Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.
Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.
Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.
Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.
Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.
Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.
Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Dieses Standardwerk - jetzt in der 8., völlig überarbeiteten Auflage - bietet dem Anwender im Direct Marketing eine Fülle von praktischen Hinweisen zur Gestaltung seiner Arbeit. Im neuen "Dallmer" zeigen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler neue Trends und Entwicklungen.
Ganz neu und sehr nützlich ist die Zweiteilung jeder Seite in einen Chart- und einen Textteil. Die Charts können für eigene Präsentationen verwendet werden.
Ein Muss für alle, die erfolgreich Direct Marketing betreiben wollen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
"Zwei Drittel der Beiträge sind neu, wie zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der sich abzeichnenden Internationalisierung des Direktmarketings und die Kapitel über Direkt-Response-Television, Telemarketing und Database Management. Auch die Nutzung der neuen Medien und das Thema Internet werden ausführlich behandelt."
Friedhelm Lammoth, Präsident DDV
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Zum Werk
Die vorliegende Formularsammlung ist die notwendige Ergänzung zum erfolgreichen Standardhandbuch desselben Herausgeber-Teams. Sie enthält kommentierte und sofort anwendbare Vertragsmuster zu allen wichtigen Vertriebsformen der Praxis einschließlich sachverwandter Vereinbarungen wie der Einkaufsgemeinschaft. Das Werk enthält daher insbesondere: Handels- und Vertragshändlerverträge, Franchise- und Lizenzverträge sowie auch Verträge zu einzelnen, häufig vorkommenden Vertriebsformen wie Werkstattvertrag, Belieferungsvertrag und Kommissionsvertrag. Auch Vereinbarungen zu Direkt-Marketing und Online-Vertrieb sind in dem Band enthalten.
InhaltVertragstypen des Vertriebsrechts (systematische Einführung)Allgemeiner VertriebsvertragHandelsvertreterverträgeVertragshändlerverträgeFranchise-VerträgeKommissions- und LieferverträgeBesondere Vertriebs- und vertriebsbezogene Verträge (u.a. Direktmarketing, Onlinevertrieb, Agenturverträge)Lohnherstellungsverträge
Vorteile auf einen Blickeinzige Formularsammlung zum VertriebsrechtZusammenfassung aller relevanten Vertragsformen des heterogenen Rechtsgebiets Vertriebsrechtpraxisbezogen kommentiert
Zur Neuauflage
Die 2. Auflage wurde um diverse
Formulare erweitert, u.a. Grundmuster (Checkliste) für Vertriebs- und Franchiseverträge, Bonusvereinbarung, Managementvertrag (Hotel-Betriebsführung), Konsignationslager- sowie Lohnherstellungsverträge.
Das Werk berücksichtigt wichtige Rechtsentwicklungen, so die u.a. mit erweiterten Informationspflichten verbundenen Änderungen der BGB-Vorschriften über Allgemeine Geschäftsbedingungen, besonders durch das Gesetz zur Umsetzung der RL über alternative Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten und zur Durchführung der VO über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Verarbeitet ist auch umfangreiche neue Rechtsprechung, etwa zum Handelsvertreterrecht und zum Recht der AGB.
Die Formulare stehen jetzt auch zum Download bereit und können so in die eigene Textverarbeitung übernommen und individuell angepasst werden.
Zielgruppe
Für alle in der Praxis tätigen Juristen, die in rechtsberatender oder vertragsgestaltender Tätigkeit mit Aufgaben des Vertriebsrechts befasst sind: Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen vor allem der Absatzwirtschaft, Juristen in Verbänden, Versicherungen oder Vertriebsorganisationen.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Tom Billing,
Günter Erdmann,
Eckhard Flohr,
Martin Fröhlich,
Jürgen Gödde,
Michael Martinek,
Karsten Metzlaff,
Kai Piepenstock,
Michael Reiling,
Max Jakob Rösch,
Jan Schmelzle,
Franz Jörg Semler,
Katharina Spenner,
Dieter Stummel,
Christian Treumann,
Isabel Warmuth,
Christoph Wildhaber,
Hans M. Wulf,
Christian Zerr,
Stefan Zipse
> findR *
In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Für alle, die Präsentationen, Vorträge, Paper vorbereiten müssen, bietet diese DVD eine wesentliche Arbeitserleichterung. Sie enthält alle 1034 Charts aus dem neuen Dallmer, dem "Handbuch Direct Marketing & More". Im Handbuch stellen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler alle Gebiete des Direct Marketing umfassend vor - hier sind sämtliche Charts für den raschen Einsatz, um Zusammenhänge visuell zu vermitteln. Eine echte Innovation.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *
In einzigartiger Weise beleuchtet das Autorenteam alle Facetten des Couponing im deutschsprachigen Raum (inkl. Österreich): von den rechtlichen, psychologischen und kreativen Rahmenbedingungen über Coupon-Gestaltung, Database Marketing, innovative Analyse und qualifizierte Response-Erfassung bis zu den Clearing-Häusern. Zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Branchen bieten konkrete Anregungen für den praktischen Einsatz des Couponing.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Direct Marketing
Sie suchen ein Buch über Direct Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Direct Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Direct Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Direct Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Direct Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Direct Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Direct Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.