Raus aus dem Hamsterrad

Raus aus dem Hamsterrad von Hartl,  Thomas, Schneider,  Katharina
Schauen Sie sich ab und zu in den Spiegel und fragen sich, ob in Ihnen viel mehr Potenzial steckt, als Sie bisher zu denken wagten? Sind es versteckte Träume und Wünsche, die Sie eigentlich leben möchten? Haben Sie aber aus Angst vor Veränderung und Versagen noch nicht den Mut gefunden, ein neues erfülltes Leben zu beginnen? Wenn das so ist, dann sind Sie nicht alleine! Genauso ist es auch uns Autoren ergangen. In diesem Buch erzählen wir, wie wir und andere es geschafft haben, aus dem Hamsterrad auszusteigen und unsere Träume zu leben. Und nein, es war nicht immer einfach, aber der Weg war es allemal wert. Wie wäre es, wenn auch Sie diesen Weg beschreiten würden – raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben Ihrer Träume?
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Die ältesten Familienunternehmen Deutschlands

Die ältesten Familienunternehmen Deutschlands von Seidel,  Wolfgang
Sie sind die Erfinder des Eau de Cologne, der modernen Rotationsdruckmaschine, des Kipplasters, des Teddybärs, des Druckknopfs, der Schuhcreme, ja selbst des modernen Zoos. Familienunternehmen haben in Deutschland eine jahrhundertealte Tradition und sind Weltmarktführer und Hidden Champions. Die Gründung der ältesten Familienunternehmen reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Sie befinden sich seit über 15 Generationen im Besitz der Familie – bis heute. Besonders spannend ist immer die Gründungphase und es ist interessant zu sehen, unter welchen Umständen alte Familienunternehmen wirtschaften mussten. Wir können uns kaum mehr vorstellen, wie es war, als es nur Pferdekutschen und Ochsenkarren als Transportmittel gab, zahllose unterschiedliche Münzprägungen, viele Zollschranken und noch nicht einmal Dampfkraft – von richtigen Maschinen ganz zu schweigen. Der Autor zeigt auch, was es bedeutet, Familienbetriebe durch Revolutionen, technische Umbrüche, sich dramatisch verändernde Märkte, Geldentwertung, Familienzwiste, politisch widrige Umstände und zerstörerische Weltkriege zu bringen und dennoch erfolgreich in der Familie zu halten. Wolfgang Seidel hat mit den Eigentümerfamilien gesprochen und erzählt Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte anhand von konkreten Unternehmensgeschichten. Eine abwechslungsreiche und lebendige Sammlung von Firmenporträts – und lebendige Beispiele unternehmerischer Verantwortung, Innovation und Nachhaltigkeit und unternehmerischen Weitblicks.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Palmen in Castrop-Rauxel

Palmen in Castrop-Rauxel von Betzholz,  Dennis, Plötz,  Felix
Ob man davon träumt, ein Start-up zu gründen, als Star gefeiert zu werden oder die Welt ein bisschen zu verbessern – dieses Buch zeigt, wie Träume ganz nebenbei realisierst werden, ohne großes Startkapital und ohne gleich zu kündigen. 14 konkrete Geschichten aus dem Alltag zeigen den ganzen, ungeschönten Weg zum Erfolg – und mit was man darauf rechnen sollte und wie man trotz aller Rückschlägen und Hindernissen ans Ziel kommt. Wie zum Beispiel Hockey-Nationaltorwart und Olympiasieger Nicolas Jacobi: Vom BWL-Studium in eine Privatbank? Ein Albtraum! Denn er will, wie auf dem Platz, Verantwortung für sein eigenes Unternehmen übernehmen. Und gründet kurzerhand mit einem ehemaligen Kommilitonen das Portal Immomio, das Mietern und Vermietern die Suche nach dem perfekten Match vereinfacht. Oder wie Karl-Ludwig von Wendt: Seinen Traum vom Bücherschreiben erfüllte er sich neben einer Anstellung und verkaufte im Eigenverlag unter dem Pseudonym Karl Olsberg über 100 000 Exemplare seiner Minecraft-Romanreihen Würfelwelt und Das Dorf. Im Herzen bleibt er jedoch Unternehmer und probiert mehrere Ideen – die allesamt scheitern. Bis er dann die Papego-App erfindet, mit der man Bücher, die man abends im Bett liest, auf dem Smartphone in der Bahn weiterlesen kann … Egal, was dein Traum ist, ob Start-up oder eigene Kinderhilfsorganisation, ob Weltreise oder Karriere als Musiker: Dieses Buch ist der erste Schritt, ihn endlich umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Was uns das Leben lehrt

Was uns das Leben lehrt von Cirincione,  Diane V., Jampolsky,  Gerald G.
Nur wenige beherrschen die Kunst, spirituelle Weisheiten so zu vermitteln wie die Bestsellerautoren Gerald Jampolsky und Diane Cirincione. In diesem Buch benutzen sie die hawaiianische Tradition des "Geschichtenerzählens", um ein wirklich hilfreiches Konzept aufzuzeigen, das eine Veränderung auf der Herzebene bewirkt. Jede Geschichte enthält dabei eine klare geistige Botschaft oder Orientierungshilfe, und zusammen bilden sie einen beeindruckenden Kurs in Weisheit. Egal, um welches Thema es geht – Angst, familiäre Wurzeln, das Heilen des Körpers oder unsere Ansichten zu Leben und Tod –, durch alle Geschichten zieht sich ein einfühlsames Mantra spiritueller Schlüsselkonzepte: Was bedeutet es zu vergeben? Was heißt es zu lieben? Wie ändern wir unsere Einstellungen und Sichtweisen, um die Welt zu verändern? In diesen berührenden Geschichten teilen die Autoren ihre spirituellen Erfahrungen mit uns und regen dazu an, dem eigenen Weg zu folgen. Welche Methode wäre besser geeignet, uns die Augen zu öffnen, als diese: tiefsinnige Weisheiten auf kurzweilige und unterhaltsame Art präsentiert …
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Junge Überflieger

Junge Überflieger von Sierck,  Jonathan
Noch nie haben sich so viele junge Menschen gefragt, was sie aus ihrem Leben machen sollen, noch nie war das Bedürfnis so groß, anzupacken und etwas Bedeutungsvolles zu tun. Die Millennials, auch Generation Y genannt, strafen das Vorurteil, sie seien desinteressiert, unreif und faul vielfach als Lügen. Der Autor, selbst ein Millennial, hat einige der erfolgreichsten Vertreter seiner Generation aus verschiedensten Bereichen getroffen und interviewt: u.a. Unternehmerin Lencke Steiner, Rapper Kontra K, Deutschlands jüngster Sternekoch Philipp Stein, Comedian Chris Tall, Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick, Fußballer Joshua Kimmich, den Außenminister Österreichs Sebastian Kurz, Photographin Fee-Gloria Grönemeyer, Westwing-Gründerin Delia Fischer, Schriftstellerin und Lebenskünstlerin Jannike Stöhr und viele mehr. Sie alle haben drei Dinge gemeinsam: eine motivierende Geschichte, Erfolg mit dem, was sie tun und sie sind unter 35. Jonathan Sierck hat all diese Durchstarter getroffen und ihre Geschichte, Mentoren und Vorbilder, Schlüsselmomente, Überzeugungen und Tipps zusammengetragen. Herausgekommen ist ein kurzweiliges Buch mit vielen O-Tönen, das nicht nur eine spannende Generation beschreibt, sondern eine konkrete Anleitung ist, wie Erfolg und Karriere heutzutage gehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Happy Carb: Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte

Happy Carb: Mehr Low-Carb-Lieblingsrezepte von Meiselbach,  Bettina
NOCH mehr Low-Carb-Rezepte. Mit der Extraportion Happiness und Mmmmh! Mehr geht nicht? Falsch gedacht, denn die Happy-Carb-Erfolgsbloggerin Bettina Meiselbach legt nochmal kräftig nach und beglückt ihre Fans mit einem neuen kunterbunten Kochbuch. 150 großartige Low-Carb-Rezepte aus der Happy-Carb-Küche, die ganz laut Iss-Mich-Jetzt! rufen. Mit ihrem typischen Charme begeistert Bettina Meiselbach erneut und zaubert wunderbare Leckereien auf den Teller. Von der herzhaften Köttbullarsuppe bis zum raffinierten Zwetschgenkuchen. Schmeckt nicht? Klappt nicht? Langweilig? Gibt es hier alles nicht. Nie. Das lieben »Betti« Meiselbachs tausende treue Leser online und offline ganz besonders! - Wie sich die Welt verändert - mit 60 Kilogramm weniger Gewicht. - Für immer Low-Carb, aber schmecken muss es. - Der kleine Low-Carb-Küchennavigator - Die Hauptdarsteller in der Küche - HappyFood - 100 brandneue Rezepte plus 50 Lieblingsrezepte der Happy-Carb-Leser und -Leserinnen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

TOP 100 2017: Innovationsführer

TOP 100 2017: Innovationsführer von Yogeshwar,  Ranga
Für alle mittelständischen Unternehmen gilt: Nur wer Trends rechtzeitig erkennt und sinnvoll nutzt, hat eine Chance auf Erfolg – in disruptiven Zeiten mehr denn je. Benchmarker Compamedia und Herausgeber Ranga Yogeshwar vergleichen und prämieren die zukunftsorientiertesten und innovativsten Mittelständler des Jahres 2017 und stellen die fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands in Porträts vor. Ergänzt werden die Unternehmensporträts durch Beiträge zur oft problematischen Nachfolgeregelung von Familienbetrieben, zur Kunst des Geschichtenerzählens, zu den Hürden der Digitalisierung im Mittelstand und nicht zuletzt zum süßen Geheimnis kreativer Schokoladenkreationen wie "Arabische Dattel Minze" oder "Paranussnougat Urwaldpfeffer" in der Zotter Schokoladenmanufaktur.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Palmen in Castrop-Rauxel

Palmen in Castrop-Rauxel von Betzholz,  Dennis, Plötz,  Felix
Ob man davon träumt, ein Start-up zu gründen, als Star gefeiert zu werden oder die Welt ein bisschen zu verbessern – dieses Buch zeigt, wie Träume ganz nebenbei realisierst werden, ohne großes Startkapital und ohne gleich zu kündigen. 14 konkrete Geschichten aus dem Alltag zeigen den ganzen, ungeschönten Weg zum Erfolg – und mit was man darauf rechnen sollte und wie man trotz aller Rückschlägen und Hindernissen ans Ziel kommt. Wie zum Beispiel Hockey-Nationaltorwart und Olympiasieger Nicolas Jacobi: Vom BWL-Studium in eine Privatbank? Ein Albtraum! Denn er will, wie auf dem Platz, Verantwortung für sein eigenes Unternehmen übernehmen. Und gründet kurzerhand mit einem ehemaligen Kommilitonen das Portal Immomio, das Mietern und Vermietern die Suche nach dem perfekten Match vereinfacht. Oder wie Karl-Ludwig von Wendt: Seinen Traum vom Bücherschreiben erfüllte er sich neben einer Anstellung und verkaufte im Eigenverlag unter dem Pseudonym Karl Olsberg über 100 000 Exemplare seiner Minecraft-Romanreihen Würfelwelt und Das Dorf. Im Herzen bleibt er jedoch Unternehmer und probiert mehrere Ideen – die allesamt scheitern. Bis er dann die Papego-App erfindet, mit der man Bücher, die man abends im Bett liest, auf dem Smartphone in der Bahn weiterlesen kann … Egal, was dein Traum ist, ob Start-up oder eigene Kinderhilfsorganisation, ob Weltreise oder Karriere als Musiker: Dieses Buch ist der erste Schritt, ihn endlich umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Palmen in Castrop-Rauxel

Palmen in Castrop-Rauxel von Betzholz,  Dennis, Plötz,  Felix
Ob man davon träumt, ein Start-up zu gründen, als Star gefeiert zu werden oder die Welt ein bisschen zu verbessern – dieses Buch zeigt, wie Träume ganz nebenbei realisierst werden, ohne großes Startkapital und ohne gleich zu kündigen. 14 konkrete Geschichten aus dem Alltag zeigen den ganzen, ungeschönten Weg zum Erfolg – und mit was man darauf rechnen sollte und wie man trotz aller Rückschlägen und Hindernissen ans Ziel kommt. Wie zum Beispiel Hockey-Nationaltorwart und Olympiasieger Nicolas Jacobi: Vom BWL-Studium in eine Privatbank? Ein Albtraum! Denn er will, wie auf dem Platz, Verantwortung für sein eigenes Unternehmen übernehmen. Und gründet kurzerhand mit einem ehemaligen Kommilitonen das Portal Immomio, das Mietern und Vermietern die Suche nach dem perfekten Match vereinfacht. Oder wie Karl-Ludwig von Wendt: Seinen Traum vom Bücherschreiben erfüllte er sich neben einer Anstellung und verkaufte im Eigenverlag unter dem Pseudonym Karl Olsberg über 100 000 Exemplare seiner Minecraft-Romanreihen Würfelwelt und Das Dorf. Im Herzen bleibt er jedoch Unternehmer und probiert mehrere Ideen – die allesamt scheitern. Bis er dann die Papego-App erfindet, mit der man Bücher, die man abends im Bett liest, auf dem Smartphone in der Bahn weiterlesen kann … Egal, was dein Traum ist, ob Start-up oder eigene Kinderhilfsorganisation, ob Weltreise oder Karriere als Musiker: Dieses Buch ist der erste Schritt, ihn endlich umzusetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

TOP 100 2017: Innovationsführer

TOP 100 2017: Innovationsführer von Yogeshwar,  Ranga
Für alle mittelständischen Unternehmen gilt: Nur wer Trends rechtzeitig erkennt und sinnvoll nutzt, hat eine Chance auf Erfolg – in disruptiven Zeiten mehr denn je. Benchmarker Compamedia und Herausgeber Ranga Yogeshwar vergleichen und prämieren die zukunftsorientiertesten und innovativsten Mittelständler des Jahres 2017 und stellen die fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands in Porträts vor. Ergänzt werden die Unternehmensporträts durch Beiträge zur oft problematischen Nachfolgeregelung von Familienbetrieben, zur Kunst des Geschichtenerzählens, zu den Hürden der Digitalisierung im Mittelstand und nicht zuletzt zum süßen Geheimnis kreativer Schokoladenkreationen wie "Arabische Dattel Minze" oder "Paranussnougat Urwaldpfeffer" in der Zotter Schokoladenmanufaktur.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

TOP 100 2017: Innovationsführer

TOP 100 2017: Innovationsführer von Yogeshwar,  Ranga
Für alle mittelständischen Unternehmen gilt: Nur wer Trends rechtzeitig erkennt und sinnvoll nutzt, hat eine Chance auf Erfolg – in disruptiven Zeiten mehr denn je. Benchmarker Compamedia und Herausgeber Ranga Yogeshwar vergleichen und prämieren die zukunftsorientiertesten und innovativsten Mittelständler des Jahres 2017 und stellen die fortschrittlichsten Unternehmen Deutschlands in Porträts vor. Ergänzt werden die Unternehmensporträts durch Beiträge zur oft problematischen Nachfolgeregelung von Familienbetrieben, zur Kunst des Geschichtenerzählens, zu den Hürden der Digitalisierung im Mittelstand und nicht zuletzt zum süßen Geheimnis kreativer Schokoladenkreationen wie "Arabische Dattel Minze" oder "Paranussnougat Urwaldpfeffer" in der Zotter Schokoladenmanufaktur.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Junge Überflieger

Junge Überflieger von Sierck,  Jonathan
Noch nie haben sich so viele junge Menschen gefragt, was sie aus ihrem Leben machen sollen, noch nie war das Bedürfnis so groß, anzupacken und etwas Bedeutungsvolles zu tun. Die Millennials, auch Generation Y genannt, strafen das Vorurteil, sie seien desinteressiert, unreif und faul vielfach als Lügen. Der Autor, selbst ein Millennial, hat einige der erfolgreichsten Vertreter seiner Generation aus verschiedensten Bereichen getroffen und interviewt: u.a. Unternehmerin Lencke Steiner, Rapper Kontra K, Deutschlands jüngster Sternekoch Philipp Stein, Comedian Chris Tall, Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick, Fußballer Joshua Kimmich, den Außenminister Österreichs Sebastian Kurz, Photographin Fee-Gloria Grönemeyer, Westwing-Gründerin Delia Fischer, Schriftstellerin und Lebenskünstlerin Jannike Stöhr und viele mehr. Sie alle haben drei Dinge gemeinsam: eine motivierende Geschichte, Erfolg mit dem, was sie tun und sie sind unter 35. Jonathan Sierck hat all diese Durchstarter getroffen und ihre Geschichte, Mentoren und Vorbilder, Schlüsselmomente, Überzeugungen und Tipps zusammengetragen. Herausgekommen ist ein kurzweiliges Buch mit vielen O-Tönen, das nicht nur eine spannende Generation beschreibt, sondern eine konkrete Anleitung ist, wie Erfolg und Karriere heutzutage gehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Junge Überflieger

Junge Überflieger von Sierck,  Jonathan
Noch nie haben sich so viele junge Menschen gefragt, was sie aus ihrem Leben machen sollen, noch nie war das Bedürfnis so groß, anzupacken und etwas Bedeutungsvolles zu tun. Die Millennials, auch Generation Y genannt, strafen das Vorurteil, sie seien desinteressiert, unreif und faul vielfach als Lügen. Der Autor, selbst ein Millennial, hat einige der erfolgreichsten Vertreter seiner Generation aus verschiedensten Bereichen getroffen und interviewt: u.a. Unternehmerin Lencke Steiner, Rapper Kontra K, Deutschlands jüngster Sternekoch Philipp Stein, Comedian Chris Tall, Fashion-Bloggerin Masha Sedgwick, Fußballer Joshua Kimmich, den Außenminister Österreichs Sebastian Kurz, Photographin Fee-Gloria Grönemeyer, Westwing-Gründerin Delia Fischer, Schriftstellerin und Lebenskünstlerin Jannike Stöhr und viele mehr. Sie alle haben drei Dinge gemeinsam: eine motivierende Geschichte, Erfolg mit dem, was sie tun und sie sind unter 35. Jonathan Sierck hat all diese Durchstarter getroffen und ihre Geschichte, Mentoren und Vorbilder, Schlüsselmomente, Überzeugungen und Tipps zusammengetragen. Herausgekommen ist ein kurzweiliges Buch mit vielen O-Tönen, das nicht nur eine spannende Generation beschreibt, sondern eine konkrete Anleitung ist, wie Erfolg und Karriere heutzutage gehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die ältesten Familienunternehmen Deutschlands

Die ältesten Familienunternehmen Deutschlands von Seidel,  Wolfgang
Sie sind die Erfinder des Eau de Cologne, der modernen Rotationsdruckmaschine, des Kipplasters, des Teddybärs, des Druckknopfs, der Schuhcreme, ja selbst des modernen Zoos. Familienunternehmen haben in Deutschland eine jahrhundertealte Tradition und sind Weltmarktführer und Hidden Champions. Die Gründung der ältesten Familienunternehmen reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Sie befinden sich seit über 15 Generationen im Besitz der Familie – bis heute. Besonders spannend ist immer die Gründungphase und es ist interessant zu sehen, unter welchen Umständen alte Familienunternehmen wirtschaften mussten. Wir können uns kaum mehr vorstellen, wie es war, als es nur Pferdekutschen und Ochsenkarren als Transportmittel gab, zahllose unterschiedliche Münzprägungen, viele Zollschranken und noch nicht einmal Dampfkraft – von richtigen Maschinen ganz zu schweigen. Der Autor zeigt auch, was es bedeutet, Familienbetriebe durch Revolutionen, technische Umbrüche, sich dramatisch verändernde Märkte, Geldentwertung, Familienzwiste, politisch widrige Umstände und zerstörerische Weltkriege zu bringen und dennoch erfolgreich in der Familie zu halten. Wolfgang Seidel hat mit den Eigentümerfamilien gesprochen und erzählt Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte anhand von konkreten Unternehmensgeschichten. Eine abwechslungsreiche und lebendige Sammlung von Firmenporträts – und lebendige Beispiele unternehmerischer Verantwortung, Innovation und Nachhaltigkeit und unternehmerischen Weitblicks.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Networking

Networking von Lang,  Christoph
«Networking» bietet eine umfassende Einführung in die Kunst des erfolgreichen Vernetzens. Christoph Lang, ehemaliger Geschäftsführer der FRZ Flughafenregion Zürich, teilt seine Erfahrungen und sein Wissen über das Knüpfen von Kontakten in der Geschäftswelt. Das Buch beinhaltet verschiedene Kapitel, die sich mit dem persönlichen Werdegang des Autors, der Geschichte der FRZ Flughafenregion Zürich, den Grundlagen des Networkings und Tipps für erfolgreiches Vernetzen befassen. Darüber hinaus werden Networking-Tools und Erfolgsgeschichten präsentiert. Das Buch soll den Lesenden helfen, ihre Networking-Fähigkeiten zu verbessern – und betont die Bedeutung von Networking für persönlichen und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Eine Frage der Herkunft

Eine Frage der Herkunft von Jelinek,  Gerhard
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Porsche, Trapp, Quandt und Wittgenstein sind nur einige klangvolle Namen von Familien, die über Generationen Geschichte schrieben. Die Fugger werden von einfachen Webern zu Bankiers und Finanziers des Kaisers, die Bruegels mit ihren Gemälden zu Chronisten ihrer Zeit. Die Steinschneider Miseroni aus Mailand bereichern die Kunstkabinette der Fürstenhäuser, während K. u. K. Hofjuwelier Köchert Kaiserin Elisabeths berühmte »Sisi-Sterne« erstrahlen lässt. Sie alle nutzen Chancen, prägen Werte sowie ihr Umfeld und geben ihre Erfolge weiter. Im Spannungsfeld von Genie, Erbe, Glück und Begabung erzählt Erfolgsautor Gerhard Jelinek in faszinierenden Porträts die Geschichte internationaler Dynastien, deren Namen bis heute von einem glanzvollen Mythos umgeben sind.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erfolgsgeschichten

Sie suchen ein Buch über Erfolgsgeschichten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erfolgsgeschichten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erfolgsgeschichten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erfolgsgeschichten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erfolgsgeschichten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erfolgsgeschichten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erfolgsgeschichten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.