DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Königsberg,  Katja, Lieffering,  Jan
Paula vermisst ihren Teddy: Sie sucht im ganzen Haus, aber Teddy bleibt verschwunden. Doch was ist das? Auf dem Dachboden findet Paula neben dem alten Schrank ein Gespenst! Es scheint zu schlafen, doch pünktlich zur Geisterstunde ... Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Fix,  Patrick, Kiel,  Anja
Niklas macht Ferien bei seiner Tante. Die wohnt über einem Museum im Hafen. Nachts entdeckt Niklas einen kleinen Mann, der sich als „Klabauter Pit“ vorstellt. Pit ist auf der Suche nach einem neuen Kapitän und nach einem geheimen Schatz. Spannende Schatzsuche zum Miträtseln für Kinder ab Klasse 1. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger von Niessen,  Susan, Saße,  Jan
Bei Henrys Cousine Merle spukt’s – sein erster Auftrag als Geisterjäger! Mit Geistersensor und Gespenster-Abwehr-Lösung wappnet er sich für eine Nacht auf ihrem Dachboden ... Ich betreibe ein Geisterjäger-Büro. Meine erste Kundin war meine Cousine Merle. Über dem Zimmer ihres kleinen Bruders waren nachts auf dem Dachboden seltsame Geräusche zu hören. Ich sollte herausfinden, was da los ist. Zuerst befragte ich Leo. Er beschrieb, was er nachts hörte: leises Trippeln, lautes Scheppern, schrilles Quieken, kurze, spitze Schreie, Geheule, Pfeifen, dumpfes Poltern. Das ganze Programm. Danach untersuchte ich den Tatort. Auf dem Dachboden stand viel Kram. Und ich entdeckte Mäusespuren. Mein Geister-Sensor schlug nicht aus. Also übernachtete ich bei Merle und Leo und nahm auch meinen Kater Mr. Hobbs mit. Als nachts die Geräusche losgingen, stieg ich auf den Dachboden, obwohl Merle mich warnte, dass das doch Einbrecher sein konnten! Ich lauerte im Dunkeln auf der Treppe, es trappelte und quiekte, ich schaltete meine Taschenlampe ein – Siebenschläfer! Die hatten hier so einen Lärm veranstaltet! Ich wollte gerade nach unten gehen, um die frohe Botschaft zu verkünden, da hörte ich ein Kichern. Ein gruseliges nicht-menschliches Kichern! Bevor ich dem aber auf den Grund gehen konnte, rief Merle, und ich musste runter. Ich wollte sie nicht beunruhigen, deshalb erzählte ich ihr nur von den Siebenschläfern, und dass ich die Nacht mit Mr Hobbs oben verbringen würde, um Mäuse und Siebenschläfer zu vertreiben. Mit etwas mulmigem Gefühl lag ich kurz darauf auf meiner Luftmatratze auf dem Dachboden. Es war dunkel und still. Bis Mr Hobbs plötzlich anfing zu knurren. Ich sprang auf, eine Sekunde später polterte ein Kleiderständer auf mein „Bett“. Ich leuchtete herum – und entdeckte den hässlichsten Geist aller Zeiten auf der alten Standuhr von Merles Opa. Ich verpasste ihm eine Ladung GAS (Geisterabwehrschleim), dann sprach ich ihn an. Und er antwortete! Erst wütend, dann eher verzweifelt. „Warum werde ich hier nicht in Ruhe gelassen? Vorher habe ich in einem herrlich feuchten Keller gelebt, da will ich wieder hin.“ Leider konnte ich nicht länger mit ihm sprechen, weil mein Onkel auf den Dachboden kam und wissen wollte, was los ist. Es dauerte ziemlich lange, den Erwachsenen zu erklären, was ich da machte ... Später brachten Merle und ich den Geist, der in der Opa-Standuhr auf den Dachboden gekommen war, dann in einer Tupperdose auf die Festung Hohensiefen, wo er jetzt ganz in Ruhe jede Nacht herumspuken kann!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erstlesegeschichten für Jungs in der 1. Klasse – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Erstlesegeschichten für Jungs in der 1. Klasse – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Klein,  Martin, Leopé, Voigt,  Silke
Wenn das Piratenschiff Haifischzahn auf Kaperfahrt geht, wird geentert und geböllert, dass die Planken krachen! Sieben spannende Piraten- und Gruselgeschichten in einem Band. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Das kleine Gespenst geht in die Schule – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Das kleine Gespenst geht in die Schule – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Altegoer,  Regine, Königsberg,  Katja
Paul hat vergessen, für das Diktat zu üben. Gespensterehrensache, dass Hausgeist Henry seinen Freund in die Schule begleitet, um ihm aus dem Schlamassel zu helfen. Doch der fängt damit erst richtig an ... Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Hugo, das freche Schulgespenst – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Hugo, das freche Schulgespenst – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Fix,  Patrick, Neubauer,  Annette
Hugo lebt in einer Schule. Als Kinder im Schulhaus übernachten, kann Hugo gemeinsam mit Freund Willi endlich mal wieder so richtig spuken! Eine ganz besondere Lesenacht beginnt ... Hören, lesen, verstehen: Das neue Leseraben-Konzept verbindet Hörbuch und Erstlesebuch zu einem einzigartigen Leseerlebnis. Mit Audio-CD und Datei zum Download. So wird Lesenlernen zum Kinderspiel! Die kurzen Hörspiele am Kapitelanfang führen in die Geschichte ein. Durch das Gehörte fällt das Lesen leichter und die Lesemotivation von Mädchen und Jungen wird gefördert. Die lustigen Audio-Rätsel vertiefen das Gelesene. Die Leser sind hautnah bei einem spannenden Pferde-Abenteuer dabei. Mit Audio-CD. Ab 6 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erst ich ein Stück, dann du – Leo und das Mutmach-Training

Erst ich ein Stück, dann du – Leo und das Mutmach-Training von Gotzen-Beek,  Betina, Schröder,  Patricia
Um vor den großen Jungs nicht als Feigling dazustehen, tut Leo, was ihm im Traum nie eingefallen wäre: Ganz allein fährt er Geisterbahn – und stößt dabei nicht nur auf kopflose Geister und kettenrasselnde Gespenster, sondern auch auf eine Einbrecherbande und ihr Diebesgut! Im Handumdrehen wird aus Leos Mutprobe ein Mutmach-Training, und als er mit einem schlauen Plan die Diebe hinter Schloss und Riegel bringt, kommt er als unerschrockener Held ganz groß raus.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger*innen in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß! Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Das kleine Gespenst geht in die Schule – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Das kleine Gespenst geht in die Schule – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Altegoer,  Regine, Königsberg,  Katja
Paul hat vergessen, für das Diktat zu üben. Gespensterehrensache, dass Hausgeist Henry seinen Freund in die Schule begleitet, um ihm aus dem Schlamassel zu helfen. Doch der fängt damit erst richtig an ... Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich sowohl an Leseanfänger ab der 1. Klasse als auch an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Hier bin ich doch!

Hier bin ich doch! von Belorf,  Samira, Rohner,  Werner
Das kleine Gespenst will niemandem Angst einjagen. Es heult nur, weil es sich überall anstößt.Weil es unsichtbar ist, weiß es ja kaum, wo es anfängt und aufhört.Viele Mieterinnen und Mieter sind deshalb schon ausgezogen. Durch den Kontakt zu den beiden Kindern Elli und Ali und ihren Eltern kommt die Gestalt des kleinen Gespenstes jedoch langsam zum Vorschein, und endlich spürt es, wer es ist.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Königsberg,  Katja, Lieffering,  Jan
Paula vermisst ihren Teddy: Sie sucht im ganzen Haus, aber Teddy bleibt verschwunden. Doch was ist das? Auf dem Dachboden findet Paula neben dem alten Schrank ein Gespenst! Es scheint zu schlafen, doch pünktlich zur Geisterstunde ... Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Der Schatz des Kapitäns – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Fix,  Patrick, Kiel,  Anja
Niklas macht Ferien bei seiner Tante. Die wohnt über einem Museum im Hafen. Nachts entdeckt Niklas einen kleinen Mann, der sich als „Klabauter Pit“ vorstellt. Pit ist auf der Suche nach einem neuen Kapitän und nach einem geheimen Schatz. Spannende Schatzsuche zum Miträtseln für Kinder ab Klasse 1. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Leserabe – Sonderausgaben: Abenteuerliche Erstlesegeschichten von Detektiven und Schulfreunden

Leserabe – Sonderausgaben: Abenteuerliche Erstlesegeschichten von Detektiven und Schulfreunden von Altegoer,  Regine, Königsberg,  Katja, Pricken,  Stephan, Reider,  Katja
Paul nimmt seinen Freund, den schottischen Hausgeist Henry, mit in die Schule. Zur Feier des Tages fällt sogar das Diktat aus. Pit und Paula sind Detektive. Ob ein geklauter Ohrring oder ein fehlendes Stück Geburtstagstorte – Zusammen lösen sie die aufregendsten Fälle. Zwei Leseraben-Geschichten in einem Band mit großer Fibelschrift und einfachem Wortschatz, die sich perfekt zum Lesenlernen eignen. Lesen lernen mit dem Ravensburger LeserabenDie 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Erst ich ein Stück, dann du – Leo und das Mutmach-Training

Erst ich ein Stück, dann du – Leo und das Mutmach-Training von Gotzen-Beek,  Betina, Schröder,  Patricia
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und übenUm vor den großen Jungs nicht als Feigling dazustehen, tut Leo, was ihm im Traum nie eingefallen wäre: Ganz allein fährt er Geisterbahn – und stößt dabei nicht nur auf kopflose Geister und kettenrasselnde Gespenster, sondern auch auf eine Einbrecherbande und ihr Diebesgut! Im Handumdrehen wird aus Leos Mutprobe ein Mutmach-Training, und als er mit einem schlauen Plan die Diebe hinter Schloss und Riegel bringt, kommt er als unerschrockener Held ganz groß raus.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger*innen in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger

Leserabe – 3. Lesestufe: Henry & Hobbs. Geisterjäger von Niessen,  Susan, Saße,  Jan
Bei Henrys Cousine Merle spukt’s – sein erster Auftrag als Geisterjäger! Mit Geistersensor und Gespenster-Abwehr-Lösung wappnet er sich für eine Nacht auf ihrem Dachboden ... Ich betreibe ein Geisterjäger-Büro. Meine erste Kundin war meine Cousine Merle. Über dem Zimmer ihres kleinen Bruders waren nachts auf dem Dachboden seltsame Geräusche zu hören. Ich sollte herausfinden, was da los ist. Zuerst befragte ich Leo. Er beschrieb, was er nachts hörte: leises Trippeln, lautes Scheppern, schrilles Quieken, kurze, spitze Schreie, Geheule, Pfeifen, dumpfes Poltern. Das ganze Programm. Danach untersuchte ich den Tatort. Auf dem Dachboden stand viel Kram. Und ich entdeckte Mäusespuren. Mein Geister-Sensor schlug nicht aus. Also übernachtete ich bei Merle und Leo und nahm auch meinen Kater Mr. Hobbs mit. Als nachts die Geräusche losgingen, stieg ich auf den Dachboden, obwohl Merle mich warnte, dass das doch Einbrecher sein konnten! Ich lauerte im Dunkeln auf der Treppe, es trappelte und quiekte, ich schaltete meine Taschenlampe ein – Siebenschläfer! Die hatten hier so einen Lärm veranstaltet! Ich wollte gerade nach unten gehen, um die frohe Botschaft zu verkünden, da hörte ich ein Kichern. Ein gruseliges nicht-menschliches Kichern! Bevor ich dem aber auf den Grund gehen konnte, rief Merle, und ich musste runter. Ich wollte sie nicht beunruhigen, deshalb erzählte ich ihr nur von den Siebenschläfern, und dass ich die Nacht mit Mr Hobbs oben verbringen würde, um Mäuse und Siebenschläfer zu vertreiben. Mit etwas mulmigem Gefühl lag ich kurz darauf auf meiner Luftmatratze auf dem Dachboden. Es war dunkel und still. Bis Mr Hobbs plötzlich anfing zu knurren. Ich sprang auf, eine Sekunde später polterte ein Kleiderständer auf mein „Bett“. Ich leuchtete herum – und entdeckte den hässlichsten Geist aller Zeiten auf der alten Standuhr von Merles Opa. Ich verpasste ihm eine Ladung GAS (Geisterabwehrschleim), dann sprach ich ihn an. Und er antwortete! Erst wütend, dann eher verzweifelt. „Warum werde ich hier nicht in Ruhe gelassen? Vorher habe ich in einem herrlich feuchten Keller gelebt, da will ich wieder hin.“ Leider konnte ich nicht länger mit ihm sprechen, weil mein Onkel auf den Dachboden kam und wissen wollte, was los ist. Es dauerte ziemlich lange, den Erwachsenen zu erklären, was ich da machte ... Später brachten Merle und ich den Geist, der in der Opa-Standuhr auf den Dachboden gekommen war, dann in einer Tupperdose auf die Festung Hohensiefen, wo er jetzt ganz in Ruhe jede Nacht herumspuken kann!
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Erstlesegeschichten für Jungs in der 1. Klasse – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Erstlesegeschichten für Jungs in der 1. Klasse – Leserabe 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Klein,  Martin, Leopé, Voigt,  Silke
Wenn das Piratenschiff Haifischzahn auf Kaperfahrt geht, wird geentert und geböllert, dass die Planken krachen! Sieben spannende Piraten- und Gruselgeschichten in einem Band. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Hugo, das freche Schulgespenst – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren

Hugo, das freche Schulgespenst – Leserabe ab 1. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Fix,  Patrick, Neubauer,  Annette
Hugo lebt in einer Schule. Als Kinder im Schulhaus übernachten, kann Hugo gemeinsam mit Freund Willi endlich mal wieder so richtig spuken! Eine ganz besondere Lesenacht beginnt ... Hören, lesen, verstehen: Das neue Leseraben-Konzept verbindet Hörbuch und Erstlesebuch zu einem einzigartigen Leseerlebnis. Mit Audio-CD und Datei zum Download. So wird Lesenlernen zum Kinderspiel! Die kurzen Hörspiele am Kapitelanfang führen in die Geschichte ein. Durch das Gehörte fällt das Lesen leichter und die Lesemotivation von Mädchen und Jungen wird gefördert. Die lustigen Audio-Rätsel vertiefen das Gelesene. Die Leser sind hautnah bei einem spannenden Pferde-Abenteuer dabei. Mit Audio-CD. Ab 6 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Yo-kai Watch – Band 19

Yo-kai Watch – Band 19 von Konishi,  Noriyuki, Tabuchi,  Etsuko; Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Der Affen-Yo-kai Schimpanyan bittet Nathan darum, seine Freunde von der Oni-Insel zu retten, aber die wurde versiegelt. Da muss Nathan wohl seine Beziehungen nach ganz oben spielen lassen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yo-kai Watch 04

Yo-kai Watch 04 von Konishi,  Noriyuki, Level Five, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Amor-Yo-kai Pistoleros soll Nathans Schwarm Katie ins Visier nehmen und ihr Herz verzaubern. Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht ...
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yo-kai Watch 08

Yo-kai Watch 08 von Konishi,  Noriyuki, Level Five, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai "Whisper" aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Doch das dürfte bei Rattus I. nicht so einfach werden. Für diesen Yo-kai gibt es nur einen, der zählt: er selbst! Alle anderen sind ihm egal und das geht Nathan gewaltig auf die Nerven!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Gespenst

Sie suchen ein Buch über Gespenst? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Gespenst. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Gespenst im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Gespenst einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Gespenst - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Gespenst, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Gespenst und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.