Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Werbung und PR im digitalen Zeitalter von Grove Ditlevsen,  Marianne, Julius Pedersen,  Anne Grethe, Nielsen,  Martin
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen im Brennpunkt. Zentrales Anliegen ist die Erörterung von Potenzialen und Beschränkungen von herkömmlichen und neuen Formaten u.a. in Bezug auf Meinungsführer (Influencer), soziale Netzwerke (Social Media), relevante Botschaften (Content Marketing), Markenkommunikation, öffentliche Kommunikation und sprachliche Ausdrucksformen. Dabei werden neueste Forschungsergebnisse mit Fallstudien aus der Kommunikations- und Wirtschaftspraxis verknüpft.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen von Müller,  Marc Philipp, Schneider,  Alexander
Das Buch gibt den Ablauf einer mündlichen Prüfung eines Steuerberaterexamens realitätsnah wieder. Im gesamten Bundesgebiet besteht die mündliche Prüfung aus sechs Prüfungsabschnitten und einem kurzen Vortrag. In diesem Buch werden die sechs Prüfungsabschnitte in der üblichen Reihenfolge nachgebildet. So werden jeweils zwei Prüfungsabschnitte den Vertretern des Berufsstandes und der Finanzverwaltung zugeordnet. Jeweils ein Prüfungsabschnitt ist vorgesehen für den Vertreter der Wirtschaft sowie für den Prüfungsvorsitzenden, der üblicherweise aus der Finanzverwaltung kommt. Das Buch berücksichtigt die erhöhte Bedeutung der Prüfungsgebiete Berufsrecht, Wirtschaftsrecht und allgemeines Recht sowie Fragestellungen zu aktuellen steuerlichen Entwicklungen und betriebswirtschaftliche Themen. Bei den Kurzvorträgen liegt ein Schwerpunkt bei Themen des Zivilrechts, die erfahrungsgemäß häufig eines der drei Vortragthemen darstellen. Das Buch umfasst den Rechtsstand bis April 2023. Alle aktuellen Änderungen im Steuerrecht sind berücksichtigt und teilweise als Fragen in den Prüfungsabschnitten enthalten.Der InhaltAblauf der mündlichen Prüfung des Steuerberaterexamens20 PrüfungssimulationenZwei Teilbereiche für den Berufsstand und der FinanzverwaltungEin Teilbereich für den Vertreter der Wirtschaft und dem Vorsitzendem des Prüfungsausschusses20 VortragsthemenDie AutorenAlexander Schneider ist promovierter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er lehrt als Professor auf den Gebieten des Steuerrechts. Zudem ist er als Partner im Bereich Steuern für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG und ist an der Steuerberaterkammer München seit mehr als 20 Jahren als Prüfer für das mündliche Steuerberaterexamen bestellt.Marc Philipp Müller ist Master of Science und Steuerberater. Er ist als Manager im Bereich Tax & Legal für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG in München tätig. Er hat die mündliche Steuerberaterprüfung im April 2022 erfolgreich abgelegt und konnte daher seine frisch gesammelten Eindrücke und Erfahrungen in das vorliegende Vorbereitungsbuch einfließen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen von Müller,  Marc Philipp, Schneider,  Alexander
Das Buch gibt den Ablauf einer mündlichen Prüfung eines Steuerberaterexamens realitätsnah wieder. Im gesamten Bundesgebiet besteht die mündliche Prüfung aus sechs Prüfungsabschnitten und einem kurzen Vortrag. In diesem Buch werden die sechs Prüfungsabschnitte in der üblichen Reihenfolge nachgebildet. So werden jeweils zwei Prüfungsabschnitte den Vertretern des Berufsstandes und der Finanzverwaltung zugeordnet. Jeweils ein Prüfungsabschnitt ist vorgesehen für den Vertreter der Wirtschaft sowie für den Prüfungsvorsitzenden, der üblicherweise aus der Finanzverwaltung kommt. Das Buch berücksichtigt die erhöhte Bedeutung der Prüfungsgebiete Berufsrecht, Wirtschaftsrecht und allgemeines Recht sowie Fragestellungen zu aktuellen steuerlichen Entwicklungen und betriebswirtschaftliche Themen. Bei den Kurzvorträgen liegt ein Schwerpunkt bei Themen des Zivilrechts, die erfahrungsgemäß häufig eines der drei Vortragthemen darstellen. Das Buch umfasst den Rechtsstand bis April 2023. Alle aktuellen Änderungen im Steuerrecht sind berücksichtigt und teilweise als Fragen in den Prüfungsabschnitten enthalten.Der InhaltAblauf der mündlichen Prüfung des Steuerberaterexamens20 PrüfungssimulationenZwei Teilbereiche für den Berufsstand und der FinanzverwaltungEin Teilbereich für den Vertreter der Wirtschaft und dem Vorsitzendem des Prüfungsausschusses20 VortragsthemenDie AutorenAlexander Schneider ist promovierter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er lehrt als Professor auf den Gebieten des Steuerrechts. Zudem ist er als Partner im Bereich Steuern für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG und ist an der Steuerberaterkammer München seit mehr als 20 Jahren als Prüfer für das mündliche Steuerberaterexamen bestellt.Marc Philipp Müller ist Master of Science und Steuerberater. Er ist als Manager im Bereich Tax & Legal für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG in München tätig. Er hat die mündliche Steuerberaterprüfung im April 2022 erfolgreich abgelegt und konnte daher seine frisch gesammelten Eindrücke und Erfahrungen in das vorliegende Vorbereitungsbuch einfließen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen

20 Prüfungssimulationen und Kurzvorträge für das mündliche Steuerberaterexamen von Müller,  Marc Philipp, Schneider,  Alexander
Das Buch gibt den Ablauf einer mündlichen Prüfung eines Steuerberaterexamens realitätsnah wieder. Im gesamten Bundesgebiet besteht die mündliche Prüfung aus sechs Prüfungsabschnitten und einem kurzen Vortrag. In diesem Buch werden die sechs Prüfungsabschnitte in der üblichen Reihenfolge nachgebildet. So werden jeweils zwei Prüfungsabschnitte den Vertretern des Berufsstandes und der Finanzverwaltung zugeordnet. Jeweils ein Prüfungsabschnitt ist vorgesehen für den Vertreter der Wirtschaft sowie für den Prüfungsvorsitzenden, der üblicherweise aus der Finanzverwaltung kommt. Das Buch berücksichtigt die erhöhte Bedeutung der Prüfungsgebiete Berufsrecht, Wirtschaftsrecht und allgemeines Recht sowie Fragestellungen zu aktuellen steuerlichen Entwicklungen und betriebswirtschaftliche Themen. Bei den Kurzvorträgen liegt ein Schwerpunkt bei Themen des Zivilrechts, die erfahrungsgemäß häufig eines der drei Vortragthemen darstellen. Das Buch umfasst den Rechtsstand bis April 2023. Alle aktuellen Änderungen im Steuerrecht sind berücksichtigt und teilweise als Fragen in den Prüfungsabschnitten enthalten.Der InhaltAblauf der mündlichen Prüfung des Steuerberaterexamens20 PrüfungssimulationenZwei Teilbereiche für den Berufsstand und der FinanzverwaltungEin Teilbereich für den Vertreter der Wirtschaft und dem Vorsitzendem des Prüfungsausschusses20 VortragsthemenDie AutorenAlexander Schneider ist promovierter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Er lehrt als Professor auf den Gebieten des Steuerrechts. Zudem ist er als Partner im Bereich Steuern für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG und ist an der Steuerberaterkammer München seit mehr als 20 Jahren als Prüfer für das mündliche Steuerberaterexamen bestellt.Marc Philipp Müller ist Master of Science und Steuerberater. Er ist als Manager im Bereich Tax & Legal für die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft AG in München tätig. Er hat die mündliche Steuerberaterprüfung im April 2022 erfolgreich abgelegt und konnte daher seine frisch gesammelten Eindrücke und Erfahrungen in das vorliegende Vorbereitungsbuch einfließen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft von Thiefes,  Daniel
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft von Thiefes,  Daniel
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft

Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft von Thiefes,  Daniel
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer von Siegel,  Felix, Siegel,  Thomas
Basiswissen und Geschäftsstrategien für künftige Internetstars und Influencer sowie für Künstler und Medienschaffende. Dieses Buch führt praxisnah und verständlich durch alle wesentlichen steuerlichen Themengebiete wie Meldepflichten, Rechtsform, Versicherungen, Einnahmen und Ausgaben u.v.m. Aufgrund der vielen steuerrechtlichen Fragen auf diesem neuen Gebiet ist es auch für Steuerberater interessant, die sich schnell und umfassend mit der Materie vertraut machen wollen. Neben den unterschiedlichen Steuerarten und Rechtsfragen werden auch Fragen der Abgrenzung zur steuerrechtlichen Liebhaberei und die Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG behandelt. Jedes Kapitel enthält anschauliche Beispiele aus der beruflichen Praxis der Autoren. – Mit kommentierten Musterrechnungen und praktischen Tipps, um im Alltag Steuern zu sparen und die eigene Buchhaltung zu optimieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer von Siegel,  Felix, Siegel,  Thomas
Basiswissen und Geschäftsstrategien für künftige Internetstars und Influencer sowie für Künstler und Medienschaffende. Dieses Buch führt praxisnah und verständlich durch alle wesentlichen steuerlichen Themengebiete wie Meldepflichten, Rechtsform, Versicherungen, Einnahmen und Ausgaben u.v.m. Aufgrund der vielen steuerrechtlichen Fragen auf diesem neuen Gebiet ist es auch für Steuerberater interessant, die sich schnell und umfassend mit der Materie vertraut machen wollen. Neben den unterschiedlichen Steuerarten und Rechtsfragen werden auch Fragen der Abgrenzung zur steuerrechtlichen Liebhaberei und die Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG behandelt. Jedes Kapitel enthält anschauliche Beispiele aus der beruflichen Praxis der Autoren. – Mit kommentierten Musterrechnungen und praktischen Tipps, um im Alltag Steuern zu sparen und die eigene Buchhaltung zu optimieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer

Steuertipps für YouTuber, Blogger und Influencer von Siegel,  Felix, Siegel,  Thomas
Basiswissen und Geschäftsstrategien für künftige Internetstars und Influencer sowie für Künstler und Medienschaffende. Dieses Buch führt praxisnah und verständlich durch alle wesentlichen steuerlichen Themengebiete wie Meldepflichten, Rechtsform, Versicherungen, Einnahmen und Ausgaben u.v.m. Aufgrund der vielen steuerrechtlichen Fragen auf diesem neuen Gebiet ist es auch für Steuerberater interessant, die sich schnell und umfassend mit der Materie vertraut machen wollen. Neben den unterschiedlichen Steuerarten und Rechtsfragen werden auch Fragen der Abgrenzung zur steuerrechtlichen Liebhaberei und die Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG behandelt. Jedes Kapitel enthält anschauliche Beispiele aus der beruflichen Praxis der Autoren. – Mit kommentierten Musterrechnungen und praktischen Tipps, um im Alltag Steuern zu sparen und die eigene Buchhaltung zu optimieren.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing- und Kommunikationstrends

Marketing- und Kommunikationstrends von Elsässer,  Anne, Hachenberg,  Michael, Kochhan,  Christoph
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wem folgen?

Wem folgen? von Nielsen-Sikora,  Jürgen, Schütte,  André
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wem folgen?

Wem folgen? von Nielsen-Sikora,  Jürgen, Schütte,  André
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Wem folgen?

Wem folgen? von Nielsen-Sikora,  Jürgen, Schütte,  André
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Women’s History

Women’s History von Bast,  Eva-Maria
Women’s History ist das Magazin für Geschichten über starke Frauen und über starke Frauen in der Geschichte. In der neuen Ausgabe stellen wir über 50 Powerfrauen vor, die große Vorbilder sind. Unsere Titelheldin Kamala Harris wird als Madam Vice President eine der mächtigsten Frauen sein, eine ganze Generation sowie ihr Land prägen und damit Geschichte schreiben. Es geht um prominente Wissenschaftlerinnen und kluge Gesellschaftsfrauen, wie etwa Irène Joliot-Curie oder Adele Bloch-Bauer, aber auch um Frauen im Hintergrund: Katharina Schratt, die Geliebte von Kaiser Franz Josef zum Beispiel. Und wir befassen uns mit dem sich verändernden Alltag im Laufe der Jahrhunderte. Wie hat sich die Sexualität entwickelt? Was war mit der Geschlechtsidentität? Und natürlich sind wir immer auf die Jahreszeiten bezogen: Wie wurde sich im Mittelalter verliebt? Und auch der aktuelle Bezug darf nicht fehlen: Was verbindet Rosa Parks mit der Black Lives Matter Bewegung und Madame C. Walker? Women’s History befasst sich mit diesen und vielen weiteren interessanten Fragen. Dabei zählen zu unseren Autoren neben studierten Historikern auch Bestsellerautorinnen historischer Romane wie Maria Nikolai und Julia Kröhn.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Influencer

Sie suchen ein Buch über Influencer? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Influencer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Influencer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Influencer einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Influencer - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Influencer, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Influencer und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.