Effizient arbeiten mit Google Tools

Effizient arbeiten mit Google Tools von Hegele,  Jochen, Hegele,  Markus
Produktiv und optimal organisiert mit Google Tools Von Selbstorganisation bis zur Zusammenarbeit im Team Mit vielen Tipps und praktischen Beispielen Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- und Dokumentenverwaltung, die mittlerweile von Millionen von Anwendern eingesetzt werden. Die Autoren beschreiben die wichtigsten Web-Apps von Google und zeigen, wie sie am besten kombiniert werden können, um effizient damit zu arbeiten. Von der Selbstorganisation bis zur Zusammenarbeit im Team erhalten Sie praxisnahes Know-how: Gmail, Google Kontakte, Kalender und Keep für Ihr persönliches Informationsmanagement nutzen Kommunikation mit Hangouts verbessern Mit Chrome synchron auf mehreren Geräten arbeiten In Echtzeit im Team zusammenarbeiten Mit Google Drive und Google+ die Zusammenarbeit optimieren und mit Google Sites ein unternehmensinternes Wiki oder Intranet einrichten Zusätzlich gehen die Autoren auf Google Apps for Work ein, mit denen Google eine Vielzahl an Technologien speziell für Unternehmen zur Verfügung stellt. Damit können teure Enterprise-Lösungen ersetzt werden. Die Autoren erläutern die einzelnen Tools und deren Features mit vielen anschaulichen Beispielen. So können Sie die Tools für Ihre eigenen Projekte sowohl beruflich als auch privat optimal einsetzen. Aus dem Inhalt:  Anlegen eines Google-Kontos Google Tools für persönliches Informationsmanagement: E-Mails, Kontakt-, Aufgaben- und Terminverwaltung Verbesserte Kommunikation mit Google Hangouts Zusammenarbeit mit Google+  Dokumentenverwaltung mit Office Tools: Arbeiten mit Drive und Google Docs  Teamseiten mit Google Sites Foren, FAQ und E-Mail-Gruppen mit Google Groups Google Chrome Google Apps for Work Workflows mit Google Tools
Aktualisiert: 2023-07-01
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Produktiv und optimal organisiert mit Google Tools Von Selbstorganisation bis zur Zusammenarbeit im Team Mit vielen Tipps und praktischen Beispielen Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- und Dokumentenverwaltung, die mittlerweile von Millionen von Anwendern eingesetzt werden. Die Autoren beschreiben die wichtigsten Web-Apps von Google und zeigen, wie sie am besten kombiniert werden können, um effizient damit zu arbeiten. Von der Selbstorganisation bis zur Zusammenarbeit im Team erhalten Sie praxisnahes Know-how: Gmail, Google Kontakte, Kalender und Keep für Ihr persönliches Informationsmanagement nutzen Kommunikation mit Hangouts verbessern Mit Chrome synchron auf mehreren Geräten arbeiten In Echtzeit im Team zusammenarbeiten Mit Google Drive und Google+ die Zusammenarbeit optimieren und mit Google Sites ein unternehmensinternes Wiki oder Intranet einrichten Zusätzlich gehen die Autoren auf Google Apps for Work ein, mit denen Google eine Vielzahl an Technologien speziell für Unternehmen zur Verfügung stellt. Damit können teure Enterprise-Lösungen ersetzt werden. Die Autoren erläutern die einzelnen Tools und deren Features mit vielen anschaulichen Beispielen. So können Sie die Tools für Ihre eigenen Projekte sowohl beruflich als auch privat optimal einsetzen. Aus dem Inhalt:  Anlegen eines Google-Kontos Google Tools für persönliches Informationsmanagement: E-Mails, Kontakt-, Aufgaben- und Terminverwaltung Verbesserte Kommunikation mit Google Hangouts Zusammenarbeit mit Google+  Dokumentenverwaltung mit Office Tools: Arbeiten mit Drive und Google Docs  Teamseiten mit Google Sites Foren, FAQ und E-Mail-Gruppen mit Google Groups Google Chrome Google Apps for Work Workflows mit Google Tools
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