Sie haben eine Website und möchten in Texten Informationen über Produkte oder Dienstleistungen liefern? Sie verkaufen übers Internet und brauchen knackige Produktbeschreibungen? Oder ist Ihr tägliches Brot das Schreiben von Online-Pressemitteilungen, E-Mail-Newslettern oder Social-Media-Beiträgen? Dieses Buch unterstützt Sie dabei, bessere Texte für Ihre Online-Auftritte zu produzieren, damit diese für Ihre Besucher und Follower relevanter werden. Lernen Sie Texten: Es ist gar nicht so schwer.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *
Die Erfolgsgeheimnisse des berühmten Silicon-Valley-Coaches
Bill Campbell alias "Coach" Bill, war ein ehemaliger Footballtrainer, der über die Jahre zum Mentor für dutzende Führungskräfte avancierte. Ob bei Google, Apple, Facebook oder Intuit, viele Manager der großen Multi-Milliarden-Dollar schweren Tech-Unternehmen verdanken ihren Erfolg nicht zuletzt diesem Mann.
Aufstrebenden Silicon-Valley-Visionären wie Steve Jobs oder Larry Page stand er stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein Erfolgsrezept: Menschen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg und Alan Eagle, allesamt in führenden Positionen bei Alphabet und Google tätig, profitierten von den Prinzipien des Geschäftsgenies. Sie führten für ihr Buch viele Interviews mit Menschen, die Bill kannten und schätzten, und teilen vielen großartigen Geschichten und einige seiner legendärsten Managementlektionen mit den Lesern.
"Bills Leidenschaft für Innovation und Teamarbeit war ein Geschenk für Apple und die Welt. In Der Trillion Dollar Coach wird sein unermüdlicher Geist eingefangen, damit auch künftige Generationen von einem der größten Führungspersönlichkeiten unserer Branche lernen können." - Tim Cook, CEO, Apple
"Ich hatte das Privileg, ihn mehrere Jahre lang als meinen Trainer zu haben. Wenn mich andere seither um Rat fragen, denke ich oft an Bill und versuche seinem Beispiel gerecht zu werden." - Sheryl Sandberg, COO, Facebook
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die Erfolgsgeheimnisse des berühmten Silicon-Valley-Coaches
Bill Campbell alias "Coach" Bill, war ein ehemaliger Footballtrainer, der über die Jahre zum Mentor für dutzende Führungskräfte avancierte. Ob bei Google, Apple, Facebook oder Intuit, viele Manager der großen Multi-Milliarden-Dollar schweren Tech-Unternehmen verdanken ihren Erfolg nicht zuletzt diesem Mann.
Aufstrebenden Silicon-Valley-Visionären wie Steve Jobs oder Larry Page stand er stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein Erfolgsrezept: Menschen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg und Alan Eagle, allesamt in führenden Positionen bei Alphabet und Google tätig, profitierten von den Prinzipien des Geschäftsgenies. Sie führten für ihr Buch viele Interviews mit Menschen, die Bill kannten und schätzten, und teilen vielen großartigen Geschichten und einige seiner legendärsten Managementlektionen mit den Lesern.
"Bills Leidenschaft für Innovation und Teamarbeit war ein Geschenk für Apple und die Welt. In Der Trillion Dollar Coach wird sein unermüdlicher Geist eingefangen, damit auch künftige Generationen von einem der größten Führungspersönlichkeiten unserer Branche lernen können." - Tim Cook, CEO, Apple
"Ich hatte das Privileg, ihn mehrere Jahre lang als meinen Trainer zu haben. Wenn mich andere seither um Rat fragen, denke ich oft an Bill und versuche seinem Beispiel gerecht zu werden." - Sheryl Sandberg, COO, Facebook
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die Erfolgsgeheimnisse des berühmten Silicon-Valley-Coaches
Bill Campbell alias "Coach" Bill, war ein ehemaliger Footballtrainer, der über die Jahre zum Mentor für dutzende Führungskräfte avancierte. Ob bei Google, Apple, Facebook oder Intuit, viele Manager der großen Multi-Milliarden-Dollar schweren Tech-Unternehmen verdanken ihren Erfolg nicht zuletzt diesem Mann.
Aufstrebenden Silicon-Valley-Visionären wie Steve Jobs oder Larry Page stand er stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein Erfolgsrezept: Menschen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg und Alan Eagle, allesamt in führenden Positionen bei Alphabet und Google tätig, profitierten von den Prinzipien des Geschäftsgenies. Sie führten für ihr Buch viele Interviews mit Menschen, die Bill kannten und schätzten, und teilen vielen großartigen Geschichten und einige seiner legendärsten Managementlektionen mit den Lesern.
"Bills Leidenschaft für Innovation und Teamarbeit war ein Geschenk für Apple und die Welt. In Der Trillion Dollar Coach wird sein unermüdlicher Geist eingefangen, damit auch künftige Generationen von einem der größten Führungspersönlichkeiten unserer Branche lernen können." - Tim Cook, CEO, Apple
"Ich hatte das Privileg, ihn mehrere Jahre lang als meinen Trainer zu haben. Wenn mich andere seither um Rat fragen, denke ich oft an Bill und versuche seinem Beispiel gerecht zu werden." - Sheryl Sandberg, COO, Facebook
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die Erfolgsgeheimnisse des berühmten Silicon-Valley-Coaches
Bill Campbell alias "Coach" Bill, war ein ehemaliger Footballtrainer, der über die Jahre zum Mentor für dutzende Führungskräfte avancierte. Ob bei Google, Apple, Facebook oder Intuit, viele Manager der großen Multi-Milliarden-Dollar schweren Tech-Unternehmen verdanken ihren Erfolg nicht zuletzt diesem Mann.
Aufstrebenden Silicon-Valley-Visionären wie Steve Jobs oder Larry Page stand er stets mit Rat und Tat zur Seite. Sein Erfolgsrezept: Menschen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Auch Eric Schmidt, Jonathan Rosenberg und Alan Eagle, allesamt in führenden Positionen bei Alphabet und Google tätig, profitierten von den Prinzipien des Geschäftsgenies. Sie führten für ihr Buch viele Interviews mit Menschen, die Bill kannten und schätzten, und teilen vielen großartigen Geschichten und einige seiner legendärsten Managementlektionen mit den Lesern.
"Bills Leidenschaft für Innovation und Teamarbeit war ein Geschenk für Apple und die Welt. In Der Trillion Dollar Coach wird sein unermüdlicher Geist eingefangen, damit auch künftige Generationen von einem der größten Führungspersönlichkeiten unserer Branche lernen können." - Tim Cook, CEO, Apple
"Ich hatte das Privileg, ihn mehrere Jahre lang als meinen Trainer zu haben. Wenn mich andere seither um Rat fragen, denke ich oft an Bill und versuche seinem Beispiel gerecht zu werden." - Sheryl Sandberg, COO, Facebook
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:
Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister
Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte
Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer
Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB
Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:
Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister
Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte
Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer
Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB
Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien:
Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister
Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte
Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer
Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB
Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen Traum zu leben, später zeitweise obdachlos und anschließend im Knast – Samer Mohamads bisheriger Lebensweg ist ebenso steinig wie einzigartig.Ihm gelang, wovon so viele träumen: Er wurde trotz aller Widrigkeiten zum erfolgreichen Social-Media-Unternehmer.
Nun gibt der Facebook-Star Einblick in die Geheimnisse seines Erfolgs und zeigt in seinem Buch Like!, wie man mithilfe der sozialen Medien im Business durchstarten kann. Er erklärt, wie man gängige Social-Media-Plattformen für sich nutzen kann, um sich ganz einfach in 90 Tagen eine digitale Marke zu erschaffen und erläutert, wie man aus Kunden Fans der eigenen Marke machen und so ein Online-Imperium aufbauen kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen.
Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen.
Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.
Aktualisiert: 2023-05-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Facebook Marketing
Sie suchen ein Buch über Facebook Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Facebook Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Facebook Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Facebook Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Facebook Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Facebook Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Facebook Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.