Die Schutzheiligen

Die Schutzheiligen von Arés,  Isabel
Seltsamerweise ist auch in christlichen Kreisen das Wissen um das wunderbare Wirken der Schutzheiligen in den letzten Jahren in den Hintergrund getreten. Dadurch beraubt sich die Menschheit einer segensreichen, heilenden Kraft, die aus einer geistigen Sphäre auf die Erde ausgeströmt wird – die Erde muss sie nur aufnehmen! Isabel Arés holt in ihrem wunderschön illustrierten Kartendeck die Heiligen der christlichen Tradition wieder in die Mitte der Gesellschaft. Wer sich suchend und bittend an diese lichten Gestalten der Vergangenheit wendet, wird feststellen, dass sie noch immer helfend gegenwärtig sind!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Medialität und Hellsichtigkeit

Medialität und Hellsichtigkeit von Bunzel-Dürlich,  Beate
Medialität funktioniert wirklich und lässt sich auch im Beruf und Privatleben optimal einsetzen. Jeder kann mit der hier vorgestellten Methode Schritt für Schritt seine inneren Wahrnehmungspotentiale erkennen und erfolgreich trainieren. Die Techniken sind einfach zu erlernen, sowohl von Laien, die ihre eigene Wahrnehmung vertiefen möchten, als von Therapeuten und Heilpraktikern, die neue Wege der Therapie gehen. Erstmals ist das Thema Medialität praxisnah mit vielen Beispielen und Illustrationen dargestellt.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Das Healing Spirits Orakel

Das Healing Spirits Orakel von Smith,  Gordon, Walker,  Naomi
Tausende von Botschaften aus der geistigen Welt hat Gordon Smith bereits weitergegeben. Jetzt macht das berühmteste Medium Großbritanniens der Welt ein ganz besonderes Geschenk: ein Orakel-Kartendeck, das Hilfe und Heilung an alle Menschen übermittelt, die an die unglaubliche Kraft der geistigen Welt glauben. 26 Jahre lang hatte Gordon Smith die Idee ein Orakel-Kartendeck, das die Macht hat, uns mit der geistigen Ebene in Verbindung zu setzen im Herzen getragen. Jetzt hat sie den Weg dafür frei gegeben. Gordon Smith hat nun ein System entwickelt, mit dem wir zielgerichtet Fragen an die geistige Welt stellen können wie den Sinn des Lebens, unsere Aufgabe in dieser Welt, spirituelles Wachstum, Weisheit, Energie, ein Hilfeschrei oder Heilung für uns und andere. Antworten geben uns Meister, Schutzgeister, Heiler, Wächter und andere spirituellen Helfer. Wir müssen nur den Anfang machen: Unsere erste Bitte sprechen und die erste Karte ziehen! Schon stehen uns die Geistwesen mit ihrem universellen Wissen und ihren Lehren zur Seite.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Chakras

Chakras von Oetinger,  Manuela
Die Literatur über die Chakras ist ebenso mannigfaltig wie widersprüchlich. Wer sich anhand der vorhandenen Veröffentlichungen über die Energiezentren im menschlichen Körper informieren möchte, wird nach dem Studium von einigen Büchern eher verwirrt als aufgeklärt sein. Dies lässt sich auf einfache Weise dadurch erklären, dass der überwiegende Teil der Chakra-Bücher nicht auf Erfahrungswissen aufbaut. Mit dem vorliegenden Buch von Manuela Oetinger liegt ein Grundlagenwerk vor, das auf jahrelangen Beobachtungen der menschlichen Aura basiert und in seiner Tiefe und Sorgfalt für Jahre Maßstäbe setzen wird. Das zukünftige Standardwerk über die Chakras!
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Deine Gedanken – deine Einstellung – deine Gesundheit

Deine Gedanken – deine Einstellung – deine Gesundheit von Miners,  Scott E., Ogbeiwi,  Astrid
Die Pioniere eines neuen Ansatzes der Heilkunst beschreiben in diesem Buch die unverzichtbaren Grundlagenkenntnisse, die man sich erwerben sollte, um den Pfad der Selbstheilung erfolgreich beschreiten zu können. Wer seine Gedanken beherrscht, beherrscht sein Leben! Der Meisterschlüssel zu einer nachhaltigen Heilung von innen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Aurachirurgie

Aurachirurgie von Fritze,  Tom, Klügl,  Gerhard
Die Aurachirurgie ist eine extrakorporale Heilmethode. Dabei werden Operationen ausschließlich im Energiekörper des Patienten durchgeführt. Beeinträchtigende karmische Muster sowie energetische Blockaden können damit aufgelöst und physische Erkrankungen gelindert werden. Gerhard Klügl praktiziert seit vielen Jahren in eigener Praxis und bildet Heiler aus. Co-Autor Tom Fritze porträtiert die Arbeit von Gerhard Klügl und seine Heilmethode, und stellt eine Verbindung zwischen den Erkenntnissen der Quantenphysik her. Das Standardwerk zur Aurachirurgie – komplett überarbeitet und um die neuesten Erkenntnisse aus Klügls Praxis erweitert. Das Buch erschien ursprünglich unter dem Titel »Quantenland« als gebundenes Buch im Arkana Verlag. Ausstattung: 4-farbig; 8 Seiten farb. Abb.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Heilungsprozess

Der Heilungsprozess von Karagulla,  Shafica
Die Ärztin Dr. Shafica Karagulla hat viele Jahre mit der Heilerin Dora Kunz zusammengearbeitet. Anfänglich hat sie letztere anonymisiert, um sie vor der Öffentlichkeit zu schützen, doch inzwischen kann über diese Kooperation offen gesprochen werden. Ihre langjährigen gemeinsamen Forschungen haben ein völlig neues, um eine Dimension erweitertes Wissen über die tieferen Zusammenhänge von Krankheit und Heilung zutage gefördert. Es spielen sowohl bei der Erkrankung als auch bei der Heilbehandlung zahlreiche feinstoffliche Faktoren eine Rolle. Ein Buch, das eine ganz neue Dimension des menschlichen Daseins aufzeigt. So könnte ein viel umfassenderes geistiges Weltbild in der Zukunft aussehen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Krankheitsaufstellungen

Krankheitsaufstellungen von Michel,  Katarina
Katarina Michel greift mit ihrem Praxisbuch zahlreiche Fallbeispiele auf, in denen über spezielle Vorgehensweisen bei Familienaufstellungen deutlich wurde, wie ungelöste Konflikte zu Krankheiten führen. Erst wenn man, in einem ersten Schritt, diese Konflikte sichtbar macht, kann man sie, in einem zweiten Schritt, überwinden und Heilung finden. Ein völlig neuer, die Tradition des Familienstellens weiterführender Ansatz, der bisher noch weitgehend unentdeckte Therapiemöglichkeiten aufzeigt. Seelenbande können positiv und negativ sein. Wie man die negativen auflöst, beschreibt dieses Buch!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Über die Grenzen der Medizin hinaus

Über die Grenzen der Medizin hinaus von Muehsam,  Patricia A.
Was bedeutet Gesundheit wirklich? Patricia A. Muehsam präsentiert einen revolutionären neuen Ansatz, der über die Grenzen der Schulmedizin hinausblickt – zur wahren Gesundheit. Sie zeigt, wie wichtig unsere Ernährung, der eigene Lebenswandel, Beziehungen, die Gesellschaft, in der wir leben, aber auch unsere Gedanken und Gefühle für die eigene Gesundheit sind. Dabei berichtet sie von Krankheiten und Heilungen, die konventionellem Denken trotzen und uralter Weisheit und moderner Wissenschaft des Bewusstseins. Zudem gibt sie praktische Werkzeuge und alternative Methoden zum Erleben von wahrer Gesundheit an die Hand. Ein unkonventioneller Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit außergewöhnlicher Leichtigkeit und tiefgreifenden Ergebnissen. »Eine bahnbrechende Perspektive und ein revolutionäres Rezept, das sich auf die moderne Wissenschaft stützt und mit alten Weisheiten angereichert ist. Ein Muss für alle, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wiedererlangen möchten.«– Daniel P. Eskinazi, DDS, PhD, LAc, Stellvertretender Gründungsdirektor, National Institutes of Health, Office of Alternative Medicine
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Berg des Schweigens

Der Berg des Schweigens von Markides,  Kyriacos C.
Professor Markides lehrt Soziologie an einer amerikanischen Universität, als er eines Tages wieder in seine alte Heimat Zypern reist. Auf wundersamen Wegen lernt er dort einen Mönch vom heiligen Berg Athos kennen – und findet seinen Meister! Ein einzigartiges Buch über die außergewöhnliche Begegnung eines intellektuellen Westlers mit einem Mönch der Orthodoxen Kirche, der auf dem Pfad des Herzens wandelt. Es entfaltet sich ein wahres Feuerwerk des Geistes, voller Spiritualität, mit wunderbaren Erlebnissen, außergewöhnlichen Heilungen, mitreißendem Humor und unbeschreiblich tiefer Weisheit und Menschlichkeit. Erstmals wird in diesem Dialog zwischen Kyriacos Markides und seinem Meister Vater Maximos das innerste Geheimnis jener einzigartigen mystischen Welt enthüllt, die sich auf dem Athos Jahrhunderte lang weitgehend unbehelligt von der Außenwelt entfalten konnte. Es drängt sich fast der Vergleich zwischen Tibet und dem Athos auf – zwei verborgene Welten, die ganz im Einklang mit dem Göttlichen leben. So könnte Vater Maximos auch ein erleuchteter tibetischer Lama sein; aber er ist ein erleuchteter christlicher Mönch! Ein bewegender, zutiefst fesselnder Einblick in das innerste Herz des Christentums, der so noch nie enthüllt worden ist!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Fernheilung

Fernheilung von Tschenze,  Vadim
Wer wünscht sich nicht, Heilung von selbst geschehen zu lassen und nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu heilen? Vadim Tschenze leitet zugänglich in die Fernheilung ein und erklärt zunächst, wie wir mithilfe des Loslassens von Verlusten und der regenerativen Kraft der (Selbst-)Liebe einen effektiven Schutz gegenüber Kummer und Krankheit aufbauen. Im nächsten Schritt erlernen wir, wie wir nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Mitmenschen heilen können. Dazu widmen wir uns der energetischen Struktur des Menschen und erfahren, wie diese aus der Ferne behandelt werden kann. Der Autor gibt hierzu eine Fülle von Rezepten, täglichen Ritualen und Hilfsmitteln mit an die Hand sowie energetische und spirituelle Methoden des Schamanismus, wie etwa die Heilung mithilfe eines Phantoms, dem blauen Engelstrahl oder Heilkanälen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Heiler und die Bienen

Der Heiler und die Bienen von Zimmermann,  Edgar
Herr Zimmermann ist Geistheiler und Imker in Hohenlohe – eine Region, die er mit liebevoll kritischem Blick betrachtet. Mit fünf Jahren nahm er das erste Mal dieses eigentümliche Kribbeln, Strömen, geräuschlose Rauschen und Fließen in seinen Handflächen wahr. Als der Andrang von Hilfesuchenden zu groß wurde, eröffnete er in Hohenlohe seine Praxis für Geomantie und Heilen. Offen, mit spitzer Zunge, großem Humor und tiefer Weisheit erzählt er, was es bedeutet, ein Geistheiler und Seher zu sein. Er zeigt Möglichkeiten, Praktiken und Grenzen des geistigen Heilens auf. Jahrtausende altes Wissen fließt in seine Geschichten ein. Das Heil der Menschen und der Erde steht bei ihm im Zentrum. Wir können nur mit der Natur und ihren Zyklen leben. Er wirft Fragen auf wie: Was ist Energie? Was ist Geist? Und warum liegt in diesem Geist der Schlüssel zu unserem inneren und äußeren Wohlbefinden? Seit über dreißig Jahren begleiten ihn die Bienen. Er gewährt Einblicke in seine Art der Imkerei, zeigt, wie bedeutsam die Bienen in geistiger Hinsicht für uns Menschen sind. Der Heiler und die Bienen liefert keine simple Gebrauchsanweisung zum glücklicher leben. Davon gibt es schon mehr als genug. Seine Botschaft lautet: Denken! Spüren! Wahrnehmen!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Einzige, was wirklich heilt, ist Liebe

Das Einzige, was wirklich heilt, ist Liebe von Michel,  Katarina, Michel,  Peter
Der zurzeit größte Umbruch vollzieht sich in den westlichen Gesellschaften im Gesundheitssektor. Nur noch hartgesottene Materialisten bestreiten heutzutage, dass bei den Fragen nach Gesundheit und Krankheit seelische Faktoren eine entscheidende Rolle spielen. Überall dort, wo Menschen beteiligt sind, kommen Liebe und Zuneigung ins Spiel. In letzter Konsequenz sind diese beiden Faktoren entscheidend, denn immer deutlich zeigt sich, dass das Einzige, was wirklich heilt, die LIEBE ist!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Heilen mit der Kraft der Schöpfung

Heilen mit der Kraft der Schöpfung von Maric,  Rade
Wie die Kraft des Christuslichts heilt Seit frühester Kindheit begleiten Rade Maric seine Fähigkeit des Hellsehens und Hellfühlens und seine tief verwurzelte Hingabe an die Schöpferkraft. In diesem Buch spricht er offen und völlig bodenständig über seine Gabe, seine Leidenschaft für das Heilen und die Bedeutung, die der Glaube dabei spielt. Neben seinen eigenen Erfahrungen mit der Schöpferkraft berichtet er, was er und seine Klienten während einer Behandlung empfinden, wie er die göttliche Heilenergie überträgt und was jeder für sich tun kann, um das eigene Energiesystem zu stärken und wieder mit sich ins Reine zu kommen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die Kunst der heilsamen Berührung

Die Kunst der heilsamen Berührung von Krieger,  Dolores
Dolores Krieger entwickelte in Zusammenarbeit mit Dora Kunz die amerikanische Variante des „Geistigen Heilens“ – Therapeutic Touch. Durch den intensiven Einsatz der beiden Begründerinnen gelang es, diese Form des Heilens an vielen amerikanischen Kliniken zu etablieren. So konnte ein großer Erfahrungsschatz über die praktische Anwendung des Heilens durch Handauflegen gewonnen werden. In diesem Praxisbuch gehen die beiden Heilerinnen detailliert auf die konkreten Vorgehensweisen ein und zeigen, welche Herausforderungen sich beim Geistigen Heilen stellen können und wie man sie zu meistern vermag.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Wie Blüten heilen

Wie Blüten heilen von Hörner,  Karl Friedrich, Mack,  Gaye
Edward Bach erlangte weltweite Berühmtheit für die von ihm entdeckten und nach ihm benannten „Bachblüten“. Wenn diese heute in jeder Apotheke problemlos erhältlich sind, dann denken die wenigsten Käufer daran, welche faszinierende Geschichte hinter diesen Essenzen und hinter ihrem Entdecker steht. Gaye Mack, eine der besten Kennerinnen von Edward Bach, seinem Leben und seinem Werk, enthüllt in dieser umfangreichen Biographie die geistigen Tiefen des Begründers der „Bachblüten“. Sie erzählt von der Entdeckung der „Heilmittel“ und unter anderem von den Besonderheiten des Grundsets, das als die „Zwölf Heiler" bekannt wurde. Bach war ein großer Kenner des esoterischen Denkens und schöpfte in vielen Phasen seines Lebens aus der „uralten Weisheit“. Möchte man den Mann und sein Werk wahrhaft tiefgründig verstehen, dann vermittelt diese biographische Studie das vollständige Hintergrundwissen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Geistheilung

Sie suchen ein Buch über Geistheilung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Geistheilung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Geistheilung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Geistheilung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Geistheilung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Geistheilung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Geistheilung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.