Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung von Ehemann,  Petra, Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian
Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welche Faktoren den Zentralisierungsgrad im Rahmen von operativen Marketing- und Vertriebsfragen bedingen. Darüber hinaus untersucht sie die Auswirkungen der Autonomie von Landesorganisationen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung von Ehemann,  Petra, Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian
Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welche Faktoren den Zentralisierungsgrad im Rahmen von operativen Marketing- und Vertriebsfragen bedingen. Darüber hinaus untersucht sie die Auswirkungen der Autonomie von Landesorganisationen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung von Ehemann,  Petra, Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian
Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welche Faktoren den Zentralisierungsgrad im Rahmen von operativen Marketing- und Vertriebsfragen bedingen. Darüber hinaus untersucht sie die Auswirkungen der Autonomie von Landesorganisationen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Internationale Marketing-Politik

Internationale Marketing-Politik von Berndt,  Ralph, Fantapié Altobelli,  Claudia, Sander,  Matthias
Dieses Buch bietet sowohl Studierenden als auch Praktikern eine fundierte und ausführliche Darstellung internationaler Marketing-Politik. Für die internationalen Basisstrategien "Standardisierung" und "Differenzierung" werden die Einsatzmöglichkeiten aller Marketing-Instrumente im Detail erörtert. Verhaltenswissenschaftliche, informationswirtschaftliche und methodische Grundlagen wurden angemessen eingearbeitet. Bei der Entwicklung internationaler Marketing-Ansätze wurden die aktuellen Rahmenbedingungen der Wirtschaft konsequent beachtet.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

Internationales Management

Internationales Management von Bleuel,  Hans-H., Peters,  Horst
This new textbook for B.A. courses provides a rapid overview of decision-making conditions in international management - in a deliberately concise form and fully focused on explaining both study-relevant and practical economic matters for the reader. The first part initially presents the theoretical foundations of international business activity. The second section analyses the economic, political and cultural frameworks for international business, and in the third part decision-making options for international companies are presented in a function-related way. The book's special approach lies in the way it integrates business and economic content into economic arguments in the spirit of 'business economics' and an 'economics of strategy'. Tips for solving the exercises are included under 'additional material'. Lecturers are able to download additional materials from a password-protected web site.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Internationales Management

Internationales Management von Bleuel,  Hans-H., Peters,  Horst
This new textbook for B.A. courses provides a rapid overview of decision-making conditions in international management - in a deliberately concise form and fully focused on explaining both study-relevant and practical economic matters for the reader. The first part initially presents the theoretical foundations of international business activity. The second section analyses the economic, political and cultural frameworks for international business, and in the third part decision-making options for international companies are presented in a function-related way. The book's special approach lies in the way it integrates business and economic content into economic arguments in the spirit of 'business economics' and an 'economics of strategy'. Tips for solving the exercises are included under 'additional material'. Lecturers are able to download additional materials from a password-protected web site.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Internationales Management

Internationales Management von Bleuel,  Hans-H., Peters,  Horst
This new textbook for B.A. courses provides a rapid overview of decision-making conditions in international management - in a deliberately concise form and fully focused on explaining both study-relevant and practical economic matters for the reader. The first part initially presents the theoretical foundations of international business activity. The second section analyses the economic, political and cultural frameworks for international business, and in the third part decision-making options for international companies are presented in a function-related way. The book's special approach lies in the way it integrates business and economic content into economic arguments in the spirit of 'business economics' and an 'economics of strategy'. Tips for solving the exercises are included under 'additional material'. Lecturers are able to download additional materials from a password-protected web site.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management von Roemer,  Ellen
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: - Internationalisierungsentscheidung - Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte - Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld - Controlling - internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.  
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management von Roemer,  Ellen
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: - Internationalisierungsentscheidung - Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte - Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld - Controlling - internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.  
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management von Roemer,  Ellen
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: - Internationalisierungsentscheidung - Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte - Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld - Controlling - internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.  
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Internationales Marketing Management

Internationales Marketing Management von Roemer,  Ellen
Vor der Umsetzung weltweiter Unternehmensaktivitäten müssen Marketing-Verantwortliche ihre Hausaufgaben kennen. Das Lehrbuch zeigt, wie die einzelnen Anforderungen zu bewältigen sind: - Internationalisierungsentscheidung - Analyse und Auswahl der Auslandsmärkte - Einsatz des Marketing-Mixes im internationalen Umfeld - Controlling - internationales KundenbeziehungsmanagementDas didaktische Konzept verbindet die Theorie mit den Strategien, Zielen und Instrumenten, die im global ausgerichteten Marketing-Management erfolgreich wirken.  
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing von Holzmüller,  Hartmut H, Schuh,  Arnold
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing von Holzmüller,  Hartmut H, Schuh,  Arnold
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Internationales Marketing

Sie suchen ein Buch über Internationales Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Internationales Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Internationales Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Internationales Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Internationales Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Internationales Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Internationales Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.