Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf von The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Eine neue Geschichte über Anna, Elsa, Kristoff und natürlich Schneemann Olaf!Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Das ist immer total lustig! Aber was sollen sie spielen? Kein Spiel macht ihnen wirklich Spaß. Dann verschwindet Olaf. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt! Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden? Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt. Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Nur was sollen sie spielen? Bei Scharade gewinnt Olaf immer. Anna glänzt bei Schach. Elsa friert beim Fangenspielen alle ein. Kristoffs Trollspiel klappt irgendwie nicht. Die Freunde machen eine Pause und stärken sich in der Küche. Dann verschwindet Olaf. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt. Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald von Neubauer,  Annette, The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Das Buch zum großartigen Disney-Film! Elsa, die Eiskönigin, fühlt sich wohl in ihrem Königreich und verbringt viel Zeit mit ihrer Schwester Anna, Schneemann Olaf, dem mutigen Kristoff und Rentier Sven. Eines Tages hört Elsa jedoch eine seltsame Stimme, die sie aus dem Königreich locken will. Wer ruft sie? Was soll sie tun? Wird Elsa endlich erfahren, warum sie magische Kräfte hat? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, Anna und ihre Freunde ein aufregendes Abenteuer. Dabei erfahren sie, wie wichtig Freundschaft und Familie sind. Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt.Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Das Buch zu Disneys Kinohighlight! Bekannte Figuren wie Elsa, Olaf, Kristoff und Anna, aber auch neue Charaktere erleben in „Die Eiskönigin 2“ ein spannendes Abenteuer. Begleite Elsa und Anna auf einer neuen Reise!Warum hat Elsa magische Kräfte? Was will die geheimnisvolle Stimme von ihr?Gibt es den verzauberten Wald wirklich, von dem Elsas und Annas Eltern so oft erzählten? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, ihre Schwester Anna, der mutige Kristoff, Rentier Sven und natürlich Schneemann Olaf ein aufregendes Abenteuer. Auf ihrer Reise lauern viele Gefahren auf die Freunde und sie erkennen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Max Verstappen – Mit Vollgas zum Erfolg

Max Verstappen – Mit Vollgas zum Erfolg von Dujin,  Frans van, Spaß am Lesen Verlag GmbH
Spätestens seit seinem phänomenalen Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 kennt jeder den Namen des jungen Rennfahrers Max Verstappen. Doch auch davor erreichte der junge Niederländer zahlreiche beeindruckende Meilensteile. Er ist beispielsweise der jüngste Fahrer, der jemals in der Geschichte der Formel-1 an den Start gegangen ist. Max Verstappen – Mit Vollgas zum Erfolg erzählt von der Kindheit des Rennfahrers, von seinen ersten Erfolgen im Kartsport und mit welchen Herausforderungen er zu kämpfen hatte. Mit vielen Bildern gibt das Buch einen beeindruckenden Einblick in den Rennsport. Es nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise hin zu den Rennstrecken überall auf dieser Welt. Geschrieben in Einfacher Sprache.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald von Neubauer,  Annette, The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Das Buch zum großartigen Disney-Film! Elsa, die Eiskönigin, fühlt sich wohl in ihrem Königreich und verbringt viel Zeit mit ihrer Schwester Anna, Schneemann Olaf, dem mutigen Kristoff und Rentier Sven. Eines Tages hört Elsa jedoch eine seltsame Stimme, die sie aus dem Königreich locken will. Wer ruft sie? Was soll sie tun? Wird Elsa endlich erfahren, warum sie magische Kräfte hat? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, Anna und ihre Freunde ein aufregendes Abenteuer. Dabei erfahren sie, wie wichtig Freundschaft und Familie sind. Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt.Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Das Buch zu Disneys Kinohighlight! Bekannte Figuren wie Elsa, Olaf, Kristoff und Anna, aber auch neue Charaktere erleben in „Die Eiskönigin 2“ ein spannendes Abenteuer. Begleite Elsa und Anna auf einer neuen Reise!Warum hat Elsa magische Kräfte? Was will die geheimnisvolle Stimme von ihr?Gibt es den verzauberten Wald wirklich, von dem Elsas und Annas Eltern so oft erzählten? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, ihre Schwester Anna, der mutige Kristoff, Rentier Sven und natürlich Schneemann Olaf ein aufregendes Abenteuer. Auf ihrer Reise lauern viele Gefahren auf die Freunde und sie erkennen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf von The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Eine neue Geschichte über Anna, Elsa, Kristoff und natürlich Schneemann Olaf!Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Das ist immer total lustig! Aber was sollen sie spielen? Kein Spiel macht ihnen wirklich Spaß. Dann verschwindet Olaf. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt! Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden? Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt. Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Nur was sollen sie spielen? Bei Scharade gewinnt Olaf immer. Anna glänzt bei Schach. Elsa friert beim Fangenspielen alle ein. Kristoffs Trollspiel klappt irgendwie nicht. Die Freunde machen eine Pause und stärken sich in der Küche. Dann verschwindet Olaf. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt. Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Sommer. Jetzt!

Sommer. Jetzt! von Heldt,  Dora, Kutzner,  Judith
„Was macht ihr denn hier?“, fragt sie uns leise. „Ich feiere hier mit meinem Chef und meinen Kollegen.“ Meine Schwester Gabi sagt laut: „Am Telefon hast du erzählt, dass du dich am Knie verletzt hast. Und dass du nicht laufen kannst. Da haben wir Essen und Trinken eingepackt und sind hergefahren.“ Ela ist ganz blass geworden. „Wir? Wer ist denn noch alles mitgekommen?“ In vier kurzen Geschichten erzählt Dora Heldt von der Sonne, dem Meer und dem Strand. Und von Ela, die plötzlich Manu heißt, und anderen kleinen Problemen, denen man im Sommer begegnen kann.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Vor der Klasse

Vor der Klasse von Spaß am Lesen Verlag GmbH, van Caeneghem,  Johan
Der Vater von Lars hat einen neuen Job gefunden, deshalb zieht die ganze Familie um. Jetzt muss Lars auf eine andere Schule gehen. Als er eines Tages der neuen Französischlehrerin hilft, wird er danach von einigen Jungen ausgelacht. Dann wird ihm der Sattel seines Fahrrads gestohlen. Zum Glück hat die Mitschülerin Shana alles gesehen. Kevin hat meinen Sattel in der Hand. Zuerst lacht er. Dann sieht er mich wütend an. Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss, einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Flora

Flora von Dockrill,  Laura, Ogilvie,  Sara, Süßbrich,  Julia
Floras liebster Ort auf der Welt ist der Blumenstand ihrer Familie in der großen Markthalle. Hier wimmelt es nur so von bunten Blüten und Topfpflanzen aller Art. Für Flora ist es ein magischer Ort. Sie weiß genau, dass sie den Marktstand einmal selbst übernehmen möchte. Genau wie ihre Oma und ihr Papa zuvor. Doch der Traum ist in Gefahr, weil Floras Eltern darüber streiten, den Stand zu verkaufen. Flora muss das verhindern! Eine einfühlsame Geschichte, die Mut macht, seinen eigenen Träumen zu folgen – leicht zu lesen und spannend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Der verzauberte Wald von Neubauer,  Annette, The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Das Buch zum großartigen Disney-Film! Elsa, die Eiskönigin, fühlt sich wohl in ihrem Königreich und verbringt viel Zeit mit ihrer Schwester Anna, Schneemann Olaf, dem mutigen Kristoff und Rentier Sven. Eines Tages hört Elsa jedoch eine seltsame Stimme, die sie aus dem Königreich locken will. Wer ruft sie? Was soll sie tun? Wird Elsa endlich erfahren, warum sie magische Kräfte hat? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, Anna und ihre Freunde ein aufregendes Abenteuer. Dabei erfahren sie, wie wichtig Freundschaft und Familie sind. Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt.Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Das Buch zu Disneys Kinohighlight! Bekannte Figuren wie Elsa, Olaf, Kristoff und Anna, aber auch neue Charaktere erleben in „Die Eiskönigin 2“ ein spannendes Abenteuer. Begleite Elsa und Anna auf einer neuen Reise!Warum hat Elsa magische Kräfte? Was will die geheimnisvolle Stimme von ihr?Gibt es den verzauberten Wald wirklich, von dem Elsas und Annas Eltern so oft erzählten? Auf der Suche nach Antworten erleben Elsa, ihre Schwester Anna, der mutige Kristoff, Rentier Sven und natürlich Schneemann Olaf ein aufregendes Abenteuer. Auf ihrer Reise lauern viele Gefahren auf die Freunde und sie erkennen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind.
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf

Erstleser – leichter lesen: Disney Die Eiskönigin 2: Die Suche nach Olaf von The Walt Disney Company
Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Eine neue Geschichte über Anna, Elsa, Kristoff und natürlich Schneemann Olaf!Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Das ist immer total lustig! Aber was sollen sie spielen? Kein Spiel macht ihnen wirklich Spaß. Dann verschwindet Olaf. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt! Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden? Kurze Texte ermöglichen auch Kindern mit wenig Leseerfahrung schnelle Erfolgserlebnisse. Spannende Geschichten werden in einfachen Wörtern und kurzen Sätzen erzählt. Dabei ist der Text optimal gestaltet und bietet einen schnellen Überblick. Coole Illustrationen wecken das Interesse und bieten ein fantasievolles Leseerlebnis. „leichter lesen“ ermöglicht Kindern der 3. und 4. Klasse den Einstieg ins Lesen. Nur so kann Lesenlernen Spaß machen: in gut machbaren Portionen. Was macht diese Texte einfach? Bekannte Wörter, die häufig benutzt werden, kurze Wörter und ein einfacher Satzbau. Nur wenige Zeilen pro Seite ermutigen Kinder mit Leseschwierigkeiten das Lesen einfach mal auszuprobieren.Die Freunde freuen sich sehr auf den gemeinsamen Spieleabend. Nur was sollen sie spielen? Bei Scharade gewinnt Olaf immer. Anna glänzt bei Schach. Elsa friert beim Fangenspielen alle ein. Kristoffs Trollspiel klappt irgendwie nicht. Die Freunde machen eine Pause und stärken sich in der Küche. Dann verschwindet Olaf. Alle machen sich auf die Suche nach ihm. Ein aufregendes Versteckspiel beginnt. Können Anna, Elsa und Kristoff ihren Freund finden?
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten von Neubauer,  Mansour
Eine Geschichte. Fünf Versionen. Und alle sind wahr. Die Bremer Stadtmusikanten erzählen selbst ihre Geschichte. Während der Hahn in sehr einfachem Deutsch spricht, erzählt der Esel die gleiche Geschichte in anspruchsvollem Deutsch. Die Katze und der Hund wählen jeweils einen eigenen sprachlichen Mittelweg. Auch die unveränderte Original-Version von 1819 ist dabei! Suche dir die Version aus, mit der du dich sprachlich am wohlsten fühlst. Bleibe deinem Tier treu – vom Anfang bis zum Ende! Alle Infos zum theoretischen Konzept sowie eine Leseprobe findest du unter: www.einfache-sprache.com Hinweis: Im Buch sind keine Bilder enthalten, sondern Piktogramme.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Einfache Sprache

Sie suchen ein Buch über Einfache Sprache? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Einfache Sprache. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Einfache Sprache im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Einfache Sprache einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Einfache Sprache - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Einfache Sprache, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Einfache Sprache und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.