Spielerisch leicht Verkaufen
Viel steht geschrieben, wie erfolgreiche Verkäufer sein sollen – aber wie man dahin kommt, ist oft noch unklar. Dieses Buch deckt einige Geheimnisse auf, der Umgang damit macht das Verkaufen spielerisch leicht.
Secrets of Selling:
Erkenntnisse aus Wissenschaft und Verkaufspsychologie werden mit emotionalen Empfindungen aus Sicht von Verkäufern und Käufern verbunden und auf amüsante Weise mit vielen Geschichten und Beispielen erzählt.
Wenn Verkäufer wissen, wie das emotionale Innenleben von Menschen funktioniert (ihr eigenes und das ihrer Kunden), dazu die für sie passenden Verkaufstechniken anwenden und eine gute Einstellung zu ihrem Job finden, dann sind das beste Voraussetzungen für einen Verkaufsprofi. Wenn sie dazu die richtige Motivation nutzen und zudem auf ungewohntem Terrain trainieren, dann werden sie die ganz persönlichen Fähigkeiten entwickeln, die zum Spielerisch leicht Verkaufen führen.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist allgegenwärtig geworden. In dem Buch stellen Experten praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effizienten Erlebniskommunikation vor. Neben der Perspektive eines erlebnisorientierten Markenmanagements vermitteln sie auch die Handhabung der Steuerungsinstrumente. Best-Practice-Beispiele geben Einblick in erfolgreiche Kampagnen.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Spielerisch leicht Verkaufen
Viel steht geschrieben, wie erfolgreiche Verkäufer sein sollen – aber wie man dahin kommt, ist oft noch unklar. Dieses Buch deckt einige Geheimnisse auf, der Umgang damit macht das Verkaufen spielerisch leicht.
Secrets of Selling:
Erkenntnisse aus Wissenschaft und Verkaufspsychologie werden mit emotionalen Empfindungen aus Sicht von Verkäufern und Käufern verbunden und auf amüsante Weise mit vielen Geschichten und Beispielen erzählt.
Wenn Verkäufer wissen, wie das emotionale Innenleben von Menschen funktioniert (ihr eigenes und das ihrer Kunden), dazu die für sie passenden Verkaufstechniken anwenden und eine gute Einstellung zu ihrem Job finden, dann sind das beste Voraussetzungen für einen Verkaufsprofi. Wenn sie dazu die richtige Motivation nutzen und zudem auf ungewohntem Terrain trainieren, dann werden sie die ganz persönlichen Fähigkeiten entwickeln, die zum Spielerisch leicht Verkaufen führen.
Aktualisiert: 2018-11-01
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Ohne Emotionen keine Beeinflussung und keine Entscheidung! Das ist die vorherrschende Erkenntnis der aktuellen Hirnforschung. Wir (re-)agieren also immer instinktiv-emotional.
»Sag es einfach emotional« zeigt das vielversprechendste Mittel der Kommunikation, das wir abrufen können: Emotion! Wir sind wahre Meister darin, unsere Mitmenschen mit Informationen zu überfordern und Vernunft einzufordern. Dabei ist es die Emotion, die unsere Kommunikation erst wirkungsvoll, überzeugend und damit erfolgreich macht. Und so lautet Ingo Vogels These: Gerade aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird die emotionale Ansprache von Freunden, Partnern, Mitarbeitern und Kunden zukünftig im Mittelpunkt erfolgreicher Kommunikation stehen.
Aktualisiert: 2021-12-02
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Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist allgegenwärtig geworden. In dem Buch stellen Experten praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effizienten Erlebniskommunikation vor. Neben der Perspektive eines erlebnisorientierten Markenmanagements vermitteln sie auch die Handhabung der Steuerungsinstrumente. Best-Practice-Beispiele geben Einblick in erfolgreiche Kampagnen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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