Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts

Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts von Willer,  Philipp
Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist.
Aktualisiert: 2023-06-17
> findR *

Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts

Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts von Willer,  Philipp
Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist.
Aktualisiert: 2023-06-17
> findR *

Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising von Bellone,  Veronika, Matla,  Thomas
Franchising bietet allen Beteiligten große Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen größeren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein Wunder, dass dieses Erfolgssystem immer mehr auch als Sozial-, Kultur- und Greenfranchising an Attraktivität gewinnt. Doch was muss man beachten, wenn man eine Franchise übernimmt? Wie Franchise konkret funktioniert und welche Möglichkeiten sich bieten, zeigen die Experten Veronika Bellone und Thomas Matla in dieser überarbeiteten Neuauflage ihres Praxisbuches. Sie erläutern das Konzept, decken die Fallstricke auf und zeigen, welche Chancen sich insbesondere auch durch die Digitalisierung ergeben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising von Bellone,  Veronika, Matla,  Thomas
Franchising bietet allen Beteiligten große Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen größeren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein Wunder, dass dieses Erfolgssystem immer mehr auch als Sozial-, Kultur- und Greenfranchising an Attraktivität gewinnt. Doch was muss man beachten, wenn man eine Franchise übernimmt? Wie Franchise konkret funktioniert und welche Möglichkeiten sich bieten, zeigen die Experten Veronika Bellone und Thomas Matla in dieser überarbeiteten Neuauflage ihres Praxisbuches. Sie erläutern das Konzept, decken die Fallstricke auf und zeigen, welche Chancen sich insbesondere auch durch die Digitalisierung ergeben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising von Bellone,  Veronika, Matla,  Thomas
Franchising bietet allen Beteiligten große Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen größeren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein Wunder, dass dieses Erfolgssystem immer mehr auch als Sozial-, Kultur- und Greenfranchising an Attraktivität gewinnt. Doch was muss man beachten, wenn man eine Franchise übernimmt? Wie Franchise konkret funktioniert und welche Möglichkeiten sich bieten, zeigen die Experten Veronika Bellone und Thomas Matla in dieser überarbeiteten Neuauflage ihres Praxisbuches. Sie erläutern das Konzept, decken die Fallstricke auf und zeigen, welche Chancen sich insbesondere auch durch die Digitalisierung ergeben.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Business Plan Handbuch

Business Plan Handbuch von Lämmle,  Arthur
Das Business Plan Handbuch dient als Anleitung zur Erstellung eines ganzheitlichen und professionellen Business Plans. Das Handbuch beschreibt grundlegende Anforderungen an einen Business Plan und leitet den Leser leicht verständlich Schritt für Schritt bei der Ausarbeitung an. Die Ausarbeitung der Anforderungen erfolgt auf Grundlage von wissenschaftlich anerkannten Methoden, dominierenden Herangehensweisen in der Praxis sowie rechtlichen Vorgaben. Als Ergebnis der Ausarbeitung erhält man eine detaillierte Einschätzung von der Realisierbarkeit eines bestimmten Vorhabens.
Aktualisiert: 2022-04-25
> findR *

Business Plan Handbuch

Business Plan Handbuch von Lämmle,  Arthur
Das Business Plan Handbuch dient als Anleitung zur Erstellung eines ganzheitlichen und professionellen Business Plans. Das Handbuch beschreibt grundlegende Anforderungen an einen Business Plan und leitet den Leser leicht verständlich Schritt für Schritt bei der Ausarbeitung an. Die Ausarbeitung der Anforderungen erfolgt auf Grundlage von wissenschaftlich anerkannten Methoden, dominierenden Herangehensweisen in der Praxis sowie rechtlichen Vorgaben. Als Ergebnis der Bearbeitung erhält man eine detaillierte Einschätzung von der Realisierbarkeit eines bestimmten Vorhabens.
Aktualisiert: 2021-09-21
> findR *

Bulletproof Problem Solving

Bulletproof Problem Solving von Conn,  Charles, Kinkel,  Silvia, McLean,  Robert
Komplexe Problemlösungen stehen ganz oben auf der Liste der wesentlichen Fähigkeiten für den beruflichen Aufstieg in der modernen Welt. Aber wie Problemlösung in unseren Schulen, Universitäten, Unternehmen und Organisationen gelehrt wird, ist oft nicht ausreichend. Im vorliegenden Buch lernen Sie einen siebenstufigen systematischen Ansatz zur kreativen Problemlösung, der in Top-Beratungsunternehmen entwickelt wurde, die in jedem Bereich und jeder Branche tätig sind, und der Sie zu einem sehr gefragten, "kugelsicheren Problemlöser" macht, der Herausforderungen meistern kann, die andere nicht meistern. Die in diesem Buch skizzierte Problemlösungstechnik basiert auf einer hochvisuellen, logischen Methode, die auf alles angewendet werden kann - von alltäglichen Entscheidungen über strategische Fragen im Unternehmen bis hin zu globalen sozialen Herausforderungen. Die Autoren, mit jahrzehntelanger Erfahrung bei McKinsey & Company, stellen 30 detaillierte, praxisnahe Beispiele zur Verfügung, damit Sie genau sehen können, wie die Technik in der Praxis funktioniert. Mit diesem kugelsicheren Ansatz zum Definieren, Enthüllen, Verstehen und schließlich Lösen von Problemen haben Sie eine persönliche Superkraft für die Entwicklung überzeugender Lösungen an Ihrem Arbeitsplatz. Die Geheimnisse, die in diesem Buch enthüllt werden, werden die Art und Weise, wie Sie Probleme angehen, verändern und Sie auf die nächste Ebene des geschäftlichen und persönlichen Erfolgs führen.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Wirtschaftliche, finanzielle und rechtliche Aspekte von StartUps

Wirtschaftliche, finanzielle und rechtliche Aspekte von StartUps von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Welche Unternehmensform ist für Existenzgründer und Startups die Richtige? Eine zentrale Frage, die sich jeder Gründer vor Beginn seiner Unternehmertätigkeit stellen muss. Eine nachträgliche Änderung der Rechtsform ist mitunter möglich, aber mit hohen Aufwendungen und Kosten verbunden. Daher gilt es die Auswahl gut vorzubereiten und zu planen, denn die einmal festgelegte Rechtsform stellt eine nachhaltige Entscheidung mit existenzieller Bedeutung für das Unternehmen dar. Sie hat Auswirkungen auf wirtschaftliche, finanzielle, steuerliche und rechtliche Aspekte. Dabei wird die Haftung meist sehr hoch gewichtet. In diesem Buch werden die am häufigsten gewählten Rechtsformen übersichtlich dargestellt und die allgemeinen Vor- und Nachteile gängiger Gründungsvarianten und deren Mischformen ausführlich erläutert. Behandelt werden die Rechtsformen Einzelunternehmen, GbR, UG (haftungsbeschränkt), GmbH (& Co. KG), OHG, KG (a.A.), Ltd., SE, SA, SAS, BV und AG.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Entrepreneurship – Erfolgreich mit StartUps

Entrepreneurship – Erfolgreich mit StartUps von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Die Gründung eines Unternehmens stellt den Existenzgründer vor verschiedene zusammenhängende Fragestellungen. Es sind u. a. Entscheidungen über das Unternehmenskonzept, die Chancen der erfolgreichen Vermarktung, die Rechtsform, den Standort, die Organisation, Führung, Personalmanagement, Investitionen und deren Finanzierung oder die Nutzung von möglichen Fördermitteln zu treffen. Ein erfolgreicher Start-Up darf keine dieser Fragen offen lassen. In einem Businessplan lassen sich die Details des Gründungsvorhabens festhalten. Dieser bildet u. a. für Kapitalgeber eine wichtige Entscheidungsbasis. Neben den Kernfragen der Unternehmensrechtsform sind auch deren Registrierungspflichten zu berücksichtigen. Mit den Entscheidungen sind stets Chancen und Risiken verbunden. Neben der Haftung stellen wirtschaftliche, finanzielle, steuerliche und rechtliche Aspekte weit reichende Entscheidungskriterien dar. Nicht ohne Grund wird Entrepreneurship an immer mehr Universitäten erforscht und gelehrt. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin beschreibt die einzelnen Prozessphasen der Unternehmensgründung und stellt hierzu ein nützliches Phasenschema der Unternehmensgründung mit Checklisten vor.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Unternehmens- und Existenzgründung im Gesundheitswesen

Unternehmens- und Existenzgründung im Gesundheitswesen von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Die Gründung oder Übernahme einer Arztpraxis oder einer therapeutischen Praxis ist für den Existenzgründer bzw. Arzt/Ärztin, Therapeut/Therapeutin mit Chancen und Risiken verbunden. Es sind zahlreiche Entscheidungen unter relevanten medizinischen, therapeutischen, wirtschaftlichen, finanziellen, rechtlichen, organisatorischen, personellen, räumlichen, zeitlichen und sonstigen Aspekten zu treffen. Hierbei spielt die gegenwärtige und zukünftige Entwicklung im Gesundheitswesen eine zentrale Rolle. Jede Gründung ist gut vorzubereiten, zu planen und stellt eine nachhaltige, oft nicht mehr zu revidierende Entscheidung mit existenzieller Bedeutung dar.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Bulletproof Problem Solving

Bulletproof Problem Solving von Conn,  Charles, Kinkel,  Silvia, McLean,  Robert
Komplexe Problemlösungen stehen ganz oben auf der Liste der wesentlichen Fähigkeiten für den beruflichen Aufstieg in der modernen Welt. Aber wie Problemlösung in unseren Schulen, Universitäten, Unternehmen und Organisationen gelehrt wird, ist oft nicht ausreichend. Im vorliegenden Buch lernen Sie einen siebenstufigen systematischen Ansatz zur kreativen Problemlösung, der in Top-Beratungsunternehmen entwickelt wurde, die in jedem Bereich und jeder Branche tätig sind, und der Sie zu einem sehr gefragten, "kugelsicheren Problemlöser" macht, der Herausforderungen meistern kann, die andere nicht meistern. Die in diesem Buch skizzierte Problemlösungstechnik basiert auf einer hochvisuellen, logischen Methode, die auf alles angewendet werden kann - von alltäglichen Entscheidungen über strategische Fragen im Unternehmen bis hin zu globalen sozialen Herausforderungen. Die Autoren, mit jahrzehntelanger Erfahrung bei McKinsey & Company, stellen 30 detaillierte, praxisnahe Beispiele zur Verfügung, damit Sie genau sehen können, wie die Technik in der Praxis funktioniert. Mit diesem kugelsicheren Ansatz zum Definieren, Enthüllen, Verstehen und schließlich Lösen von Problemen haben Sie eine persönliche Superkraft für die Entwicklung überzeugender Lösungen an Ihrem Arbeitsplatz. Die Geheimnisse, die in diesem Buch enthüllt werden, werden die Art und Weise, wie Sie Probleme angehen, verändern und Sie auf die nächste Ebene des geschäftlichen und persönlichen Erfolgs führen.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Business Model Produkt-Treppe

Business Model Produkt-Treppe von Conta Gromberg,  Brigitte, Conta Gromberg,  Ehrenfried
Die meisten Geschäftskonzepte sind zu kompliziert und leiden daran. Bringen Sie mit Hilfe der Produkt-Treppe® Ihre Geschäfts-Strategie konsequent auf den Punkt. Die Produkt-Treppe® ist das intuitive, schnelle Business Modelling Tool für Selbstständige, Solopreneure, Experten, smarte Teams und Projektleiter. Erfahren Sie, wie ein professionelles Portfolio-Modell funktioniert, Sie gezielt ein Superuser-Segment aufbauen, Sie solo agil sprinten und Sie Ihre Arbeitsfreiheit und Produktivität steigern. Im Buch enthalten sind: Theorie und Praxis zur Produkt-Treppe®. Überblick über die wichtigsten Business Modelling Methoden. Die Magie der 3 Schichten. Über 100 Grafiken, die zeigen, wie es funktioniert.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Mut zur Selbständigkeit

Mut zur Selbständigkeit von Atakani,  Ozan, Bergmann,  Marcel, Emmerich,  Lars, Frintrop,  Janna Carola, Gelleszun,  Saskia, Gorris,  Anja, Gutenberg,  Markus, Heinisch,  Simone, Minnerop,  Michael, Stemmer,  Hans-Jörg, Voss,  Cordula, Weber,  Dennis, Weigelt,  Stephan
"Trau Dich" Sie wollen sich als Steuerberater selbständig machen? Oder Ihre Selbständigkeit und Kanzlei weiter ausbauen? Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie konkret vorgehen, welche Aspekte Sie beachten müssen und wie Sie Ihr Ziel erfolgreich erreichen. Am Anfang steht die Frage, welche Form der Existenzgründung für Sie am besten ist. Umfassende Informationen zu den Pros und Kontras von Gründung, Kauf oder Kooperation helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Schritt für Schritt begleitet Sie das Buch anschließend durch alle Phasen der Planung (Businessplan, Kanzleivision, Finanzierung, Marketing) und Umsetzung (Kanzlei- und Mitarbeiterführung, Mandantengewinnung, Konflikt-, Stress- und Zeitmanagement). Zahlreiche Tipps und Hinweise unterstützen Sie bei einem erfolgreichen Auf- und Ausbau Ihrer Selbständigkeit. Die "graue" Theorie zum Leben erwecken konkrete – positive und negative – Beispiele aus der Praxis. Sie machen deutlich, wo die Chancen und Risiken bei einer Existenzgründung liegen. Getreu dem Motto "Trau Dich" macht das Buch Mut, den entscheidenden Schritt zu wagen und das "Projekt" Existenzgründung/-ausbau erfolgreich anzugehen. Aus dem Inhalt Psychologie der Selbständigkeit. Gründung, Kauf oder Kooperationsmöglichkeit. Planung der Existenzgründung. Kanzleiführung. Berufsrecht/Gebührenordnung/Versicherungen. Konkrete Beispiele aus der Praxis.
Aktualisiert: 2022-01-07
> findR *

Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts

Businessplan und Markterfolg eines Geschäftskonzepts von Willer,  Philipp
Philipp Willer entwickelt ein Messkonzept für die Qualität von Businessplänen. Dieses überprüft er anhand einer Stichprobe von 50 Businessplänen. Er analysiert, ob ein Zusammenhang zwischen der Qualität des Businessplans und dem Erfolg bzw. Misserfolg der zugrunde liegenden Geschäftsidee besteht. Die Ergebnisse seiner Untersuchung bestätigen diesen Zusammenhang, wobei die Vollständigkeit der im Businessplan enthaltenden Informationen ein wichtiger Indikator für den Markterfolg ist.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Industrielle Partnerschaften

Industrielle Partnerschaften von Brokmeier,  Karl-Heinz
Bei der Beurteilung der Patent fähigkeit von Ideen gibt es die Auslegung, daß die "Ein fachheit" einer Idee, die später von vielen als Selbstverständlichkeit empfunden wird, nicht patent hindernd ist. Vielmehr wird erkannt, daß in vielen Fällen gerade die einfa chen Ideen größere Auswirkungen auf den technischen Fortschritt haben als die kom plizierten. Wir nehmen deshalb zwar für uns nicht in Anspruch, daß die Einfachheit unserer Ideen großen Einfluß auf die Geschäftstätigkeit von Firmen haben werden. Aber wir glauben und hoffen, daß die Einfachheit der Darstellung auch kein Anlaß ist, sie zu verwerfen. Unsere Ausführungen haben viele praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Part nerschaftssuche und -vermittlung als Basis. Natürlich kennen Sie das berühmte Beispiel der "idealen" Partnerschaft zwischen dem Huhn und dem Schwein: Das Huhn schlägt dem Schwein die Geschäftseröffnung eines Restaurants mit dem Hauptgericht "harn and eggs" vor - das Huhn liefert die Eier und das Schwein den Schinken ... Aufgrund derartiger Erfahrungen herrscht oft die Meinung vor: "Ich mache alles al lein ... ". Wir halten es mit Professor Moore, von MIT BOSTON, der eine Vorlesung über In formationstechnik 1972 damit begann, die Zuhörer aufzufordern, den Namen Chruschtschow zu schreiben. Jeder der anwesenden Manager nahm Bleistift und Pa pier und versuchte - in Schülermanier - allein, die - täglich in der Zeitung stehende - Schreibweise zu verifizieren.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Retail Business

Retail Business von Riekhof,  Hans-Christian
Der Einzelhandel steht vor den vermutlich größten Herausforderungen seiner Geschichte: Der demografische Wandel führt zu neuen Bedürfnisstrukturen und andersartigem Einkaufsverhalten, die Konsumenten verändern ihre Verhaltensweisen im Umgang mit Medien und Bestellwegen, jahrzehntelange Loyalitäten brechen auf, Markenartikelhersteller werden selbst als Retailer aktiv, vertikale Ketten setzen ihren Vormarsch fort, völlig neuartige Geschäftsmodelle setzen sich durch, traditionelle Anbieter geraten massiv in die Defensive, etablierte Einzelhändler müssen aufgeben, wenn ihre Anpassungsgeschwindigkeit nicht ausreicht.Dieses Buch schildert den Status quo und die Anpassungsprozesse des Einzelhandels in Deutschland. Perspektiven, innovative Strategien und Erfolgsmuster werden aufgezeigt.In die jetzt vorliegende 3. Auflage wurden zehn Geschäftsmodelle und Firmenbeispiele neu aufgenommen. Die Autoren sind Direktoren, Geschäftsführer und Vorstände der betreffenden Unternehmen; Wissenschaftler und Unternehmensberater zeichnen für die konzeptionellen Beiträge verantwortlich. Sie zeigen sehr anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein und stellen innovative Konzepte vor, die den Weg in die Zukunft weisen.„Die 3. Auflage von Retail Business stellt die aktuellen Entwicklungen im Handel dar und zeigt beispiellos, wie sich führende Handelsunternehmen Deutschlands erfolgreich am Markt bewähren. Das Konzept mit sowohl konzeptionellen als auch praktischen Beiträgen gewährt gute Einblicke in die Handelspraxis. Gerade die Beiträge zum Cross Channel Retailing sind von sehr hoher Aktualität. Prof. Riekhof zeigt erneut, dass er gleichermaßen den Puls der Zeit des sich immer schneller entwickelnden Handels als auch der sich wandelnden Konsumentenanforderungen versteht.“Dr. Thomas Vollmoeller, Vorstandsvorsitzender/ CEO XING AG“  
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising von Bellone,  Veronika, Matla,  Thomas
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing – fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *

Praxisbuch Franchising

Praxisbuch Franchising von Bellone,  Veronika, Matla,  Thomas
Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing – fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial-, Kultur- und Greenfranchising - Workbook zum Aufbau eines Franchise-Konzepts Das Workbook unterstützt bei der Entwicklung des Franchise-Konzepts, die Toolbox mit Checklisten und Leitfäden bei der Umsetzung in die Praxis.
Aktualisiert: 2020-12-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Geschäftskonzept

Sie suchen ein Buch über Geschäftskonzept? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Geschäftskonzept. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Geschäftskonzept im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Geschäftskonzept einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Geschäftskonzept - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Geschäftskonzept, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Geschäftskonzept und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.