der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016

der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016 von Boerboom,  Peter, Brömer,  Kerstin, Bühnemann,  Annika, Friess,  Thomas, Haag,  Ingrid, Matting,  Matthias, Pavlovic,  Susanne, Peterson,  Phillip P., Tischer,  Wolfgang, Uschtrin,  Sandra, Vogt,  Carola, Waldscheidt,  Stephan, Zipperling,  Jasmin
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren 2016 erscheint "der selfpublisher" im 1. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 8.000 Exemplare. Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember). Chefredaktion: Ingrid Haag Herausgeberin: Sandra Uschtrin Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am Ammersee Preise: Jahresabonnement Print 2016: 27 Euro (Inland; inkl. Versand), 35 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 6,90 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 Euro Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer). Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf der Website der "Autorenwelt" unter "Magazine".
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Kommunikationsgesellschaft

Die Kommunikationsgesellschaft von Lackner,  Tatjana
"Die Kommunikationsgesellschaft" wird in "Lackners Labor" näher unter die Lupe genommen und in der zweiten Auflage um virtuelle Trends und neue Social Media Phänomene erweitert. Sprache verändert sich und der technologische Fortschritt ermöglicht uns völlig neue Kommunikationsformen: Von Cicero bis zur Clubhouse App war es ein weiter Weg. Nach mehr als 99.000 Einzeltrainings in ihrer "Schule des Sprechens" weiß die Kommunikations-Strategin Tatjana Lackner genau, was Denkmuster beeinflusst und wodurch wir unsere Sprache optimieren können. 46 Trainer arbeiten in ihrem renommierten Haus und täglich werden hunderte Gesprächskilometer mit Vertretern aus Medien, Politik, Wirtschaft etc. analysiert. Lackner hat sich ihr gesamtes Leben mit Stimme und Sprache professionell beschäftigt. Sie profitieren von konkreten Beispielen, Trends, gesellschaftlich relevanten Betrachtungen und praxisnahen Übungen für Ihren eigenen Redealltag. Kundenorientierung und "verkaufen können" wird an jeder Ecke verlangt. Pointiert und witzig bietet die mehrfache Bestsellerautorin frisches Wissen zu den nachgefragten Kommunikationsthemen des modernen Menschen. Entstanden ist ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Essenzen rund um das menschliche Sprechverhalten. Neu und ergänzend finden Sie in dieser Auflage Spannendes zu virtueller Kommunikation und Verweise auf Tatjana Lackners beliebten und hoch gerankten Podcast "Rhetorik: Tipps & Tools mit Tatjana Lackner": Alle Tipps sind leicht umsetzbar und hundertfach erprobt. Im Praxisteil finden Sie zudem 33 bewährte Aufgaben und Coaching-Tipps. Sowohl Karriereorientierte als auch alte Kommunikationshasen kommen hier lustvoll auf ihre Kosten. Wer trainiert, baut rhetorisch Muskelmasse auf!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Die Kommunikationsgesellschaft

Die Kommunikationsgesellschaft von Lackner,  Tatjana
"Die Kommunikationsgesellschaft" wird in "Lackners Labor" näher unter die Lupe genommen und in der zweiten Auflage um virtuelle Trends und neue Social Media Phänomene erweitert. Sprache verändert sich und der technologische Fortschritt ermöglicht uns völlig neue Kommunikationsformen: Von Cicero bis zur Clubhouse App war es ein weiter Weg. Nach mehr als 99.000 Einzeltrainings in ihrer "Schule des Sprechens" weiß die Kommunikations-Strategin Tatjana Lackner genau, was Denkmuster beeinflusst und wodurch wir unsere Sprache optimieren können. 46 Trainer arbeiten in ihrem renommierten Haus und täglich werden hunderte Gesprächskilometer mit Vertretern aus Medien, Politik, Wirtschaft etc. analysiert. Lackner hat sich ihr gesamtes Leben mit Stimme und Sprache professionell beschäftigt. Sie profitieren von konkreten Beispielen, Trends, gesellschaftlich relevanten Betrachtungen und praxisnahen Übungen für Ihren eigenen Redealltag. Kundenorientierung und "verkaufen können" wird an jeder Ecke verlangt. Pointiert und witzig bietet die mehrfache Bestsellerautorin frisches Wissen zu den nachgefragten Kommunikationsthemen des modernen Menschen. Entstanden ist ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Essenzen rund um das menschliche Sprechverhalten. Neu und ergänzend finden Sie in dieser Auflage Spannendes zu virtueller Kommunikation und Verweise auf Tatjana Lackners beliebten und hoch gerankten Podcast "Rhetorik: Tipps & Tools mit Tatjana Lackner": Alle Tipps sind leicht umsetzbar und hundertfach erprobt. Im Praxisteil finden Sie zudem 33 bewährte Aufgaben und Coaching-Tipps. Sowohl Karriereorientierte als auch alte Kommunikationshasen kommen hier lustvoll auf ihre Kosten. Wer trainiert, baut rhetorisch Muskelmasse auf!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Digital Personal Branding

Digital Personal Branding von Zayats,  Marina
Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag.Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership).Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor. Für CEO’s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Digital Personal Branding

Digital Personal Branding von Zayats,  Marina
Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag.Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership).Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor. Für CEO’s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit von Liebmann,  Heide
Als Trainer oder Coach arbeiten Sie meist selbstständig oder als Freiberufler. Mit diesem Selbstverständnis stoßen Sie irgendwann an Grenzen, sowohl persönlich als auch unternehmerisch. Mit diesem Buch lernen Sie ein Modell kennen, das Sie dabei unterstützt, als unternehmerische Persönlichkeit zu wachsen. Sie überprüfen Ihr Selbstbild, setzen sich mit äußeren Rahmenbedingungen auseinander, checken Ihre Zugehörigkeiten und beschäftigen sich umfassend mit Ihren Produkten und Ihrem Marketing. So machen Sie mehr aus Ihren Potenzialen, erweitern Ihren Handlungsspielraum und eröffnen sich neue Perspektiven für Ihr unternehmerisches Handeln. Aus welchen Aspekten setzt sich unternehmerisches Selbstverständnis zusammen? Lernen Sie ein Modell kennen, dass einerseits die subjektiven Facetten Ihrer Persönlichkeit 'von innen' ausleuchtet und andererseits untersucht, inwiefern objektiv messbare Rahmenbedingungen Sie von außen beeinflussen. Es identifiziert außerdem die individuellen Bindungen, die Sie als Unternehmer oder Unternehmerin im Außen eingehen. Der vierte Mosaikstein widmet sich Ihrer Außenwirkung, die als sichtbare Kompetenz erkennbar ist. Über diese vier Punkte werden Sie eingehend reflektieren und dabei viel über sich erfahren können und dabei (hoffentlich) Erfolg als Erfüllung erleben: Ihre Persönlichkeit: Was macht Sie aus? Die Rahmenbedingungen: Was hat von außen Einfluss auf Ihr Tun? Bindung und Verbundenheit: Wo fühlen Sie sich zugehörig? Ihre Außenwirkung: Wodurch genau wirken Sie?
Aktualisiert: 2022-05-18
> findR *

der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016

der selfpublisher 1, 1-2016, Heft 1, März 2016 von Boerboom,  Peter, Brömer,  Kerstin, Bühnemann,  Annika, Friess,  Thomas, Haag,  Ingrid, Matting,  Matthias, Pavlovic,  Susanne, Peterson,  Phillip P., Tischer,  Wolfgang, Uschtrin,  Sandra, Vogt,  Carola, Waldscheidt,  Stephan, Zipperling,  Jasmin
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren 2016 erscheint "der selfpublisher" im 1. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 8.000 Exemplare. Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember). Chefredaktion: Ingrid Haag Herausgeberin: Sandra Uschtrin Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am Ammersee Preise: Jahresabonnement Print 2016: 27 Euro (Inland; inkl. Versand), 35 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 6,90 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 Euro Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer). Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf der Website der "Autorenwelt" unter "Magazine".
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Profilierung

Profilierung von Sturmer,  Martin
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Die Kommunikationsgesellschaft

Die Kommunikationsgesellschaft von Lackner,  Tatjana
Die Kommunikations-Strategin Tatjana Lackner weiß nach mehr als 66.000 Einzeltrainings in ihrer „Schule des Sprechens“ genau, was unsere Denkmuster beeinflusst und wodurch wir unsere Sprache optimieren können. „Die Kommunikationsgesellschaft“ wird in Lackners Labor unter die Lupe genommen. Entstanden ist ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Essenzen rund um das menschliche Sprechverhalten. Sie profitieren von konkreten Beispielen, Trends, gesellschaftlich relevanten Betrachtungen und praxisnahen Übungen für Ihren eigenen Redealltag. Kundenorientierung und „verkaufen können“ wird an jeder Ecke verlangt. Pointiert und witzig bietet Tatjana Lackner frisches Wissen zu den Kommunikationsthemen des modernen Menschen. Vielfach erprobte Aufgaben und Coaching-Tipps finden Sie im Praxisteil. Sowohl karriereorientierte als auch alte Kommunikationshasen kommen hier lustvoll auf ihre Kosten. Wer trainiert, baut rhetorisch Muskelmasse auf!
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Business-Rhetorik to go

Business-Rhetorik to go von Lackner,  Tatjana
In den Medien und in der Wirtschaft sind Menschen gefragt, die reden können. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an unser Sprechen 4.0. Tatjana Lackner ist eine charismatische Rednerin. Wer sie live erlebt, ist von ihren Auftritten begeistert. Mit hohem Tempo, südamerikanischem Temperament, präziser Sprache und entwaffnender Offenheit fordert sie ihr Gegenüber – auch gedanklich. Als Leser profitieren Sie von den wertvollen Coachingtipps der „Trainerin des Jahres“ am Ende jedes Kapitels. Wer gut reden kann, verdient mehr Geld! In 33 Kapitel erfahren Sie, welche modernen Kommunikationstools Sie für Ihre Business-Rhetorik brauchen. Dieses Buch passt aus gutem Grund in jede Anzugtasche oder Clutch: Nehmen Sie Ihr Self-Marketing damit selbst in die Hand!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Business-Rhetorik to go

Business-Rhetorik to go von Lackner,  Tatjana
In den Medien und in der Wirtschaft sind Menschen gefragt, die reden können. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an unser Sprechen 4.0. Tatjana Lackner ist eine charismatische Rednerin. Wer sie live erlebt, ist von ihren Auftritten begeistert. Mit hohem Tempo, südamerikanischem Temperament, präziser Sprache und entwaffnender Offenheit fordert sie ihr Gegenüber – auch gedanklich. Als Leser profitieren Sie von den wertvollen Coachingtipps der „Trainerin des Jahres“ am Ende jedes Kapitels. Wer gut reden kann, verdient mehr Geld! In 33 Kapitel erfahren Sie, welche modernen Kommunikationstools Sie für Ihre Business-Rhetorik brauchen. Dieses Buch passt aus gutem Grund in jede Anzugtasche oder Clutch: Nehmen Sie Ihr Self-Marketing damit selbst in die Hand!
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *

Profilierung

Profilierung von Sturmer,  Martin
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Die Alpha DNA

Die Alpha DNA von Friess,  Marina
Schein oder Sein? Kennen Sie diese Menschen, in deren Gegenwart Sie sich automatisch klein fühlen? Und kennen Sie dagegen auch die Menschen, in deren Gegenwart Sie ganz Sie selbst sind, sich wohlfühlen und über sich selbst hinauswachsen? Was ist der Unterschied? – Marina Friess entschlüsselt Ihnen die DNA der Alphas. Sie lernen Schein von Sein zu unterscheiden und selbst mit Souveränität und Stil zu siegen.
Aktualisiert: 2017-07-07
> findR *

Die Kommunikationsgesellschaft

Die Kommunikationsgesellschaft von Lackner,  Tatjana
Die Kommunikations-Strategin Tatjana Lackner weiß nach mehr als 66.000 Einzeltrainings in ihrer „Schule des Sprechens“ genau, was unsere Denkmuster beeinflusst und wodurch wir unsere Sprache optimieren können. „Die Kommunikationsgesellschaft“ wird in Lackners Labor unter die Lupe genommen. Entstanden ist ein gelungener Mix aus unterschiedlichen Essenzen rund um das menschliche Sprechverhalten. Sie profitieren von konkreten Beispielen, Trends, gesellschaftlich relevanten Betrachtungen und praxisnahen Übungen für Ihren eigenen Redealltag. Kundenorientierung und „verkaufen können“ wird an jeder Ecke verlangt. Pointiert und witzig bietet Tatjana Lackner frisches Wissen zu den Kommunikationsthemen des modernen Menschen. Vielfach erprobte Aufgaben und Coaching-Tipps finden Sie im Praxisteil. Sowohl karriereorientierte als auch alte Kommunikationshasen kommen hier lustvoll auf ihre Kosten. Wer trainiert, baut rhetorisch Muskelmasse auf!
Aktualisiert: 2021-01-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eigenmarketing

Sie suchen ein Buch über Eigenmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eigenmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eigenmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eigenmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eigenmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eigenmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eigenmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.