Boat Skipper B

Boat Skipper B von Mandl,  Raimund
Mit 12 Videos, 1 Audio-Datei und Antragsformularen zur Prüfung in Rijeka, Zadar und Pula! Trotz der verständlichen Abdeckung der Prüfungsprogramme gibt es die interessante Tatsache, dass der Gesetzgeber in Kroatien die Ausbildung in einem Kurs nicht als Verpflichtung ansieht, um die Prüfung für den Boat Skipper der Kategorie B oder A ablegen zu können. Daher können Sie zur Prüfung antreten, sobald Sie glauben, das dafür notwendige Wissen zu besitzen. In Kroatien kann der Boat Skipper in 2 Ausführungen durch Prüfung erworben werden. Kategorie A ermöglicht es, Boote bis zu 7 m Länge im Alter von 15 Jahren mit einer Antriebsmaschine mit einer Leistung von bis zu 15 kW (20 PS) zu betreiben und in einem Gebiet von bis zu 6 sm (Seemeilen) von der Küste des Festlandes oder den Inseln des kroatischen Küstenmeeres zu navigieren. Kategorie B ermöglicht es, Boote bis ca. 20 m Länge und Yachten bis zu 30 BRZ (Brutto- oder Registrierungstonnen – Schiffsvolumen) für den persönlichen Gebrauch oder solche, die ohne Besatzung mit unbegrenzter Antriebsleistung gemietet werden, zu betreiben. Diese Boote und Yachten können die inneren Meeresgewässer und das Küstenmeer Kroatiens befahren. Das bedeutet 12 Seemeilen von der Küste. Von der Küste weiter entfernt ist eigentlich niemand mehr kontrollberechtigt. Das in Kroatien gültige und in Verordnungen geregelte Prüfungsprogramm sieht neben dem Sprechfunk eine Prüfung in 5 Modulen vor: Navigation, maritime Angelegenheiten, Vorschriften und Meteorologie, Manövrieren und Sicherheit der Navigation. In diesem Booklet ist alles enthalten, was sie an Wissen für die Prüfung benötigen. Ohne jeglichen unnötigen Schnick-Schnack. Der Inhalt konzentriert sich auf das wesentliche, wie z.B. die Zeichen und ihre Bedeutungen in Wetterkarten, die Seekarte und ihre Zeichen samt Erklärungen, Navigation, vom rechtweisenden Kurs über missweisenden Kurs zum Kompasskurs, die Vorrangregeln unter Motor- wie auch Segelbooten, die Lichterführung und ihre Merkmale, die Seemannsknoten. Eine wirklich ausführliche Erklärung des Marine-Funk-Verkehrs, der Sonderdienste und Verkehrsarten, wie auch die Darstellung der GMDSS -Regeln. Auf Seite 6 ist ein Link zu einer Word-Datei vorzufinden über die man durch einen weiteren Link zum Entwurf der völlig neu überarbeiteten 6. Auflage dieses Büchleins gelangt. Es wird jedoch noch ein Jahr brauchen, bis diese Auflage veröffentlichungsfähig ist. Dort sind Links zu Kurz - Videos sowie zu einer Audio-Datei und zu Antragsformularen zur Prüfung in den Hafenämtern Rijeka, Zadar und Pula vorzufinden!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Halt die Klappe, Kopf!

Halt die Klappe, Kopf! von Laurent,  Lisa Sophie
Gestresst? Immer unter Strom? Schule oder Studium setzen dich unter Druck? Deine Eltern fragen schon wieder, warum du immer noch Single bist? Damit ist jetzt Schluss! YouTuberin und Psychologiestudentin Lisa Sophie zeigt dir, wie du mit Leistungsdruck, Erschöpftsein und Anforderungen der Eltern, in der Schule oder im Studium umgehen kannst. Denn einen Burnout braucht keiner! Wer sagt eigentlich, dass jeder immer alles schaffen muss? Niemand ist perfekt! Mit alltagstauglichen Tipps zeigt Lisa Sophie Laurent, die große Schwester aus dem Internet, wie man mit einfachen Strategien dem Hamsterrad entrinnen und ein stressfreieres Leben führen kann. Inklusive Gastbeiträgen, Zuschauergeschichten und Listen zum Selbstausfüllen.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Black and proud

Black and proud von Löcher-Lawrence,  Werner, McBride,  James
Er war „Mr. Dynamite“, ein Ausnahmemusiker, rastlos und revolutionär, Ikone des schwarzen Amerika und Mann der unzähligen Gesichter. Doch wer war James Brown wirklich? James McBride macht sich auf die Suche nach dem Menschen hinter dem Mythos James Brown. Seine Reise führt in das ganz andere Amerika: die Südstaaten, Heimat der Unterdrückten und Überlebenskünstler.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Komisch, alles chemisch

Komisch, alles chemisch von Nguyen-Kim,  Mai Thi
Der Alltag dient Mai Thi Nguyen-Kim als roter Faden, der durch die Welt von organischer, anorganischer und physikalischer Chemie führt: Der Tag beginnt mit der Chemie des Aufwachens, wir erfahren, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Kaffee und was das Geheimnis perfekter Bratkartoffeln ist, wie Stoffwechsel- und Jo-Jo-Effekt chemisch funktionieren, warum nur Aluminiumsalze die Schweißbildung verhindern, andere Stoffe aber den Schweiß nicht stinken lassen ... Und natürlich geht es am Abend um die „Chemistry of Love“. Lebendige, sympathische Autorinnenlesung(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 3)
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe von Piepenbring,  Dan, Prince, Schönfeld,  Eike, Wuttke,  Claudia
Bis zu seinem Tod arbeitete Prince fieberhaft an seiner Autobiografie. Sie war sein letztes großes Projekt. Durch Prince‘ überraschenden Tod musste dieses Werk unvollendet bleiben. Erst nach und nach wurde bei der Sichtung des Nachlasses klar, dass Prince in den Überlegungen und Plänen für seine Autobiografie bereits weit fortgeschritten war – bis hin zur Auswahl des Bildmaterials. »The Beautiful Ones« beschreibt aus radikal persönlicher Sicht, wie aus Prince Rogers Nelson der Künstler Prince wurde: Es ist die in Echtzeit erzählte Geschichte eines Jungen, der die Welt um sich herum aufsog und bereits eine Figur, eine künstlerische Vision, erschuf, bevor die Hits und der Ruhm ihn definierten. Das Buch schildert die Kindheit, die frühen Jahre als Musiker und den Höhepunkt seiner internationalen Karriere anhand seiner eigenen Aufzeichnungen, persönlicher Fotos und handschriftlich verfasster Texte und Kompositionen, die der renommierte Übersetzer Eike Schönfeld ins Deutsche übertragen hat. Prince, der scheinbar Unnahbare, lädt seine Fans ein, an den Bildern seiner Erinnerungen und an seinem Leben teilzuhaben.Ein unkonventionelles, sinnliches und hochemotional präsentiertes Buch, aufwendig und edel ausgestattet: mit goldenem Lesebändchen, mit Fotos bedrucktem Vorsatzpapier, geprägtem Leineneinband in Purpur und Schutzumschlag in strahlendem Gold. Ausstattung: durchg. 4c
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Black and proud

Black and proud von Löcher-Lawrence,  Werner, McBride,  James
"Godfather", "Mr. Dynamite" und "Da Number One Soul Brother": James Brown war eine der exzentrischsten und wirkmächtigsten Figuren der Popmusik. Doch es gab auch den anderen James Brown, das Kind schwarzer Landarbeiter in den ärmlichen Verhältnissen von Augusta, Georgia. James McBride begibt sich in Interviews mit ehemaligen Bandmitgliedern, Managern und Familienangehörigen auf seine persönliche Suche nach dem Mann hinter dem Mythos James Brown - und nimmt uns mit auf eine Reise durch das ganz andere Amerika: die Südstaaten, Heimat der Unterdrückten, der Magier, Trickster und Gestaltenwandler. Vom Leben des zerrissenen Musikers weitet sich dabei der Blick auf die kulturelle Landschaft einer zutiefst gespaltenen Nation.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe von Piepenbring,  Dan, Prince, Schönfeld,  Eike, Wuttke,  Claudia
Bis zu seinem Tod arbeitete Prince fieberhaft an seiner Autobiografie. Sie war sein letztes großes Projekt. Durch Prince‘ überraschenden Tod musste dieses Werk unvollendet bleiben. Erst nach und nach wurde bei der Sichtung des Nachlasses klar, dass Prince in den Überlegungen und Plänen für seine Autobiografie bereits weit fortgeschritten war – bis hin zur Auswahl des Bildmaterials. »The Beautiful Ones« beschreibt aus radikal persönlicher Sicht, wie aus Prince Rogers Nelson der Künstler Prince wurde: Es ist die in Echtzeit erzählte Geschichte eines Jungen, der die Welt um sich herum aufsog und bereits eine Figur, eine künstlerische Vision, erschuf, bevor die Hits und der Ruhm ihn definierten. Das Buch schildert die Kindheit, die frühen Jahre als Musiker und den Höhepunkt seiner internationalen Karriere anhand seiner eigenen Aufzeichnungen, persönlicher Fotos und handschriftlich verfasster Texte und Kompositionen, die der renommierte Übersetzer Eike Schönfeld ins Deutsche übertragen hat. Prince, der scheinbar Unnahbare, lädt seine Fans ein, an den Bildern seiner Erinnerungen und an seinem Leben teilzuhaben.Ein unkonventionelles, sinnliches und hochemotional präsentiertes Buch, aufwendig und edel ausgestattet: mit goldenem Lesebändchen, mit Fotos bedrucktem Vorsatzpapier, geprägtem Leineneinband in Purpur und Schutzumschlag in strahlendem Gold.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Komisch, alles chemisch

Komisch, alles chemisch von Nguyen-Kim,  Mai Thi
Der Alltag dient Mai Thi Nguyen-Kim als roter Faden, der durch die Welt von organischer, anorganischer und physikalischer Chemie führt: Der Tag beginnt mit der Chemie des Aufwachens, wir erfahren, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Kaffee und was das Geheimnis perfekter Bratkartoffeln ist, wie Stoffwechsel- und Jo-Jo-Effekt chemisch funktionieren, warum nur Aluminiumsalze die Schweißbildung verhindern, andere Stoffe aber den Schweiß nicht stinken lassen ... Und natürlich geht es am Abend um die „Chemistry of Love“. Lebendige, sympathische Autorinnenlesung
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

The Sound of Rebellion

The Sound of Rebellion von Kemper,  Peter
Wie politisch ist der Jazz? Der Musikjournalist Peter Kemper geht in seinem umfassenden Werk davon aus, dass Jazz schon immer in die Auseinandersetzung um Rassismus und soziale Ausgrenzung verstrickt war. Und schreibt ein Jazzbuch, wie es noch keines gab: Erstmals wird die Emanzipationsgeschichte der Afroamerikaner in den letzten 100 Jahren anhand der Geschichte des Jazz nachgezeichnet. Neben den wichtigsten stilistischen Meilensteinen beschreibt Kemper auch die prägendsten Persönlichkeiten und die einflussreichsten Strategien ihrer Rebellion. Jazzgrößen wie Louis Armstrong, Charles Mingus und Moor Mother haben ihre Arbeit stets als Ausdruck eines Lebens begriffen, das vom alltäglichen und institutionellen Rassismus geprägt war. Doch worin liegt der subversive Kern des Jazz genau? Im demokratischen Charakter der Improvisation? In kämpferischen Texten und Titeln? Oder in der Soundsprache selbst? Peter Kemper untersucht in seinem grundlegenden Werk, wie weit die Schlagkraft eines politisch verstandenen Jazz reicht, wo seine ästhetischen Potenziale und Grenzen liegen: Die perfekte Lektüre für Musikliebhaber, die sich für die politische Bedeutung von Musik interessieren und tiefer in die Welt des Jazz eintauchen möchten – und ein tolles Geschenk, nicht nur für ambitionierte Jazzfans. - Die Geschichte des Jazz als Emanzipationsgeschichte der Afroamerikaner - Mit spürbarer Leidenschaft geschrieben vom FAZ-Musikkritiker und Jazz-Experten Peter Kemper - Ein Must-have für jeden Jazz-Fan: Aufwändig ausgestattet mit vielen Abbildungen und Fotografien
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Ausbildungsfolien BOS-Digitalfunk – Download

Ausbildungsfolien BOS-Digitalfunk – Download von Demel,  Jan Tino
Mithilfe des Digitalfunks BOS ist für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben eine moderne und abhörsichere Kommunikation möglich. Angehörige der Freiwilligen Feuerwehren müssen in die korrekte Nutzung dieser Technik unterwiesen werden. Diese Ausbildungsfolien erklären die grundsätzliche Funktionalität des Digitalfunks und vermitteln wie das digitale Netz taktisch genutzt wird. Die Präsentation geht u.a. auf folgende Fragestellungen ein: - Wie bediene ich ein Digitalfunkgerät? - Was muss für eine störungsfreie Kommunikation beachtet werden? - Welche verschiedenen Endgeräte gibt es? Und was ist mit diesen umsetzbar? - Was besagen die Symbole auf dem Display der Endgeräte?
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

The Sound of Rebellion

The Sound of Rebellion von Kemper,  Peter
Wie politisch ist der Jazz? Der Musikjournalist Peter Kemper geht in seinem umfassenden Werk davon aus, dass Jazz schon immer in die Auseinandersetzung um Rassismus und soziale Ausgrenzung verstrickt war. Und schreibt ein Jazzbuch, wie es noch keines gab: Erstmals wird die Emanzipationsgeschichte der Afroamerikaner in den letzten 100 Jahren anhand der Geschichte des Jazz nachgezeichnet. Neben den wichtigsten stilistischen Meilensteinen beschreibt Kemper auch die prägendsten Persönlichkeiten und die einflussreichsten Strategien ihrer Rebellion. Jazzgrößen wie Louis Armstrong, Charles Mingus und Moor Mother haben ihre Arbeit stets als Ausdruck eines Lebens begriffen, das vom alltäglichen und institutionellen Rassismus geprägt war. Doch worin liegt der subversive Kern des Jazz genau? Im demokratischen Charakter der Improvisation? In kämpferischen Texten und Titeln? Oder in der Soundsprache selbst? Peter Kemper untersucht in seinem grundlegenden Werk, wie weit die Schlagkraft eines politisch verstandenen Jazz reicht, wo seine ästhetischen Potenziale und Grenzen liegen: Die perfekte Lektüre für Musikliebhaber, die sich für die politische Bedeutung von Musik interessieren und tiefer in die Welt des Jazz eintauchen möchten – und ein tolles Geschenk, nicht nur für ambitionierte Jazzfans. - Die Geschichte des Jazz als Emanzipationsgeschichte der Afroamerikaner - Mit spürbarer Leidenschaft geschrieben vom FAZ-Musikkritiker und Jazz-Experten Peter Kemper - Ein Must-have für jeden Jazz-Fan: Aufwändig ausgestattet mit vielen Abbildungen und Fotografien
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Black and proud

Black and proud von Löcher-Lawrence,  Werner, McBride,  James
"Godfather", "Mr. Dynamite" und "Da Number One Soul Brother": James Brown war eine der exzentrischsten und wirkmächtigsten Figuren der Popmusik. Doch es gab auch den anderen James Brown, das Kind schwarzer Landarbeiter in den ärmlichen Verhältnissen von Augusta, Georgia. James McBride begibt sich in Interviews mit ehemaligen Bandmitgliedern, Managern und Familienangehörigen auf seine persönliche Suche nach dem Mann hinter dem Mythos James Brown - und nimmt uns mit auf eine Reise durch das ganz andere Amerika: die Südstaaten, Heimat der Unterdrückten, der Magier, Trickster und Gestaltenwandler. Vom Leben des zerrissenen Musikers weitet sich dabei der Blick auf die kulturelle Landschaft einer zutiefst gespaltenen Nation.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe

The Beautiful Ones – Deutsche Ausgabe von Piepenbring,  Dan, Prince, Schönfeld,  Eike, Wuttke,  Claudia
Bis zu seinem Tod arbeitete Prince fieberhaft an seiner Autobiografie. Sie war sein letztes großes Projekt. Durch Prince‘ überraschenden Tod musste dieses Werk unvollendet bleiben. Erst nach und nach wurde bei der Sichtung des Nachlasses klar, dass Prince in den Überlegungen und Plänen für seine Autobiografie bereits weit fortgeschritten war – bis hin zur Auswahl des Bildmaterials. »The Beautiful Ones« beschreibt aus radikal persönlicher Sicht, wie aus Prince Rogers Nelson der Künstler Prince wurde: Es ist die in Echtzeit erzählte Geschichte eines Jungen, der die Welt um sich herum aufsog und bereits eine Figur, eine künstlerische Vision, erschuf, bevor die Hits und der Ruhm ihn definierten. Das Buch schildert die Kindheit, die frühen Jahre als Musiker und den Höhepunkt seiner internationalen Karriere anhand seiner eigenen Aufzeichnungen, persönlicher Fotos und handschriftlich verfasster Texte und Kompositionen, die der renommierte Übersetzer Eike Schönfeld ins Deutsche übertragen hat. Prince, der scheinbar Unnahbare, lädt seine Fans ein, an den Bildern seiner Erinnerungen und an seinem Leben teilzuhaben.Ein unkonventionelles, sinnliches und hochemotional präsentiertes Buch, aufwendig und edel ausgestattet: mit goldenem Lesebändchen, mit Fotos bedrucktem Vorsatzpapier, geprägtem Leineneinband in Purpur und Schutzumschlag in strahlendem Gold.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Komisch, alles chemisch

Komisch, alles chemisch von Nguyen-Kim,  Mai Thi
Der Alltag dient Mai Thi Nguyen-Kim als roter Faden, der durch die Welt von organischer, anorganischer und physikalischer Chemie führt: Der Tag beginnt mit der Chemie des Aufwachens, wir erfahren, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Kaffee und was das Geheimnis perfekter Bratkartoffeln ist, wie Stoffwechsel- und Jo-Jo-Effekt chemisch funktionieren, warum nur Aluminiumsalze die Schweißbildung verhindern, andere Stoffe aber den Schweiß nicht stinken lassen ... Und natürlich geht es am Abend um die „Chemistry of Love“. Lebendige, sympathische Autorinnenlesung
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Komisch, alles chemisch

Komisch, alles chemisch von Nguyen-Kim,  Mai Thi
Der Alltag dient Mai Thi Nguyen-Kim als roter Faden, der durch die Welt von organischer, anorganischer und physikalischer Chemie führt: Der Tag beginnt mit der Chemie des Aufwachens, wir erfahren, wann der richtige Zeitpunkt für den ersten Kaffee und was das Geheimnis perfekter Bratkartoffeln ist, wie Stoffwechsel- und Jo-Jo-Effekt chemisch funktionieren, warum nur Aluminiumsalze die Schweißbildung verhindern, andere Stoffe aber den Schweiß nicht stinken lassen ... Und natürlich geht es am Abend um die „Chemistry of Love“. Lebendige, sympathische Autorinnenlesung(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 3)
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Funk

Sie suchen ein Buch über Funk? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Funk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Funk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Funk einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Funk - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Funk, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Funk und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.