Die Praxis des E-Business

Die Praxis des E-Business von Dohmann,  Helmut, Fuchs,  Gerhard, Khakzar,  Karim
Der State-of-the-Art für Praktiker und Absolventen von Hochschulgängen zur Vorbereitung der beruflichen Tätigkeit. Die Themenbandbreite deckt Aspekte der Systeme (Softwarearchitekturen, Netzwerke, Sicherheit, Middleware, Zahlungsverfahren, M-Business), betriebswirtschaftliche Aspekte (Marketing, Logistik) und Technik (Multimedia-Technologie) ab. Die Anwendungen werden unter den Stichworten "Knowledge-Management" und virtuelle Communities einer Auswertung unterzogen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Praxis des E-Business

Die Praxis des E-Business von Dohmann,  Helmut, Fuchs,  Gerhard, Khakzar,  Karim
Der State-of-the-Art für Praktiker und Absolventen von Hochschulgängen zur Vorbereitung der beruflichen Tätigkeit. Die Themenbandbreite deckt Aspekte der Systeme (Softwarearchitekturen, Netzwerke, Sicherheit, Middleware, Zahlungsverfahren, M-Business), betriebswirtschaftliche Aspekte (Marketing, Logistik) und Technik (Multimedia-Technologie) ab. Die Anwendungen werden unter den Stichworten "Knowledge-Management" und virtuelle Communities einer Auswertung unterzogen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

E-Business – Handbuch für Entscheider

E-Business – Handbuch für Entscheider von Berres,  Anita, Bullinger,  Hans-Jörg
Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Offensives Marketing im E-Business

Offensives Marketing im E-Business von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: - die richtigen Interessenten finden, - Interessenten zu profitablen Kunden machen, - Kunden bedienen und begeistern, - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Offensives Marketing im E-Business

Offensives Marketing im E-Business von Förster,  Anja, Kreuz,  Peter
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: - die richtigen Interessenten finden, - Interessenten zu profitablen Kunden machen, - Kunden bedienen und begeistern, - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Electronic Commerce

Electronic Commerce von Bliemel,  Friedhelm, Fassott,  Georg, Theobald,  Axel
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung besteht darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Namhafte Experten stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Electronic Commerce

Electronic Commerce von Bliemel,  Friedhelm, Fassott,  Georg, Theobald,  Axel
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung besteht darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Namhafte Experten stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Electronic Commerce

Electronic Commerce von Bliemel,  Friedhelm, Fassott,  Georg, Theobald,  Axel
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung besteht darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Namhafte Experten stellen aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce vor.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema E-Marketing

Sie suchen ein Buch über E-Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema E-Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema E-Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema E-Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

E-Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema E-Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter E-Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.