Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft

Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft von Crusius,  Birgit, Schabbing,  Bernd, Wirtz,  Vanessa
Spannend, vielfältig und erlebnisreich – die Tourismus- und Eventwirtschaft ist eine besonders dynamische Branche. Das macht sich auch durch ihr jährliches Wachstum bemerkbar. Da ist es keine Überraschung, dass viele Menschen in diesem Berufszweig ihr persönliches Glück finden wollen. Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in verschiedene Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Im Fokus stehen 19 individuelle Erfahrungsberichte von Absolventen der International School of Management (ISM), mit denen Sie erfolgreiche Karrierewege nachverfolgen können. So bekommen Sie einen Branchenüberblick zum Tourismus- und Eventmarkt. Außerdem geben Ihnen Karriereberater der ISM Expertentipps für einen erfolgreichen Karriereeinstieg in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Zunächst erfahren Sie in diesem Buch mehr über die theoretischen Grundlagen von Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Die Herausgeber liefern Ihnen einen Branchenüberblick mit Daten und Fakten und erläutern die zunehmende Bedeutung von Events. Anschließend bekommen Sie in Interviewform Einblick in verschiedene Berufszweige und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Berufslaufbahn: Zwei Fachbeiträge erläutern, welche Persönlichkeitsmerkmale eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche positiv beeinflussen. Zudem können Sie sich in diesem Buch über die aktuelle Anforderungen und Erwartungen an Studierende informieren und leichter den für Sie besten Karriereweg einschlagen. Abgerundet wird dieser Karriere-Ratgeber durch die Vorstellung des Studiengangs „Tourism & Event Management“. Mit dieser umfassenden Darstellung von aktuellen Themen und zukünftigen Trends zu Ausbildung und Studium in der Tourismusbranche richtet sich dieser Sammelband in erster Linie an Auszubildende, Studieninteressierte und Studierende, aber auch an Praktiker in der Tourismus- und Eventbranche.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft

Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft von Crusius,  Birgit, Schabbing,  Bernd, Wirtz,  Vanessa
Spannend, vielfältig und erlebnisreich – die Tourismus- und Eventwirtschaft ist eine besonders dynamische Branche. Das macht sich auch durch ihr jährliches Wachstum bemerkbar. Da ist es keine Überraschung, dass viele Menschen in diesem Berufszweig ihr persönliches Glück finden wollen. Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in verschiedene Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Im Fokus stehen 19 individuelle Erfahrungsberichte von Absolventen der International School of Management (ISM), mit denen Sie erfolgreiche Karrierewege nachverfolgen können. So bekommen Sie einen Branchenüberblick zum Tourismus- und Eventmarkt. Außerdem geben Ihnen Karriereberater der ISM Expertentipps für einen erfolgreichen Karriereeinstieg in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Zunächst erfahren Sie in diesem Buch mehr über die theoretischen Grundlagen von Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Die Herausgeber liefern Ihnen einen Branchenüberblick mit Daten und Fakten und erläutern die zunehmende Bedeutung von Events. Anschließend bekommen Sie in Interviewform Einblick in verschiedene Berufszweige und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Berufslaufbahn: Zwei Fachbeiträge erläutern, welche Persönlichkeitsmerkmale eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche positiv beeinflussen. Zudem können Sie sich in diesem Buch über die aktuelle Anforderungen und Erwartungen an Studierende informieren und leichter den für Sie besten Karriereweg einschlagen. Abgerundet wird dieser Karriere-Ratgeber durch die Vorstellung des Studiengangs „Tourism & Event Management“. Mit dieser umfassenden Darstellung von aktuellen Themen und zukünftigen Trends zu Ausbildung und Studium in der Tourismusbranche richtet sich dieser Sammelband in erster Linie an Auszubildende, Studieninteressierte und Studierende, aber auch an Praktiker in der Tourismus- und Eventbranche.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft

Karriere im Tourismus und in der Eventwirtschaft von Crusius,  Birgit, Schabbing,  Bernd, Wirtz,  Vanessa
Spannend, vielfältig und erlebnisreich – die Tourismus- und Eventwirtschaft ist eine besonders dynamische Branche. Das macht sich auch durch ihr jährliches Wachstum bemerkbar. Da ist es keine Überraschung, dass viele Menschen in diesem Berufszweig ihr persönliches Glück finden wollen. Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in verschiedene Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Im Fokus stehen 19 individuelle Erfahrungsberichte von Absolventen der International School of Management (ISM), mit denen Sie erfolgreiche Karrierewege nachverfolgen können. So bekommen Sie einen Branchenüberblick zum Tourismus- und Eventmarkt. Außerdem geben Ihnen Karriereberater der ISM Expertentipps für einen erfolgreichen Karriereeinstieg in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Zunächst erfahren Sie in diesem Buch mehr über die theoretischen Grundlagen von Karrieren in der Tourismus- und Eventwirtschaft. Die Herausgeber liefern Ihnen einen Branchenüberblick mit Daten und Fakten und erläutern die zunehmende Bedeutung von Events. Anschließend bekommen Sie in Interviewform Einblick in verschiedene Berufszweige und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Berufslaufbahn: Zwei Fachbeiträge erläutern, welche Persönlichkeitsmerkmale eine erfolgreiche Karriere in der Tourismusbranche positiv beeinflussen. Zudem können Sie sich in diesem Buch über die aktuelle Anforderungen und Erwartungen an Studierende informieren und leichter den für Sie besten Karriereweg einschlagen. Abgerundet wird dieser Karriere-Ratgeber durch die Vorstellung des Studiengangs „Tourism & Event Management“. Mit dieser umfassenden Darstellung von aktuellen Themen und zukünftigen Trends zu Ausbildung und Studium in der Tourismusbranche richtet sich dieser Sammelband in erster Linie an Auszubildende, Studieninteressierte und Studierende, aber auch an Praktiker in der Tourismus- und Eventbranche.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Pöllmann,  Lorenz
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleistungen ein modernes Kulturmarketingkonzept entwickeln können. Lorenz Pöllmann richtet den Blick aus der Perspektive des Kulturmanagements auf verschiedene Kulturinstitutionen wie Theater, Orchester, Museen, Clubs oder Festivals. Er behandelt die grundlegenden Aufgaben wie Markt- und Besucherforschung, strategische Markenbildung, Entscheidungen zur Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie der Evaluation und dem Controlling. Kontrollfragen zu jedem Kapitel runden das Lehrbuch ab und bieten zudem eine Diskussionsgrundlage für Kulturinstitutionen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Beispiele aus der Kulturmarketingpraxis ergänzt. Vertieft wurden beispielsweise die Ausführungen zur Publikumsforschung durch zahlreiche Beispielfragen für die Erstellung einer Besucherbefragung. Ein neues Canvas-Modell soll die Entwicklung von Persona unterstützen und dadurch die Zielgruppenanalyse erleichtern. Überlegungen zu digitalem und medialem Publikum wurden integriert und die Ausführungen zur Zielgruppenplanung mit einem neuen Abschnitt zur Mediaplanung verbunden. Zudem dienen fortan interaktive Flashcards zur eigenständigen Überprüfung ausgewählter Schwerpunkte. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. • Der Kulturbetrieb• Marketinganalyse• Strategien des Kulturmarketings• Marketing-Mix• Evaluation und Controlling • Kulturmarketing-Canvas: Implementierung des Marketingkonzeptes in die Praxis   
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Pöllmann,  Lorenz
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleistungen ein modernes Kulturmarketingkonzept entwickeln können. Lorenz Pöllmann richtet den Blick aus der Perspektive des Kulturmanagements auf verschiedene Kulturinstitutionen wie Theater, Orchester, Museen, Clubs oder Festivals. Er behandelt die grundlegenden Aufgaben wie Markt- und Besucherforschung, strategische Markenbildung, Entscheidungen zur Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie der Evaluation und dem Controlling. Kontrollfragen zu jedem Kapitel runden das Lehrbuch ab und bieten zudem eine Diskussionsgrundlage für Kulturinstitutionen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Beispiele aus der Kulturmarketingpraxis ergänzt. Vertieft wurden beispielsweise die Ausführungen zur Publikumsforschung durch zahlreiche Beispielfragen für die Erstellung einer Besucherbefragung. Ein neues Canvas-Modell soll die Entwicklung von Persona unterstützen und dadurch die Zielgruppenanalyse erleichtern. Überlegungen zu digitalem und medialem Publikum wurden integriert und die Ausführungen zur Zielgruppenplanung mit einem neuen Abschnitt zur Mediaplanung verbunden. Zudem dienen fortan interaktive Flashcards zur eigenständigen Überprüfung ausgewählter Schwerpunkte. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. • Der Kulturbetrieb• Marketinganalyse• Strategien des Kulturmarketings• Marketing-Mix• Evaluation und Controlling • Kulturmarketing-Canvas: Implementierung des Marketingkonzeptes in die Praxis   
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Pöllmann,  Lorenz
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleistungen ein modernes Kulturmarketingkonzept entwickeln können. Lorenz Pöllmann richtet den Blick aus der Perspektive des Kulturmanagements auf verschiedene Kulturinstitutionen wie Theater, Orchester, Museen, Clubs oder Festivals. Er behandelt die grundlegenden Aufgaben wie Markt- und Besucherforschung, strategische Markenbildung, Entscheidungen zur Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie der Evaluation und dem Controlling. Kontrollfragen zu jedem Kapitel runden das Lehrbuch ab und bieten zudem eine Diskussionsgrundlage für Kulturinstitutionen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Beispiele aus der Kulturmarketingpraxis ergänzt. Vertieft wurden beispielsweise die Ausführungen zur Publikumsforschung durch zahlreiche Beispielfragen für die Erstellung einer Besucherbefragung. Ein neues Canvas-Modell soll die Entwicklung von Persona unterstützen und dadurch die Zielgruppenanalyse erleichtern. Überlegungen zu digitalem und medialem Publikum wurden integriert und die Ausführungen zur Zielgruppenplanung mit einem neuen Abschnitt zur Mediaplanung verbunden. Zudem dienen fortan interaktive Flashcards zur eigenständigen Überprüfung ausgewählter Schwerpunkte. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. • Der Kulturbetrieb• Marketinganalyse• Strategien des Kulturmarketings• Marketing-Mix• Evaluation und Controlling • Kulturmarketing-Canvas: Implementierung des Marketingkonzeptes in die Praxis   
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kulturmarketing

Kulturmarketing von Pöllmann,  Lorenz
Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleistungen ein modernes Kulturmarketingkonzept entwickeln können. Lorenz Pöllmann richtet den Blick aus der Perspektive des Kulturmanagements auf verschiedene Kulturinstitutionen wie Theater, Orchester, Museen, Clubs oder Festivals. Er behandelt die grundlegenden Aufgaben wie Markt- und Besucherforschung, strategische Markenbildung, Entscheidungen zur Leistungs-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie der Evaluation und dem Controlling. Kontrollfragen zu jedem Kapitel runden das Lehrbuch ab und bieten zudem eine Diskussionsgrundlage für Kulturinstitutionen. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Beispiele aus der Kulturmarketingpraxis ergänzt. Vertieft wurden beispielsweise die Ausführungen zur Publikumsforschung durch zahlreiche Beispielfragen für die Erstellung einer Besucherbefragung. Ein neues Canvas-Modell soll die Entwicklung von Persona unterstützen und dadurch die Zielgruppenanalyse erleichtern. Überlegungen zu digitalem und medialem Publikum wurden integriert und die Ausführungen zur Zielgruppenplanung mit einem neuen Abschnitt zur Mediaplanung verbunden. Zudem dienen fortan interaktive Flashcards zur eigenständigen Überprüfung ausgewählter Schwerpunkte. Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen. • Der Kulturbetrieb• Marketinganalyse• Strategien des Kulturmarketings• Marketing-Mix• Evaluation und Controlling • Kulturmarketing-Canvas: Implementierung des Marketingkonzeptes in die Praxis   
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts

Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts von Nowak,  Gerhard
Dieses Lehrbuch vermittelt einen komprimierten Überblick über praxisbezogene Themen des Sportmanagements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders anschaulich werden hierbei theoretische Grundlagen des Sportmanagements mit konkreten Fallbeispielen aus der Sportpraxis in Form von Audio- und Video-Podcasts verknüpft.In drei thematischen Blöcken befassen sich die Autoren zunächst mit grundsätzlichen Fragen der Wertschöpfung, des Marketings sowie des Managements von Sportorganisationen.Im zweiten Themenblock stehen wesentliche Aspekte der Vermarktung im Profisport im Mittelpunkt: Medien- und Namensrechte und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für Sportausrüstung. Der dritte Teil schließlich widmet sich kommunikationspolitischen Themen. Dabei werden sowohl die klassischen als auch die modernen Medien, z.B. in Form von Social-Media, betrachtet. Ein Beitrag geht speziell auf die Chancen und Risiken der digitalen Transformation für den Breitensport ein, ein abschließender Beitrag widmet sich dem Sportevent-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts

Angewandte Sportökonomie des 21. Jahrhunderts von Nowak,  Gerhard
Dieses Lehrbuch vermittelt einen komprimierten Überblick über praxisbezogene Themen des Sportmanagements mit wissenschaftlichem Hintergrund. Besonders anschaulich werden hierbei theoretische Grundlagen des Sportmanagements mit konkreten Fallbeispielen aus der Sportpraxis in Form von Audio- und Video-Podcasts verknüpft.In drei thematischen Blöcken befassen sich die Autoren zunächst mit grundsätzlichen Fragen der Wertschöpfung, des Marketings sowie des Managements von Sportorganisationen.Im zweiten Themenblock stehen wesentliche Aspekte der Vermarktung im Profisport im Mittelpunkt: Medien- und Namensrechte und deren wirtschaftliche Bedeutung, Sponsoring, die Nutzung von Merchandising-Artikeln sowie der Handel für Sportausrüstung. Der dritte Teil schließlich widmet sich kommunikationspolitischen Themen. Dabei werden sowohl die klassischen als auch die modernen Medien, z.B. in Form von Social-Media, betrachtet. Ein Beitrag geht speziell auf die Chancen und Risiken der digitalen Transformation für den Breitensport ein, ein abschließender Beitrag widmet sich dem Sportevent-Management.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektmanagement für Kulturmanager

Projektmanagement für Kulturmanager von Klein,  Armin
In Zeiten beschleunigten gesellschaftlichen Wandels lassen sich komplexe Aufgabenstellungen immer weniger mit herkömmlichen Methoden und Mitteln bewältigen. Effizientes Projektmanagement ist deshalb in allen gesellschaftlichen Bereichen das zentrale Instrument, um bei begrenzten Ressourcen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das Buch stellt daher die Grundzüge des Projektmanagements im Kulturbereich dar, erläutert die einzelnen Instrumente und verdeutlicht an zahlreichen Praxisbeispielen, wie sie richtig eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektmanagement für Kulturmanager

Projektmanagement für Kulturmanager von Klein,  Armin
In Zeiten beschleunigten gesellschaftlichen Wandels lassen sich komplexe Aufgabenstellungen immer weniger mit herkömmlichen Methoden und Mitteln bewältigen. Effizientes Projektmanagement ist deshalb in allen gesellschaftlichen Bereichen das zentrale Instrument, um bei begrenzten Ressourcen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das Buch stellt daher die Grundzüge des Projektmanagements im Kulturbereich dar, erläutert die einzelnen Instrumente und verdeutlicht an zahlreichen Praxisbeispielen, wie sie richtig eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektmanagement für Kulturmanager

Projektmanagement für Kulturmanager von Klein,  Armin
In Zeiten beschleunigten gesellschaftlichen Wandels lassen sich komplexe Aufgabenstellungen immer weniger mit herkömmlichen Methoden und Mitteln bewältigen. Effizientes Projektmanagement ist deshalb in allen gesellschaftlichen Bereichen das zentrale Instrument, um bei begrenzten Ressourcen bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Das Buch stellt daher die Grundzüge des Projektmanagements im Kulturbereich dar, erläutert die einzelnen Instrumente und verdeutlicht an zahlreichen Praxisbeispielen, wie sie richtig eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption von Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan
Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich die Frage nach der Zielgruppe, wobei die Veranstaltung insbesondere inhaltlich, formal und zeitlich auf diese ausgerichtet sein muss. Um das zu erreichen stehen schließlich deren Bedürfnisse, Erwartungen und persönliche Ziele im Mittelpunkt. Nur dann, wenn durch den Zielgruppenfokus eine Resonanz erzeugt wird, können die Ziele des Veranstalters erreicht werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption

Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption von Haag,  Patrick, Luppold,  Stefan
Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich die Frage nach der Zielgruppe, wobei die Veranstaltung insbesondere inhaltlich, formal und zeitlich auf diese ausgerichtet sein muss. Um das zu erreichen stehen schließlich deren Bedürfnisse, Erwartungen und persönliche Ziele im Mittelpunkt. Nur dann, wenn durch den Zielgruppenfokus eine Resonanz erzeugt wird, können die Ziele des Veranstalters erreicht werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

E-Sport

E-Sport von Breuer,  Markus, Görlich,  Daniel
Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen Überblick über Aspekte des elektronischen Sports (E-Sport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft, Sport und Wirtschaft vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder wie verschiedener Sportorganisationen (Breitensportvereine, Verbände, Profi-Clubs), aktiver E-Sportler und der Games-Branche. E-Sport gehört zu den im Sport und in der Games-Branche am kontroversesten diskutierten Themen: Ist E-Sport Sport? Sollte er von der Politik gefördert werden? Sollte er olympisch werden? Dieses Buch leistet einen wichtigen Beitrag zu einem tieferen Verständnis des Themas, denn die Fragen nach dem Status des E-Sports sind schon längst keine rein akademischen oder politischen Fragen mehr, sondern betreffen ganz real und tagtäglich Millionen von Spielern und E-Sportlern ebenso wie hunderte Vereine und Unternehmen.Für die zweite Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet, aktualisiert und um ein neues Kapitel zum Sexismus und zur Rolle der Geschlechter im E-Sport ergänzt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche

Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche von Grimm,  Valerie I., Haag,  Patrick
In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage nach der Fertigungstiefe dar: Werden Teile, Komponenten und Leistungen selbst gefertigt oder am Markt bezogen – make or buy?Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eventmanagement

Sie suchen ein Buch über Eventmanagement? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eventmanagement. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eventmanagement im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eventmanagement einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eventmanagement - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eventmanagement, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eventmanagement und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.