Tannenbaum und Hundeglück

Tannenbaum und Hundeglück von Arenz,  Ewald
Derart turbulent hatte sich Heinrich die sonst so friedliche Vorweihnachtszeit wahrlich nicht vorgestellt: Als ihm überraschend der Hund seiner kranken Mutter aufgenötigt wird, nimmt das übliche Chaos des Alltags schlagartig zu. Denn Achilles ist kein gewöhnlicher Vierbeiner, in seiner Größe gleicht der Hovawart eher einem kleinen Pferd. So reagieren auch Sohn Otto und die Katze zu Hause nicht gerade begeistert auf das neue Familienmitglied. Doch wenn plötzlich alle Stricke reißen, zeigt sich, was der Hund vor allem ist: ein treuer Freund. Eine humorvoll-charmante Hundeadventsgeschichte auf 24 Karten in Christbaumkugelform.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

PAW Patrol: Weihnachten mit den Fellfreunden – Ein Adventskalenderbuch

PAW Patrol: Weihnachten mit den Fellfreunden – Ein Adventskalenderbuch von Fruchter,  Jason, Weber,  Claudia
Die Rentiere ziehen mit Schellengebimmel den Weihnachtsmann in seinem Schlitten am Himmel. Dann kommt ein Sturm, und man fragt sich: „Oh Graus, fällt etwa in diesem Jahr Weihnachten aus?“ Nein, denn die PAW Patrol ist stets bereit, und zwar auch dann, wenn es stürmt oder schneit. Ein interaktives Adventsabenteuer mit 24 Türchen zum Aufklappen!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Jims brillante Weihnachten

Jims brillante Weihnachten von Scheffler,  Axel, Stohner,  Anu, Thompson,  Emma
Jim ist eine Seele von Hund, der - an der Seite von Sir Henry Cole - in einem prachtvollen Museum Londons lebt. Er ist ein passionierter Leser, weshalb es ihn sehr betrübt, dass seine Sehkraft mehr und mehr nachlässt. Als er auf einem seiner Botengänge in den Buckingham-Palast ein Monokel erspäht, macht sein Herz einen Sprung und er kann nicht widerstehen. Emma Thompson erzählt lakonisch und charmant nicht nur von Jim, sondern auch von der ersten gedruckten Weihnachtskarte und von all den Dingen, die man mit Weihnachten verbindet - auch vom Mitgefühl für Tiere und Menschen. Es ist ein großes Vergnügen, wie sie die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte mit einer anrührenden Weihnachtsgeschichte verwebt - und wie brillant der Grüffelo-Illustrator Axel Scheffler sie bebildert.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Robbie will wieder nach Hause

Robbie will wieder nach Hause von Hänel,  Wolfram
Auf dem Autorasthof passiert es: Plötzlich steht Bordercollie Robbie hundeseelenalleine da! Seine Familie ist ohne ihn weitergefahren. Ehe Herrchen das Missgeschick bemerkt, hat sich ein fremder Lkw-Fahrer den kleinen Hund geschnappt. Doch Robbie will kein neues Zuhause, er will zurück zu seiner Familie. Zu allem entschlossen, befreit er sich – und läuft los. Bevor er endlich vor dem heimischen Gartentor ankommt, muss er allerdings so einige Abenteuer bestehen. Und er muss lernen, dass nicht alle Menschen es gut mit Hunden meinen ...Vollständig überarbeitete Neuausgabe.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty in Gefahr

Dusty in Gefahr von Andersen,  Jan
Als Paul mit seinen Eltern spätabends von einer Schulfeier nach Hause kommt, stellen sie fest, dass Einbrecher im Haus gewesen sein müssen. Dusty, der sofort Witterung aufnimmt, verfolgt die Männer, die beim Eintreffen der Familie die Flucht ergriffen hatten – doch er kann sie nicht mehr stellen. Paul und Alex beschließen, der Bande eine Falle zu stellen. Aber das geht richtig schief – und plötzlich ist auch noch Dusty verschwunden! Haben die Verbrecher ihn gekidnappt? Paul weiß nur eins: Er muss Dusty retten, koste es, was es wolle ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lesen? Gefällt mir! – Freche Hundegeschichten

Lesen? Gefällt mir! – Freche Hundegeschichten von Hänel,  Wolfram, Ionescu,  Catherine Gabrielle
Der Wolfshund Kleiner Wolf freut sich auf den Nordsee-Urlaub mit seinem Herrchen. Doch auf einmal kommt alles anders als geplant und Kleiner Wolf muss sich alleine auf der Insel durchschlagen. Erst, als er auf die Kinder Emma und Leon trifft und sich mit dem Struppigen, einem Streuner, anfreundet, scheinen die Ferien eine positive Wendung zu nehmen. Aber dann ist der Struppige auf einmal verschwunden und Kleiner Wolf spürt, dass der große Hund in Not ist. Kann er ihn noch rechtzeitig finden? Enthält die Bände „Kleiner Wolf – Auf die Pfoten, fertig, los!“ und „Kleiner Wolf – Ziemlich beste Hundefreunde“ von Wolfram Hänel.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty und das Winterwunder

Dusty und das Winterwunder von Andersen,  Jan
Fröhliche Weihnachten? Nicht für Paul! Denn seit einiger Zeit ist seine beste Freundin Alex abweisend und verschlossen, will mit niemandem mehr etwas zu tun haben. Noch nicht einmal mit Paul und Dusty. Dann erfährt Paul, dass aus dem Tierheim mehrere Tiere verschwunden sind. Und dass Alex seit einiger Zeit im Tierheim aushilft. Paul will es nicht wahrhaben: Aber ist seine Freundin am Ende in die Tier-Entführungen verwickelt? Dank Dustys Spürsinn kann Paul nicht nur die vermissten Tiere retten, sondern auch Alex aus einer misslichen Lage helfen. Und am Ende feiern alle gemeinsam umterm Weihnachtsbaum. Wenn das kein Winterwunder ist!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty – Komm nach Hause!

Dusty – Komm nach Hause! von Andersen,  Jan
Dusty ist der Beste!Was ist bloß mit Dusty los?Paul erkennt seinen geliebten Hund nicht wieder: Erst rast er wie ein Verrückter hinter einem fremden Auto her und wird beinahe überfahren. Danach wirkt der sonst so fröhliche Border Collie völlig verstört. Dabei hatten sie sich alle so auf die Ferien in den Bergen gefreut!Ob Anna, die Paul zufällig im Eiscafé kennengelernt hat, etwas damit zu tun hat? Denn Dusty scheint völlig vernarrt in das Mädchen. Als Dusty nachts aus der Ferienwohnung verschwindet, beginnt eine dramatische Suche, die beinahe tödlich endet … Wird Paul seinen besten Freund für immer verlieren?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lesen? Gefällt mir! – Freche Hundegeschichten

Lesen? Gefällt mir! – Freche Hundegeschichten von Hänel,  Wolfram, Ionescu,  Catherine Gabrielle
Der Wolfshund Kleiner Wolf freut sich auf den Nordsee-Urlaub mit seinem Herrchen. Doch auf einmal kommt alles anders als geplant und Kleiner Wolf muss sich alleine auf der Insel durchschlagen. Erst, als er auf die Kinder Emma und Leon trifft und sich mit dem Struppigen, einem Streuner, anfreundet, scheinen die Ferien eine positive Wendung zu nehmen. Aber dann ist der Struppige auf einmal verschwunden und Kleiner Wolf spürt, dass der große Hund in Not ist. Kann er ihn noch rechtzeitig finden? Enthält die Bände „Kleiner Wolf – Auf die Pfoten, fertig, los!“ und „Kleiner Wolf – Ziemlich beste Hundefreunde“ von Wolfram Hänel. Ausstattung: mit s/w-Illustrationen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty – Komm nach Hause!

Dusty – Komm nach Hause! von Andersen,  Jan
Was ist bloß mit Dusty los? Paul erkennt seinen geliebten Hund nicht wieder: Erst rast er wie ein Verrückter hinter einem fremden Auto her und wird beinahe überfahren. Danach wirkt der sonst so fröhliche Border Collie völlig verstört. Dabei hatten sie sich alle so auf die Ferien in den Bergen gefreut! Ob Anna, die Paul zufällig im Eiscafé kennengelernt hat, etwas damit zu tun hat? Denn Dusty scheint völlig vernarrt in das Mädchen. Als Dusty nachts aus der Ferienwohnung verschwindet, beginnt eine dramatische Suche, die beinahe tödlich endet … Wird Paul seinen besten Freund für immer verlieren?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Annika und der Lesehund unterwegs mit dem Therapiehund

Annika und der Lesehund unterwegs mit dem Therapiehund von Papp,  Lisa
Jeden Tag hat Annika mit ihrem Hund Stern geübt, und endlich ist es so weit: Stern hat seine Prüfung zum Therapiehund. Die hat er nicht an einer Schule, sondern in einem Altersheim, in dem auch Bonnie, der Lesehund, ihren Test gemacht hat. Alle Bewohner freuen sich, Stern zu streicheln und ihm etwas zu erzählen. Alle – bis auf einen Mann, der allein in einer Ecke sitzt. Herr Bogner will Stern nicht streicheln, und er will auch Annikas Zauberkarten nicht sehen. Aber vielleicht gibt es ja etwas anderes, das ihn zum Lächeln bringt …? Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Geduld und Einfühlsamkeit.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty in Gefahr

Dusty in Gefahr von Andersen,  Jan
Als Paul mit seinen Eltern spätabends von einer Schulfeier nach Hause kommt, stellen sie fest, dass Einbrecher im Haus gewesen sein müssen. Dusty, der sofort Witterung aufnimmt, verfolgt die Männer, die beim Eintreffen der Familie die Flucht ergriffen hatten – doch er kann sie nicht mehr stellen. Da es in der letzten Zeit mehrere Fälle dieser Art gegeben hat und die Polizei nicht wirklich weiterkommt, beschließen Paul und Alex, der Bande eine Falle zu stellen. Aber das geht richtig schief – und plötzlich ist auch noch Dusty verschwunden! Haben die Verbrecher ihn gekidnappt? Paul weiß nur eins: Er muss Dusty retten, koste es, was es wolle ... Ausstattung: Mit s/w Vignetten
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Dusty in Gefahr

Dusty in Gefahr von Andersen,  Jan, Schlick,  Bente
Als Paul mit seinen Eltern spätabends von einer Schulfeier nach Hause kommt, stellen sie fest, dass Einbrecher im Haus gewesen sein müssen. Dusty, der sofort Witterung aufnimmt, verfolgt die Männer, die beim Eintreffen der Familie die Flucht ergriffen hatten – doch er kann sie nicht mehr stellen. Da es in der letzten Zeit mehrere Fälle dieser Art gegeben hat und die Polizei nicht wirklich weiterkommt, beschließen Paul und Alex, der Bande eine Falle zu stellen. Aber das geht richtig schief – und plötzlich ist auch noch Dusty verschwunden! Haben die Verbrecher ihn gekidnappt? Paul weiß nur eins: Er muss Dusty retten, koste es, was es wolle ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Glück für alle Felle

Glück für alle Felle von Faust,  Anke, Jakobeit,  Brigitte, Rosoff,  Meg
Die etwas andere Hundegeschichte – wer erzieht hier eigentlich wen? Als Betty und ihre Familie den Hund McTavish aus dem Tierheim zu sich holen, ahnt noch keiner, dass dieser Hund ihr Familienleben gehörig auf den Kopf stellen wird. McTavish jedoch weiß sofort Bescheid: Diese Familie braucht dringend seine Hilfe! Die Mutter hat die Nase voll von Wäschebergen, Sonderwünschen und Meckereien ihrer Lieben und tritt in den Streik. Statt in der Küche findet man sie jetzt auf der Yogamatte. Betty und ihre Geschwister müssen zwar ihre Zimmer nicht mehr aufräumen (hurra!), aber jeden Tag Pizza ist auf die Dauer doch nicht wirklich toll. McTavish beobachtet alle ganz genau (wie Hunde das so machen) und entwickelt seinen ganz eigenen Plan. Wird es ihm gelingen, das Chaos in »seinem« neuen Zuhause und »seiner« neuen Familie wieder zu besiegen? Eine liebevoll-hintersinnige Hundegeschichte für die ganze Familie – mit vielen lustigen Bildern von Anke Faust Alle Bände der Serie: Band 1: »Glück für alle Felle« Band 2: »Ferien für alle Felle« (erscheint im Frühjahr 2020)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Dusty – Gefährliche Ferien

Dusty – Gefährliche Ferien von Andersen,  Jan
Ferien am Meer! Dusty ist der glücklichste Hund der Welt, wenn er mit Paul und Alex stundenlang am Strand herumtollen kann. Paul will unbedingt eine Flaschenpost finden! Doch als die drei eines Tages einen Fischkutter bemerken, der dicht an der Brandung etwas über Bord wirft, ist ihnen klar: Hier geht es um mehr als eine harmlose Flaschenpost. Als dann ein Polizist am Strand auftaucht und den Flutsaum absucht, reißt Dusty sich plötzlich los und treibt den Mann mit seinem wütenden Gebell in die Flucht. Paul kennt seinen Hund gut genug, um zu ahnen, dass das kein Spiel war. Sein Detektivsinn springt an. Am Ende ist die idyllische Insel gar nicht so friedlich, wie sie scheint?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Elefant

Der Elefant von Carnavas,  Peter, Kollmann,  Birgitt
Olive möchte ihren Vater wieder glücklich machen. Aber wie? "Der Elefant" von Peter Carnavas ist eine Geschichte gegen Traurigkeit, die Hoffnung schenkt. Eine herzerwärmende, poetische Geschichte über ein kleines Mädchen, das gegen ein großes Problem kämpft. Seit Olive denken kann, begleitet ein riesiger grauer Elefant ihren Vater. Schwer und still weicht er ihm nicht von der Seite und sorgt dafür, dass der Vater immerzu traurig ist. Zu nichts hat er Lust, und auch ihr heiß geliebtes Fahrrad repariert er nicht. Nichts wünscht sich Olive sehnlicher, als den Elefanten endlich loszuwerden. Zusammen mit ihrem Großvater und ihrem besten Freund Arthur schmiedet sie einen Plan, um ihren Vater wieder glücklich zu machen. Dazu sammelt sie viele einzelne Momente des Glücks und erkennt schließlich, dass auch kleine Dinge Berge versetzen können – oder eben einen Elefanten.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Kleiner Wolf

Kleiner Wolf von Andersen,  Jan, Ionescu,  Catherine Gabrielle
Ein Junge, ein Mädchen, ein Hund - und ein ganz großes AbenteuerKleiner Wolf macht Ferien auf einer Insel. Aber schon am ersten Tag wird sein Herrchen so krank, dass er mit dem Hubschrauber zurück zum Festland gebracht werden muss. In der Aufregung denkt niemand mehr an Kleiner Wolf. Er ist ganz alleine auf der Insel. Und egal wohin er läuft – überall wird er weggeschickt. Vor allem bekommt er auch noch Ärger mit dem Struppigen, der so tut, als würde die Insel ihm alleine gehören. Bis Kleiner Wolf die beiden Kinder trifft, Emma und Leon, die nett zu ihm sind und zu denen er sofort Vertrauen fasst. Jetzt muss er es nur noch hinkriegen, dass sie ihn mitnehmen und ihm helfen, sein Herrchen wiederzufinden!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Annika und der Lesehund unterwegs mit dem Therapiehund

Annika und der Lesehund unterwegs mit dem Therapiehund von Papp,  Lisa
Jeden Tag hat Annika mit ihrem Hund Stern geübt, und endlich ist es so weit: Stern hat seine Prüfung zum Therapiehund. Die hat er nicht an einer Schule, sondern in einem Altersheim, in dem auch Bonnie, der Lesehund, ihren Test gemacht hat. Alle Bewohner freuen sich, Stern zu streicheln und ihm etwas zu erzählen. Alle – bis auf einen Mann, der allein in einer Ecke sitzt. Herr Bogner will Stern nicht streicheln, und er will auch Annikas Zauberkarten nicht sehen. Aber vielleicht gibt es ja etwas anderes, das ihn zum Lächeln bringt …? Eine liebevoll illustrierte Geschichte über Geduld und Einfühlsamkeit.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Hundegeschichte

Sie suchen ein Buch über Hundegeschichte? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Hundegeschichte. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Hundegeschichte im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Hundegeschichte einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Hundegeschichte - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Hundegeschichte, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Hundegeschichte und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.