Lean Enterprise

Lean Enterprise von Bethke,  Elke, Humble,  Jez, Molesky,  Joanne, O'Reilly,  Barry, Ries,  Eric, Stark,  Manuela
Neue Märkte und Technologien, sich verändernde Kundenbedürfnisse – Startups sind darauf eingestellt, unter diesen Bedingungen zu operieren. Aber wie steht es um etablierte Unternehmen und Organisationen? Wie können auch sie Innovation konsequent vorantreiben und IT zu ihrem Wettbewerbsvorteil machen? Jez Humble, Joanne Molesky und Barry O‘Reilly plädieren sehr überzeugend dafür, das Potenzial des Lean-Mindset gerade auch für größere Unternehmen zu nutzen. Die Autoren werden hierbei ganz konkret. Sie zeigen, wie erfolgreiche Organisationen Lean-Startup- und DevOps-Methoden auf die typischen Aufgabenstellungen von Unternehmen anwenden – und zwar in allen Bereichen. Das Buch illustriert das agile Vorgehen anhand zahlreicher Fallstudien und präsentiert einen beeindruckenden Fundus an Strategien, Ansätzen und Methoden. Ob Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder Produktmanager: Lean-Interessierte erhalten praktische Anleitungen zu typischen unternehmerischen Herausforderungen. Erfahren Sie, wie Sie: - Produkte und Geschäftsmodelle mit echtem Kundennutzen entwickeln und validieren - Investitionsrisiken messen und bewerten - das Potenzial Ihrer Teams durch Visionen und Handlungsspielräume entfalten - die Prozesse in Ihrer Organisation laufend verbessern - Softwareentwicklung durch Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung beschleunigen - Innovation als Teil Ihres Portfolios stärken - in umfassenden Programmen Mitarbeiter fördern, Qualität und Geschwindigkeit der Produktauslieferung erhöhen und Kosten senken u.v.a.m. » …destined to be the classic, authoritative reference for how organizations plan, organize, implement, and measure their work… Any business leader who cares about creating competitive advantage through technology and building a culture of innovation needs to read this book.« Gene Kim, Co-Autor von »Projekt Phoenix: Der Roman über IT und DevOps« »Lean Enterprise provides a pragmatic toolkit of strategies and practices for establishing high performing organizations. It should be required reading for every executive who understands that we’re all in the technology business now.« Stephen Foreshew-Cain, COO, UK Government Digital Service
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Universal-Apps im Enterprise-Umfeld

Universal-Apps im Enterprise-Umfeld von Gerndt,  Kevin
Nach Meinung einiger führender Businessexperten und Analysten werden mobile Applikationen in naher Zukunft für Firmen deutlich an Bedeutung gewinnen. Der Einzug von mobilen Endgeräten in Unternehmen und dem öffentlichen Sektor sowie der Digitalisierungstrend haben maßgeblich dazu beigetragen, den Weg für Enterprise-Apps zu ebnen. Microsoft bietet mit dem Universal-App-Konzept eine moderne, sichere und vor allem zukunftsorientierte Basis für die Einführung mobiler Unternehmensapplikationen. Diese sorgen für eine einheitliche User Experience vom Smartphone bis hin zum klassischen Desktop-PC. Dank des vereinheitlichten API ist die Entwicklung von Universal-Apps für verschiedene Windows-10-Geräte wie PCs, Tablets oder Smartphones so einfach und effizient wie nie. Dieses Buch richtet sich primär an Softwareentwickler in Unternehmen, die sich intensiv mit der Thematik der Universal-App-Entwicklung beschäftigen möchten. Neben technischen Aspekten stehen Prototyping, die Inbetriebnahme und verschiedene Möglichkeiten der App-Verteilung im Fokus. Praxisnahe Beispiele zeigen, wie sich Businessanforderungen herausarbeiten und in Form von Universal-Apps abbilden lassen. Zusätzlich erhält der Leser tiefe Einblicke in alle wichtigen APIs, wie etwa den Zugriff auf verschiedene Sensoren. Er lernt Authentifizierungsszenarien sowie andere im Unternehmensumfeld wichtige Facetten der Universal-App-Entwicklung kennen. Zielgruppe: Die Zielgruppe des Buchs sind Entwickler mit C#- und .NET-Kenntnissen, die bereits Erfahrungen mit der Entwicklung von klassischen Windows-Client-Applikationen oder Windows-Apps sammeln konnten und sich nun tiefer mit der Materie der Universal-App-Entwicklung auseinandersetzen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Professionell entwickeln mit JavaScript

Professionell entwickeln mit JavaScript von Ackermann,  Philip
Für alle, die mit JavaScript robusten Code schreiben wollen. Skills und Standards für komplexe Geschäftsanwendungen, clevere Apps und tragfähige Bibliotheken, für JavaScript auf dem Server und auf dem Client. Dieses umfassendes Lehr- und Praxisbuch behandelt alle relevanten Themen von den Sprachfeatures über Patterns und Frameworks bis zum Build-Prozess und Continuous Integration. Mit vielen Codebeispielen. Programmiererfahrung wird vorausgesetzt, JavaScript-Kenntnisse nicht. Aus dem Inhalt: Aktuelle Sprachkenntnisse aufbauen Design-Patterns nach JavaScript-Art Architekturmuster einsetzen Klassen emulieren Funktionale Sprachmittel einsetzen Dos und Don'ts für guten Code Funktional-reaktive Programmierung Package-Management Den Build-Prozess optimieren Dokumentation und Deployment Continuous Integration Unit Tests und Test Driven Design Aspektorientierte Programmierung Messaging Frameworks auswählen
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard von Goodman,  David A.
Die Autobiographie von Jean-Luc Picard erzählt die Geschichte einer der berühmtesten Personen in der Geschichte der Sternenflotte. Sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere sind eine dramatische Lektüre: Miltärgericht, unerwiderte Liebe, Gefangennahme und Folterung durch die Cardassianer, Assimilierung durch die Borg und unzählige Begegnungen als Captain des berühmten Raumschiffs Enterprise.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard von Goodman,  David A.
Die Autobiographie von Jean-Luc Picard erzählt die Geschichte einer der berühmtesten Personen in der Geschichte der Sternenflotte. Sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere sind eine dramatische Lektüre: Miltärgericht, unerwiderte Liebe, Gefangennahme und Folterung durch die Cardassianer, Assimilierung durch die Borg und unzählige Begegnungen als Captain des berühmten Raumschiffs Enterprise.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Star Trek – Enterprise: Das Rätsel der Fazi

Star Trek – Enterprise: Das Rätsel der Fazi von Brandhorst,  Andreas, Rusch,  Kristine Kathryn, Smith,  Dean Wesley
Captain Archer und die Crew der haben einen Planeten mit intelligenten, humanoiden Lebensformen entdeckt, doch die Fazi sind rätselhafte Wesen: Etikette und Umgangsformen sind ihnen wichtiger als alles andere. Bei seinem ersten Besuch verärgert Archer die Fazi so sehr, dass sie den Kontakt abbrechen. Dann findet die -Crew heraus, dass es auf dem Planeten eine zweite intelligente Spezies gibt, die größtenteils unter Wasser lebt. Doch bei der ersten Begegnung mit den gigantischen spinnenartigen Wesen kommt es zur Katastrophe ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek V: Am Rande des Universums

Star Trek V: Am Rande des Universums von Dillard,  J. M., Stresau,  Norbert
Der Planet Nimbus III ist Schauplatz einmes einzigartigen Experiments: Die drei Mächte der Galaxis, die Klingonen, Vulkanier und Menschen, besiedeln den Planeten gemeinsam. Doch eine Klimakatastrophe droht, das friedliche Experiment zum Scheitern zu verurteilen. Der vulkanische Renegat Sybok schart eine Armee von Aufständischen um sich und nimmt drei Diplomaten als Geiseln. Captain Kirk erhält den Befehl, mit seinem neuen, noch nicht ausgereiften Raumschiff die Geiseln zu befreien. Niemand auf der ahnt, welche Beziehung zwischen Spock und Sybok besteht. Außerdem betrachten die Klingonen die Geiselnahme als willkommenen Anlass, endlich ihren Erzfeind zu erledigen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Das Schlachtschiff

Star Trek: Das Schlachtschiff von Carey,  Diane, Vallejo,  Boris
Die repräsentiert die neueste Raumschiff- und Waffentechnologie - und fällt in die Hände von Terroristen. Lieutenant Piper wird auf persönlichen Wunsch von Captain Kirk auf die versetzt, da es eine Verbindung zwischen ihr und den Terroristen zu geben scheint: Die Entführer der fordern ihre Teilnahme an den Verhandlungen. Als Kirk entdeckt, dass Piper mit einem der Verbrecher liiert war, lässt er sie unter Arrest stellen. Doch Piper kann nicht glauben, dass ihr Ex-Geliebter Brian an der Verschwörung beteiligt ist. Sie flieht von der und gerät mitten in eine Verschwörung, die die gesamte Föderation bedroht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Sohn der Vergangenheit

Star Trek: Sohn der Vergangenheit von Brandhorst,  Andreas, Crispin,  Ann C.
Kann Spocks Sohn ein Zeitparadoxon verhindern?Der Planet Gateway birgt das bestgehütete Geheimnis der Föderation: den Wächter der Ewigkeit, eine geheimnisvolle Wesenheit, die den Zeittransfer in die Vergangenheit ermöglicht. Schon einmal haben Spock und McCoy das Zeittor benutzt, um die Bewohner des Planeten Sarpeidon vor der Explosion ihrer Sonne zu warnen. Nun macht Spock eine erschütternde Entdeckung: Damals, vor 5000 Jahren, hat er einen Sohn hinterlassen. Spock setzt alles daran, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen, um seinen Sohn zu retten. Doch auch die Romulaner sind dem Geheimnis von Gateway auf die Spur gekommen. Sie metzeln das Archäologen-Team nieder, das den Wächter beschützen soll. Und nur Spocks Sohn ist in der Lage, einen katastrophalen Eingriff in das Zeit-Kontinuum zu verhindern.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Die Tränen der Sänger

Star Trek: Die Tränen der Sänger von Brandhorst,  Andreas, Snodgrass,  Melinda
Im System Taygeta hat sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum geöffnet, der den Planeten Taygeta V zu verschlucken droht. Dort leben seehundähnliche Wesen, die im Augenblick ihres Todes eine Kristallträne verlieren - begehrte Beute für skrupellose Jäger. Die Taygetianer singen den ganzen Tag, und da Spock eine Ähnlichkeit zu den Walgesängen feststellt, soll der geniale Komponist Guy Maslin - eher unfreiwillig - helfen, die Kommunikation zu entschlüsseln, damit die Bewohner Taygetas gerettet werden können. Doch auch die Klingonen interessieren sich für den Planeten, und der Übermacht ihrer Schlachtkreuzer kann selbst die wenig entgegensetzen. Captain Kirk bleibt nur ein Ausweg: Der Sturz in den Raum-Zeit-Riss.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Der Feind, mein Verbündeter

Star Trek: Der Feind, mein Verbündeter von Brandhorst,  Andreas, Duane,  Diane
Die Romulanerin Ael ist eine gefährliche, aber traditionsbewusste Raumschiff-Komandantin. Als die Romulaner ein vulkanisches Schiff kapern und die Besatzung für Gen-Experimente missbrauchen, ahnt sie, dass eine kleine Clique Machtbesessener mit Hilfe der vulkanischen Psi-Kräfte die Galaxis ins Chaos stürzen könnte. Den einzigen Ausweg sieht sie in einem geheimen Bündnis mit ihrem Erzfeind James T. Kirk. Es gelingt ihr, Kirk zu einem halsbrecherischen Plan zu überreden: Nach einem Scheingefecht soll die als ihre Beute tief ins romulanische Gebiet verschleppt werden, um die gefangenen Vulkanier zu befreien und das Labor zu zerstören. Kirk setzt sein Schiff und seine Besatzung aufs Spiel, und wenn Ael sie täuscht, sind sie verloren. Schon glaubt Kirk, der Romulanerin vertrauen zu können, da wird ihr Plan durchkreuzt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard

Die Autobiographie von Jean-Luc Picard von Goodman,  David
Die Autobiographie von Jean-Luc Picard erzählt die Geschichte einer der berühmtesten Personen in der Geschichte der Sternenflotte. Sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere sind eine dramatische Lektüre: Miltärgericht, unerwiderte Liebe, Gefangennahme und Folterung durch die Cardassianer, Assimilierung durch die Borg und unzählige Begegnungen als Captain des berühmten Raumschiffs Enterprise.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Mord an der Vulkan-Akademie

Star Trek: Mord an der Vulkan-Akademie von Brandhorst,  Andreas, Lorrah,  Jean
Bei einem Gefecht mit einem Klingonen-Schlachtschiff wird ein Mitglied der -Crew schwer verletzt und nur eine neue Heilmethode, die eben auf Vulkan entwickelt wird, kann den Mann retten. Kirk, Spock und McCoy bringen ihn dort hin, wo auch Spocks Mutter Amanda in einer Stasis-Kammer behandelt wird. Plötzlich kommt es immer wieder zu Störungen im Programm, eine vulkanische Patientin stirbt, kurz darauf auch der Mann von der . Liegt ein technischer Defekt vor, oder war es Mord? Während Spock, der um das Leben seiner Mutter fürchtet, mögliche Fehlerquellen eliminiert, stellt Kirk auf eigene Faust Nachforschungen an. Da bricht ein Großbrand in der Akademie aus, und alles scheint vergebens zu sein.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Späte Rache

Star Trek: Späte Rache von Friedman,  Michael Jan, Hahn,  Ronald M.
Auf dem scheinbar unbewohnten Planeten Octavius IV wird das Erkundungsteam der von einem krakenähnlichen Wesen angegriffen, das Spock mit einer tödlichen Substanz infiziert. Ein Großteil kann sich zurück auf die retten, doch Captain Kirk und drei seiner Leute stürzen in den Krater, den der Kraken aufgerissen hat. Die Suchaktion wird unterbrochen, als ein Notruf von Beta Cabrini die erreicht: Die Kolonie wird angegriffen. Nur dank seiner vulkanischen Mentaldisziplin kann Spock gegen das Gift in seinem Körper ankämpfen. Und auf Beta Cabrini erwartet ihn ein Feind aus alten Tagen, der nur eines im Sinn hat: Rache!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Kobayashi Maru

Star Trek: Kobayashi Maru von Brandhorst,  Andreas, Ecklar,  Julia
Der Kobayashi-Maru-Test ist eine Computersimulation, mit der Kadetten in der Sternenflotte konfrontiert werden. Doch das Szenario lässt keinen Sieg zu, die Niederlage ist vorprogrammiert. So sollen zukünftige Raumschiffkommandanten in einer ausweglosen Situation auf die Probe gestellt werden. Captain James T. Kirk, Dr. McCoy, Chefingenieur Scott, Sulu und Checkov sitzen in einem Shuttle mitten in einem Asteroidengürtel fest. Antrieb und Kommunikation sind ausgefallen, die Energie für die Lebenserhaltungssysteme wird langsam knapp. Die Sensoren der können das Shuttle nicht orten. In dieser aussichtslosen Situation erinnern sich die Offiziere, wie jeder von ihnen beim Kobayashi-Maru-Test reagiert hat.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek: Der Boaco-Zwischenfall

Star Trek: Der Boaco-Zwischenfall von Brandhorst,  Andreas, Klass,  Judy
Auf Boaco VI hat eine Revolution die Diktatur gestürzt. Aus wirtschaftlichen Gründen hat die Föderation Beziehungen zu dem alten Regime unterhalten, jetzt soll Captain Kirk neue Kontakte knüpfen. Als er auf dem Planeten eintrifft, stößt er jedoch überall auf Misstrauen gegenüber der Sternenflotte. Auch Klingonen und Romulaner sind an Boaco VI und dessen Ressourcen interessiert. Imperium und Reich schüren die Aggressionen gegenüber der Föderation und sind sogar zu einer Kooperation bereit, um einen neuen interstellaren Krieg vom Zaun zu brechen. James Kirk und sein Team gelingt es zunächst, Vorurteile abzubauen, doch dann wird ein Schiff mit der boacanischen Botschafterin an Bord angegriffen - offenbar von einem Kreuzer der Sternenflotte.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek VI: Das unentdeckte Land

Star Trek VI: Das unentdeckte Land von Brandhorst,  Andreas, Dillard,  J. M.
Innerer Druck, wahnwitzige Rüstungsausgaben und die Zerstörung der wichtigsten Energieressourcen haben das klingonische Imperium an den Rande des Zusammenbruchs geführt. Um die Katastrophe abzuwenden, strebt Gorkon, der Kanzler des klingonischen Rats, Friedensverhandlungen mit der Föderation an. Captain James T. Kirk wird beauftragt, den Kanzler an Bord der sicher durch das Föderationsgebiet zu bringen. Doch ein heimtückischer Mordanschlag vereitelt die Friedensbemühungen. Kirk und McCoy fallen in die Hände der Klingonen. Währenddessen bemühen sich Spock und die Crew der , den Verschwörern auf die Spur zu kommen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Enterprise

Sie suchen ein Buch über Enterprise? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Enterprise. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Enterprise im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Enterprise einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Enterprise - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Enterprise, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Enterprise und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.