Reformen setzen eine Vorstellung von der Beziehung zwischen Individuum und Gesellschaft voraus. Die Arbeit ist ein Plädoyer für eine empirisch gehaltvolle ökonomische Theorie, die soziologische Erkenntnisse nutzt, um Politikempfehlungen zu ermöglichen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Reformen setzen eine Vorstellung von der Beziehung zwischen Individuum und Gesellschaft voraus. Die Arbeit ist ein Plädoyer für eine empirisch gehaltvolle ökonomische Theorie, die soziologische Erkenntnisse nutzt, um Politikempfehlungen zu ermöglichen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Im Rahmen einer umfassenden, international angelegten empirischen Studie entwickelt Bettina Rudolph einen theoretisch fundierten Ansatz zur Messung von Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich. Die Autorin präsentiert klar definierte Dimensionen zur Konzeptualisierung des Konstrukts Kundenzufriedenheit und zeigt die Notwendigkeit einer Analyse der verschiedenen Funktionsbereiche im Kundenunternehmen auf. Die Arbeit leistet somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Marketingwissenschaft und vermittelt Gestaltungsempfehlungen für die Praxis.
Verzeichnis: Im Rahmen einer umfassenden, international angelegten empirischen Studie entwickelt Bettina Rudolph einen theoretisch fundierten Ansatz zur Messung von Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Im Rahmen einer umfassenden, international angelegten empirischen Studie entwickelt Bettina Rudolph einen theoretisch fundierten Ansatz zur Messung von Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich. Die Autorin präsentiert klar definierte Dimensionen zur Konzeptualisierung des Konstrukts Kundenzufriedenheit und zeigt die Notwendigkeit einer Analyse der verschiedenen Funktionsbereiche im Kundenunternehmen auf. Die Arbeit leistet somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Marketingwissenschaft und vermittelt Gestaltungsempfehlungen für die Praxis.
Verzeichnis: Im Rahmen einer umfassenden, international angelegten empirischen Studie entwickelt Bettina Rudolph einen theoretisch fundierten Ansatz zur Messung von Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Gregor Mark Schmeken präsentiert eine umfassende Studie zur strategischen Orientierung, zur Gestaltung und zur Erfolgswirkung des E-Commerce. Auf der Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung von über 200 deutschsprachigen Unternehmen analysiert er dominante Wettbewerbs- und E-Commerce-Strategien. Darüber hinaus zeigt er relevante Erfolgsfaktoren für die Gestaltung des E-Commerce auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Endlich ein Buch, das sich auf das wirklich Neue im E-Business konzentriert: Die zwischenbetriebliche Zusammenarbeit auf Basis des Internets. Das vorgestellte Modell des Netzwerkunternehmens integriert die vielfältigen Formen überbetrieblicher Zusammenarbeit. Daraus lassen sich erstmals gesamtheitliche E-Business-Strategien ableiten. Der Leser erhält nicht nur einen Einblick in die Wirtschaft im Informationszeitalter sondern auch zahlreiche umsetzbare Anleitungen zur Steigerung seiner Wettbewerbsfähigkeit in Unternehmensnetzwerken.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Endlich ein Buch, das sich auf das wirklich Neue im E-Business konzentriert: Die zwischenbetriebliche Zusammenarbeit auf Basis des Internets. Das vorgestellte Modell des Netzwerkunternehmens integriert die vielfältigen Formen überbetrieblicher Zusammenarbeit. Daraus lassen sich erstmals gesamtheitliche E-Business-Strategien ableiten. Der Leser erhält nicht nur einen Einblick in die Wirtschaft im Informationszeitalter sondern auch zahlreiche umsetzbare Anleitungen zur Steigerung seiner Wettbewerbsfähigkeit in Unternehmensnetzwerken.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Endlich ein Buch, das sich auf das wirklich Neue im E-Business konzentriert: Die zwischenbetriebliche Zusammenarbeit auf Basis des Internets. Das vorgestellte Modell des Netzwerkunternehmens integriert die vielfältigen Formen überbetrieblicher Zusammenarbeit. Daraus lassen sich erstmals gesamtheitliche E-Business-Strategien ableiten. Der Leser erhält nicht nur einen Einblick in die Wirtschaft im Informationszeitalter sondern auch zahlreiche umsetzbare Anleitungen zur Steigerung seiner Wettbewerbsfähigkeit in Unternehmensnetzwerken.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sibylle Isabelle Peter entwickelt ein theoretisch fundiertes Modell, mit dessen Hilfe die zentralen Determinanten der Kundenbindung identifiziert und ihre Wirkungsweise analysiert werden. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden im Rahmen einer empirischen Untersuchung überprüft und Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mit Hilfe eines Verhaltensmodells und einer umfassenden empirischen Erhebung entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die effiziente Gestaltung von Reorganisationsprojekten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Autor erarbeitet Gestaltungsempfehlungen für ein Produktkostenmanagement, das Kostensenkungspotentiale nicht erst vom Ort der Entstehung von Produktkosten, sondern bereits vom Ort ihrer Festlegung her sucht.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Empfehlung
Sie suchen ein Buch über Empfehlung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Empfehlung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Empfehlung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Empfehlung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Empfehlung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Empfehlung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Empfehlung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.