Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch "Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen" wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzung im Unternehmen. Dafür liefert das Buch praxiserprobte Analyse- und Führungswerkzeuge.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Lars Najda zeigt anhand einer detaillierten Fallstudie und ergänzender Interviews wie die Informations- und Kommunikationstechnologie in der Zusammenarbeit zwischen Beratungsunternehmen und ihren Kunden eingesetzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Information ist in vielen Branchen der kritische Erfolgsfaktor, der erfolgreiche von erfolglosen Unternehmen unterscheidet. In diesem Tagungsband werden neben Grundlagenthemen auch praktische Beispiele vorgestellt, die sich direkt in den betrieblichen Alltag einbringen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Information ist in vielen Branchen der kritische Erfolgsfaktor, der erfolgreiche von erfolglosen Unternehmen unterscheidet. In diesem Tagungsband werden neben Grundlagenthemen auch praktische Beispiele vorgestellt, die sich direkt in den betrieblichen Alltag einbringen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Information ist in vielen Branchen der kritische Erfolgsfaktor, der erfolgreiche von erfolglosen Unternehmen unterscheidet. In diesem Tagungsband werden neben Grundlagenthemen auch praktische Beispiele vorgestellt, die sich direkt in den betrieblichen Alltag einbringen lassen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Autor präsentiert einen computergestützten Ansatz, mit dessen Hilfe die Auswahl von FuE-Projekten durch eine holistische Betrachtung möglicher FuE-Programme erfolgt. Dabei stellt er sicher, daß der Entscheidungsträger während des gesamten Entscheidungsprozesses eingebunden ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Autor präsentiert einen computergestützten Ansatz, mit dessen Hilfe die Auswahl von FuE-Projekten durch eine holistische Betrachtung möglicher FuE-Programme erfolgt. Dabei stellt er sicher, daß der Entscheidungsträger während des gesamten Entscheidungsprozesses eingebunden ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Autor präsentiert einen computergestützten Ansatz, mit dessen Hilfe die Auswahl von FuE-Projekten durch eine holistische Betrachtung möglicher FuE-Programme erfolgt. Dabei stellt er sicher, daß der Entscheidungsträger während des gesamten Entscheidungsprozesses eingebunden ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Elisabeth Eppinger erforscht in diesem Buch aktuelle Patentpools, ihre Eigenschaften und alternative Lösungen zur gemeinsamen Nutzung von Patenten. Patentpools haben das Potenzial, Patentblockaden zu lösen und Innovationen zu fördern. Die Autorin diskutiert die Rolle von Patentkooperationen im Rahmen des strategischen Technologie- und Innovationsmanagements sowie der Innovationsförderung. Es wird gezeigt, welche strukturellen Faktoren, Motive und Charakteristika von Akteuren unterschiedliche Patentpools begünstigen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Elisabeth Eppinger erforscht in diesem Buch aktuelle Patentpools, ihre Eigenschaften und alternative Lösungen zur gemeinsamen Nutzung von Patenten. Patentpools haben das Potenzial, Patentblockaden zu lösen und Innovationen zu fördern. Die Autorin diskutiert die Rolle von Patentkooperationen im Rahmen des strategischen Technologie- und Innovationsmanagements sowie der Innovationsförderung. Es wird gezeigt, welche strukturellen Faktoren, Motive und Charakteristika von Akteuren unterschiedliche Patentpools begünstigen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Elisabeth Eppinger erforscht in diesem Buch aktuelle Patentpools, ihre Eigenschaften und alternative Lösungen zur gemeinsamen Nutzung von Patenten. Patentpools haben das Potenzial, Patentblockaden zu lösen und Innovationen zu fördern. Die Autorin diskutiert die Rolle von Patentkooperationen im Rahmen des strategischen Technologie- und Innovationsmanagements sowie der Innovationsförderung. Es wird gezeigt, welche strukturellen Faktoren, Motive und Charakteristika von Akteuren unterschiedliche Patentpools begünstigen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Der Autor zeigt, wie moderne Informations- und Kommunikationstechnologien zur effektiveren Gestaltung von Frühaufklärungssystemen bei der Verfolgung internationaler Strategien genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Der Autor zeigt, wie moderne Informations- und Kommunikationstechnologien zur effektiveren Gestaltung von Frühaufklärungssystemen bei der Verfolgung internationaler Strategien genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-15
Autor:
Hinderk Emrich,
S. Frey,
Detlev Ganten,
Reinhard Genzel,
H. J. Heinze,
F. Hoßfeld,
G. v. Kiedrowski,
Hans Detlef Klüber,
Klaus Kornwachs,
Erhard Meyer-Galow,
Jürgen Mittelstraß,
J. M. Opitz,
G. Quinkert,
K. Rajewsky,
A. Rauch,
I. Rechenberg,
H. Ritter,
Hans-Hilger Ropers,
G. Roth,
Henning Scheich,
Uta Schneiders,
P. Schuster,
Helmut Schwarz,
D. Simon,
W. Singer,
K. Sperling,
J. Straus,
Ernst Truscheit,
Knut Urban,
H. Weinfurter,
E. Zass
> findR *
Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im Studiengang Media Management (B.Sc.), Fachbereich Design Informatik Medien, der Hochschule RheinMain, Wiesbaden, entstanden sind.Die rasante Entwicklung von Social Media, Anwendungen Künstlicher Intelligenz sowie von modernen Medien- und Kommunikationskanälen hat in den letzten Jahren zu einer digitalen Transformation geführt, die nahezu alle Bereiche der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidend geprägt hat. Die während der Coronapandemie notwendig gewordenen Remote-Work-Lösungen beschleunigten diese Transformation zusätzlich und haben die Art und Weise, wie Medien konsumiert werden, nachhaltig verändert. Gängige Prozesse wurden überdacht und neugestaltet, medienrelevante Entscheidungen in Bereichen wie „Wirtschaft“, „Design“ und „Technik“ modifiziert und umgesetzt. Vor diesem Hintergrund ist es umso wichtiger, den medienbezogenen Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis mit neuer Akzentuierung zu führen.Die vielfältig positionierten Beitragsautor*innen betrachten Standortfaktoren und Organisationsformen von Medien sowie Kommunikations- und Marketingkonzepte. Darüber hinaus wird eine Einordnung der Bereiche Personal, Design und Technologie vorgenommen, die dem rasanten Wandel der Medienbranche in den letzten Jahren Rechnung trägt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im Studiengang Media Management (B.Sc.), Fachbereich Design Informatik Medien, der Hochschule RheinMain, Wiesbaden, entstanden sind.Die rasante Entwicklung von Social Media, Anwendungen Künstlicher Intelligenz sowie von modernen Medien- und Kommunikationskanälen hat in den letzten Jahren zu einer digitalen Transformation geführt, die nahezu alle Bereiche der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidend geprägt hat. Die während der Coronapandemie notwendig gewordenen Remote-Work-Lösungen beschleunigten diese Transformation zusätzlich und haben die Art und Weise, wie Medien konsumiert werden, nachhaltig verändert. Gängige Prozesse wurden überdacht und neugestaltet, medienrelevante Entscheidungen in Bereichen wie „Wirtschaft“, „Design“ und „Technik“ modifiziert und umgesetzt. Vor diesem Hintergrund ist es umso wichtiger, den medienbezogenen Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis mit neuer Akzentuierung zu führen.Die vielfältig positionierten Beitragsautor*innen betrachten Standortfaktoren und Organisationsformen von Medien sowie Kommunikations- und Marketingkonzepte. Darüber hinaus wird eine Einordnung der Bereiche Personal, Design und Technologie vorgenommen, die dem rasanten Wandel der Medienbranche in den letzten Jahren Rechnung trägt.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
Autor:
Hinderk Emrich,
S. Frey,
Detlev Ganten,
Reinhard Genzel,
H. J. Heinze,
F. Hoßfeld,
G. v. Kiedrowski,
Hans Detlef Klüber,
Klaus Kornwachs,
Erhard Meyer-Galow,
Jürgen Mittelstraß,
J. M. Opitz,
G. Quinkert,
K. Rajewsky,
A. Rauch,
I. Rechenberg,
H. Ritter,
Hans-Hilger Ropers,
G. Roth,
Henning Scheich,
Uta Schneiders,
P. Schuster,
Helmut Schwarz,
D. Simon,
W. Singer,
K. Sperling,
J. Straus,
Ernst Truscheit,
Knut Urban,
H. Weinfurter,
E. Zass
> findR *
Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im Studiengang Media Management (B.Sc.), Fachbereich Design Informatik Medien, der Hochschule RheinMain, Wiesbaden, entstanden sind.Die rasante Entwicklung von Social Media, Anwendungen Künstlicher Intelligenz sowie von modernen Medien- und Kommunikationskanälen hat in den letzten Jahren zu einer digitalen Transformation geführt, die nahezu alle Bereiche der Wirtschaft und Gesellschaft entscheidend geprägt hat. Die während der Coronapandemie notwendig gewordenen Remote-Work-Lösungen beschleunigten diese Transformation zusätzlich und haben die Art und Weise, wie Medien konsumiert werden, nachhaltig verändert. Gängige Prozesse wurden überdacht und neugestaltet, medienrelevante Entscheidungen in Bereichen wie „Wirtschaft“, „Design“ und „Technik“ modifiziert und umgesetzt. Vor diesem Hintergrund ist es umso wichtiger, den medienbezogenen Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis mit neuer Akzentuierung zu führen.Die vielfältig positionierten Beitragsautor*innen betrachten Standortfaktoren und Organisationsformen von Medien sowie Kommunikations- und Marketingkonzepte. Darüber hinaus wird eine Einordnung der Bereiche Personal, Design und Technologie vorgenommen, die dem rasanten Wandel der Medienbranche in den letzten Jahren Rechnung trägt.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Informations- und Kommunikationstechnologie
Sie suchen ein Buch über Informations- und Kommunikationstechnologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Informations- und Kommunikationstechnologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Informations- und Kommunikationstechnologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Informations- und Kommunikationstechnologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Informations- und Kommunikationstechnologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Informations- und Kommunikationstechnologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Informations- und Kommunikationstechnologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.