Abseits 2

Abseits 2 von Constantini,  Johanna
Die Klinische Psychologin Johanna Constantini gewährt auch in ihrem zweiten Buch berührende Einblicke in den Umgang mit ihrem an Alzheimer erkrankten Vater Didi Constantini, dem ehemaligen ÖFB-Teamchef. Während die eigene kleine Tochter Frida sich munter lernend die Welt zu Eigen macht, muss Johanna schmerzlich mitansehen, wie ihr Vater Didi verlernend diese Welt hinter sich lässt.
Aktualisiert: 2023-05-25
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Abseits 2

Abseits 2 von Constantini,  Johanna
Die Klinische Psychologin Johanna Constantini gewährt auch in ihrem zweiten Buch berührende Einblicke in den Umgang mit ihrem an Alzheimer erkrankten Vater Didi Constantini, dem ehemaligen ÖFB-Teamchef. Während die eigene kleine Tochter Frida sich munter lernend die Welt zu Eigen macht, muss Johanna schmerzlich mitansehen, wie ihr Vater Didi verlernend diese Welt hinter sich lässt.
Aktualisiert: 2023-05-16
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Abseits 2

Abseits 2 von Constantini,  Johanna
Die Klinische Psychologin Johanna Constantini gewährt auch in ihrem zweiten Buch berührende Einblicke in den Umgang mit ihrem an Alzheimer erkrankten Vater Didi Constantini, dem ehemaligen ÖFB-Teamchef. Während die eigene kleine Tochter Frida sich munter lernend die Welt zu Eigen macht, muss Johanna schmerzlich mitansehen, wie ihr Vater Didi verlernend diese Welt hinter sich lässt.
Aktualisiert: 2023-05-16
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Nicht auf den Mund gefallen

Nicht auf den Mund gefallen von Pöhm,  Matthias
Einen Moment gezögert und dann ist er vorüber – der perfekte Augenblick für eine geniale, schlagfertige Antwort. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn Schlagfertigkeit ist keineswegs nur angeboren, sondern durchaus erlernbar. Erfolgstrainer Matthias Pöhm hat besonders wortgewandte Menschen analysiert und festgestellt, dass vielen schlagfertigen Antworten ein Schema zugrunde liegt. Ähnlich wie die Grammatikregeln der deutschen Sprache, die jeder von uns unbewusst korrekt anwendet, gibt es auch für die Schlagfertigkeit Regeln, die Sprachgenies unbewusst befolgen, um …… sofort eine passende Erwiderung auf verletzende Verbalangriff e zu finden,… sich bei Wortgefechten und Verhandlungen strategisch richtig zu verhalten,… ganz einfach durch Frechheit zu siegen. Die Zeit der Sprachlosigkeit ist vorüber!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht auf den Mund gefallen

Nicht auf den Mund gefallen von Pöhm,  Matthias
Einen Moment gezögert und dann ist er vorüber – der perfekte Augenblick für eine geniale, schlagfertige Antwort. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn Schlagfertigkeit ist keineswegs nur angeboren, sondern durchaus erlernbar. Erfolgstrainer Matthias Pöhm hat besonders wortgewandte Menschen analysiert und festgestellt, dass vielen schlagfertigen Antworten ein Schema zugrunde liegt. Ähnlich wie die Grammatikregeln der deutschen Sprache, die jeder von uns unbewusst korrekt anwendet, gibt es auch für die Schlagfertigkeit Regeln, die Sprachgenies unbewusst befolgen, um …… sofort eine passende Erwiderung auf verletzende Verbalangriff e zu finden,… sich bei Wortgefechten und Verhandlungen strategisch richtig zu verhalten,… ganz einfach durch Frechheit zu siegen. Die Zeit der Sprachlosigkeit ist vorüber!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht auf den Mund gefallen

Nicht auf den Mund gefallen von Pöhm,  Matthias
Einen Moment gezögert und dann ist er vorüber – der perfekte Augenblick für eine geniale, schlagfertige Antwort. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn Schlagfertigkeit ist keineswegs nur angeboren, sondern durchaus erlernbar. Erfolgstrainer Matthias Pöhm hat besonders wortgewandte Menschen analysiert und festgestellt, dass vielen schlagfertigen Antworten ein Schema zugrunde liegt. Ähnlich wie die Grammatikregeln der deutschen Sprache, die jeder von uns unbewusst korrekt anwendet, gibt es auch für die Schlagfertigkeit Regeln, die Sprachgenies unbewusst befolgen, um …… sofort eine passende Erwiderung auf verletzende Verbalangriff e zu finden,… sich bei Wortgefechten und Verhandlungen strategisch richtig zu verhalten,… ganz einfach durch Frechheit zu siegen. Die Zeit der Sprachlosigkeit ist vorüber!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nicht auf den Mund gefallen

Nicht auf den Mund gefallen von Pöhm,  Matthias
Einen Moment gezögert und dann ist er vorüber – der perfekte Augenblick für eine geniale, schlagfertige Antwort. Doch das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn Schlagfertigkeit ist keineswegs nur angeboren, sondern durchaus erlernbar. Erfolgstrainer Matthias Pöhm hat besonders wortgewandte Menschen analysiert und festgestellt, dass vielen schlagfertigen Antworten ein Schema zugrunde liegt. Ähnlich wie die Grammatikregeln der deutschen Sprache, die jeder von uns unbewusst korrekt anwendet, gibt es auch für die Schlagfertigkeit Regeln, die Sprachgenies unbewusst befolgen, um …… sofort eine passende Erwiderung auf verletzende Verbalangriff e zu finden,… sich bei Wortgefechten und Verhandlungen strategisch richtig zu verhalten,… ganz einfach durch Frechheit zu siegen. Die Zeit der Sprachlosigkeit ist vorüber!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Mein Leben in 13 Runden

Mein Leben in 13 Runden von Lorenz,  Andreas, Wegner,  Ulli
Ulli Wegner ist mittlerweile der älteste Trainer im deutschen Profi-Boxen - und ungebrochen ehrgeizig. Seine Schützlinge gewannen 150 internationale Medaillen; als Profitrainer machte er sechs Weltmeister und fünf Europameister. Dreizehnmal in Folge wurde Wegner zum Trainer des Jahres gewählt. Wer so unermüdlich ist, hat auch immer wieder Neues zu erzählen. Deswegen legt er nach: Die erfolgreiche Biografie von 2012 erscheint mit vielen neuen Geschichten über Prinzipien, Leidenschaft und die Menschen, die sich im härtesten Sport der Welt durchboxen. Wie geht es mit dem Sauerland-Boxstall weiter, wenn er aufhört? Wie sehr fehlt Fritz Sdunek? Wegner ist ein Unikum, spricht aus, was er denkt, hat Haltung und Humor - ein (Lese-)Erlebnis, ihn in den Boxring und an die Stationen seines Lebens zu begleiten.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Ihr persönlicher Anteil am Erfolg

Ihr persönlicher Anteil am Erfolg von Trabitzsch,  Michael
Band 1 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Thema „Ihr persönlicher Anteil am Erfolg“ und warum Vertriebskenntnisse für JEDEN wichtig sind. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Schwerpunkt in diesem Buch ist der Leser als Mensch und wie er ganz persönlich zu seinem Erfolg beitragen kann. Michael Trabitzsch führt den Leser behutsam in das Thema ein. Dabei nimmt er kontinuierlich Perspektivwechsel zwischen Verkäufer, Kunde und Beobachter vor und beschreibt alles anhand authentischer Alltagssituationen, die er selbst erlebt hat. • Weshalb ist das Thema Verkaufen für Jeden so wichtig? • Welche Vorteile kann der Leser auch im privaten Bereich daraus ziehen? • Wie kann der Leser sich selbst und seinen Arbeitgeber mit einfachen Mitteln noch erfolgreicher machen? • Warum ist das Buch auch für gestandene Vertriebsprofis relevant? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-06
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Morgen war ein toller Tag!

Morgen war ein toller Tag! von Will,  Torsten
Lust auf ein erfolgreiches Leben mit Komplimente-Garantie? Erfolgsmacher Torsten Will führt Dich in diesem Buch erzählerisch unterhaltsam auf dem schnellsten Weg dorthin. Er berührt, begeistert, bewegt und befähigt mit seiner eigenen Geschichte. Als Jugendlicher erlebt er den Verlust der Existenz der Eltern, startet mit gerade einmal 18 Jahren als Unternehmer im Network-Marketing und erzielt 1000 Tage später im Alter von 21 Millionenumsätze. Aus dem Jungunternehmer wird ein international gefragter Erfolgstrainer, der in den letzten 30 Jahren vor mehr als einer Million Menschen gesprochen hat. Seine Passion ist es zu lernen und zu lehren, welchen Regeln Erfolg sicher folgt. Wie erfolgreich er ist, zeigt sich, mit wem er sich bereits persönlich über Lebensfreude und Erfolg austauschte. Angefangen bei seinem Mentor Jim Rohn, über Persönlichkeiten wie Richard Branson bis hin zu Bill Clinton. Kann man das steigern? Torsten Will schon, denn im Jahr 2019 traf er nach Briefwechsel auf Einladung des Vatikans Papst Franziskus zum persönlichen Gespräch! Doch bei allem Respekt, eine noch größere Rolle für sein Lebensglück spielte der tägliche Brief an seine Oma, mit dem Versprechen: "Oma, morgen war ein toller Tag!"
Aktualisiert: 2022-05-24
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Am Limit – Wie Sportstars Krisen meistern

Am Limit – Wie Sportstars Krisen meistern von Seemüller,  Johannes
Medaillen und Titel sind die Währung erfolgreicher Sportler. Wer ganz oben steht, wird von den Medien zum Star gemacht und von den Fans verehrt. Hierfür gehen Leistungssportler an ihre körperlichen und mentalen Grenzen – und oft darüber hinaus. In diesem Buch erzählen Olympiasieger, Weltmeister und Champions League-Sieger durch exklusiv geführte Interviews über ihre Leidenschaft für den Sport. Sie berichten aber auch ungeschminkt über die Schattenseiten. Leistungsdruck, Burnout, Schmerzen, Magersucht, Depressionen, Ängste – nichts ist ihnen fremd.  Selten sprachen Spitzensportler so offen darüber, wie sie mit Rückschlägen und Krisen umgegangen sind. Das Buch enthält abrufbare Videoausschnitte aus den geführten Gesprächen. Ergänzt werden die Porträts durch ein ausführliches Interview mit , einem der renommiertesten deutschen Sportpsychiater.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Am Limit – Wie Sportstars Krisen meistern

Am Limit – Wie Sportstars Krisen meistern von Seemüller,  Johannes
Medaillen und Titel sind die Währung erfolgreicher Sportler. Wer ganz oben steht, wird von den Medien zum Star gemacht und von den Fans verehrt. Hierfür gehen Leistungssportler an ihre körperlichen und mentalen Grenzen – und oft darüber hinaus. In diesem Buch erzählen Olympiasieger, Weltmeister und Champions League-Sieger durch exklusiv geführte Interviews über ihre Leidenschaft für den Sport. Sie berichten aber auch ungeschminkt über die Schattenseiten. Leistungsdruck, Burnout, Schmerzen, Magersucht, Depressionen, Ängste – nichts ist ihnen fremd.  Selten sprachen Spitzensportler so offen darüber, wie sie mit Rückschlägen und Krisen umgegangen sind. Das Buch enthält abrufbare Videoausschnitte aus den geführten Gesprächen. Ergänzt werden die Porträts durch ein ausführliches Interview mit , einem der renommiertesten deutschen Sportpsychiater.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Wie lässt sich der Lerntransfer vor, während und nach einem Training steigern?

Wie lässt sich der Lerntransfer vor, während und nach einem Training steigern? von Giesemann,  Carolin
Carolin Giesemann: "Die zentrale Frage der Arbeit ist, wie sich der Lerntransfer vor, während und nach einem Training steigern lässt. Dabei soll es durchweg um Methoden, Maßnahmen und Empfehlungen gehen, die der/die Trainer/in selbst beeinflussen kann, deren Eignung, Einsatzmöglichkeiten und auch Grenzen. Die Arbeit will dabei eine Übersicht geben und gleichzeitig Empfehlungen für die Anwendung aussprechen. (...) Dabei will ich überprüfen, inwieweit die Erkenntnisse und Empfehlungen aus der Forschung sich in der Praxis ebenfalls bewährt haben. (...)"
Aktualisiert: 2023-03-27
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Was ist eine gute Auftragsklärung für erfolgreiche Trainerinnen und Trainer?

Was ist eine gute Auftragsklärung für erfolgreiche Trainerinnen und Trainer? von Lützenkirchen,  Stephan
Stephan Lützenkirchen: "Für Unternehmen ist die Qualifizierung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern ein wesentlicher Aspekt für die nachhaltige Erfolgs- und Zukunftssicherung. Zudem stellen eine entsprechende Haltung der Unternehmen sowie nachgewiesene Investitionen in Qualifikation und Weiterentwicklung auch immer bedeutendere Kriterien auf dem Arbeitsmarkt für die Anwerbung von neuen Mitarbeitern dar. (...) Für die Unternehmen besteht dabei die Herausforderung darin, die für den jeweiligen Qualifizierungsbedarf richtige Weiterbildungsform sowie den geeigneten Anbieter zu finden. Zudem ist eine präzise Auftragsklärung eine bedeutende Voraussetzung für die Qualität und den Erfolg jeder Weiterbildungsmaßnahme. (...) Vor dem Hintergrund dieser Problematik stellt diese Ausarbeitung die Aspekte einer guten Auftragsklärung aus Sicht eines Anbieters einer Bildungsmaßnahme – eines Trainers – in den Fokus. Die Betrachtung basiert auf meiner langjährigen Management-Erfahrung – welche auch zahlreiche Auftragsgespräche mit internen und externen Trainern sowie Tätigkeiten als Trainer in verschiedenen Umfeldern umfasst – sowie auf wissenschaftliche Ergebnisse. Zudem berücksichtige ich die Erfahrungen von aktiven Trainern im Rahmen einer Befragung zu deren Praxis bei der Auftragsklärung. (...)"
Aktualisiert: 2023-03-27
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Theoretische Inhalte professioneller Trainingskonzepte und Betrachtung eines Beispieltrainings aus der Unternehmenspraxis

Theoretische Inhalte professioneller Trainingskonzepte und Betrachtung eines Beispieltrainings aus der Unternehmenspraxis von Dr. Keppler,  Thomas
Der Autor hat sich diese Themenschwerpunkte explizit ausgewählt, da er die Ausarbeitung auch zur Erweiterung und Vertiefung seines Wissens versteht. Der Autor hat im Rahmen seines Berufslebens selbst bereits unterschiedlichste Trainings geleitet, als auch als Teilnehmer an solchen partizipiert. Der Autor kann die wertvollen Erkenntnisse aus dieser Themenbetrachtung im beruflichen Kontext daher praktisch nutzen und somit eine direkte Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Die in der praktischen Trainerausbildung geschulten Inhalte, werden durch diese Abschlussarbeit optimal ergänzt, erweitert und vertieft. Der Autor sieht sich hierdurch in der Ausübung seiner Trainertätigkeit gestärkt.
Aktualisiert: 2023-03-27
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Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
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Der Flirt mit dem Kunden

Der Flirt mit dem Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 3 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der Kommunikation und vermittelt effektive Tipps. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Band 3 nimmt die Interaktion zwischen dem Leser und dem Kunden - und damit auch allen anderen Mitmenschen - unter die Lupe. Du wirst mit diesem Wissen Deine Präsentationen merklich verändern, aktiver zuhören und offener auf Personen zugehen. Selbst für Introvertierte wird so der Small Talk zu einem gelungenen Gesprächseinstieg führen. • Wodurch erzielst Du eine sympathischere Wahrnehmung, vor allem auch in schwierigen Situationen? • Wie gelingt es Dir fremde Personen anzusprechen und Deine Angst vor einem „Nein“ zu überwinden? • Wie erhöhst Du Deine Bühnenpräsenz? • Welche Maßnahmen helfen Dir, neue Kontakte zu knüpfen? • Wie wird eine Messe/ Event zum Erfolg? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
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Die wunderbare Welt der Kunden

Die wunderbare Welt der Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 2 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit dem Kunden an sich und vermittelt die wesentlichen Grundlagen einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden. • Warum ist der Kunde kein König? • Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz? • Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden? • Welche Formen der Kundenbindung gibt es? • Wie erhöhst Du die Kundenloyalität? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2022-04-04
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