Gault&Millau Österreich 2024

Gault&Millau Österreich 2024 von Hohenlohe,  Martina und Karl
45 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Hotelguide 2024, Die besten Hotels in Österreich, 4. Ausgabe. Ebenfalls im Package enthalten: Der Gault&Millau Alm- und Hüttenguide Tirol 2024, Die besten Hütten Tirols getestet & bewertet. 7. Ausgabe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Genießen in Friaul

Genießen in Friaul von Trippolt-Maderbacher,  Silvia
Durchs Land zu fahren, das Auge über Hügel, Schlösser, Weingärten streifen zu lassen – und dann in eine der typischen Gaststätten einzukehren, was will man mehr! Kulinarische Freuden, von bodenständig bis edel, lassen das Herz jedes Feinschmeckers höher schlagen. Die friaulische Küche setzt auf Authentisches – man lebt die Gastfreundschaft und Produktvielfalt, interpretiert Traditionelles neu und kultiviert den Stolz darauf. Silvia Trippolt-Maderbacher entführt in die norditalienische Region Friaul-Julisch Venetien. Sie präsentiert urige Osterias und familiäre Trattorias genauso wie elegante Restaurants und prämierte Gourmettempel – insgesamt über 160 köstliche Adressen! Immer auf der Suche nach dem Besonderen. Ein himmlisches Buch für „Geschmacksreisende“, abgerundet durch persönliche Anekdoten und mehr als 130 Top-Einkaufsadressen vom Feinkostladen bis zum Bauernhof, von der Polentamühle bis zur Kaffeerösterei, vom Essigerzeuger bis zur Pastamanufaktur. Auf gut Friulanisch: Mandi!
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Moderne Klassiker

Moderne Klassiker von Gerer,  Reinhard
Das neue Kochbuch von Starkoch Reinhard Gerer! Klassische Küche, modern interpretiert: Kochgenie Reinhard Gerer bietet österreichische Küche vom Feinsten, gibt ihr das gewisse Etwas und begeistert damit seit Jahrzehnten Scharen von Feinschmeckern. Mit seinen Kochbüchern, die stets zu Bestsellern auf dem Kochbuchmarkt wurden, hat er Legionen von Hobbyköchinnen und -köchen erfreut: Denn Reinhard Gerers Rezepte sind nicht nur köstlich, sondern lassen sich auch zu Hause ganz wunderbar nachkochen. Endlich gibt es wieder einen „neuen Gerer“: mit den wichtigsten Rezepten der klassischen österreichischen Hausmannskost, modernisiert und mit weiter verfeinerten Zubereitungsarten, mit neuen Klassikern der leichten, gesunden Küche: mit Pfiff, mit neuen Zutaten und Gewürzen, mit fantastischen Gerichten aus einfachen Produkten und einfachen Rezepten.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Harald Wohlfahrt

Harald Wohlfahrt von Frenzel,  Ralf, Pegatzky,  Stefan, Wohlfahrt,  Harald
DIE KULINARISCHEN KLASSIKER EINER LEGENDE Harald Wohlfahrt schrieb über 25 Jahre in der Schwarzwaldstube in Baiersbronn Kochgeschichte und brach sämtliche Rekorde: Kein anderer deutscher Spitzenkoch erhielt die Höchstauszeichnung mit drei Guide-Michelin-Sternen über so einen langen Zeitraum wie er. Kein anderer deutscher Spitzenkoch ist bei seinen Kolleg:innen so ehrfürchtig respektiert und angesehen. Mit 35 seiner Signature Dishes blickt die Genussbuchmanufakur Tre Torri auf Harald Wohlfahrts Wirken als einer der größten Köche Deutschlands aller Zeiten und zeigt die einzigartige Handwerkskunst, geprägt von Präzision und Perfektion, die seit Jahrzehnten eine internationale Fan-Gemeinde begeistert. Ein limitierte Prunk-Band als Dankeschön. Eine Hommage für Momente des Erinnerns und Genießens.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Süßes Frankreich?

Süßes Frankreich? von Götze,  Karl-Heinz
La Grande Nation, toujours l'amour, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - stimmen unsere Frankreichbilder noch? Der große Frankreichkenner Karl Heinz Götze schreibt über unsere Nachbarn und schaut genauer hin, ob diese heute noch so sind, wie unsere Klischees es suggerieren. Dabei betrachtet er auf so kluge und kenntnisreiche wie amüsante Weise ihren Alltag und ihr savoir vivre in Sachen Mode, Frauen, Essen und Trinken -- und untersucht ihr Verhältnis zur Revolution.Das Ergebnis ist eine Tour de France von großer erzählerischer Eleganz und Leichtigkeit über die französischen Zustände heute.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Butchers Bible

Butchers Bible von Mechlinski,  Ralf, Tornatzky,  Thomas
Die Butchers Bible präsentiert die besten Metzger-Handwerksbetriebe Deutschlands. Sie stellt die Hall of Fame der deutschen Metzgerszunft da. Vergleichbar mit dem Guide Michelin für die Gastronomie oder Der große Johnson für die Weinwelt, ist die Butchers Bible DAS Nachschlagewerk für den anspruchsvollen Fleischliebhaber, der Wert auf besondere Qualität legt. Auf einen Blick erhält der Leser Informationen über den jeweiligen Metzgerbetrieb, Historie, Philosophie, Spezialitäten und vieles mehr. Zusätzlich zu den Vorstellungen der innovativsten Metzger liefert die Butchers Bible geballtes Fachwissen in Sachen Cuts, Rassen und Zubereitungsarten. Die Butchers Bible ein Must-have für jeden Fleischfan, der qualitätsbewusst und regional Fleisch kaufen möchte.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

111 Schaumweine aus aller Welt, die man getrunken haben muss

111 Schaumweine aus aller Welt, die man getrunken haben muss von Dejnega,  Daniela, Fassbinder,  Tobias, Schrampf,  Luzia
Entdeckungsreise durch die Welt der Schaumweine Schaumweine sind beliebter denn je, und nicht alles, was im Glas sprudelt, ist Champagner oder Prosecco. Die beiden Autorinnen zeigen, dass deutsche und österreichische Winzersekte in der Weltklasse mitspielen, dass man bei Hochgeschätztem und Etabliertem wie Champagner immer wieder überrascht wird, dass Altgewohntes wie Lambrusco Seiten hat, die vielleicht noch unentdeckt sind, und dass man bei weithin Vertrautem wie Prosecco viel Unerwartetes findet. In der Welt der Schaumweine gibt es unglaublich viel zu entdecken. Ein Buch für Sprudel-Fans, für Neugierige, die gerade zu solchen werden, und für alle, die in der großen, weiten Welt der Schaumweine auf Entdeckungsreise gehen möchten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Über den Tellerrand hinaus

Über den Tellerrand hinaus von Klett,  Isabel, Siebeck,  Wolfram
Er war der Vorkoster der Nation, ein unermüdlicher Streiter für den guten Geschmack: Wenn Wolfram Siebeck stilsicher sein Schreibmesser wetzte und zum Angriff blies auf Fast Food, Fertiggerichte und nicht artgerechte Tierhaltung, blieb manch einem der Bissen im Halse stecken. Sein scharfer Ton, sein leiser Spott, aber auch seine wunderbare Ironie – dafür wurde Siebeck von Köchen und Genießern gleichermaßen heiß geliebt und hoch geachtet. Seine ganze Meisterschaft erweist sich in diesen Texten aus seinem Nachlass: Ein von ihm selbst komponiertes, doch zu Lebzeiten nicht mehr veröffentlichtes Buchprojekt. In den 83 brillanten Miniaturen rund ums Kochen, Essen und Genießen leuchtet ein letztes Mal Siebecks Haltung und Philosophie auf: von A wie über K wie und T wie bis W wie . Durchgehend pikant gewürzt mit Illustrationen von Isabel Klett und abgeschmeckt mit einem Vorwort von Eckart Witzigmann. Ausstattung: 2c-Illus im Text
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken

Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken von Dee,  Regine, Hatt,  Hanns
Was jeder Genießer unbedingt über das Riechen wissen mussDas Riechen bestimmt unser Leben weit mehr, als wir glauben. Unsere Nase entscheidet, was uns schmeckt, wen wir lieben oder wen wir einfach nicht riechen können. Wir lassen uns von Düften verführen, aber auch manipulieren. Sie schicken uns süße Träume oder können uns krank machen. Hanns Hatt, der "Riechexperte der Nation" (DasErste.de) und Regine Dee haben eine kleine Schule des Riechens und Schmeckens geschrieben. Ein Geschenk für alle Sinnesmenschen und Genießer.Wie riecht die Heimat? Warum macht ein geschickt ausgewähltes Parfüm uns schlank und attraktiv? Und weshalb wird uns beim Schmecken heiß und kalt? Auf diese Fragen weiß "Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken" Antwort.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Über den Tellerrand hinaus

Über den Tellerrand hinaus von Siebeck,  Wolfram
Er war der Vorkoster der Nation, ein unermüdlicher Streiter für den guten Geschmack: Wenn Wolfram Siebeck stilsicher sein Schreibmesser wetzte und zum Angriff blies auf Fast Food, Fertiggerichte und nicht artgerechte Tierhaltung, blieb manch einem der Bissen im Halse stecken. Sein scharfer Ton, sein leiser Spott, aber auch seine wunderbare Ironie – dafür wurde Siebeck von Köchen und Genießern gleichermaßen heiß geliebt und hoch geachtet. Seine ganze Meisterschaft erweist sich in diesen Texten aus seinem Nachlass: Ein von ihm selbst komponiertes, doch zu Lebzeiten nicht mehr veröffentlichtes Buchprojekt. In den 83 brillanten Miniaturen rund ums Kochen, Essen und Genießen leuchtet ein letztes Mal Siebecks Haltung und Philosophie auf: von A wie über K wie und T wie bis W wie . Durchgehend pikant gewürzt mit Illustrationen von Isabel Klett und abgeschmeckt mit einem Vorwort von Eckart Witzigmann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken

Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken von Dee,  Regine, Hatt,  Hanns
Das Riechen bestimmt unser Leben weit mehr, als wir glauben. Unsere Nase entscheidet, was uns schmeckt, wen wir lieben oder wen wir einfach nicht riechen können. Wir lassen uns von Düften verführen, aber auch manipulieren. Sie schicken uns süße Träume oder können uns krank machen. Hanns Hatt, der "Riechexperte der Nation" (DasErste.de) und Regine Dee haben eine kleine Schule des Riechens und Schmeckens geschrieben. Ein Geschenk für alle Sinnesmenschen und Genießer.Wie riecht die Heimat? Warum macht ein geschickt ausgewähltes Parfüm uns schlank und attraktiv? Und weshalb wird uns beim Schmecken heiß und kalt? Auf diese Fragen weiß "Das kleine Buch vom Riechen und Schmecken" Antwort.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

PIZZA CON AMORE

PIZZA CON AMORE von Tietge,  Ulf, Tortora,  Angelo, Tortora,  Roberto
Pizza con Amore- Die next Generation Pizza der Tortora-Brüder von '87 Mamma Lina Next Generation Pizza: Dafür stehen die Tortora-Brüder aus Baden-Baden. Hier im Mamma Lina beweisen Angelo und Roberto mit ihrer Mannschaft: Die Pizza-Welt unserer Zeit hat viel mehr zu bieten als Prosciutto, Quattro Stagioni oder Tonno! Das Geheimnis der spannendsten Pizzen unserer Zeit ist ein perfekter Teig nach uralter neapolitanischer Pizza-Tradition (wie das geht, erklären wir im Buch Step by Step) und das Belegen der rot, weiß, gelb oder auch lila gebackenen Pizzen NACHDEM sie aus dem Ofen kommen. So entstehen neue Kreationen: die Schwarzwald Margherita mit Bärlauch, Bud Spencer mit Hackbällchen oder auch die bezaubernde Sophia Loren mit Räucherlachs und frischer Avocado … Pizza nach dem Tortora-Prinzip ist unendlich vielfältig. Das beweisen die Brüder mit ihrem ersten Buch, das sie nicht nur in ihre alte Heimat Neapel geführt hat, sondern auch zu den Wurzeln ihrer Familie und zu der Erkenntnis: Die beste Pizza ist Pizza mit Liebe. Pizza con Amore.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Nebelschleier

Nebelschleier von Danz,  Ella
Leblos liegt Bernhard Steinlein in der Felsengrotte im Park des romantischen Schlösschens Rosenau. Ermordet und unter seinem Rollstuhl begraben. Der Lübecker Kommissar und Feinschmecker Georg Angermüller hatte sich eigentlich auf ein paar entspannte Tage in seiner oberfränkischen Heimat gefreut. Doch nun wird er durch drei alte Jugendfreundinnen - die Töchter des Mordopfers - unfreiwillig in den Fall hineingezogen. Gleich die erste heiße Spur schmeckt dem gaumenverwöhnten Angermüller gar nicht: Der alte Steinlein war der größte Grundbesitzer im Umkreis und wollte seine Felder angeblich einem Saatgutkonzern für Gentechnikversuche verkaufen.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Feinschmecker

Sie suchen ein Buch über Feinschmecker? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Feinschmecker. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Feinschmecker im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Feinschmecker einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Feinschmecker - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Feinschmecker, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Feinschmecker und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.