Der Bulle von der Schlei

Der Bulle von der Schlei von Jörnsson,  Bengt Thomas
Dramatische Dreharbeiten: In Kappeln hängt ein Schauspieler tot an der Rahe eines Segelschiffs, in Dänemark wird seine Schwester entführt. Eine harte Nuss für die Flensburger Kommissare Paul Beck und Nick Harder, die sich nicht nur mit den skurrilen Marotten der Filmschaffenden herumschlagen müssen, sondern auch mit einem übereifrigen TV-Bullen. Da kommen die romantischen Gefühle, die Beck und Harder für ihre hübschen dänischen Kolleginnen entwickeln, nicht besonders gelegen... .
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Miss Right

Miss Right von Cosystorm
Band Nr.2 aus der Reihe Miss Right Aus dem vermeintlich schönsten Moment im Leben und einem erhofften Happy End, entsteht dieses neue Kapitel. Es beginnt mit den Flitterwochen aus denen sie herausgerissen wird um bei Dreharbeiten zu helfen. Wer den ersten Teil kennt weis, ihr altes Leben holt sie ein und mit einer neuen Herausforderung, beginnt ein neues Kapitel. Das fordert jedoch Opfer und geht nicht spurlos an ihr vorbei. Viele neue Blickwinkel tun sich auf und Sie muss sich entscheiden.
Aktualisiert: 2023-06-08
Autor:
> findR *

Der Bulle von der Schlei

Der Bulle von der Schlei von Jörnsson,  Bengt Thomas
Dramatische Dreharbeiten: In Kappeln hängt ein Schauspieler tot an der Rahe eines Segelschiffs, in Dänemark wird seine Schwester entführt. Eine harte Nuss für die Flensburger Kommissare Paul Beck und Nick Harder, die sich nicht nur mit den skurrilen Marotten der Filmschaffenden herumschlagen müssen, sondern auch mit einem übereifrigen TV-Bullen. Da kommen die romantischen Gefühle, die Beck und Harder für ihre hübschen dänischen Kolleginnen entwickeln, nicht besonders gelegen... .
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Wohin dein Traum dich führt

Wohin dein Traum dich führt von Cordes,  Veronika, Wood,  Barbara
Kalifornische Palmen, bedrohte Natur und eine Frau, die um ihren Traum kämpft – Bestsellerautorin Barbara Wood erzählt unwiderstehlich gut. Als die schöne New Yorker Erbin Elizabeth im Sommer 1920 bei der Schiffspassage in die Heimat auf Nigel, Baron Stullwood trifft, ist sie von ihm fasziniert: Man hat ihn zwar enterbt, aber er brennt vor Energie und Zuversicht, und er ist fest entschlossen, England mit all seinen beengenden Traditionen hinter sich zu lassen und aus eigener Kraft ein Imperium zu erschaffen. Elizabeth verliebt sich in ihn und seinen Traum von riesigen Palmenplantagen in der kalifornischen Wüste. Die wilde Landschaft begeistert und berührt sie zutiefst. Doch in Palm Springs, auf das gerade der Glanz von Hollywood und seinen Filmstars fällt, erlebt Elizabeth auch die dunkle Seite von Nigels Ehrgeiz und seiner Gier nach Geld und Einfluss. Kann sie wirklich ganz allein gegen die mögliche Zerstörung der fragilen Natur kämpfen – und sich gegen Nigel stellen? Wer wird ihr dabei helfen? Elizabeth muss entscheiden, ob sie ihrem eigenen Traum folgen darf.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ein Traum von einem Schiff

Ein Traum von einem Schiff von Herbst,  Christoph Maria
UNTERWEGS AUF DEM DAMPFER DER NATION: DA BLEIBT KEIN BULLAUGE TROCKEN! Drei Wochen auf dem legendären Traumschiff – Traum oder Alptraum? Schauspieler Christoph Maria Herbst war auf der »schwimmenden Schwarzwaldklinik« engagiert und hat eine Art Roman über die Reise geschrieben: unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich-rechtlichen Fossilen, mit Zyklonen und Pantoffeldieben zwischen Panama und Bora Bora. Viel Spaß … bei einem der letzten Abenteuer unserer Zeit! »Unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen.« NDR2 »Wer Herbsts Art mag, wird das Buch lieben.« Porta Magazin »Dieses Debüt reiht sich charmant ein in jüngere Schiffserzählungen wie ›Schrecklich amüsant, aber in Zukunft ohne mich‹ von David Foster Wallace oder ›In 180 Tagen um die Welt‹ von Matthias Politicki.« WDR 1LIVE
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

It’s all true

It’s all true von Stephan,  Carmen
In ihrem neuen Roman erzählt Carmen Stephan von einem großen Geheimnis aus dem Leben von Orson Welles. Brasilien, Nordosten, 1941. Vier Männer wollen nicht länger hinnehmen, was falsch ist. Sie bauen ein Floß und machen sich auf den Weg zum Präsidenten. Zweitausend Kilometer segeln sie auf ihrer Jangada über das Meer. Aufrecht. Barfuß. Ohne Karte, ohne Kompass. Die Sterne führen sie. Es sind die Fischer Jerônimo, Mané Preto, Tatá und ihr Anführer, Jacaré. Sie fahren für etwas so Einfaches wie Großes: ihre Rechte. Nach einundsechzig Tagen erreichen sie Rio de Janeiro und sind Helden. Der Hollywood-Regisseur Orson Welles, dessen Film »Citizen Kane« gerade in den Kinos lief, will ihre kühne Odyssee verfilmen – doch bei den Dreharbeiten fällt Jacaré von Bord und verschwindet im Meer.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Berlin City Girls – Heimliche Träume

Berlin City Girls – Heimliche Träume von Palmer,  Janne
Spannend, emotional und erotisch: Der zweite Band der ›Berlin City Girls‹ von Janne Palmer – zum Dahinschmelzen, Mitleiden, Mitfiebern! Tausende von jungen Menschen zieht es nach Berlin, wo die Clubs cool sind, die Freiheit unendlich ist und einem die Welt offen steht. Hier treffen die Fans der Berlin City Girls auf alte Bekannte und neue Gesichter, hier pulsiert das Leben – und hier soll Francisca überraschend die Hauptrolle in einem Liebesfilm spielen! Filmemacherin Janne Palmer zeigt die harte Realität am Set und reißt ihre Leserinnen mit in den Strom der ganz großen Gefühle. Denn im Filmbusiness, wo das Erzeugen von Illusionen zum Job gehört, weiß Francisca bald nicht mehr, was echt ist und was nur gespielt. Erwidert der Star Vince wirklich ihre Liebe? Oder nutzt er sie nur aus?
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ein Traum von einem Schiff

Ein Traum von einem Schiff von Herbst,  Christoph Maria
UNTERWEGS AUF DEM DAMPFER DER NATION: DA BLEIBT KEIN BULLAUGE TROCKEN! Drei Wochen auf dem legendären Traumschiff – Traum oder Alptraum? Schauspieler Christoph Maria Herbst war auf der »schwimmenden Schwarzwaldklinik« engagiert und hat einen Roman über die Reise geschrieben: unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich-rechtlichen Fossilen, mit Zyklonen und Pantoffeldieben zwischen Panama und Bora Bora. Viel Spaß … bei einem der letzten Abenteuer unserer Zeit! »Unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen.« NDR2»Wer Herbsts Art mag, wird das Buch lieben.« Porta Magazin»Dieses Debüt reiht sich charmant ein in jüngere Schiffserzählungen wie ›Schrecklich amüsant, aber in Zukunft ohne mich‹ von David Foster Wallace oder ›In 180 Tagen um die Welt‹ von Matthias Politicki.« WDR 1LIVE
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Eroberung des Nutzlosen

Eroberung des Nutzlosen von Herzog,  Werner
Juni 1979: Werner Herzog bricht auf, um im südamerikanischen Dschungel »Fitzcarraldo« zu drehen, die Geschichte eines Mannes, eines Traumes und seiner abenteuerlichen Verwirklichung. Auch die Dreharbeiten geraten zu einem Abenteuer: Werner Herzogs Tagebuch ist das Protokoll einer existenziellen Erfahrung und des fortwährenden Konflikts mit seinem Hauptdarsteller Klaus Kinski, der sich immer tiefer in seine Rolle des Fitzcarraldo hineinsteigert. So schildert er eine der spannungsgeladensten Momente des deutschen Films. Sein Buch lässt uns die »ekstatische Wahrheit« erahnen, durch die für Werner Herzog ein Film erst zu einem Kunstwerk wird.»Herzogs Festhalten an der ›Eroberung des Nutzlosen‹ ist eine Passion... Der Regisseur kämpft um seinen großen Traum [...] Und am Ende sind das Schiff, das über den unüberwindlichen Berg gezogen wird, die Opernarie im Dschungel für immer ins Kinogedächtnis eingeschrieben.« Manuela Reichart, Literaturen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der letzte Tag

Der letzte Tag von Gutberlet,  Ronald, Nevill,  Adam
Kyle Freeman, ein aufstrebender junger Dokumentarfilmer, erhält das beste Angebot seines Lebens: Er soll einen Beitrag über eine mysteriöse Sekte drehen, deren Mitglieder zusammen mit ihrer Anführerin Schwester Catherine ein grausames Ende fanden. Kyle und sein Kameramann Dan gehen an die Arbeit, doch bald machen seltsame Geräusche und merkwürdige Erscheinungen die Dreharbeiten zum Horrortrip. Schwester Catherine mag zwar tot sein, das hält sie aber noch lange nicht davon ab, Dan und Kyle die Hölle auf Erden zu bereiten ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Charlottes Traumpferd – Wir sind doch Freunde

Charlottes Traumpferd – Wir sind doch Freunde von Landa,  Leonie, Neuhaus,  Nele
Starke Mädchenfreundschaft und große Pferdeliebe.Charlotte ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Doro mit ihr nach Noirmoutier in den Urlaub fahren soll. Schließlich reden sie kaum noch miteinander! In Frankreich wirkt jedoch der Zauber der Insel, die Mädchen versöhnen sich und Doro findet sogar wieder Gefallen am Reiten. Zurück zu Hause stehen die Kreismeisterschaften an und Charlotte hat die Chance, in den Kader aufgenommen zu werden. Doch plötzlich lahmt Won Da Pie – zerplatzt damit Charlottes großer Traum?Emotional und lebendig gelesen von Leonie Landa.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Unschuldig

Unschuldig von Vanoni,  Andrea
Bei den Dreharbeiten zu einem Krimi in Babelsberg liegt auf der Bahre nicht die geschminkte Komparsin, sondern eine echte Leiche. Entsetzt starrt das Team auf das Gesicht der Toten: Die leeren Augenhöhlen verbreiten sofort Angst und Schrecken. Als Gerichtsmedizinerin Martina Weber den Leichnam untersucht, weiß sie zunächst nur, dass das Opfer nicht an diesen Verletzungen starb — woran aber dann? Zusammen mit Kriminalhauptkommissarin Paula Zeisberg steht sie vor einem Rätsel, bis kurz hintereinander zwei weitere Tote am Filmset gefunden werden — alle ohne Augen, grausam entstellt… Ein spektakulärer Thriller, der unter die Haut geht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Feuerzeit

Feuerzeit von Deaver,  Jeffery, Splinter,  Helmut
Ein skrupelloser Brandstifter versetzt das New Yorker Viertel Hell's Kitchen in Angst und Schrecken. Bei Dreharbeiten in einem heruntergekommenen Mietshaus sieht sich der Dokumentarfilmer John Pellam plötzlich von einer Flammenwand eingeschlossen. Ihm gelingt es zu entkommen, doch ein kleiner Junge stirbt. Verdächtig schnell steht für die Polizei die Täterin fest: Ettie Washington ist schwarz, arm und kann sich keinen Anwalt leisten. Noch ahnt niemand, dass der wahnsinnige Feuerteufel eine ganz persönliche Rechnung mit John Pellam offen hat ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Cowboy Love – Bis wir uns wiedersehen

Cowboy Love – Bis wir uns wiedersehen von Clare,  Jessica, Meyer,  Christiane
Willkommen in Painted Barrel, Wyoming – dem malerischen Städtchen, in dem Herzen zueinanderfinden! Dustin & Annie: Ein unverschämter Cowboy und eine jungen Tiertrainerin, die nicht nur den Vierbeinern Manieren beibringt …Dustin Worthington ist weit über Painted Barrel hinaus als Frauenheld bekannt. Er liebt es zu flirten, und seinem Cowboy-Charme kann keine Frau widerstehen. Für ihn ist Liebe nur Spaß. Bis er auf die smarte Annie trifft.Annie Grissom hat nichts für Beziehungen übrig. Ihre Zeit verbringt sie lieber mit Tieren, denn die können einen weder anlügen noch enttäuschen – anders als so mancher Mann. Als sie ihr Job als Hundetrainerin nach Wyoming führt und sie dort auf den gut aussehenden Dustin trifft, lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein. Es soll alles locker und unverfänglich bleiben, doch dann kommen echte Gefühle dazwischen – und eine Überraschung, mit der beide nie gerechnet hätten …Die Wyoming-Cowboys-Reihe bei Blanvalet:Band 1: Cowboy Love – Wo Herzen sich findenBand 2: Cowboy Love – Bis wir uns wiedersehenBand 3: Cowboy Love – Solange du mich hältstBand 4: Cowboy Love – Wenn Träume wahr werdenAlle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Dreharbeiten

Sie suchen ein Buch über Dreharbeiten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Dreharbeiten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Dreharbeiten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Dreharbeiten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Dreharbeiten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Dreharbeiten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Dreharbeiten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.