Tierische Abenteuer

Tierische Abenteuer von Auer,  Martin, Donaldson,  Julia, Naoura,  Salah, Scheffler,  Axel
Dieser Sammmelband ist, im wahrsten Sinne des Wortes, einmalig schön: Die Geschichte des hilfsbereiten Superwurm, der nur Gutes tut und doch selbst in Lebensgefahr gerät, die Geschichte von Flori Flunkerfisch, einem kleinen Fisch mit großer Fantasie, und die von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße, der von der schlauen Ente in die Flucht geschlagen wird. Drei der schönsten und beliebtesten Bilderbücher des Traumduos Scheffler & Donaldson zum Vorlesen – und Verschenken.
Aktualisiert: 2021-11-22
> findR *

Die Schnecke und der Buckelwal

Die Schnecke und der Buckelwal von Donaldson,  Julia, Pressler,  Mirjam, Scheffler,  Axel, Schulz,  Ilona
Eine neugierige Schnecke will in die Welt hinaus und der Buckelwal nimmt sie auf seiner Flosse mit. Doch eines Tages strandet der Wal an der Küste im Sand und die kleine Schnecke weiß: Jetzt ist es an ihr dem Wal zu helfen Die abenteuerliche Reise einer neugierigen Schnecke und eines Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch die Welt steckt, wie man weiß, auch voller Gefahren, da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet - auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke. Eine hinreißende, in Reimen erzählte Geschichte von Julia Donaldson und Axel Scheffler, mit der wunderbaren Stimme von Ilona Schulz. »Und eines Nachts, von ganz weit her, da kommt ein Wal aus dem blauen Meer. Ein Buckelwal ist es, so groß wie ein Schiff, und er singt ein Lied vom Korallenriff.« "Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt!" The Independent
Aktualisiert: 2020-02-12
> findR *

Der Grüffelo und andere Geschichten und Lieder

Der Grüffelo und andere Geschichten und Lieder von Donaldson,  Julia, Schulz,  Ilona
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden, zum Beispiel den schrecklichen Grüffelo. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo.Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten. Mit den Originalsongs auf Deutsch und Englisch gesungen von Ilona Schulz und Imelda Staunton.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel – Neue Abenteuer aus Krümelland

Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel – Neue Abenteuer aus Krümelland von Stomberg,  Eva
Krümelland liegt direkt hinter Kekswald, aber vor Tortenburg, also genau zwischen Plätzchenstadt und Kuchendorf. Ole, der kleine Bär aus Krümelland, war verschwunden. Unser Lieblingsbärenfreund war einfach fort. Stina, Lasse, Skrollan und Pelle entdeckten erstaunt, dass er durch den Butter-Zucker-Topf in ein fremdes Land gefallen war. Aber war so etwas wirklich möglich? Und was war das für ein seltsames Land, in dem er da gestrandet war? In einem Land mit gelben dreieckigen Häusern, die auf dem Kopf standen. Und warum war er überhaupt in diesem Land? Doch seine vier tierischen Freunde eilten ihm schon bald mutig durch den Suppenkessel zu Hilfe, um dieses Rätsel zu lösen. Was sie dort alles erlebten – mit den Rüsselvögeln, den blauen Hasen, den rot gepunkteten Bienchen und den scheußlichen Schnuffelduffels, und wie sie alle den Weg zurück fanden – das erfahrt ihr in diesem spannenden Buch. Mit Grafiken von Rudolf Stomberg.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Josefines Tanz zu den Sternen – Ein Kinderbuch um Abenteuer, Familie, Abschied und Trauer

Josefines Tanz zu den Sternen – Ein Kinderbuch um Abenteuer, Familie, Abschied und Trauer von Berg,  Clara
Die 11-jährige Josefine und ihr Bruder entdecken inmitten eines Wäldchens ein geheimnisvolles verlassenes Haus. In diesem Haus gibt es einen großen Saal, der Josefine entzückt, möchte sie doch irgendwann einmal Ballerina werden – hier kann sie tanzen und schweben, zu zauberhafter Musik. Doch eines Tages sollen sie die Herrin des Anwesens kennenlernen – und da gehen die wirklichen Abenteuer erst los. Nicht nur ein großer Schatz wird eine Rolle spielen. Es wird auch einen traurigen Abschied geben. Ein empathisches Kinderbuch um Träume, Familie, Abenteuer, aber auch Trauer und Trost.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Der vergessene Geburtstag – Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf

Der vergessene Geburtstag – Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf von Kosel,  Peggy
Im farbenbunten Städtchen herrscht große Aufregung. Die Ente Schnabbelgelb ist ratlos. Ihr Postauto hat einen Schaden. Wer soll sich denn nun um all die Päckchen und Pakete kümmern? Wie sollen all die Waren zu ihren wartenden Empfängern kommen? Doch Farbenstopf, der Meister von Nadel und Faden, hat eine rettende Idee. Gleich macht er sich ans Werk. Nur etwas sehr, sehr Wichtiges vergisst Farbenstopf bei all der vielen Arbeit. Ob das wohl Ärger gibt? Die neuen, bunt bebilderten, fantasievollen Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 8 Jahre.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Das Pommes-Baum-Monster

Das Pommes-Baum-Monster von DeBehr,  Verlag, Rosenwald,  Gabriela
Martin liebt Pommes, die isst er am allerliebsten. Eines Tages geschieht ein Wunder - ein Pommes SPRICHT zu ihm. Von dem erfährt Martin, wie er einen Pommes-Baum pflanzen kann. Ja, wer hätte denn so einen Baum nicht gerne im Garten? Aber bald gibt es Ärger, denn die knusprigen Pommes verschwinden von den Ästen. Zum Glück hilft Tante Klärchen bei der Aufklärung des Diebstahls. Und bald stellen beide ein richtiges Monster!!! Ein bunt bebilderter Lesespaß für die ganze Familie. Für Kinder ab 4 Jahren und auch das Erstlesealter bestens geeignet
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Bruno, der kleinste Frosch der Welt – Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund – Bilderbuch

Bruno, der kleinste Frosch der Welt – Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund – Bilderbuch von Munkenast,  Ramona
Frosch Bruno ist ein ganz besonderer Frosch – er ist der kleinste Frosch der Welt. Einsam sitzt er Tag für Tag auf seinem Seerosenblatt. Eines Tages jedoch hat er eine großartige Idee – er wird endlich einen Freund finden und zwar in Afrika, denn in Afrika, da gibt es sooooo viele Tiere. Und darum muss er unbedingt dahin. Wie Bruno nach Afrika kommt und ob er dort endlich glücklich wird, erzählt dieses liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch der Pädagogin und Grafikerin Ramona Munkenast. Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt

Hubert Frosch und seine Abenteuer in der großen weiten Welt von Danielmeyer,  Heike
Froschjunge Hubert lebt mit seinem Papa an einem wundervollen Teich. Doch er langweilt sich entsetzlich. So beschließt Hubert, in die Welt hinaus zu gehen, ganz nach oben in den Norden will er wandern, denn dort soll es einen unfassbar großen See geben - das MEER! Das will er unbedingt entdecken. So macht sich Hubert auf den Weg. Er ahnt nicht, dass ihm unterwegs viele Gefahren begegnen werden. Aber er soll auch Freunde finden... Eine bunt illustrierte Geschichte um ein abenteuerlustiges Froschkind mit Mut und Neugier im Herzen.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Das ist gut! Das ist schlecht!

Das ist gut! Das ist schlecht! von Aliki, Köller,  Kathrin, Lexau,  Joan M.
Was tun, wenn dich ein Tiger fressen möchte und du nicht mehr weglaufen kannst? Richtig, du verwickelst ihn in eine spannende Geschichte! Genau so macht es der Junge in diesem Buch. Er erzählt dem Tiger, warum er zu erschöpft ist, um wegzurennen. Seine Geschichte handelt von seiner spannenden Verfolgungsjagd mit einem wütenden Nashorn und dauernd wendet sich die Situation. Mit lustigen und ausdrucksstarken Gesichtsausdrücken fiebert Tiger während der ganzen Geschichte mit und kommentiert das Glück und das Unglück des Jungen: „Ich kletterte hinauf. Nashorn rannte so schnell, dass er glatt vorbeischoss.“ „Das ist gut“, sagte Tiger. „Ja, aber Nashorn kam zurück, um mich suchen“, sagte Junge. „Das ist schlecht“, sagte Tiger. „Das ist gut! Das ist schlecht!“ ist ein Meisterwerk der Kinderliteratur und wurde erstmalig im Jahr 1963 in den USA veröffentlicht. 2019 erscheint dieser Bilderbuchklassiker nun auch in deutscher Sprache.
Aktualisiert: 2021-11-12
> findR *

Josefines Tanz zu den Sternen – Ein Kinderbuch um Abenteuer, Familie, Abschied und Trauer

Josefines Tanz zu den Sternen – Ein Kinderbuch um Abenteuer, Familie, Abschied und Trauer von Berg,  Clara
Die 11-jährige Josefine und ihr Bruder entdecken inmitten eines Wäldchens ein geheimnisvolles verlassenes Haus. In diesem Haus gibt es einen großen Saal, der Josefine entzückt, möchte sie doch irgendwann einmal Ballerina werden – hier kann sie tanzen und schweben, zu zauberhafter Musik. Doch eines Tages sollen sie die Herrin des Anwesens kennenlernen – und da gehen die wirklichen Abenteuer erst los. Nicht nur ein großer Schatz wird eine Rolle spielen. Es wird auch einen traurigen Abschied geben. Ein empathisches Kinderbuch um Träume, Familie, Abenteuer, aber auch Trauer und Trost.
Aktualisiert: 2019-02-07
> findR *

Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel – Neue Abenteuer aus Krümelland

Oles zauberhafte Reise durch den Suppenkessel – Neue Abenteuer aus Krümelland von Stomberg,  Eva
Krümelland liegt direkt hinter Kekswald, aber vor Tortenburg, also genau zwischen Plätzchenstadt und Kuchendorf. Ole, der kleine Bär aus Krümelland, war verschwunden. Unser Lieblingsbärenfreund war einfach fort. Stina, Lasse, Skrollan und Pelle entdeckten erstaunt, dass er durch den Butter-Zucker-Topf in ein fremdes Land gefallen war. Aber war so etwas wirklich möglich? Und was war das für ein seltsames Land, in dem er da gestrandet war? In einem Land mit gelben dreieckigen Häusern, die auf dem Kopf standen. Und warum war er überhaupt in diesem Land? Doch seine vier tierischen Freunde eilten ihm schon bald mutig durch den Suppenkessel zu Hilfe, um dieses Rätsel zu lösen. Was sie dort alles erlebten – mit den Rüsselvögeln, den blauen Hasen, den rot gepunkteten Bienchen und den scheußlichen Schnuffelduffels, und wie sie alle den Weg zurück fanden – das erfahrt ihr in diesem spannenden Buch. Mit Grafiken von Rudolf Stomberg.
Aktualisiert: 2019-04-18
> findR *

Bruno, der kleinste Frosch der Welt – Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund – Bilderbuch

Bruno, der kleinste Frosch der Welt – Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund – Bilderbuch von Munkenast,  Ramona
Frosch Bruno ist ein ganz besonderer Frosch – er ist der kleinste Frosch der Welt. Einsam sitzt er Tag für Tag auf seinem Seerosenblatt. Eines Tages jedoch hat er eine großartige Idee – er wird endlich einen Freund finden und zwar in Afrika, denn in Afrika, da gibt es sooooo viele Tiere. Und darum muss er unbedingt dahin. Wie Bruno nach Afrika kommt und ob er dort endlich glücklich wird, erzählt dieses liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch der Pädagogin und Grafikerin Ramona Munkenast. Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren.
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Der mutige Max

Der mutige Max von Schmid,  Marc-Frederic, Vere,  Ed
Max ist ein furchtloses Kätzchen. Max ist ein mutiges Kätzchen. Max ist ein Kätzchen, das Mäuse fängt. Da gibt es nur ein Problem: Max weiß nicht, wie eine Maus aussieht! Nur ein paar schlechte Ratschläge von anderen Tieren reichen aus, und schon hat Max ein viel größeres Problem … Vielleicht muss er aber auch gar nicht immer der mutige Max sein? Ein witziges Bilderbuch über eine abenteuerlustige schwarze Katze, bei dem sich Kinder über Max‘ Ahnungslosigkeit freuen und Erwachsene über den subtilen Humor.
Aktualisiert: 2020-06-30
> findR *

Der vergessene Geburtstag – Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf

Der vergessene Geburtstag – Die neuen Abenteuer des Farbenstopf vom Sockenstrumpf von Kosel,  Peggy
Im farbenbunten Städtchen herrscht große Aufregung. Die Ente Schnabbelgelb ist ratlos. Ihr Postauto hat einen Schaden. Wer soll sich denn nun um all die Päckchen und Pakete kümmern? Wie sollen all die Waren zu ihren wartenden Empfängern kommen? Doch Farbenstopf, der Meister von Nadel und Faden, hat eine rettende Idee. Gleich macht er sich ans Werk. Nur etwas sehr, sehr Wichtiges vergisst Farbenstopf bei all der vielen Arbeit. Ob das wohl Ärger gibt? Die neuen, bunt bebilderten, fantasievollen Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 4 bis 11 Jahre.
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Grüffelo

Sie suchen ein Buch über Grüffelo? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Grüffelo. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Grüffelo im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Grüffelo einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Grüffelo - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Grüffelo, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Grüffelo und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.