SAMi – Hier kommt Doktor Do!

SAMi – Hier kommt Doktor Do! von Kiss,  Gergely, Reider,  Katja
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Doktor Do hat alle Hände voll zu tun: Im Wartezimmer warten jede Menge gackernde Hühner auf die Hühneraugensprechstunde und dann ruft auch noch Bauer Hinnerk an: Die Kuh Matilde ist auf einen Baum geklettert und kommt nicht mehr herunter. Wie gut, dass Doktor Do und Arzthelferin Lisbeth immer eine passende Idee haben. Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Leonie: Die rätselhafte Höhle

Leonie: Die rätselhafte Höhle von Mörken,  Christian
Für Leonie beginnt der Schulalltag - zum ersten Mal in Amerika. Schnell fühlt sie sich in der Klasse wohl. Doch ihr entgeht nicht, dass Tiffy von einigen nicht gut behandelt wird und auf die anstehende Klassenfahrt sehr seltsam reagiert. Leonie und Grace überlegen, wie sie ihr helfen können. Auf der Klassenreise erleben die Freunde dann ein aufregendes Abenteuer ...
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Ferdis Freundschaftsglück

SAMi – Ferdis Freundschaftsglück von Boyden,  Robin, Rahlff,  Ruth
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Ferdi ist ein zufriedenes Meerschwein, dem es an nichts fehlt. Jeden Tag kümmert er sich mit Freude um seinen Garten und abends liest er in seinem Lieblingsbuch. Eines Tages lernt er zwei Mäuse kennen, die sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Den ganzen Tag lang spielt Ferdi mit ihnen und als er abends allein nach Hause kommt, wird ihm bewusst, dass ihm doch etwas fehlt und dass zusammen mit Freunden alles viel mehr Spaß macht. Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Auf dem Bauernhof

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Auf dem Bauernhof von Friese,  Inka, Nieländer,  Peter
Willkommen auf dem Bauernhof! Auf den Höfen von Immewies gibt es für Emil, Mia, Lilli und Theo viel zu entdecken: Im Kuhstall helfen Roboter bei der Arbeit, auf dem Feld rattern große Landmaschinen und die Hühner leben im Hühnermobil. In diesem Buch erleben Kinder ab 4 Jahren den Alltag in der modernen Landwirtschaft. Zahlreiche Geräusche, Dialoge und Sachtexte machen das Wissen lebendig. Auf jeder Seite gibt es ein Hörspiel, das eine spannende Geschichte erzählt und die Kinder in die Welt des Bauernhofs eintauchen lässt. Was macht der Traktor auf dem Feld? Wann kommt die Feuerwehr? Wie groß wird ein Pony? Die interaktive Sachbuchreihe tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? beantwortet wichtige Kinderfragen auf Augenhöhe. Die detailreichen Bilder werden durch zahlreiche authentische Geräusche und Erzähltexte lebendig. Das Sachwissen wird altersgerecht erklärt und ist fachlich geprüft. Dank der einfachen und intuitiven Nutzung mit dem tiptoi-Stift erschließen sich Kinder die Inhalte spielerisch selbst. Sie lernen, Zusammenhänge zu begreifen, und erfahren alles über ihren Alltag und ihre Umwelt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite ein spannendes Hörspiel, das die Kinder noch tiefer in das jeweilige Thema eintauchen lässt. So laden faszinierende Geschichten, Lieder und Spiele immer wieder zum selbstständigen Entdecken und Erforschen ein. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

CD Hörspiel: Die fliegende Schule der Abenteurer

CD Hörspiel: Die fliegende Schule der Abenteurer von Meinzold,  Maximilian, Petry-Lassak,  Thilo
Dieses Mal verschlägt es die ACE-Scouts an einen geheimen Ort: den bislang unentdeckten siebten Kontinent. Nicht ganz freiwillig landen Oliver, Oni, Connor und Belle in einem geheimnisvollen Dschungel mitten im ewigen Eis – und geraten direkt in die Fänge gefährlicher prähistorischer Wesen. Als die Scouts erkennen, dass eine unbekannte Macht sie dort festhält, wir klar: Hier geht es nicht nur um ihr eigenes Leben, sondern eine gefährliche Bedrohung für den gesamten Erdball …
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

SAMi – Der kleine Ritter Neinrich

SAMi – Der kleine Ritter Neinrich von Hindley,  Kate, Rahlff,  Ruth, Rowland,  Lucy
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Ritter Henry ist das liebste Kind weit und breit. Aber eines Morgens ist alles anders. Er sagt von nun an nur noch „Nein!“, wenn er um etwas gebeten wird. Als ein Drache über der Burg kreist, sollen alle Bewohner zur Sicherheit drinnen bleiben. Doch Henry stellt sich dem Drachen trotzig in den Weg. Ihm fällt auf, dass der Drache traurig aussieht. Da fragt der Drache Henry, ob er sein Freund sein möchte. Was wird Henry wohl antworten? Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Disney Die Eiskönigin 2

SAMi – Disney Die Eiskönigin 2 von Neubauer,  Annette, The Walt Disney Company
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Die ganze Filmgeschichte zu Disneys Die Eiskönigin 2! Elsa ist glücklich in Arendelle mit Anna, Schneemann Olaf, Kristoff und Rentier Sven. Eines Tages hört Elsa eine seltsame Stimme, die sie aus dem Königreich locken will. Wer ruft sie? Wird Elsa nun erfahren, warum sie magische Kräfte hat? Auf der Suche nach Antworten stoßen Elsa und ihre Freunde auf viele Geheimnisse und erkennen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind. Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Anpfiff für Dr. Brumm

SAMi – Anpfiff für Dr. Brumm von Napp,  Daniel
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ... Lesebär SAMi nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Die kleine Hummel Bommel

SAMi – Die kleine Hummel Bommel von Kelly,  Maite, Sabbag,  Britta, Tourlonias,  Joelle
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, um fliegen zu können - auch die kleine Hummel Bommel. "Mit deinen winzigen Flügeln kannst du nie und nimmer fliegen!", lachen die anderen Insektenkinder Bommel aus. Doch bald erkennt die kleine Hummel, dass sie keine größeren Flügel, sondern nur eine Portion Mut zum Fliegen braucht ...Lesebär SAMi nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? Bei der Feuerwehr von Böwer,  Niklas, Flucht,  Daniela
Wasser marsch! Welche Fahrzeuge besitzt die Feuerwehr? Welche unterschiedlichen Einsätze gibt es? Wie wird man überhaupt Feuerwehrmann oder -frau? In diesem Buch begleiten die Kinder Einsatzleiter Tobias, Feuerwehrfrau Sarah und Feuerwehrmann Kenan und erfahren Wissenswertes zu ihren Einsätzen bei Bränden, aber auch bei Hochwasser und Verkehrsunfällen. Die abwechslungsreiche Soundwelt mit Sirenen, brausenden Autos, spritzendem Wasser und Funksprüchen zieht Feuerwehrfans garantiert in ihren Bann. Was macht der Traktor auf dem Feld? Wann kommt die Feuerwehr? Wie groß wird ein Pony? Die interaktive Sachbuchreihe tiptoi Wieso? Weshalb? Warum? beantwortet wichtige Kinderfragen auf Augenhöhe. Die detailreichen Bilder werden durch zahlreiche authentische Geräusche und Erzähltexte lebendig. Das Sachwissen wird altersgerecht erklärt und ist fachlich geprüft. Dank der einfachen und intuitiven Nutzung mit dem tiptoi-Stift erschließen sich Kinder die Inhalte spielerisch selbst. Sie lernen, Zusammenhänge zu begreifen, und erfahren alles über ihren Alltag und ihre Umwelt. Zusätzlich gibt es auf jeder Seite ein spannendes Hörspiel, das die Kinder noch tiefer in das jeweilige Thema eintauchen lässt. So laden faszinierende Geschichten, Lieder und Spiele immer wieder zum selbstständigen Entdecken und Erforschen ein. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtsmärchen von Kiel,  Anja, Sturm,  Carola
Weihnachtszeit ist Märchenzeit! Frau Holle lässt es schneien, Sterne verwandeln sich in Goldtaler und der tapfere kleine Nussknacker besiegt den Mausekönig – in diesem Buch werden die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Die liebevollen Illustrationen entführen die Kinder in eine zauberhafte Märchenwelt, die durch zahlreiche Dialoge und Geräusche zum Leben erweckt wird. Dieses Buch vereint die schönsten Geschichten zur Weihnachts- und Winterzeit. Alle Märchen werden in kurzen Hörspielen kindgerecht nacherzählt. Darunter befinden sich bekannte Klassiker aus den Erzählungen von Hans Christian Andersen sowie Jacob und Wilhelm Grimm. Auf den Seiten entdecken die Kinder eine zauberhafte Märchenwelt, die durch witzige Dialoge und zahlreiche Geräusche lebendig wird. Sie brausen im Schlitten der Schneekönigin davon, feiern mit Stadtmaus und Feldmaus Weihnachten und helfen den fleißigen Wichtelmännern bei ihrer Arbeit. In einem neuen Märchen suchen die Kinder nach den gestohlenen Plätzchenzutaten der Weihnachtsbäckerei. Dabei erleben sie, dass das Weihnachtsfest am schönsten ist, wenn es gemeinsam gefeiert wird. Neukomponierte Lieder und zahlreiche Spiele verkürzen die Wartezeit aufs Fest und passen wunderbar in die besondere Advents- und Vorweihnachtszeit. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Flemming. Ein Frosch will zum Ballett

SAMi – Flemming. Ein Frosch will zum Ballett von Ackermann,  Anja, Reich,  Stefanie
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“, denkt er sich und beginnt fleißig zu üben. Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung ... Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Die Biene Maja – Die schönsten Freundschaftsgeschichten

SAMi – Die Biene Maja – Die schönsten Freundschaftsgeschichten von Felgentreff,  Carla, Studio 100 Media GmbH
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Auf der Klatschmohnwiese warten auf die Biene Maja neue Abenteuer. Was für ein Glück, dass sie dabei stets auf die Unterstützung ihrer Freunde zählen kann! Werden sie gemeinsam herausfinden, wer mit seinen ohrenbetäubenden Geräuschen allen Tieren den Schlaf raubt? Wer von Majas Freunden gewinnt den großen Wettlauf über die Wiese? Und schaffen sie es mit vereinten Kräften, rechtzeitig die Ernte der kostbaren Ackerwindenblüte einzuholen? Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Vorschul-Lernraupen-Box

Die Vorschul-Lernraupen-Box von Bielfeldt,  Rainer, Hildebrand,  Kathrin, Kauffmann,  Jonna, Kauffmann,  Joschi, Kötting,  Dagmar, Riedinger,  Tom, Weyland,  Nils, Zorn,  Swantje
Die »Lernraupen«-Hörspiele vermitteln spielerisch Bildungsinhalte und fördern Lernlust, genaues Zuhören, Ausdrucksfähigkeit, Ausdauer, Konzentration und Selbstvertrauen.Der fünfjährige Finn wäre so gerne schon ein Schulkind wie seine große Schwester Mia. Zum Glück hat er eine kleine Freundin, die Lernraupe Lilo, die sehr wissbegierig und lustig ist. In jedem Hörspiel entdecken Finn und Lilo ein neues spannendes Thema mit einfachen Mitmach-Rätseln, Spielen, Reimen und Mitsing-Liedern.Die Box enthält 5 Hörspiele: »Buchstaben und Laute«, »Zahlen und erstes Rechnen«, »Logisches Denken«, »Konzentration« und »Erstes Englisch« Hörspiel mit Nils Weyland, Tom Riedinger, Dagmar Kötting, Jonna Kauffmann, Kathrin Hildebrand5 CDs, 5h 12min
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Ein Weihnachtsfest für uns alle

SAMi – Ein Weihnachtsfest für uns alle von Schulze,  Marc-Alexander, Schütze,  Andrea
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Mina und Yuto sind an Heiligabend ganz aufgeregt. Sie planen eine Weihnachtsüberraschung für alle im Haus! Dafür klingeln sie an sechs Wohnungstüren und staunen, wie unterschiedlich ihre Nachbarn ihr Weihnachtsfest vorbereiten. So begegnen ihnen bunte Strümpfe über Kaminen, Video-Anrufe bei Enkeln im Ausland oder viel zu große Weihnachtsbäume. Ob sie dennoch alle am Fest der Liebe auch etwas verbindet und Minas und Yutos Plan aufgeht? Lesebär SAMi nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Aumio – Die Traumreise ins Wolkenland

Aumio – Die Traumreise ins Wolkenland von Buchmann,  Jana, Doncheva,  Maria
Galaktisch gut einschlafen mit Aumio Begleite Aumio in seiner Weltraumrakete durch das Universum und besuche zusammen mit dem freundlichen Weltraumwesen das Wolkenland. Dort leben die beiden Schafe Flocke und Toffi, die dir zeigen, wie du Traumzauberblasen zu anderen Schlafenden schicken kannst. Gemeinsam sucht ihr euch schließlich eine kuschelige Schlafwolke, um entspannt einzuschlummern. Gute Nacht, Aumio, und träum was Schönes! Aumios Traumreise eignet sich bestens als Vorlesegeschichte zum Entspannen, Einschlafen und Träumen. In die liebevoll erzählte Geschichte sind verschiedene psychologisch fundierte Entspannungstechniken aus der Achtsamkeitslehre und dem Autogenen Training eingebunden. Diese helfen Kindern spielerisch dabei, abends zur Ruhe zu kommen, sich zu entspannen und ruhig einzuschlafen. So wird das Schlafengehen zu einem entspannten Familienmoment für Kinder und Erwachsene. Durch einen QR-Code ist das Buch mit einem Hörspiel und einer instrumentalen Klangwelt verbunden, die nach dem Vorlesen zusätzlich zu einer entspannten Abendroutine beitragen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

WAS IST WAS Hörspiel. Das alte Ägypten / Pyramiden.

WAS IST WAS Hörspiel. Das alte Ägypten / Pyramiden. von Baur,  Dr. Manfred, Carlsson,  Anna, Hameyer,  Jan, Illi,  Günther, Krumbiegel,  Crock, Riedl,  Jakob, Semar,  Kristiane
An den Ufern des Nils schufen die alten Ägypter schon früh eine blühende Hochkultur. Sie bauten prächtige Tempel, erfanden die Hieroglyphen und nutzten bereits einen Kalender. Weshalb waren die Überschwemmungen des Nils ein Segen? Wozu wurde Papyrus verwendet? Weshalb war Ägypten so reich? Ihren Pharaonen bauten die Ägypter Grabmäler für die Ewigkeit: die Pyramiden. Bis heute weiß man nicht genau, wie sie nur mit Muskelkraft die tonnenschweren Kalksteinblöcke bewegen konnten. Und warum wurden Pharaonen mumifiziert und mit einem Schatz beigesetzt?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

SAMi – Peppa Pig – Lustige Geschichten

SAMi – Peppa Pig – Lustige Geschichten von Felgentreff,  Carla
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer! Drei lustige Geschichten nehmen dich mit in Peppas Welt: Peppas Teddy ist verschwunden. Wo kann er nur sein? Familie Wutz macht einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle. Dort fahren sie mit einem Boot und rutschen eine Seilbahn hinab! Madame Gazelle hat Familie Wutz zu sich nach Hause eingeladen. Doch was ist das? Ein Baum drückt das Haus zur Seite. Da kann nur Herr Bulle helfen: Er versetzt den Baum mit all seinen Bewohnern. Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder an. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

WAS IST WAS Hörspiel. Reise ins alte Ägypten

WAS IST WAS Hörspiel. Reise ins alte Ägypten von Bertling,  Simon, Bonn,  Björn, Clarén,  Marius, Hagitte,  Christian, Meisheit,  Yesim, Miersch,  Barbara
Das beliebte Trio Tess, Theo und Quentin begibt sich auf eine Zeitreise ins alte Ägypten. Sie lernen eine der faszinierendsten Hochkulturen der Menschheitsgeschichte kennen. Die Ägypter haben ihrer Nachwelt beeindruckende Bauwerke, unermessliche Schätze und Schriften hinterlassen, die einen großartigen Einblick in ihre Zeit erlauben, aber auch viele Rätsel aufgeben. Wie haben die Menschen im alten Ägypten gelebt? Wie konnten sie es schaffen, ohne moderne Technik solch große Pyramiden zu errichten? Welche Pharaonen gab es? Und natürlich vollen die drei alles über Sarkophage und Mumien wissen. Ein spannendes Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema ´Hörspiel

Sie suchen ein Buch über ´Hörspiel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema ´Hörspiel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema ´Hörspiel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema ´Hörspiel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

´Hörspiel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema ´Hörspiel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter ´Hörspiel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.