Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards ist wirtschaftlich einer der größten Handelspartner der Welt. Viele internationale Unternehmen sind bereits auf europäischem Boden aktiv oder möchten auf diesem Markt präsent sein. Die damit verbundenen Anforderungen an die persönlichen interkulturellen Handlungskompetenzen sind stark gestiegen und wachsen immer noch. Dieses Buch ist an der Geschäftswirklichkeit internationaler Fach- und Führungskräfte ausgerichtet. Es gibt aktuelle Handlungsempfehlungen und zeigt die Veränderungen sowie Hintergründe des interkulturellen Verhaltens auf dem europäischen Parkett auf. Durch die zahlreichen und intensiven Expertenbefragungen profitieren die Leser auch in der dritten, durchgesehenen Auflage von den Erfahrungen hochrangiger Wirtschaftsprofis. Dargestellt werden Umgangsformen bei den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands: Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Türkei und Tschechische Republik.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Der Bestseller jetzt in der 5. Auflage - aktualisiert und mit vielen nützlichen Ergänzungen, u. a. für Global Players, zur internationalen Anrede und zum neuen Business-Dress-Code.. Besonders nützlich ist die übersichtliche Gestaltung der zahlreichen Regeln und Tipps. Kompetent und kurzweilig geschrieben - ein echtes Lesevergnügen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Bestseller jetzt in der 5. Auflage - aktualisiert und mit vielen nützlichen Ergänzungen, u. a. für Global Players, zur internationalen Anrede und zum neuen Business-Dress-Code.. Besonders nützlich ist die übersichtliche Gestaltung der zahlreichen Regeln und Tipps. Kompetent und kurzweilig geschrieben - ein echtes Lesevergnügen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch soll Entscheider:innen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen im Tourismus ermöglichen, ihr Verhalten aus der Sicht der Gäste zu sehen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vielleicht als Selbstverständlichkeit erscheinen werden, anderen jedoch die Augen öffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie, doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und das Thema „Digitalisierung“ wurde neu aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch soll Entscheider:innen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen im Tourismus ermöglichen, ihr Verhalten aus der Sicht der Gäste zu sehen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vielleicht als Selbstverständlichkeit erscheinen werden, anderen jedoch die Augen öffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie, doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und das Thema „Digitalisierung“ wurde neu aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch soll Entscheider:innen, Führungskräften und Mitarbeiter:innen im Tourismus ermöglichen, ihr Verhalten aus der Sicht der Gäste zu sehen und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zu entwickeln. Denn dies ist und bleibt das oberste Gebot. Die Autorinnen verbringen als Beraterinnen viel Zeit in Hotels, Restaurants, an der Bar und im Spa und erleben viele Situationen, wie sie auch die Gäste erleben. Sie geben Tipps, die einigen vielleicht als Selbstverständlichkeit erscheinen werden, anderen jedoch die Augen öffnen und zur Verbesserung ihres Umgangs mit ihren Mitmenschen führen. Im Fokus stehen die gehobene Gastronomie und Hotellerie, doch die meisten Empfehlungen gelten für alle Kategorien im Tourismus.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und das Thema „Digitalisierung“ wurde neu aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Entdecken Sie die Geheimnisse des guten Benehmens in 'Benehmen ist wieder in - Ihr Ratgeber für zeitgemäße Etikette'. Dieser tiefgehende Ratgeber, geschrieben von Bernd Friedrich, eröffnet Ihnen ein neues Verständnis dafür, wie zeitgemäße Etikette Ihr persönliches und berufliches Leben bereichern kann. Von der Kunst der Kommunikation bis hin zur Etikette in Bezug auf besondere Lebensphasen, bietet dieses Buch praxisnahe Ratschläge und Einblicke, die in jeder Situation anwendbar sind. Ob Sie sich in der Geschäftswelt durchsetzen, Ihr Kind auf die Feinheiten der Höflichkeit hinweisen oder einfach nur Ihr tägliches Miteinander verbessern möchten - dieses Buch bietet Ihnen wertvolle Orientierungshilfen. Verabschieden Sie sich von Unsicherheiten und treten Sie mit neuem Selbstbewusstsein auf. Tauchen Sie ein in die Welt der Etikette und entdecken Sie, dass gutes Benehmen tatsächlich wieder in ist!"
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Entdecken Sie die Geheimnisse des guten Benehmens in 'Benehmen ist wieder in - Ihr Ratgeber für zeitgemäße Etikette'. Dieser tiefgehende Ratgeber, geschrieben von Bernd Friedrich, eröffnet Ihnen ein neues Verständnis dafür, wie zeitgemäße Etikette Ihr persönliches und berufliches Leben bereichern kann. Von der Kunst der Kommunikation bis hin zur Etikette in Bezug auf besondere Lebensphasen, bietet dieses Buch praxisnahe Ratschläge und Einblicke, die in jeder Situation anwendbar sind. Ob Sie sich in der Geschäftswelt durchsetzen, Ihr Kind auf die Feinheiten der Höflichkeit hinweisen oder einfach nur Ihr tägliches Miteinander verbessern möchten - dieses Buch bietet Ihnen wertvolle Orientierungshilfen. Verabschieden Sie sich von Unsicherheiten und treten Sie mit neuem Selbstbewusstsein auf. Tauchen Sie ein in die Welt der Etikette und entdecken Sie, dass gutes Benehmen tatsächlich wieder in ist!"
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mit Freude präsentiere ich Ihnen, meinen Leserinnen und Le sern, eine Dokumentation für den beruflichen und privaten Erfolg. Beim Wort Etikette kommt selten Begeisterung auf. Die Reaktion äußert sich meist in der Meinung:"Ich habe es nicht nötig, mich mit Anstandsregeln, Umgangsformen und gutem Benehmen auseinanderzusetzen. " Wer will sich heute noch Regeln unterwerfen, von denen in erster Linie andere den Nutzen haben? Denn es ist unbestritten, die meisten "Tugenden" des guten Benehmens erfreuen andere, weil Tugenden im wesentlichen einen sozialen Aspekt besitzen. "Tugend" als "Kulter der Seele und des Herzens" muß, bevor sie sich auf andere positiv auswirkt, in der eigenen Person aufgebaut und gepflegt werden. Das kann unbequem und an strengend sein. Die gesellschaftlichen und beruflichen Umgangsformen sind ständig im Fluß. Nur noch selten unterscheidet sich das beruflich korrekte Benehmen vom gesellschaftlichen. Dieses Buch orientiert sich in erster Linie am angemessenen beruflichen Verhalten. In unserer Zeit gilt der Mensch als das "kommunikative Wesen". Je mehr er über Feingefühl, Takt, Hochschätzung und sympa thischen Auftritt verfügt, desto stärker wird er als Persönlichkeit empfunden. Souveränes kommunikatives Verhalten ist in allen Branchen "das Erfolgsgeheimnis" . Erfahrungen anderer und mein eigenes Repertoire sollen Sie anregen, auf Ihrem Weg die für Sie wesentlichen Eigenschaften des angemessenen berufli chen und privaten Veraltens einzusetzen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Mit Freude präsentiere ich Ihnen, meinen Leserinnen und Le sern, eine Dokumentation für den beruflichen und privaten Erfolg. Beim Wort Etikette kommt selten Begeisterung auf. Die Reaktion äußert sich meist in der Meinung:"Ich habe es nicht nötig, mich mit Anstandsregeln, Umgangsformen und gutem Benehmen auseinanderzusetzen. " Wer will sich heute noch Regeln unterwerfen, von denen in erster Linie andere den Nutzen haben? Denn es ist unbestritten, die meisten "Tugenden" des guten Benehmens erfreuen andere, weil Tugenden im wesentlichen einen sozialen Aspekt besitzen. "Tugend" als "Kulter der Seele und des Herzens" muß, bevor sie sich auf andere positiv auswirkt, in der eigenen Person aufgebaut und gepflegt werden. Das kann unbequem und an strengend sein. Die gesellschaftlichen und beruflichen Umgangsformen sind ständig im Fluß. Nur noch selten unterscheidet sich das beruflich korrekte Benehmen vom gesellschaftlichen. Dieses Buch orientiert sich in erster Linie am angemessenen beruflichen Verhalten. In unserer Zeit gilt der Mensch als das "kommunikative Wesen". Je mehr er über Feingefühl, Takt, Hochschätzung und sympa thischen Auftritt verfügt, desto stärker wird er als Persönlichkeit empfunden. Souveränes kommunikatives Verhalten ist in allen Branchen "das Erfolgsgeheimnis" . Erfahrungen anderer und mein eigenes Repertoire sollen Sie anregen, auf Ihrem Weg die für Sie wesentlichen Eigenschaften des angemessenen berufli chen und privaten Veraltens einzusetzen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Ein Ratgeber für den Banker. Zum einen werden die Vorteile einer auf Höflichkeit basierenden Unternehmenskultur für Vertrieb, Marketing und Mitarbeiterführung dargestellt. Zum anderen erhält die Leserschaft konkrete Hinweise für den Umgang mit Geschäftspartnern in den verschiedenen Repräsentationssituationen des Bankalltags.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ein Ratgeber für den Banker. Zum einen werden die Vorteile einer auf Höflichkeit basierenden Unternehmenskultur für Vertrieb, Marketing und Mitarbeiterführung dargestellt. Zum anderen erhält die Leserschaft konkrete Hinweise für den Umgang mit Geschäftspartnern in den verschiedenen Repräsentationssituationen des Bankalltags.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie sollten Frauen sich in der Männerwelt des beruflichen Alltags verhalten, um ihre Ambitionen erfolgreich zu verwirklichen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie sollten Frauen sich in der Männerwelt des beruflichen Alltags verhalten, um ihre Ambitionen erfolgreich zu verwirklichen?
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wie bringt man einen Toast aus? Wie entschuldigt man sich stilvoll? Wie lernt man, mit Komplimenten umzugehen? Viele von uns spüren eine Verunsicherung, was die Formen des Umgangs mit unseren Mitmenschen angeht. Enrico Brissa, langjähriger Protokollchef, will mit seinem „Kleinen Handbuch des weltläufigen Benehmens“ Abhilfe schaffen.In Stichworten von „Pünktlichkeit“ bis „Protokoll“, von „Absage“ bis „Zeremoniell“, von „Knicks“ bis „Rücksicht“ legt er ein unterhaltsames wie lehrreiches Kompendium des sozialen Miteinanders vor – dabei geht es weniger um die korrekte Ausübung äußerlicher Verhaltensweisen, sondern vielmehr um eine Art innere Kultiviertheit, eine Haltung und einen Stil im zwischenmenschlichen Umgang. Denn nur wer die Regeln kennt, kann mit ihnen souverän umgehen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie bringt man einen Toast aus? Wie entschuldigt man sich stilvoll? Wie lernt man, mit Komplimenten umzugehen? Viele von uns spüren eine Verunsicherung, was die Formen des Umgangs mit unseren Mitmenschen angeht. Enrico Brissa, langjähriger Protokollchef, will mit seinem „Kleinen Handbuch des weltläufigen Benehmens“ Abhilfe schaffen.In Stichworten von „Pünktlichkeit“ bis „Protokoll“, von „Absage“ bis „Zeremoniell“, von „Knicks“ bis „Rücksicht“ legt er ein unterhaltsames wie lehrreiches Kompendium des sozialen Miteinanders vor – dabei geht es weniger um die korrekte Ausübung äußerlicher Verhaltensweisen, sondern vielmehr um eine Art innere Kultiviertheit, eine Haltung und einen Stil im zwischenmenschlichen Umgang. Denn nur wer die Regeln kennt, kann mit ihnen souverän umgehen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie bringt man einen Toast aus? Wie entschuldigt man sich stilvoll? Wie lernt man, mit Komplimenten umzugehen? Viele von uns spüren eine Verunsicherung, was die Formen des Umgangs mit unseren Mitmenschen angeht. Enrico Brissa, langjähriger Protokollchef, will mit seinem „Kleinen Handbuch des weltläufigen Benehmens“ Abhilfe schaffen.In Stichworten von „Pünktlichkeit“ bis „Protokoll“, von „Absage“ bis „Zeremoniell“, von „Knicks“ bis „Rücksicht“ legt er ein unterhaltsames wie lehrreiches Kompendium des sozialen Miteinanders vor – dabei geht es weniger um die korrekte Ausübung äußerlicher Verhaltensweisen, sondern vielmehr um eine Art innere Kultiviertheit, eine Haltung und einen Stil im zwischenmenschlichen Umgang. Denn nur wer die Regeln kennt, kann mit ihnen souverän umgehen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Wie bringt man einen Toast aus? Wie entschuldigt man sich stilvoll? Wie lernt man, mit Komplimenten umzugehen? Viele von uns spüren eine Verunsicherung, was die Formen des Umgangs mit unseren Mitmenschen angeht. Enrico Brissa, langjähriger Protokollchef, will mit seinem „Kleinen Handbuch des weltläufigen Benehmens“ Abhilfe schaffen.In Stichworten von „Pünktlichkeit“ bis „Protokoll“, von „Absage“ bis „Zeremoniell“, von „Knicks“ bis „Rücksicht“ legt er ein unterhaltsames wie lehrreiches Kompendium des sozialen Miteinanders vor – dabei geht es weniger um die korrekte Ausübung äußerlicher Verhaltensweisen, sondern vielmehr um eine Art innere Kultiviertheit, eine Haltung und einen Stil im zwischenmenschlichen Umgang. Denn nur wer die Regeln kennt, kann mit ihnen souverän umgehen.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Etikette
Sie suchen ein Buch über Etikette? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Etikette. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Etikette im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Etikette einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Etikette - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Etikette, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Etikette und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.