The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition)

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – Blu-ray mit Sammelschuber (Limited Edition) von Kuwabara,  Satoshi
Futaro erholt sich von der Erkältung, die er sich beim Skiausflug eingefangen hat, und erinnert sich an die Begegnung, die er fünf Jahre zuvor in Kyoto hatte. Wer nur war die mysteriöse „Rena“, die er einfach nicht vergessen kann? Allerdings ist jetzt nicht die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen, denn die Zeit bis zu den Prüfungen wird langsam knapp. Doch ausgerechnet jetzt verstreiten sich Nino und Itsuki so sehr, dass alle beide aus der Wohnung der Nakanos ausziehen und nicht mehr miteinander reden wollen. Obendrein kann Yotsuba wieder nicht Nein sagen und hilft diesmal dem Marathonklub aus, obwohl sie dringend mehr lernen müsste. Und dann taucht plötzlich Rena auf und sagt Futaro, dass sie ihn nie wieder sehen will. Wie soll man unter diesen Umständen bitte Nachhilfe geben?! Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet auch in der zweiten Staffel wieder eine romantische Komödie im Fünferpack. Wer schafft es, Futaros Herz ganz für sich allein zu gewinnen?
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD von Inoue,  Keisuke
In ihrem zweiten Jahr auf der Magischen Akademie könnte Catarina nicht glücklicher sein: Endlich hat sie alle Untergangs-Flaggen, die das Otome-Game „Fortune Lover“ bereithielt, umschifft und kann sämtliche Rivalen ihre Freunde nennen. Nun kann sie sich frei von Sorgen ihren Liebesromanen, Beeten und ihrer Lieblingsbeschäftigung, Süßes zu verputzen, widmen. Einzig die Ungewissheit über ihre Zukunft trübt Catarinas Gedanken. Als Geordos Verlobte und späteres Mitglied der Königsfamilie wäre es vorbei mit den vielen Freiheiten. Doch erst einmal muss ein dringlicheres Problem gelöst werden, denn kurz vor dem Auftritt der Theatergruppe beim diesjährigen Schulfest ist eine Schauspielerin ausgefallen – und ihre Freunde sind sich einig, dass Catarina die perfekte Zweitbesetzung ist. Ausgerechnet! Wie soll sie sich bloß in so kurzer Zeit den Text merken?! Das Leben ist nicht vorbestimmt – oder vielleicht doch? Ein weiblicher Wirbelwind pflügt auch in Staffel 2 dieses witzig-romantischen Animes aus dem Studio Silver Link (Strike the Blood, Wise Man’s Grandchild) durch Adel und Etikette.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 1

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 1 von Abo,  Takao
Gerade eben noch war Student Naofumi in der Bibliothek in das Buch „Die Chronik der Vier Heiligen Waffen“ vertieft. Doch schon im nächsten Moment erwacht er in einer Welt, die ihm völlig unbekannt ist. Allerdings ist er nicht allein nach Melromarc, wie die Bewohner das Königreich nennen, gekommen. Drei weitere Mitstreiter wurden durch ein uraltes Ritual hierher beschworen. Als die Vier Heiligen Helden sollen sie, bewaffnet mit Schild, Schwert, Speer und Bogen, gegen unheilvolle Wellen antreten und so das Land vor seinem Untergang bewahren. Leichter gesagt als getan, denn ausgerechnet Naofumi hat den Schild abbekommen, der keinerlei Angriffskraft besitzt. Mehr noch, nach einem belauschten Gespräch steht es um Naofumis Ruf als Rettung bringender Held eher schlecht. Kein guter Auftakt für das Abenteuer seines Lebens …Was dieser Isekai im Schilde führt? Packende Unterhaltung dank dunkel strahlender Helden, gewiefter Charaktere und einer mitreißenden Story!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition)

The Quintessential Quintuplets – Staffel 2 – Vol.1 – DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) von Kuwabara,  Satoshi
Futaro erholt sich von der Erkältung, die er sich beim Skiausflug eingefangen hat, und erinnert sich an die Begegnung, die er fünf Jahre zuvor in Kyoto hatte. Wer nur war die mysteriöse „Rena“, die er einfach nicht vergessen kann? Allerdings ist jetzt nicht die Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen, denn die Zeit bis zu den Prüfungen wird langsam knapp. Doch ausgerechnet jetzt verstreiten sich Nino und Itsuki so sehr, dass alle beide aus der Wohnung der Nakanos ausziehen und nicht mehr miteinander reden wollen. Obendrein kann Yotsuba wieder nicht Nein sagen und hilft diesmal dem Marathonklub aus, obwohl sie dringend mehr lernen müsste. Und dann taucht plötzlich Rena auf und sagt Futaro, dass sie ihn nie wieder sehen will. Wie soll man unter diesen Umständen bitte Nachhilfe geben?! Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet auch in der zweiten Staffel wieder eine romantische Komödie im Fünferpack. Wer schafft es, Futaros Herz ganz für sich allein zu gewinnen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – Blu-ray 3

The Quintessential Quintuplets – Blu-ray 3 von Kuwabara,  Satoshi
Die Fünflinge mussten ein klitzekleines bisschen flunkern, damit ihr Vater Futaro nicht als ihren Nachhilfelehrer entlässt, doch zumindest für den Moment ist diese Gefahr gebannt. Nun liegt der Fokus aller auf dem bevorstehenden Schulausflug in die Berge – auch wenn Futaro so tut, als stünde er wieder einmal über den Dingen. Doch insgeheim hat er das Programmheft studiert und seine persönlichen Highlights markiert. Dann verpasst er jedoch beinahe den Bus, weil er seine kleine Schwester pflegt, die plötzlich erkrankt ist. Mithilfe der Schwestern schafft er es aber dann aber noch. Aufgrund einer folgenschweren Verwechslung, einer fehlgeschlagenen Scharade und unbewussten Gefühlen steht er nun allerdings vor der Frage: Mit welchem Fünfling soll er am sagenumwobenen Tanz am Lagerfeuer teilnehmen? Denn dabei geht es um nicht weniger als eine Bindung fürs Leben … Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie Interviews mit Monster-Mädchen und Domestic Girlfriend, was ihr Herz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yamada-kun and the Seven Witches – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays)

Yamada-kun and the Seven Witches – Gesamtausgabe – Blu-ray Box (2 Blu-rays) von Takuno,  Siki
Der Schüler Ryu ist erfolglos, hat schlechte Noten und seinen Ruf als Schläger weg. Als er eines Tages in der Schule die Treppe hinunterstürzt, kommt es zum zufälligen Kuss mit seiner bildhübsche Mitschülerin Urara und beide tauschen ihren Körper. Schnell merken sie, dass ein erneuter Kuss alles rückgängig macht, und sie beschließen, künftig öfter in den Körper des anderen zu schlüpfen. So findet Ryu heraus, dass Uraras schöne Fassade nur Schein ist und sie gemobbt wird. Um ihr zu helfen und aus seiner Fähigkeit Nutzen zu ziehen, gründen die beiden mit dem Schülerrat Toranosuke den Club zur Untersuchung übernatürlicher Phänomene. Ein weiteres Club-Mitglied ist auch schnell gefunden – Miyabi, die von übernatürlichen Dingen geradezu besessen ist. Gemeinsam stellen sie fest, dass es an der Schule noch sechs weitere Mädchen mit magischen Fähigkeiten gibt, die durch Küsse aktiviert werden …Die Gesamtausgabe enthält alle 12 Folgen der verrückt-romantischen Comedyserie. Jede Menge Spaß ist garantiert!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 3

The Rising of the Shield Hero – Blu-ray 3 von Abo,  Takao
Statt dem Helden des Schilds für sein mutiges Eingreifen im Kampf gegen die letzte Welle zu danken, droht König Aultcray Naofumi wieder einmal. Zuvor hatte er bereits verbieten lassen, dass dieser, Raphtalia und Filo die Drachensanduhr für ein wichtiges Class-up benutzen. Frustriert bittet Naofumi den Sklavenhändler um Hilfe. Dieser rät ihnen, in das benachbarte Land Schildfrieden zu reisen, um an deren Drachensanduhr das Prozedere vorzunehmen. Gut gelaunt, endlich die Hauptstadt wieder verlassen zu können, tritt die kleine Gruppe die Reise an. Doch schon bei ihrer ersten Rast werden sie von Prinzessin Melty eingeholt. Sie will den abtrünnigen Helden zur Rückkehr und zur Versöhnung mit ihrem Vater bewegen. Noch während sie reden, sieht Naofumi einen Soldaten der königlichen Wache mit gezücktem Schwert von hinten auf Melty zustürzen. Naofumi, dem die ganze Königsfamilie zuwider ist, denkt nicht lange nach … Was dieser Isekai im Schilde führt? Packende Unterhaltung dank dunkel strahlender Helden, gewiefter Charaktere und einer mitreißenden Story!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

We Never Learn – Band 14

We Never Learn – Band 14 von Tsutsui,  Taishi, Überall,  Dorothea
Tiefste Bewunderung empfindet Rizu für Fumino: Wie sie mühelos mit ihren Mitmenschen ins Gespräch kommt und sich in sie hineinversetzen kann … Neben ihr fühlt sich Rizu furchtbar unfähig. Nach der aufregenden Weihnachtsaktion im Udon-Laden müsste sie eigentlich überglücklich sein, aber die Unsicherheiten nagen so sehr an ihr, dass sie nicht mal mehr zum Lernen erscheint. Können ihre Freunde sie gemeinsam wieder aufbauen?
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yunas Geisterhaus 03

Yunas Geisterhaus 03 von Klepper,  Alexandra, Tadahiro,  Miura
Kogarashi hat den sechsten Sinn, er kann Geister sehen - und das nervt ihn gewaltig. Damit er endlich ein ganz normales Leben als Oberschüler führen kann, hat er sich dem Exorzismus zugewandt. Doch arm und obdachlos wie er ist, bleibt ihm nichts Anderes übrig, als in ein "Geisterhaus" zu ziehen, dessen Miete - wen wundert´s - spottbillig ist. Es dauert nicht lange, bis er auf seine "Mitbewohner" trifft, doch was er zu sehen bekommt, haut ihn glatt aus den Latschen! Wie soll er diesem super sexy Geistermädchen und ihren Freundinnen auch nur ein Haar krümmen? Aber vielleicht kann er der Toten ja helfen, dem Grund für ihr Spuken auf die Spur zu kommen. Für Chisaki ist es das erste Mal, dass sie zu Besuch in die Pension Yuragi kommt. Geist-Marderhund Koyuzu ist ihren geliebten Brüsten somit endlich ganz nah! Dämonenvernichter-Ninja Sagiri dagegen wird von Chisakis weiblichen Reizen völlig eingeschüchtert. Als sie sich alle gemeinsam zum Bad im großen Freiluftbecken des Onsens treffen, ist große Aufregung vorprogrammiert … Sexy Comedy à la Die Monster Mädchen, Food Wars, Dragons Rioting oder Love Trouble.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yunas Geisterhaus 05

Yunas Geisterhaus 05 von Klepper,  Alexandera, Tadahiro,  Miura
Um Kogarashi zu ihrem Freund zu machen, verlässt Hibari ihr Ninjadorf und zieht in die Pension Yuragi. Gemeinsam feiern sie ein lustiges Willkommensfest und eine Halloweenparty, doch der Anblick der mächtigen Oberweiten ihrer neuen Mitbewohnerinnen lässt ihr Selbstbewusstsein in den Keller sinken. Ein Plan muss her, damit ihre eigene Körbchengröße zunimmt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Strike the Blood – Gesamtausgabe – Bundle – Blu-ray Box (4 Blu-rays)

Strike the Blood – Gesamtausgabe – Bundle – Blu-ray Box (4 Blu-rays) von sano,  Takao, Yamamoto,  Hideyo
Fernab vom japanischen Festland liegt eine künstliche Insel – eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojo Akatsuki, der zwar wie ein ganz normaler Schüler aussieht, in Wahrheit aber ein Vampir ist. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von einer geheimnisvollen Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Denn was Kojo nicht weiß: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste Vampir seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage diese Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen ...Strike the Blood vereint Action, Fantasy und Erotik – alles was das Vampir-Fanherz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

How NOT to Summon a Demon Lord – Band 15

How NOT to Summon a Demon Lord – Band 15 von Fukuda,  Naoto, Tabuchi,  Etsuko; Florian Weitschies
Mann, keine Ruhe hat man als Dämonenkönig: erst der nervige Paladin Grün, der Diablo mit dem Schwert vor der Nase rumfuchtelt, und dann noch der mühsame Showdown im Kampf um Lumachinas Freiheit. Zeit für ein heißes Bad und ein bisschen Entspannung. Als sich Rem plötzlich dazugesellt, wird’s dem gestressten Diablo dann aber doch etwas zu heiß. Auf die Art wollte er seine steifen Muskeln eigentlich nicht entspannen.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Sekirei – 1.Staffel – Gesamtausgabe (4 DVDs)

Sekirei – 1.Staffel – Gesamtausgabe (4 DVDs) von Kusakawa,  Keizou
Minato hat’s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.Eine Mischung aus Ikki Tousen und Elfenlied, aus granitharter Action und kribbelnder Erotik, aus Göttersaga und Liebesgeschichte: Das ist Sekirei.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Yunas Geisterhaus – Band 12

Yunas Geisterhaus – Band 12 von Klepper,  Alexandra, Miura,  Tadahiro
Was soll das? Drachengott Genshiro kann es nicht fassen. Ausgerechnet Oboro hintergeht ihn, um Kogarashi zu beschützen?! Hat sie etwa Gefühle für diesen Kerl entwickelt?! Oder ist es nur Mitleid, weil er den Burschen grün und blau geprügelt hat?! Doch auch nachdem sich Kogarashi von diesem Kampf erholt hat, bleibt der Ärger nicht aus – er droht, an einem Todesfluch zu sterben, wenn er nicht schnellstens Mädchenunterwäsche zu sehen bekommt …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Oh! My Goddess Gesamtausgabe (4 DVDs)

Oh! My Goddess Gesamtausgabe (4 DVDs) von Gohda,  Hiroaki
Keiichi Morisato ist der geborene Pechvogel. Wenn der herzensgute Student dringend in die Uni muss, streikt sein Motorrad, wenn er beschließt auszugehen, verdonnern seine chaotischen Mitbewohner ausgerechnet ihn zum Putz- und Telefondienst. Als wäre das nicht schon genug, ist Keiichi auch körperlich etwas zu klein geraten und blitzt bei seiner Flamme Sayoko gnadenlos ab. Bei so viel Unglück ist göttliche Hilfe gefragt und eines Tages passiert das Unglaubliche. Keiichis Anruf wird zum Göttinnenhilfsdienst durchgestellt und die hübsche Göttin Belldandy erscheint in seinem Zimmer. Zu Keiichis großem Erstaunen erklärt sie ihm, dass er einen Wunsch frei hat …Die romantische Komödie rund um Keiichi und seine Göttin begeisterte schon als Manga, OVA und Kinofilm die Zuschauer. Die brandneue TV-Serie erzählt neue Abenteuer der beiden Liebenden in modernerem Gewand – und das endlich als Gesamtausgabe!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD

My Next Life as a Villainess – Wie überlebe ich in einem Dating-Game? – Staffel 2 – Vol.1 – DVD von Inoue,  Keisuke
In ihrem zweiten Jahr auf der Magischen Akademie könnte Catarina nicht glücklicher sein: Endlich hat sie alle Untergangs-Flaggen, die das Otome-Game „Fortune Lover“ bereithielt, umschifft und kann sämtliche Rivalen ihre Freunde nennen. Nun kann sie sich frei von Sorgen ihren Liebesromanen, Beeten und ihrer Lieblingsbeschäftigung, Süßes zu verputzen, widmen. Einzig die Ungewissheit über ihre Zukunft trübt Catarinas Gedanken. Als Geordos Verlobte und späteres Mitglied der Königsfamilie wäre es vorbei mit den vielen Freiheiten. Doch erst einmal muss ein dringlicheres Problem gelöst werden, denn kurz vor dem Auftritt der Theatergruppe beim diesjährigen Schulfest ist eine Schauspielerin ausgefallen – und ihre Freunde sind sich einig, dass Catarina die perfekte Zweitbesetzung ist. Ausgerechnet! Wie soll sie sich bloß in so kurzer Zeit den Text merken?! Das Leben ist nicht vorbestimmt – oder vielleicht doch? Ein weiblicher Wirbelwind pflügt auch in Staffel 2 dieses witzig-romantischen Animes aus dem Studio Silver Link (Strike the Blood, Wise Man’s Grandchild) durch Adel und Etikette.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

The Quintessential Quintuplets – DVD 3

The Quintessential Quintuplets – DVD 3 von Kuwabara,  Satoshi
Die Fünflinge mussten ein klitzekleines bisschen flunkern, damit ihr Vater Futaro nicht als ihren Nachhilfelehrer entlässt, doch zumindest für den Moment ist diese Gefahr gebannt. Nun liegt der Fokus aller auf dem bevorstehenden Schulausflug in die Berge – auch wenn Futaro so tut, als stünde er wieder einmal über den Dingen. Doch insgeheim hat er das Programmheft studiert und seine persönlichen Highlights markiert. Dann verpasst er jedoch beinahe den Bus, weil er seine kleine Schwester pflegt, die plötzlich erkrankt ist. Mithilfe der Schwestern schafft er es aber dann aber noch. Aufgrund einer folgenschweren Verwechslung, einer fehlgeschlagenen Scharade und unbewussten Gefühlen steht er nun allerdings vor der Frage: Mit welchem Fünfling soll er am sagenumwobenen Tanz am Lagerfeuer teilnehmen? Denn dabei geht es um nicht weniger als eine Bindung fürs Leben … Der Anime zum Manga von Negi Haruba bietet eine romantische Komödie im Fünferpack. Hier finden Fans von Serien wie Interviews mit Monster-Mädchen und Domestic Girlfriend, was ihr Herz begehrt!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Maken-Ki! Battling Venus – Staffel 1 – Vol.1 – Blu-ray

Maken-Ki! Battling Venus – Staffel 1 – Vol.1 – Blu-ray von Oohata,  Kouichi
Takeru kann sein Glück kaum fassen: Er wurde an der Tenbi-Akademie angenommen, einer renommierten Ex-Mädchenschule, die seit diesem Jahr für beide Geschlechter zugänglich ist. Dort sieht er auch endlich seine Sandkastenfreundin Haruko wieder, die sich ebenfalls nach ihm gesehnt hat. Doch bei all der Vorfreude scheint der notgeile Teenager etwas verpasst zu haben: Die Tenbi-Akademie ist eine spezielle Schule für Menschen, die besondere Waffen, genannt „Maken“, einsetzen können. So kommt es, dass er sich direkt bei der Einschulungszeremonie in einem Duell wiederfindet. Nur im letzten Moment wird der Schürzenjäger, der nicht gegen Frauen kämpfen möchte, gerettet – und zwar von seiner angeblichen Verlobten! Verwirrt muss Takeru nun einem harten Training beiwohnen, um besagte Kräfte zu erwecken. Aber ob er sich bei so viel Ablenkung durch die reizenden Schülerinnen darauf konzentrieren kann?Ein Paradies aus sexy Mädels mit Biss und ausufernden Brüsten – dank Regisseur Koichi Ohata (Ikki Tousen) kann die Anime-Version des gleichnamigen Love-Comedy-Mangas gar nicht „flach“ sein!
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Harem

Sie suchen ein Buch über Harem? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Harem. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Harem im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Harem einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Harem - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Harem, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Harem und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.