DU bist das Produkt

DU bist das Produkt von Schmidt,  Dirk
"DU BIST DAS PRODUKT Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten. Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind. Du willst etwas verkaufen? Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es. „Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch. Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden. Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Lies dieses E-Book. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz. "
Aktualisiert: 2023-07-01
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DU bist das Produkt von Schmidt,  Dirk
"DU BIST DAS PRODUKT Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten. Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind. Du willst etwas verkaufen? Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es. „Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch. Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden. Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Lies dieses E-Book. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz. "
Aktualisiert: 2023-07-01
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DU bist das Produkt von Schmidt,  Dirk
"DU BIST DAS PRODUKT Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten. Warum Deine Persönlichkeit und Motivation entscheidend sind. Du willst etwas verkaufen? Dann braucht Dein Produkt ein Alleinstellungsmerkmal und muss richtig klasse sein. Ohne das geht nichts, heißt es. „Alles Quatsch“, meint hingegen der Motivationstrainer und Top-Verkäufer Dirk Schmidt. Vergiss das Produkt. DU bist das Produkt. Entscheidend für den Erfolg im Verkauf ist allein Deine Fähigkeit, andere Menschen emotional zu erreichen. Engagiert. Empathisch. Authentisch. Hier lernst Du in acht praxisorientierten Schritten, wie Du auf die emotionale Insel des Interessenten kommst, wie Du spürst, was er wirklich will, was einen persönlichen Kundennutzen ausmacht, und warum Du Fehler machen musst, um besser zu werden. Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen AIDA, Allianz, Bayer, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mehr. Lies dieses E-Book. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz. "
Aktualisiert: 2023-07-01
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-01
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Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen

Günter, der innere Schweinehund, lernt verkaufen von Frädrich,  Stefan, Wuerz,  Timo
Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-01
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Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist von Dantse,  Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten von Dantse Dantse Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen. Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen. „Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren… Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität! Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-25
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Besser nachhaltig gut verkaufen!

Besser nachhaltig gut verkaufen! von Klar,  Dr. Paul
Gut verkaufen leicht gemacht. Ein Buch zum besser Verkaufen lernen. Vielen Verkäufern im beratenden Verkauf fällt gutes Verkaufen gar nicht so leicht. Hängt dann auch noch das Einkommen oder der berufliche Erfolg vom verkäuferisch erzielten Umsatz ab, ist guter Rat gefragt. Statt auf fragwürdige Tricks zu setzen, nicht kaufbereite Kunden dennoch herumzubekommen, geht dieser Ratgeber einen anderen, einen oftmals Erfolg versprechenderen Weg. Leicht und sinnvoll nachvollziehbar wird in dem Buch aufgezeigt, wie natürlich und seriös gutes Verkaufen gelingen kann. Der Autor vereinigt in dem Verkaufsbuch bewährte Verkaufsstrategien mit modernen verkaufspsychologischen Erkenntnissen zu einem ganzheitlichen, auf nachhaltigen Erfolg angelegten Verkaufskonzept. Das Buch zum besser Verkaufen lernen als praktischer Leitfaden mit Anleitungen zum einfachen Umsetzen für beratende Face-to-Face-Verkäufer, die nachhaltig gut verkaufen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist

Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist von Dantse,  Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH – sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts – auch wenn du Gott bist Werteorientierte Selbstvermarktung: Die Kunst, sich selbst erfolgreich sichtbar zu machen, beruflich und privat Personal Branding-Geheimnisse von Jesus: Wie er sich selbst zur erfolgreichsten und bekanntesten Person aller Zeiten vermarktete Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für Menschen, die größer werden wollen und Großes schaffen möchten von Dantse Dantse Was verspricht das Buch für dich: Das Buch zeigt dir, wie du zu einem Magnet werden kannst, der alles und alle anzieht; was du brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu leben. Erfolgreiches Selbstmarketing, das dich ganzheitlich glücklich macht. Das beste Produkt der Welt wird nicht verkauft, wenn niemand weiß, dass es dieses gibt. Das wusste Jesus. Er hat erkannt, dass er eine Marke ist und vermarktete sich gezielt, um zu sein, was er wurde. Du bist auch eine Marke, du bist dein Produkt; also werde dein Verkaufstalent, um mit einer guten Selbstvermarktung das Leben zu führen, dass du dir wünschst und nicht nur davon zu träumen. Ziel des Buches: Gut zu Wissen Dieser Ratgeber von Dantse Dantse führt alle Menschen zum Ziel, die gerne einen größeren Erfolg in ihrem Leben erreichen möchten! Egal wie alt oder jung, werde die beste Version deiner selbst und erhalte den Erfolg, den du dir schon immer gewünscht hast! Die Leistungen, die Menschen erbringen, können maßgeblich und einschneidend sein oder durch Unwissenheit anderer verschwinden. Essenziell bei der perfekten Selbstvermarktung sind nicht nur die erfolgreichen Leistungen, die man erbringt, sondern auch deren Vermarktung. Um erfolgreich zu sein, müssen Menschen wissen, dass man Erfolgreiches tut. Und Erfolg erhält man durch das Wissen der Menschen und die Verbreitung dieses Wissens. An bereits erfolgreichen Menschen sieht man oftmals eben diese Taktik. Sie vermarkten sich als Produkt und Marke, die etwas Großes tut und das Wissen verbreitet, sodass mehr Menschen davon wissen und das Produkt kaufen. Ein gutes Beispiel ist hier Albert Einstein und sein bekanntes Foto, das ihn zeitlos machte. Doch wie gelangt man an diesen Punkt, dass die Leute einen kennen und die Produkte gerne kaufen? Mit Dantse Dantse lernst du, wie du dich perfekt selbst vermarkten kannst. Du lernst, wer Interesse an deinen Leistungen haben könnte, was diese Leistungen sind und warum sie einen großen Zweck in der Gesellschaft erfüllen können! Und all das, ohne über Leistungen für deinen persönlichen Erfolg zu lügen. Dantse Dantse zeigt dir, wie du deine Leistungen, ohne an der Wahrheit zu drehen, ausarbeiten und vermarkten kannst. Außerdem hilft er dir, deine besten Werte hervorzubringen und dich strategisch erfolgreich zu vermarkten, ohne dabei andere Firmen ins schlechte Licht zu rücken. Mit diesem Buch erhältst du den Erfolg, den du verdient hast! Bau deine Marke ICH. Werde das beste von dir Selbst und Lebe erfolgreich und glücklich Viele Menschen können erfolgreich sein, aber nur wenige werden zu einer Marke und beeinflussen ganze Generationen. „Wir leben in einer Zeit, in der Selbstmarketing immer wichtiger wird.“ So sagen viele Expert:innen. Aber Dantse Dantse sagt, dass es Selbstmarketing schon immer gegeben hat, seitdem es Menschen gibt, und man sogar bei Tieren Selbstvermarktung erkennen kann. Dieses Buch zeigt, welche zum Teil unkonventionellen und ungewöhnlichen Methoden, die Jesus genutzt hat, es gibt, um sich zu unverwechselbaren Marken zu entwickeln und weltweit Aufmerksamkeit zu erregen. Und dies seit 200 Jahren… Möchtest auch du eine unverwechselbare Marke werden und all die Erfolge erzielen, die du dir schon immer gewünscht hast? Vielleicht hast du sonst immer sehr hart an deinem Erfolg gearbeitet, aber dieser ist viel leichter zu greifen, als dir bewusst ist! Dazu sind nur ein paar kleine Schritte nötig, die mit Jesus‘ Schaffen beginnen. Jeder kennt Jesus, weiß, dass dieser polarisierte und bis heute eine unverwechselbare Art und nicht vergleichbare Bekanntheit erlangt hat. Doch wie gelang es ihm? Es gibt nur ein treffendes Wort dafür: Unkonventionalität! Werde auch Du zur unkonventionellen Marke, von der die Menschen bisher nicht wussten, dass sie diese brauchen. Und zwar mithilfe dieses Buches!
Aktualisiert: 2023-05-18
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch »Nicht gekauft hat er schon« nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von »Nicht gekauft hat er schon«, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zu Recht stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch »Nicht gekauft hat er schon« ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon von Limbeck,  Martin
Nach 11 Jahren, 13 Auflagen und über 60.000 verkauften Exemplaren erscheint das erfolgreichste Verkaufsbuch Nicht gekauft hat er schon nun in einer überarbeiteten und erweiterten Neuauflage. Mit Cleverness, Mut, schonungsloser Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat der Vertriebsprofi und Bestsellerautor von Nicht gekauft hat er schon, Martin Limbeck, in wenigen Jahren das erreicht, wofür andere ein Leben lang brauchen: vom Jungverkäufer zum gefeierten Verkaufsspezialisten in nur wenigen Jahren – ein phänomenaler Werdegang, auf den er zurecht Stolz sein kann. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene, sein Buch Nicht gekauft hat er schon ist das erfolgreichste im Bereich Verkauf – ein guter Grund und die beste Gelegenheit für eine Neuauflage des Klassikers. Hier teilt Limbeck seine wichtigsten Verkaufsprinzipien mit den Lesern und zeigt, wie man aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge macht und trotz aller Erfolge stets Mensch bleibt.
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