Die Berufene

Die Berufene von Carey,  M. R., Evers,  Momo, Lungstrass-Kapfer,  Charlotte
Spannender Endzeit-Horror-Roman vom internationalen Bestsellerautor M.R. Carey. Großbritannien, in nicht allzu ferner Zukunft: Ein Parasit hat einen Großteil der Bevölkerung in menschenfressende Zombies verwandelt. Auf einer Militärbasis erforschen Wissenschaftler an infizierten Kindern, die trotz des Befalls noch logisch denken und ihr Verhalten kontrollieren können, den Verlauf der Infektion. Eines von ihnen ist Melanie, die Intelligenteste von allen. Kurz bevor auch sie auf dem Seziertisch landen kann, wird die Basis von einer Meute hungriger Infizierter angegriffen. Nur eine kleine Gruppe aus Soldaten und Wissenschaftlern überlebt. Verzweifelt kämpfen sie gemeinsam mit Melanie gegen die Infizierten – und gegeneinander. Denn auch wenn Melanie sich gegen ihre Instinkte wehrt, macht ihr Hunger sie sehr, sehr gefährlich … 'Wer auf The Walking Dead steht, für den ist dieses Buch was.' Radio 1 LIVE 'M.R. Carey ist eine Klasse für sich.' Daily Mail 'Einer der originellsten, spannendsten und stärksten Romane der letzten Zeit.' The Guardian
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Professor Zamorra 1164 – Horror-Serie

Professor Zamorra 1164 – Horror-Serie von Schwichtenberg,  Thilo
Bleich erstrahlte der massige Berg im Schein des vollen Mondes. Die kräftige Wärme des Sommers hatte die Heilpflanzen in diesem Jahr besonders gut gedeihen lassen. Lächelnd knipste die junge Frau ein paar von ihnen ab. Giuseppina spürte die Kraft des Mondes, wie er ihre Suche auf die richtigen Pfade lenkte. Die Mittzwanzigerin stieg höher in die Klüfte hinein. Bald strich sie über die nächste Pflanze und legte bleiche Knochen frei. Das waren Finger, die krampfhaft ein silbernes Schmuckstück umklammert hielten! Giuseppina wollte das verkrümmte Skelett nicht berühren. Letztendlich tat sie es doch. Das Kleinod war aber auch unwiderstehlich.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Lustiges Taschenbuch Halloween eComic Sonderausgabe

Lustiges Taschenbuch Halloween eComic Sonderausgabe von Disney,  Walt
LTB Sonderausgabe Halloween Die LTB Sonderausgabe beinhaltet drei schaurig schöne Geschichten aus Entenhausen! Inhalt: Die Maulwurfsfalle Das Monster vom Parksee Ein Fest im Finstern Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Oneiros – Tödlicher Fluch

Oneiros – Tödlicher Fluch von Heitz,  Markus
Dieses eBook kommt mit eigens von Markus Heitz komponierter, musikalischer Untermalung, die einen die Geschichte noch intensiver und atmosphärischer erleben lässt. In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch, in Paris rast ein Airbus ungebremst in ein Flughafenterminal … Die Ermittlungen zu dem Unglück beginnen sofort – aber die Ergebnisse sind rätselhaft: Sämtliche Insassen waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei jedoch nicht herausfindet, ist, dass es einen Überlebenden gibt. Konstantin Korff, der Bestatter aus Leipzig, kommt diesem Überlebenden hingegen schnell auf die Spur, ebenso wie die Wissenschaftlerin – denn diese drei Menschen tragen denselben tödlichen Fluch in sich. Einen Fluch, der sie zu einer Gefahr für jeden in ihrer Umgebung macht …
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Darkmouth – Ein legendäres Winterfest

Darkmouth – Ein legendäres Winterfest von Hegarty,  Shane, Salzmann,  Birgit, Schaaf,  Moritz
Eigentlich möchte Nikolas der Schlächter nur das Winterfest am knisternden Kaminfeuer genießen. Doch daraus wird nichts! Denn es wurden Legenden gesichtet in Höll-sinki, und darum muss sich ein Legendenjäger nun mal auch an Festtagen kümmern. Also macht Nikolas sich widerwillig auf den Weg, um die einfallenden Legenden zu fangen. Dabei macht er nicht nur eine extrem merkwürdige Entdeckung, sondern trifft auch auf das Mädchen Helmi, das ihn bei seiner Suche nach den Legenden unterstützt. Ob es den beiden gelingt, die gefährlichen Kreaturen zu schnappen, bevor sie großes Unheil über das Dorf bringen? Eine turbulente Jagd beginnt ... Die etwas andere Wintergeschichte. Hochspannung garantiert! Exklusiv als E-Book erhältlich!
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Darkmouth – Die Legenden schlagen zurück

Darkmouth – Die Legenden schlagen zurück von Hegarty,  Shane, Salzmann,  Birgit, Schaaf,  Moritz
Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13. Geburtstag kurz bevor, an dem er offiziell zum Legendenjäger wird. Zu allem Überfluss strömen außerdem allerlei sensationsgierige Halbjäger und drei Mitglieder des Rats der Zwölf nach Darkmouth, um Finn beim Training zu begutachten. Und natürlich lauern dicht hinter den Toren der Stadt bereits die nächsten Legenden, um Finns Traum von einem ruhigen Leben mal wieder gehörig durcheinander zu bringen.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Darkmouth – Broonie und der Tag vor Darkmouth

Darkmouth – Broonie und der Tag vor Darkmouth von Hegarty,  Shane, Münch,  Bettina, Schaaf,  Moritz
Erfahre in diesem E-Book, wie die spannende Geschichte um Broonie und Darkmouth ihren Anfang genommen hat! Exklusiv als E-Book erhältlich! Als der Hogboon Broonie durch einen fiesen Streich aus dem Schlaf gerissen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser Tag sein Leben für immer verändern wird. Doch schon kurz darauf landet er in einem tiefen Erdloch. Wem das gehört? Natürlich einem äußerst übel gelaunten und extrem hungrigen Minotaurus. Broonie rennt um sein Leben. Aber es kommt noch schlimmer, denn der Minotaurus ist nicht der Einzige, der es an diesem Tag auf Broonie abgesehen hat … Mit zahlreichen Hintergrundinformationen zu Darkmouth, den Helden der Geschichte und einem kleinen "Legendenführer" für angehende Monsterjäger. Für alle, die wissen wollen wie es mit Broonie und in Darkmouth weitergeht, gibt es in diesem E-Book außerdem Leseproben aus "Darkmouth - Der Legendenjäger" (Band 1) und "Darkmouth - Die andere Seite", Band 2 des spannenden Abenteuers von Legendenjäger Finn und seinen Freunden. Komm mit nach Darkmouth - wenn du dich traust!
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Machofantasien

Machofantasien von Bartl,  Silvia J.B., Franzen,  Karl-Heinz
„Machofantasien. Fieber, Wahn und Horror“ für den Liebhaber der außergewöhnlichen Buchstabenkunst. Extravagante Reime und Poesie, durchaus aus dem Leben gegriffen, skurrile Shortstorys, die das Blut in den Adern gefrieren lassen, erschreckende Gedankengänge mit sexuellen Fantasien, die Taten folgen lassen oder aber auch eine Inbrunst an Gefühlen der fleischlichten Lust untermalt mit einem galanten Gentleman-Lächeln. Machofantasien lässt humorvoll den weichen Kern unter der harten Schale blitzen und umschmeichelt die Sinne im wortwörtlichen Zeitgeist. Ein gelungener, subtiler Akt vom FieberWahnHorrorSeptett, welcher die sieben Charaktere: Rattenfänger, johannf, Lackaffe, Karl-Heinz Franzen, summerKHF, Der private Schnüffler, Schatzgräber vereint im Siegerwerk der männlichen Facetten. Die wohl individuellste like a man Versuchung, seit dem es Sextett & Franzen gibt (ab 18). Viel Vergnügen beim Schmökern der Machofantasien, die sich im Fieber, Wahn und Horror präsentieren. "Machofantasien. Fieber, Wahn und Horror" ist als eBook in elektronischer Ausgabe erhältlich. Buchliebhaber können die Sonderauflage als gedrucktes Buchunikat für 39.- € in edlem Hardcovereinband auf Bestellung beim Verlag erhalten (Einzelanfertigung). Dieses Werk ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet, da es nicht frei ist von Gewalt, makabrem Grusel und freizügigem Umgang in Worten und Handlung zur zwischenmenschlichen Sexualität geschrieben ist. Auch Erwachsene, die von etwas zarterem Gemüt sind, sollten vom Lesen dieses Buches Abstand nehmen. Das ist keine Effekthascherei, sondern eine wohlmeinende Überzeugung. ISBN 978-3-940119-66-7 - 538 eBook/ 536 Buchseiten, in Erstauflage Erscheinungstermin 18.04.2011 - eBook Buchhandelspreis: 19,95 €. Das eBook "Machofantasien. Fieber, Wahn und Horror" gibt es beim Autor Karl-Heinz Franzen www.kh-franzen.de und beim Verlag art of arts. eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Der Marusha Nagu

Der Marusha Nagu von Gerlach,  Lars
Die Familien Mc Allister und Smith starten zur ihrer Traumreise auf einer Luxusjacht von Melbourne nach Polynesien. Die Stimmung ist prächtig, bis eine traumhafte nicht in den Seekarten vermerkte Insel in Sicht kommt. Voller Entdeckerdrang erkunden sie das Neuland. Sie ahnen nicht, dass auf diesem schönen Fleck Land der uralte böse Gott Marusha Nagu herrscht, der absolute Unterwerfung fordert. Für die Reisenden beginnt ein wahrer Horrortrip. Es stellt sich ihnen die Frage, wie weit sie gehen um ihr Überleben zu sichern. Diese spannende Story macht dem Genre Horror-Roman alle Ehre und lässt die unglaubliche Fantasie des jungen Autors erkennen.
Aktualisiert: 2019-01-07
> findR *

Darkmouth – Der Legendenjäger

Darkmouth – Der Legendenjäger von Hegarty,  Shane, Münch,  Bettina, Schaaf,  Moritz
Minotauren, Monster, Höllenhunde: Willkommen in Darkmouth! Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden "Legendenjägers" von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur "Verseuchten Seite" zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf. Der erste Band der "Darkmouth"-Serie: ein großes Abenteuer voller Tempo, Spannung und mit viel Witz.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Horror

Sie suchen ein Buch über Horror? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Horror. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Horror im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Horror einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Horror - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Horror, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Horror und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.