Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018 von Dunker,  Siegmund, Friesinger-Postma,  Anni, Greis,  Michael, Hannawald,  Sven, Heinrich,  Sigi, Lange,  André, Reisner,  Dino, Schmitt,  Martin
In Zusammenarbeit mit EUROSPORT blicken die Sportjournalisten Dino Reisner und Siegmund Dunker im großen EUROSPORT-Buch auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bieten Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, den SC Bern zu lieben

111 Gründe, den SC Bern zu lieben von Megert,  Martin
Der SC Bern wurde 1931 gegründet und zieht seit dieser Zeit die Zuschauer in Massen an. Seit Jahren steht der SCB an der Spitze der Rangliste Europas, wenn es um den Zuschauerdurchschnitt geht. Über zwei Dutzend Meistertitel hat sich der Club in seiner Geschichte bereits gekrallt – und es werden mehr werden, keine Frage. 111 GRÜNDE, DEN SC BERN ZU LIEBEN erklärt, warum der SC Bern von unzähligen Fans so heiß geliebt wird. Autor Martin Megert, der den SC Bern seit 42 Jahren mit Herzblut unterstützt, liefert stichhaltige Argumente, warum der SC Bern immer ganz oben stehen wird. Sowohl im sportlichen Bereich wie auch bei der Anhängerschaft.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben

111 Gründe, den EHC Red Bull München zu lieben von Weiss,  Florian
Leidenschaftliche Fans, packende Spiele und eine bemerkenswerte Clubgeschichte – den aktuellen deutschen Eishockey-Meister muss man einfach lieben Wurde der EHC 2010 von den Fans der DEL-Teams noch herzlich in der Liga empfangen, ist er seit dem Einstieg von Red Bull 2012 das Feindbild vieler Traditionalisten. Wie bei ähnlich gesponserten Vereinen, beispielsweise im Fußball, wurden die Münchner von vielen als Kommerzverein beschimpft. Die Fans des EHC stört das wenig, denn erstens wissen sie es besser, und zweitens bekommen sie von ihrem Team erstklassige Eishockey-Unterhaltung geboten. Der Autor Florian Weiß liefert in seinem Buch 111 plausible Gründe, den zweimaligen deutschen Eishockeymeister zu lieben – nicht nur für EHC-Fans! Nein, eine Erfolgsgeschichte ist das Münchner Eishockey nie so wirklich gewesen. Gezeichnet von Pleiten, Pech und Pannen glich die über 100-jährige Geschichte der Eishackler aus der bayerischen Landeshauptstadt lange einer emotionalen Achterbahnfahrt durch die Hölle. Erst der 1998 gegründete kleine EHC sollte sich aufmachen, die deutsche Eishockey-Welt langfristig zu erobern – selbstverständlich traditionsbewusst mit finanziellen Schwierigkeiten und einer Beinahe-Pleite auf dem Weg. Sympathisch, oder? Dann aber stieg der große böse Brausekonzern aus Österreich ein und formte aus dem klammen kleinen Verein den Spitzenklub EHC Red Bull München. Die Folge: 2016 der erste Meistertitel, 2017 der nächste – und weitere werden folgen. Willkommen beim EHC, dem großartigsten Eishockey-Verein der Welt! EINIGE GRÜNDE Weil das Münchner Eishockey einfach unsterblich ist. Weil man trotz Meisterfeier noch durch die Stadt fahren kann. Weil selbst der FC Bayern schon beim EHC spielen durfte. Weil den EHC sogar Busunfälle nicht stoppen können. Weil EHC-Fans stilecht mit Discoschorle feiern können. Weil der EHC seinen eigenen Bullen von Tölz hat. Weil der EHC den Weltrekord im Penaltyschießen brach. Weil Bryan Adams für den EHC spielte. Weil Justin Bieber das EHC-Trikot trug. Weil ein Sheriff die Hausordnung überwacht. Weil Deutschlands beliebtester Eishockey-Kommentator EHC-Gründungsmitglied ist. Weil zwei NHL-Stars im EHC-Trikot die DEL aufmischten. Weil bei einem Derby einmal der Geselle gegen seinen Chef spielte. Weil der EHC mehr Heimspiele bestreitet als jeder andere Münchner Verein. Weil die EHC-Fans schwarze Trikots verhinderten. Weil Salzburg eigentlich zu Bayern gehört.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

111 Gründe, die Adler Mannheim zu lieben – Erweiterte Neuausgabe mit 11 Bonusgründen!

111 Gründe, die Adler Mannheim zu lieben – Erweiterte Neuausgabe mit 11 Bonusgründen! von Rotter,  Christian
Achtmaliger deutscher Eishockey-Meister und sportliches Aushängeschild der Stadt Mannheim – Zeit für eine Liebeserklärung Legendäre Spieler haben legendäre Spiele unter legendären Trainern absolviert – die Mannheimer Adler sind aber mehr als das, was auf dem Eis passiert. Für viele Fans sind sie alles in ihrem Leben. Jeder hat seinen eigenen Grund, warum er die Adler liebt. Es zeichnet die innige Beziehung aus, dass beide Seiten auch einmal böse aufeinander sind, dass sie aber nie voneinander loslassen. Der Autor Christian Rotter lässt in diesem Buch nicht nur unvergessliche Momente des achtmaligen deutschen Meisters aufleben, sondern lässt auch die Fans zu Wort kommen. Darüber hinaus hat er ehemalige Trainer und Spieler sowie SAP-Mitbegründer und Club-Retter Dietmar Hopp und dessen Sohn Daniel Hopp, Gesellschafter der Adler, exklusiv für dieses Buch befragt.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Tote Trainer pfeifen nicht

Tote Trainer pfeifen nicht von Nentwich,  Vera
Was machst du, wenn dich deine Freundin um Hilfe bittet? Mörder jagen. Grefraths Eishockeystar Tobias „Toby“ Thomsen soll den Trainer erschlagen haben. Seine Freundin bittet Sabine „Biene“ Hagen um Hilfe. So stürzt sich die Detektivin in die Welt des Grefrather Eishockeys und kommt nicht nur dem neuen kanadischen Spieler sehr nahe. Dies und der angekündigte Besuch der zukünftigen Schwiegereltern wirbelt ihr Privatleben zudem kräftig durcheinander. Aber Biene wäre nicht sie, wenn sie sich beirren ließe. So geht sie den wichtigen Fragen nach. Wie konnte sich ein Fünftligist so einen Top-Trainer leisten? Was führt der Vereinsvorsitzende im Schilde? Eine turbulente Mörderjagd in der Welt des Pucks und des Bodychecks mit einer guten Portion Lokalkolorit.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Dein härtester Gegner bist du selbst

Dein härtester Gegner bist du selbst von Kussin,  Mirko, Renz,  Andreas
Mit brutalen Trainingseinheiten und einem unbeugsamen Siegeswillen pusht sich der Eishockey-Profi Andreas Renz zum Erfolg. Er schafft es bis zum Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Rekordnationalspieler, gilt als »unkaputtbar«. Seit seiner Kindheit wird er von der Angst angetrieben, nicht gut genug zu sein. Doch hinter der harten Schale versteckt Renz eine innere Leere, die er auch außerhalb des Spielfelds mit Kicks zu füllen versucht.Wie sehr er auf der Flucht vor sich selbst ist, wird ihm erst durch einen folgenschweren Trainingsunfall klar. Seiner beruflichen Perspektiven beraubt und in einem Beziehungschaos gefangen, muss er nun genauer hinschauen. In einem schmerzhaften Prozess löst er sich von seinen alten Überzeugungen und kann seine emotionalen Verwundungen heilen. Andreas Renz erzählt vom Loslassen und der Kraft der Gefühle. Seine Geschichte zeigt, wie die Liebe zu sich selbst das Leben radikal ins Positive verändern kann. Er ist überzeugt: »Wenn ich, einer der ehemals härtesten Typen des Profi-Eishockeys, der ›Eisen-Renz‹, einen Zugang zu seinen Gefühlen und in die Selbstliebe finden konnte, dann schafft das jeder.«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018 von Dunker,  Siegmund, Friesinger-Postma,  Anni, Greis,  Michael, Hannawald,  Sven, Heinrich,  Sigi, Lange,  André, Reisner,  Dino, Schmitt,  Martin
In Zusammenarbeit mit EUROSPORT blicken die Sportjournalisten Dino Reisner und Siegmund Dunker im großen EUROSPORT-Buch auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bieten Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Olympische Winterspiele Peking 2022

Olympische Winterspiele Peking 2022 von Dunker,  Siegmund, Reisner,  Dino
Vom 4. bis zum 20. Februar 2022 hat das sportliche Großereignis erneut Millionen von Menschen rund um den Globus in seinen Bann gezogen. Das Autorenduo Dino Reisner und Sigmund Dunker blickt auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bietet Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe samt Statistiken, die unmittelbar nach dem Ende der Winterspiele vorliegt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Dein härtester Gegner bist du selbst

Dein härtester Gegner bist du selbst von Kussin,  Mirko, Renz,  Andreas
Mit brutalen Trainingseinheiten und einem unbeugsamen Siegeswillen pusht sich der Eishockey-Profi Andreas Renz zum Erfolg. Er schafft es bis zum Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Rekordnationalspieler, gilt als »unkaputtbar«. Seit seiner Kindheit wird er von der Angst angetrieben, nicht gut genug zu sein. Doch hinter der harten Schale versteckt Renz eine innere Leere, die er auch außerhalb des Spielfelds mit Kicks zu füllen versucht.Wie sehr er auf der Flucht vor sich selbst ist, wird ihm erst durch einen folgenschweren Trainingsunfall klar. Seiner beruflichen Perspektiven beraubt und in einem Beziehungschaos gefangen, muss er nun genauer hinschauen. In einem schmerzhaften Prozess löst er sich von seinen alten Überzeugungen und kann seine emotionalen Verwundungen heilen. Andreas Renz erzählt vom Loslassen und der Kraft der Gefühle. Seine Geschichte zeigt, wie die Liebe zu sich selbst das Leben radikal ins Positive verändern kann. Er ist überzeugt: »Wenn ich, einer der ehemals härtesten Typen des Profi-Eishockeys, der ›Eisen-Renz‹, einen Zugang zu seinen Gefühlen und in die Selbstliebe finden konnte, dann schafft das jeder.«
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Leave Me

Leave Me von Cadan,  Amelia
Seit Summer denken kann, ist sie in ihren besten Freund Jayden verliebt. Allerdings ist für Jay alles, was über einen One-Night-Stand hinausgeht, schon eine Langzeitbeziehung. Aber ihm wirklich fernzubleiben, ist auch keine Option und so wechselt sie an sein Ostküstencollege. Nur um mal wieder dabei zuzusehen, wie er in Sekundenschnelle auf jeder Party irgendein Fangirl abschleppt, das dem Star der Hockeymannschaft nicht widerstehen mag. Doch als Summer den charmanten Kanadier Calvin kennenlernt, der noch dazu Jays größter Konkurrent im Uni-Team ist, gerät Summer endgültig zwischen die Fronten. Schwankend zwischen Eifersucht und Sorge um seine beste Freundin, unternimmt Jay nämlich alles, um einen Keil zwischen Summer und den Typen mit der zweifelhaften Vergangenheit zu treiben ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018 von Dunker,  Siegmund, Friesinger-Postma,  Anni, Greis,  Michael, Hannawald,  Sven, Heinrich,  Sigi, Lange,  André, Reisner,  Dino, Schmitt,  Martin
In Zusammenarbeit mit EUROSPORT blicken die Sportjournalisten Dino Reisner und Siegmund Dunker im großen EUROSPORT-Buch auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bieten Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Olympische Winterspiele Peking 2022

Olympische Winterspiele Peking 2022 von Dunker,  Siegmund, Reisner,  Dino
Vom 4. bis zum 20. Februar 2022 hat das sportliche Großereignis erneut Millionen von Menschen rund um den Globus in seinen Bann gezogen. Das Autorenduo Dino Reisner und Sigmund Dunker blickt auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bietet Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe samt Statistiken, die unmittelbar nach dem Ende der Winterspiele vorliegt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Leave Me

Leave Me von Cadan,  Amelia
Seit Summer denken kann, ist sie in ihren besten Freund Jayden verliebt. Allerdings ist für Jay alles, was über einen One-Night-Stand hinausgeht, schon eine Langzeitbeziehung. Aber ihm wirklich fernzubleiben, ist auch keine Option und so wechselt sie an sein Ostküstencollege. Nur um mal wieder dabei zuzusehen, wie er in Sekundenschnelle auf jeder Party irgendein Fangirl abschleppt, das dem Star der Hockeymannschaft nicht widerstehen mag. Doch als Summer den charmanten Kanadier Calvin kennenlernt, der noch dazu Jays größter Konkurrent im Uni-Team ist, gerät Summer endgültig zwischen die Fronten. Schwankend zwischen Eifersucht und Sorge um seine beste Freundin, unternimmt Jay nämlich alles, um einen Keil zwischen Summer und den Typen mit der zweifelhaften Vergangenheit zu treiben ...
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Leave Me

Leave Me von Cadan,  Amelia
Seit Summer denken kann, ist sie in ihren besten Freund Jayden verliebt. Allerdings ist für Jay alles, was über einen One-Night-Stand hinausgeht, schon eine Langzeitbeziehung. Aber ihm wirklich fernzubleiben, ist auch keine Option und so wechselt sie an sein Ostküstencollege. Nur um mal wieder dabei zuzusehen, wie er in Sekundenschnelle auf jeder Party irgendein Fangirl abschleppt, das dem Star der Hockeymannschaft nicht widerstehen mag. Doch als Summer den charmanten Kanadier Calvin kennenlernt, der noch dazu Jays größter Konkurrent im Uni-Team ist, gerät Summer endgültig zwischen die Fronten. Schwankend zwischen Eifersucht und Sorge um seine beste Freundin, unternimmt Jay nämlich alles, um einen Keil zwischen Summer und den Typen mit der zweifelhaften Vergangenheit zu treiben ...
Aktualisiert: 2023-06-10
> findR *

Mit Köpfchen durch die Wand

Mit Köpfchen durch die Wand von Del Curto,  Arno, Müller,  Franziska K.
Für Arno Del Curto war schon früh klar, dass er eines Tages Eishockeyprofi werden wollte. Aus dem Traum wurde ein Albtraum, als er seine Spielerkarriere – nach einem Bruch des Fussgelenkes – bereits mit 21 Jahren jäh beenden musste. Aber schon in diesem jungen Alter wusste Arno, dass jede Krise ihre Chance birgt. Er packte sie und wurde zum erfolgreichsten Schweizer Eishockeytrainer aller Zeiten. Nur – so erfolgreich, wie seine Karriere verlief, so oft musste sich der Kult-Trainer nach privaten wie auch beruflichen Rückschlägen wieder zurückkämpfen. In seiner Biografie lässt Arno Del Curto sein Leben Revue passieren, und es wird schnell klar, dass es so ähnlich verlief wie das durch ihn propagierte Hockeyspiel: risikobereit, dynamisch, sehr oft auch positiv dramatisch. Er erinnert sich an die spektakulärsten Siege und Niederlagen des HC Davos, rekapituliert die wichtigsten Veränderungen des Eissports im Wandel der Zeit, erklärt seine Rolle als Motivator und Leader innerhalb der Mannschaft – und er liefert neue und interessante Gründe, die seinen überraschenden Rücktritt im Jahr 2018 erklären. Vor allem aber gewährt er vertiefte Einblicke in seine facettenreiche Persönlichkeit. Ein Unzähmbarer, der seinen Werten immer treu geblieben und auch in bewegten Zeiten keinen Millimeter von seinen Prinzipien abgewichen ist. Arno Del Curto ist nicht nur ein Optimist, er ist auch ein Macher. Und ein Kämpfer. Einer, der sein Lebensmotto – »Auch wenn es manchmal grundlos eins auf die Schnauze gibt – das Leben geht trotzdem weiter« – nie aus den Augen verloren hat.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Mit Köpfchen durch die Wand

Mit Köpfchen durch die Wand von Del Curto,  Arno, Müller,  Franziska K.
In seiner Biografie lässt Arno Del Curto sein Leben Revue passieren, und es wird schnell klar, dass es so ähnlich verlief wie das durch ihn propagierte Hockeyspiel: risikobereit, dynamisch, sehr oft auch positiv dramatisch. Er erinnert sich an die spektakulärsten Siege und Niederlagen des HC Davos, rekapituliert die wichtigsten Veränderungen des Eissports im Wandel der Zeit, erklärt seine Rolle als Motivator und Leader innerhalb der Mannschaft – und er liefert neue und interessante Gründe, die seinen überraschenden Rücktritt im Jahr 2018 erklären. Vor allem aber gewährt er vertiefte Einblicke in seine facettenreiche Persönlichkeit. Ein Unzähmbarer, der seinen Werten immer treu geblieben und auch in bewegten Zeiten keinen Millimeter von seinen Prinzipien abgewichen ist. Arno Del Curto ist nicht nur ein Optimist, er ist auch ein Macher. Und ein Kämpfer. Einer, der sein Lebensmotto – »Auch wenn es manchmal grundlos eins auf die Schnauze gibt, das Leben geht trotzdem weiter« – nie aus den Augen verloren hat.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

GAME TIME

GAME TIME von Büchel,  Doris, Fischer,  Patrick
Als »pures Kinderglück« bezeichnet Patrick Fischer den Moment, als er, dreijährig, zum ersten Mal in voller Hockeymontur in der Stube neben dem Christbaum stand. Wenig später durfte er, genau wie sein älterer Bruder Marco, dem EV Zug beitreten, dem er viele Jahre lang treu blieb. Im vergleichsweise reifen Alter von dreissig Jahren – er war längst einer der erfolgreichsten Eishockeyspieler der Schweiz – setzte er sich in der besten und taffsten Hockey League der Welt, der nord- amerikanischen National Hockey League, durch. Sein Rücktritt vom Profisport im Jahr 2009 war ähnlich überraschend wie sein Aufstieg zum Chefcoach der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft sechs Jahre später. Dabei wurde er – dem die Erfolge scheinbar ebenso mühelos zuflogen wie die Herzen der Fans und der Respekt der Konkurrenten und Mitspieler – vom Leben immer wieder geprüft. Er scheiterte und triumphierte, wurde hart kritisiert und hochgelobt. Das Prägendste jedoch: Er fand zur Spiritualität – und letztlich zu sich selbst. Authentisch und mit viel Tiefgang zeigt uns Patrick Fischer in seinem Buch »GAME TIME« auf, dass nicht nur der Spitzensport, sondern auch der hundskommune Alltag seine ganz eigenen Spielregeln kennt. Und er erzählt, warum es so wertvoll ist, auf die innere Stimme zu hören und den Mut aufzubringen, dieser auch in schwierigen Zeiten zu vertrauen. Ganz im Sinne seines Lebensmottos: Trau dich, deine Wahrheit zu leben!
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018

Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018 von Dunker,  Siegmund, Friesinger-Postma,  Anni, Greis,  Michael, Hannawald,  Sven, Heinrich,  Sigi, Lange,  André, Reisner,  Dino, Schmitt,  Martin
In Zusammenarbeit mit EUROSPORT blicken die Sportjournalisten Dino Reisner und Siegmund Dunker im großen EUROSPORT-Buch auf alle Höhepunkte der Olympischen Winterspiele zurück und bieten Fans eine reich illustrierte und umfassende Dokumentation aller Wettbewerbe.
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eishockey

Sie suchen ein Buch über Eishockey? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eishockey. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eishockey im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eishockey einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eishockey - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eishockey, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eishockey und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.