Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Die Entscheidung für ein Versicherungsprodukt und dessen jeweiligen Anbieter ist seit jeher vom eigenen sozialen Umfeld der Käufer geprägt. Einhergehend mit der Digitalisierung sowie der verstärkten Nutzung von sozialen Netzwerken hat sich jedoch die Definition des eigenen sozialen Umfelds und somit der Weg zur Entscheidungsfindung verändert. Dies ist insbesondere innerhalb der Generation Z, beginnend ab dem Geburtsjahr 1995 zu beobachten. Versicherer stehen folglich vor der Herausforderung, die Generation Z als nachwachsende Kundengruppe zu erreichen. Diesbezüglich könnten sogenannte Social Media Influencer (SMIs), welche als digitale Meinungsführer gelten, zum Schlüsselfaktor für Versicherer werden. SMIs beeinflussen in sozialen Netzwerken die Meinungen und Einstellungen ihrer Follower und nehmen damit Einfluss auf deren Verhalten. Die vorliegende Veröffentlichung nimmt sich daher der Fragestellung an, inwiefern sich die Marketingform des Influencer Brandings für Versicherer zur Erreichung der Generation Z eignet. Hierdurch erzielte wissenschaftliche Ergebnisse liefern zahlreiche praxisnahe Hinweise für Manager*innen und Markenverantwortliche von Versicherern und geben somit Orientierung zur Erreichung junger Leute.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ein Buch für queere Menschen und ihre Mitmenschen – also für alle
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Ein Buch für queere Menschen und ihre Mitmenschen – also für alle
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikationstrends. Im Zentrum stehen u.a. Ansätze technischer Art (z.B. Virtual Reality) sowie inhaltliche Optionen (z.B. Purpose Driven Marketing). Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bzgl. des Verhältnisses von Digital Immigrants zu Digital Natives wird untersucht, in welchen Kommunikationsoptionen Chancen liegen. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews mit Vertreter*innen der Zielgruppen sowie mit Kommunikationsexpert*innen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Women’s History ist das Magazin für Geschichten über starke Frauen und über starke Frauen in der Geschichte. In der neuen Ausgabe stellen wir über 50 Powerfrauen vor, die große Vorbilder sind. Unsere Titelheldin Kamala Harris wird als Madam Vice President eine der mächtigsten Frauen sein, eine ganze Generation sowie ihr Land prägen und damit Geschichte schreiben.
Es geht um prominente Wissenschaftlerinnen und kluge Gesellschaftsfrauen, wie etwa Irène Joliot-Curie oder Adele Bloch-Bauer, aber auch um Frauen im Hintergrund: Katharina Schratt, die Geliebte von Kaiser Franz Josef zum Beispiel. Und wir befassen uns mit dem sich verändernden Alltag im Laufe der Jahrhunderte. Wie hat sich die Sexualität entwickelt? Was war mit der Geschlechtsidentität? Und natürlich sind wir immer auf die Jahreszeiten bezogen: Wie wurde sich im Mittelalter verliebt? Und auch der aktuelle Bezug darf nicht fehlen: Was verbindet Rosa Parks mit der Black Lives Matter Bewegung und Madame C. Walker?
Women’s History befasst sich mit diesen und vielen weiteren interessanten Fragen. Dabei zählen zu unseren Autoren neben studierten Historikern auch Bestsellerautorinnen historischer Romane wie Maria Nikolai und Julia Kröhn.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Women’s History ist das Magazin für Geschichten über starke Frauen und über starke Frauen in der Geschichte. In der neuen Ausgabe stellen wir über 50 Powerfrauen vor, die große Vorbilder sind. Unsere Titelheldin Kamala Harris wird als Madam Vice President eine der mächtigsten Frauen sein, eine ganze Generation sowie ihr Land prägen und damit Geschichte schreiben.
Es geht um prominente Wissenschaftlerinnen und kluge Gesellschaftsfrauen, wie etwa Irène Joliot-Curie oder Adele Bloch-Bauer, aber auch um Frauen im Hintergrund: Katharina Schratt, die Geliebte von Kaiser Franz Josef zum Beispiel. Und wir befassen uns mit dem sich verändernden Alltag im Laufe der Jahrhunderte. Wie hat sich die Sexualität entwickelt? Was war mit der Geschlechtsidentität? Und natürlich sind wir immer auf die Jahreszeiten bezogen: Wie wurde sich im Mittelalter verliebt? Und auch der aktuelle Bezug darf nicht fehlen: Was verbindet Rosa Parks mit der Black Lives Matter Bewegung und Madame C. Walker?
Women’s History befasst sich mit diesen und vielen weiteren interessanten Fragen. Dabei zählen zu unseren Autoren neben studierten Historikern auch Bestsellerautorinnen historischer Romane wie Maria Nikolai und Julia Kröhn.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Women’s History ist das Magazin für Geschichten über starke Frauen und über starke Frauen in der Geschichte. In der neuen Ausgabe stellen wir über 50 Powerfrauen vor, die große Vorbilder sind. Unsere Titelheldin Kamala Harris wird als Madam Vice President eine der mächtigsten Frauen sein, eine ganze Generation sowie ihr Land prägen und damit Geschichte schreiben.
Es geht um prominente Wissenschaftlerinnen und kluge Gesellschaftsfrauen, wie etwa Irène Joliot-Curie oder Adele Bloch-Bauer, aber auch um Frauen im Hintergrund: Katharina Schratt, die Geliebte von Kaiser Franz Josef zum Beispiel. Und wir befassen uns mit dem sich verändernden Alltag im Laufe der Jahrhunderte. Wie hat sich die Sexualität entwickelt? Was war mit der Geschlechtsidentität? Und natürlich sind wir immer auf die Jahreszeiten bezogen: Wie wurde sich im Mittelalter verliebt? Und auch der aktuelle Bezug darf nicht fehlen: Was verbindet Rosa Parks mit der Black Lives Matter Bewegung und Madame C. Walker?
Women’s History befasst sich mit diesen und vielen weiteren interessanten Fragen. Dabei zählen zu unseren Autoren neben studierten Historikern auch Bestsellerautorinnen historischer Romane wie Maria Nikolai und Julia Kröhn.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Frankie & Tyler: Sie fürchtet die Dunkelheit. Er fühlt sich nur bei Nacht lebendig. Doch als Licht und Schatten aufeinandertreffen, ändert sich alles …Frankie Davis hat panische Angst vor der Dunkelheit. In ihrer Kindheit musste sie schlimme Erfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald das Licht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen.Tyler Montgomery ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchtet er sich in die Dunkelheit, wo er unter den Sternen er selbst sein kann. Doch als Frankie und Tyler – Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles …Die Golden-Oaks-Reihe bei Blanvalet:Band 1: Sounds of SilenceBand 2: Lights of DarknessBeide Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ein Buch für queere Menschen und ihre Mitmenschen – also für alle
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Influencer
Sie suchen ein Buch über Influencer? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Influencer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Influencer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Influencer einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Influencer - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Influencer, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Influencer und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.