2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie präsentieren sich Ihr Haus und Ihre Ärzte online? Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen für neue Patienten findbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden?InhalteMarketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics wie Marketing-Konzept; Marken-Aufbau und Corporate Identitybewährte Marketing-Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletteralles über den Klassiker: die Klinik-WebsiteHintergrundinformationen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)Vorstellung aktueller Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter & Co.Tipps zum Umgang mit Bewertungsportalen und Anleitungen zum Empfehlungsmarketing sowie dem Reputations-Management der Klinik und Ärzte im InternetEinsatzmöglichkeiten eines Blogs im KrankenhausNützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m.Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten und PraxisbeispielenMit vielen Extras:Tipps & Tricks der Medien-ExpertenPotentiellen FallstrickenChecklisten und AnleitungenExperten-Interviews pro KapitelBeispielen aus dem Klinikalltag
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
siker: die Praxis-Website nstleistern - Experten-Interviews pro Kapitel
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
siker: die Praxis-Website nstleistern - Experten-Interviews pro Kapitel
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Ihre Patienten sind im Internet – Sie auch? Wie präsentieren sich Ihr Haus und Ihre Ärzte online? Wie machen Sie Ihre Fachabteilungen für neue Patienten findbar? Wie können welche Marketingmaßnahmen erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden?InhalteMarketing-Grundlagen mit Blick auf den Medizinmarkt, die Rolle der Patienten und den Basics wie Marketing-Konzept; Marken-Aufbau und Corporate Identitybewährte Marketing-Maßnahmen wie Klinik-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletteralles über den Klassiker: die Klinik-WebsiteHintergrundinformationen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)Vorstellung aktueller Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter & Co.Tipps zum Umgang mit Bewertungsportalen und Anleitungen zum Empfehlungsmarketing sowie dem Reputations-Management der Klinik und Ärzte im InternetEinsatzmöglichkeiten eines Blogs im KrankenhausNützliche Informationen zu Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen u. a. m.Zuweiser-Marketing mit Online-Instrumenten und PraxisbeispielenMit vielen Extras:Tipps & Tricks der Medien-ExpertenPotentiellen FallstrickenChecklisten und AnleitungenExperten-Interviews pro KapitelBeispielen aus dem Klinikalltag
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.
Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und – Dank der vielen Praxisbeispiele – als Ideensammlung für den eigenen Shop.
Shop-Planung und -Konzeption
Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:
- Businessplan, Zielgruppe
- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen
- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware
- Zeitplanung
Rund um den Kaufprozess
Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:
- Shopdesign und -struktur
- optimale Produktpräsentation
- Checkout-Prozess, Logistik
- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall
- rechtliche Aspekte des Onlinehandels
Marketing und Erfolgsmessung
Der Shop ist fertig – und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:
- Kundenservice und -beziehung
- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media
- Google AdWords und Google Products
- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine
- Controlling, Internationalisierung
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema E-Shop
Sie suchen ein Buch über E-Shop? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema E-Shop. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema E-Shop im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema E-Shop einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
E-Shop - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema E-Shop, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter E-Shop und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.