Grundwissen Public Relations

Grundwissen Public Relations von Hoffjann,  Olaf
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundwissen Public Relations

Grundwissen Public Relations von Hoffjann,  Olaf
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Grundwissen Public Relations

Grundwissen Public Relations von Hoffjann,  Olaf
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

B2B Digital Marketing Playbook

B2B Digital Marketing Playbook von Durst,  Carolin
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

B2B Digital Marketing Playbook

B2B Digital Marketing Playbook von Ansbach,  Hochschule für angewandte Wissenschaften, Delgado Jimenez,  Karen, Durst,  Carolin, Eckart,  Stefanie, Gattenlöhner,  Markus, Heinickel,  Christina, Honka,  Andi, Hübner,  Sophia, Lennemann,  Katharina, Lumme,  Nadine, Utzt,  Dorothea, Wright,  Jordan
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Grundwissen Public Relations

Grundwissen Public Relations von Hoffjann,  Olaf
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspektive in die wichtigsten Themen, Theorien und Fragen der Public Relations ein. Als theoretischer Rahmen und als roter Faden dienen hierbei die Systemtheorie und das »Zwiebel«-Modell. Sie verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen den Einzelthemen und ermöglichen den Blick für das »große Ganze«, das die Arbeit der PR-Akteure prägt. Damit bietet das Lehrbuch sowohl Studierenden als auch an Wissenschaft interessierten Praktikern einen Einstieg in die und eine Orientierung in der PR-Forschung. Didaktische Elemente wie Lernziele, Definitionen, Visualisierungen und Literaturempfehlungen fördern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Influencer-Marketing

Influencer-Marketing von Funke,  Sven-Oliver
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps Aus dem Inhalt: Wie man einen guten Influencer findet Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen Wie und was Sie einem Influencer bezahlen Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen Wie Sie von Influencern am besten profitieren Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Industry Analyst Relations in Deutschland

Industry Analyst Relations in Deutschland von Deutscher Analyst Relations Arbeitskreis
In der Technologiebranche wächst der Einfluss so genannter Influencer auf das Kaufverhalten von Geschäftskunden kontinuierlich an. Dieser Trend betrifft ganz besonders alle, die im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig sind. Innerhalb der letzten Jahre hat es einige wichtige Veränderungen gegeben: Insbesondere im Bereich ITK (Informationstechnologie / Kommunikation) gewinnen Industrie-Analysten an Bedeutung. Während diese besonders wichtige Gruppe der Influencer zunächst hauptsächlich in den USA tätig war, etabliert sie sich seit einigen Jahren mehr und mehr auch in Europa. US-basierende Firmen haben europäische Außenstellen eröffnet und eine ganze Reihe von lokalen Unternehmen wurde in Europa gegründet. Kommunikationsabteilungen in Technologieunternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, der Bedeutung dieser Berufsgruppe gerecht zu werden und sie in ihre Arbeit einzubeziehen: Analyst Relations ist nicht zuletzt deshalb inzwischen zu einer etablierten Disziplin in Deutschland geworden. Dieses Buch richtet sich an die Mitarbeiter dieser Abteilungen und ihre Vorgesetzten. Es beschreibt nicht nur die deutsche Industrie-Analysten-Landschaft und die Rolle und Bedürfnisse der Analysten, es gibt auch einen Überblick über erfolgreiche Kommunikationswege zwischen Unternehmen und Analysten und die Chancen und Möglichkeiten einer objektiven Erfolgsmessung für Analyst-Relations-Verantwortliche. Die Autoren des Buches sind Mitglieder des Deutschen Analyst Relations Arbeitskreises (DARA), der am 22. Juni 2006 in Frankfurt am Main ins Leben gerufen wurde.
Aktualisiert: 2016-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Influencer Relations

Sie suchen ein Buch über Influencer Relations? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Influencer Relations. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Influencer Relations im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Influencer Relations einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Influencer Relations - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Influencer Relations, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Influencer Relations und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.