Mobile Kommunikation

Mobile Kommunikation von Reichwald,  Ralf
Die Möglichkeiten der mobilen Kommunikation der Zukunft werden unser Leben völlig verändern. Die Autoren beschäftigen sich mit den Fragen, die diese Entwicklung aufwirft. Sie diskutieren strategische Optionen, Rahmenbedingungen, Anwendungen und Geschäftsmodelle, neue Technologien und mögliche Zukunftsszenarien. Die vermittelten Erkenntnisse sind zugleich wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant aufbereitet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Mobile Kommunikation

Mobile Kommunikation von Reichwald,  Ralf
Die Möglichkeiten der mobilen Kommunikation der Zukunft werden unser Leben völlig verändern. Die Autoren beschäftigen sich mit den Fragen, die diese Entwicklung aufwirft. Sie diskutieren strategische Optionen, Rahmenbedingungen, Anwendungen und Geschäftsmodelle, neue Technologien und mögliche Zukunftsszenarien. Die vermittelten Erkenntnisse sind zugleich wissenschaftlich fundiert und praxisrelevant aufbereitet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektkompass eLogistik

Projektkompass eLogistik von Prenn,  Caroline, Vanbeveren,  D.
Der praxisorientierte Leitfaden dokumentiert die Herausforderungen und Risiken der Geschäftsprozesse anhand realer Fall- und Rechenbeispielen und zeigt verschiedene Gestaltungsmodelle mit erweiterten Vermarktungsmöglichkeiten auf. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der Analyse der Spannungsfelder, die sich beim theoretischen und praktischen Aufbau einer B2B-Lösung ergeben. Es stellt die optimale Umsetzung der Materialbewirtschaftung (Supply Chain Management) mit Fulfillment und der erforderlichen kontinuierlichen Leistungsmessung und -bewertung heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Kittl,  Christian, Petrovic,  Univ.-Prof. Dr. Otto
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektkompass eLogistik

Projektkompass eLogistik von Prenn,  Caroline, Vanbeveren,  D.
Der praxisorientierte Leitfaden dokumentiert die Herausforderungen und Risiken der Geschäftsprozesse anhand realer Fall- und Rechenbeispielen und zeigt verschiedene Gestaltungsmodelle mit erweiterten Vermarktungsmöglichkeiten auf. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der Analyse der Spannungsfelder, die sich beim theoretischen und praktischen Aufbau einer B2B-Lösung ergeben. Es stellt die optimale Umsetzung der Materialbewirtschaftung (Supply Chain Management) mit Fulfillment und der erforderlichen kontinuierlichen Leistungsmessung und -bewertung heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Projektkompass eLogistik

Projektkompass eLogistik von Prenn,  Caroline, Vanbeveren,  D.
Der praxisorientierte Leitfaden dokumentiert die Herausforderungen und Risiken der Geschäftsprozesse anhand realer Fall- und Rechenbeispielen und zeigt verschiedene Gestaltungsmodelle mit erweiterten Vermarktungsmöglichkeiten auf. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der Analyse der Spannungsfelder, die sich beim theoretischen und praktischen Aufbau einer B2B-Lösung ergeben. Es stellt die optimale Umsetzung der Materialbewirtschaftung (Supply Chain Management) mit Fulfillment und der erforderlichen kontinuierlichen Leistungsmessung und -bewertung heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Kittl,  Christian, Petrovic,  Univ.-Prof. Dr. Otto
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Kittl,  Christian, Petrovic,  Univ.-Prof. Dr. Otto
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Geschäftsmodelle erarbeiten

Geschäftsmodelle erarbeiten von Jodlbauer,  Herbert
In diesem Buch vermittelt der Autor ein Vorgehensmodell zur digitalen Transformation der Wertschöpfung und zur Geschäftsmodellinnovation, das bereits in der Praxis erfolgreich getestet wurde. Es soll etablierten Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe der Digitalisierung den Nutzen für Zielkunden zu erhöhen und den eigenen Unternehmenswert zu steigern. Das Vorgehensmodell und die Methoden sind branchenneutral einsetzbar und basieren auf den Erfahrungen aus zahlreichen Beratungsprojekten und Diskussionen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Electronic Services

Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Geschäftsmodelle erarbeiten

Geschäftsmodelle erarbeiten von Jodlbauer,  Herbert
In diesem Buch vermittelt der Autor ein Vorgehensmodell zur digitalen Transformation der Wertschöpfung und zur Geschäftsmodellinnovation, das bereits in der Praxis erfolgreich getestet wurde. Es soll etablierten Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe der Digitalisierung den Nutzen für Zielkunden zu erhöhen und den eigenen Unternehmenswert zu steigern. Das Vorgehensmodell und die Methoden sind branchenneutral einsetzbar und basieren auf den Erfahrungen aus zahlreichen Beratungsprojekten und Diskussionen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Electronic Services

Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Geschäftsmodell

Sie suchen ein Buch über Geschäftsmodell? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Geschäftsmodell. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Geschäftsmodell im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Geschäftsmodell einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Geschäftsmodell - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Geschäftsmodell, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Geschäftsmodell und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.