Brand New

Brand New von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Brand New

Brand New von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Brand New

Brand New von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Watchmen (Absolute Edition)

Watchmen (Absolute Edition) von Gibbons,  Dave, Heiss,  Christian, Moore,  Alan
Diese überformatige, hochwertige Hardcover-Edition des Alan Moore-Meisterwerks erscheint in einem edlen Schuber. Jede einzelne Seite des ursprünglichen Werkes wurde vom damaligen Koloristen John Higgins mit heutigen digitalen Hilfsmitteln überarbeitet und mit dem Zeichner Dave Gibbons abgestimmt. Zusätzlich finden sich in diesem begehrten Sammlerstück zahlreiche Seiten mit Skizzen und Entwürfen und Auszüge aus Alan Moores Originalskript.
Aktualisiert: 2022-12-27
> findR *

Super Sons

Super Sons von Gonzalez,  Ile, Pearson,  Ridley, Wieland,  Matthias
DAS ABENTEUER GEHT WEITER - DIE FORTSETZUNG ZU SUPER SONS: PROJEKT POLARSCHILD! Jon Kent und Damian Wayne, die Söhne von Superman und Batman, befinden sich auf der Flucht, denn ihre Heimatstadt wurde überflutet und liegt in Trümmern. Und da ihre Superhelden-Väter nach wie vor an anderer Stelle gegen drohendes Unheil kämpfen, versuchen Jon und Damian nun in ihrem zweiten Abenteuer einem tödlichen Virus auf die Spur zu kommen, der Wyndemere und Jons Mutter Lois Lane bedroht. Währenddessen folgt Candace Hinweisen, die der Schlüssel zu ihrem Schicksal sein könnten. Sie entdeckt mächtige Fähigkeiten, von denen sie selbst bisher nichts wusste. Die drei drohen an ihren Aufgaben zu zerbrechen, doch als Team könnten sie erfolgreich sein … New-York-Times-Bestsellerautor Ridley Pearson und Zeichnerin Ile Gonzalez erzählen ein weiteres Abenteuer der Supersöhne und ihrer neuen Freundin Candace! Es wird noch actionreicher, noch spannender … und noch rätselhafter!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

George R.R. Martins Game of Thrones – Königsfehde (Collectors Edition)

George R.R. Martins Game of Thrones – Königsfehde (Collectors Edition) von Fricke,  Kerstin, Martin,  George R.R., Rubi,  Mel, Walker,  Landry Q.
Band zwei der vierteiligen Comic-Adaption des zweiten Buches in George R. R. Martins Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer, die Inspiration für Game of Thrones. Während das Chaos Westeros erfasst, brennt der flammende rote Komet weiter einen purpurroten Pfad über den Himmel. Für die einen ist der feurige Herold das Zeichen ihres bevorstehenden Sieges. Für die anderen steht es für Blut und Terror, die das gespaltene Königreich überziehen werden. Das Zeichen sicher zu deuten, vermag keiner, doch sicher ist: Jeder der sechs Anwärter auf den Eisernen Thron will seinen Anspruch durchsetzen, koste es, was es wolle. Bündnisse werden geschmiedet und zerbrechen wieder, Verrat und Mord ist allgegenwärtig und im Volk herrscht wachsende Unruhe … Arya Stark befindet sich im Herzen des feindlichen Territoriums von Harrenhal, während ihre Mutter zwischen zwei Brüdern gefangen ist, die sich um den Thron ihres toten Bruders streiten. In Königsmund ist Tyrion gleichzeitig damit beschäftigt, die Macht des Königs gegen Verräter von außen und aus der eigenen Familie zu schützen. Jon beginnt zu begreifen, dass jenseits der Mauer andere Gesetze gelten, in Winterfell findet Bran unerwartet neue Freunde, und die Mutter der Drachen passiert endlich die Grenze zur sagenumwobenen Stadt Qarth. Der Krieg kommt und die Menschen in Westeros fürchten, was passiert, wenn die Könige aufeinander treffen!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Benchmarken

Benchmarken von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Einfach markant!

Einfach markant! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
„Marke“ sind inzwischen irgendwie alle. Das allein reicht nicht länger aus. Wie wird ein Markenunternehmen vielmehr zu einem echt markanten Unternehmen? Wie bekommt es im täglichen Kampf um die Gunst von Kunden und Konsumenten sein unverwechselbares Gesicht in der Menge – und damit die Aufmerksamkeit, die es verdient? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn und zum Wohl aller Beteiligten? Henkel & Berndt sagen, weshalb klassische „Markenarbeit“ allein zu kurz springt und wie man es schafft, wirklich profiliert zu sein. Und bringen auf den Punkt, wie Markantsein geht. Dafür lüften sie das Geheimnis des Erfolgs, indem sie markante Unternehmen auf den Prüfstand stellen und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle brauchen, und um das zu sein, was alle sein wollen: zukunftsfest. Mit tiefgründigen Einblicken in die Tourismusregion Engadin St. Moritz, den Sicherheits-Spezialisten Abus, den Anlagenbauer Bühler, das Fünf-Sterne-Hotel Neptun, den Haushaltsgeräte-Hersteller V-Zug, den Fördertechnik-Experten Lindig und das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Einfach markant!

Einfach markant! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
„Marke“ sind inzwischen irgendwie alle. Das allein reicht nicht länger aus. Wie wird ein Markenunternehmen vielmehr zu einem echt markanten Unternehmen? Wie bekommt es im täglichen Kampf um die Gunst von Kunden und Konsumenten sein unverwechselbares Gesicht in der Menge – und damit die Aufmerksamkeit, die es verdient? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn und zum Wohl aller Beteiligten? Henkel & Berndt sagen, weshalb klassische „Markenarbeit“ allein zu kurz springt und wie man es schafft, wirklich profiliert zu sein. Und bringen auf den Punkt, wie Markantsein geht. Dafür lüften sie das Geheimnis des Erfolgs, indem sie markante Unternehmen auf den Prüfstand stellen und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle brauchen, und um das zu sein, was alle sein wollen: zukunftsfest. Mit tiefgründigen Einblicken in die Tourismusregion Engadin St. Moritz, den Sicherheits-Spezialisten Abus, den Anlagenbauer Bühler, das Fünf-Sterne-Hotel Neptun, den Haushaltsgeräte-Hersteller V-Zug, den Fördertechnik-Experten Lindig und das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Benchmarken

Benchmarken von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Was macht ein Unternehmen zu einem profilierten und begehrten Unternehmen? Weshalb haben die einen scheinbar mühelos so großen Erfolg, und die anderen strampeln sich ab und bleiben dennoch irgendwie in der Versenkung? Henkel & Berndt sagen, weshalb die konsequent gelebte Markenorientierung längst nicht mehr nur etwas für die Großen ist. Und bringen auf den Punkt, was ein Unternehmen zur Benchmarke macht: Es hat den Erfolg, den alle wollen. Es ist Mutmacher, Vorausgeher und Erlaubnisgeber für andere. Es ist fit für die Zukunft. Und sie lüften das Geheimnis des Erfolgs, indem sie echten Benchmarken auf den Zahn fühlen – hier schonungslos dokumentiert.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Future-ready!

Future-ready! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disruptiven Zeiten nicht länger aus: Wie wird ein zwar markantes Unternehmen zu einem wirklich zukunftsbereiten Unternehmen? Wie kriegt es auch morgen so berechtigt wie geplant wertschätzende Aufmerksamkeit – und damit seinen Anteil an der so begrenzten „härtesten Währung der Welt“? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, zum Wohl aller Beteiligten und für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn? Das Experten-Duo Henkel & Berndt sagt, weshalb „Markenarbeit“ heute viel zu kurz springt und nichts mehr geht, ohne future-ready zu sein. Und bringt auf den Punkt, wie man das erreicht. Dafür stellen die Finger-in-die-Wunden-Leger vorausgehende Unternehmen auf den Prüfstand und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle wollen und wenige bekommen. Und um das zu sein, was heute für morgen zählt: bereit für die Zukunft. Alles so provokant wie ohne Wattebäusche – und so humorvoll wie ohne graden Zeigefinger. Mit tiefgründigen Einblicken in die Zukunftsbereitschaft dieser Unternehmen: Swiss Life Select – Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip Einhell – Lösungen für Heimwerker und Handwerker, fürs Haus, für Garten und Freizeit Feldhoff & Cie. – Kommunikationsagentur in der Immobilienwirtschaft Proviande und Swiss Apéro – Soulfood aus der Schweiz Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf – Wellness-Resort auf Usedom Edding – markieren, dekorieren, lackieren Kaldewei – Badlösungen aus Stahl-Email Eleven Stories – mediterran essen, trinken und feiern in Köln
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Future-ready!

Future-ready! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
„Marke“ sind doch inzwischen irgendwie alle! Nur so zu sein reicht aber in schnelllebigen disruptiven Zeiten nicht länger aus: Wie wird ein zwar markantes Unternehmen zu einem wirklich zukunftsbereiten Unternehmen? Wie kriegt es auch morgen so berechtigt wie geplant wertschätzende Aufmerksamkeit – und damit seinen Anteil an der so begrenzten „härtesten Währung der Welt“? Und wie macht es sich diese Beachtung zunutze, zum Wohl aller Beteiligten und für mehr Absatz, Umsatz und Gewinn? Das Experten-Duo Henkel & Berndt sagt, weshalb „Markenarbeit“ heute viel zu kurz springt und nichts mehr geht, ohne future-ready zu sein. Und bringt auf den Punkt, wie man das erreicht. Dafür stellen die Finger-in-die-Wunden-Leger vorausgehende Unternehmen auf den Prüfstand und dokumentieren, was sie entscheidend besser machen als alle anderen. Für den Erfolg, den alle wollen und wenige bekommen. Und um das zu sein, was heute für morgen zählt: bereit für die Zukunft. Alles so provokant wie ohne Wattebäusche – und so humorvoll wie ohne graden Zeigefinger. Mit tiefgründigen Einblicken in die Zukunftsbereitschaft dieser Unternehmen: Swiss Life Select – Finanzberatung nach dem Best-Select-Prinzip Einhell – Lösungen für Heimwerker und Handwerker, fürs Haus, für Garten und Freizeit Feldhoff & Cie. – Kommunikationsagentur in der Immobilienwirtschaft Proviande und Swiss Apéro – Soulfood aus der Schweiz Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf – Wellness-Resort auf Usedom Edding – markieren, dekorieren, lackieren Kaldewei – Badlösungen aus Stahl-Email Eleven Stories – mediterran essen, trinken und feiern in Köln
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Brand New

Brand New von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Brand New

Brand New von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Alles, was man über "Marke" wissen muss: Die Marke ist tot – zumindest in der kontraproduktiven Art, wie sie von den meisten Unternehmensmachern leider immer noch verstanden und gelebt wird. Eine Marke ist weder Logo und Werbung noch austauschbare Superlativtexte und Fotos in Multicolor. Vielmehr ist sie, verantwortungsvoll entwickelt und wirklich gelebt, die letzte Chance dafür, im Ozean der Gleichförmigkeit zu überleben. Nur wer sich mit seinen Kunden und deren Ansprüchen auseinandersetzt und seine Produkte mithilfe der Marke konsequent auf sie ausrichtet, wird die Schlacht gewinnen, die um die Aufmerksamkeit der Käufer und Konsumenten tobt. Sven Henkel® und Jon Christoph Berndt® bringen auf den Punkt, was die starke Marke heutzutage auszeichnet und wie auch mittelständische und kleinere Unternehmen ihre Kraft für sich nutzbar machen. Für ihren guten Streit bringen sie schlagende Argumente. Der Professor: Sven Henkel® von der Universität St. Gallen; der Berater: Jon Christoph Berndt®. Gemeinsam revolutionieren sie das, was man "Markenarbeit" nennt: Weg vom "Marketing wie immer", hin zu berührenden Themen, anziehenden Geschichten, erlebbar gemachten Emotionen und dem echten Bekenntnis zur Marke als Lebensversicherung der Unternehmen. Wie jeder Unternehmer von der starken Marke profitiert, indem er sie erkennbar und erlebbar macht, sagen Henkel & Berndt genauso kompromissfrei wie humorvoll. Und sie bringen schlagende Argumente für ein neues Handeln in der Markenkommunikation. Marken-Klartext reden z.B. auch Ernst Prost (Liqui Moly), Tina Müller (Opel), Alexander Schlaubitz (Lufthansa), Walter Mennekes (Mennekes), Max Moor (TV-Moderator, Biobauer) und Tom Drieseberg (Weingüter Wegeler). Sie und ihre starken Geschichten beweisen: "Deine Marke ist das, was man hinter Deinem Rücken über Dich erzählt."
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Garfield Gesamtausgabe 20

Garfield Gesamtausgabe 20 von Davis,  Jim, Fuchs,  Wolfgang J
Mit seinen 40 Jahren auf dem Katzenbuckel hat Futter-Ästhet Garfield glücklicherweise rein gar nichts von seinem Witz und seiner bissigen Schlagfertigkeit verloren. So ist es uns ein Leichtes, im Jubiläumsjahr mit der bislang umfassendsten im deutschen Sprachraum erscheinenden und chronologisch korrekten Garfield-Gesamtausgabe in die nächste Runde zu gehen: Band 20 erscheint im September 2019 druckfrisch und im bewährten Konzept mit ganzen 320 Seiten fett-faul-filosofischer Kater-Komik. Ein Fest für Sammler wie für Katzen-Fans und immer auch eine gute Geschenkidee!
Aktualisiert: 2020-12-16
> findR *

Super Sons

Super Sons von Di Giandomenico,  Carmine, Jimenez,  Jorge, Luis,  Jose, Pelletier,  Paul, Schmitz,  Marc, Tomasi,  Peter J.
EIN JOB FÜR SUPERBOY, ROBIN & DIE TEEN TITANS Damian Wayne und die Teen Titans bekommen es mit gefährlichen Superschurken wie dem Atom-Master und dem Time Commander zu tun. Eigentlich sollten sie froh sein, dass ihnen Superboy zur Seite steht – doch Jon ist ihnen zu jung! Zudem erleben Jon und Damian als dynamisches Nachwuchsduo ein Abenteuer auf dem kriegsgeplagten Planeten der Helden, und Jons Hund Krypto, Damians Dogge Titus und andere tierische Helden ermitteln in einem Entführungsfall… Die neuen Abenteuer der Söhne von Batman und Superman, inszeniert von Peter J. Tomasi (BATMAN & ROBIN, NIGHTWING), Jorge Jimenez (EARTH 2: SOCIETY), Carmine Di Giandomenico (FLASH) und anderen.
Aktualisiert: 2019-10-15
> findR *

Tarot

Tarot von Balent,  Jim, Kentopf,  Sanni
VON HEXEN, TEUFELN, FEEN UND ORGIEN! Auch in diesem TAROT-Band gibt es wieder eine der beliebten KRAMPUS-Geschichten. Diesmal legt sich RAVEN mit den alpenländischen Weihnachtsteufeln an und die ist normalerweis ja nicht zimperlich … ob das aber bei den gehörnten Lustdämonen hilft? Weiter geht es mit TAROT und JON, die ihre Hochzeitsnacht ausgerechte im Steinkreis von STONEHENGE verbringen wollen und dabei mitten in eine Dämonen-Orgie geraten. Kaum weniger orgiastisch ist das BELTANE-Fest in Irland, das die gesamte HEXENFAMILIE der SCHWARZEN ROSE besucht. Darüber hinaus entgeht RAVEN nur knapp einem Mordanschlag im Feenreich und TAROT stellt sich dem ORDEN OHNE NAMEN! Es darf wieder gefeiert, gevögelt und gehext werden!
Aktualisiert: 2019-09-16
> findR *

Wrestling Broschurkalender – Kalender 2019

Wrestling Broschurkalender – Kalender 2019 von Heye
Wrestling-Superstars in ihren beeindruckendsten Posen: John Cena, Alexa Bliss, Roman Reigns, Sasha Banks, The Undertaker und viele andere. Mit diesem Fotokalender kann man die Helden schon mal bewundern, bevor es live oder im Fernsehen zur Sache geht. Zum Aufklappen, mit Poster, übersichtlichem Kalendarium und Platz für Eintragungen und Termine. Ein Muss für jeden Wrestling-Fan!
Aktualisiert: 2019-03-15
Autor:
> findR *

Future-ready!

Future-ready! von Berndt®,  Jon Christoph, Henkel,  Sven
Nur „Marke“ zu sein reicht in schnelllebigen disruptiven Zeiten nicht länger aus: Wie wird ein zwar markantes Unternehmen zu einem wirklich zukunftsbereiten Unternehmen? Wie kriegt es auch morgen so berechtigt wie geplant wertschätzende Aufmerksamkeit – und damit seinen Anteil an der so begrenzten „härtesten Währung der Welt“? Das Experten-Duo Henkel & Berndt sagt, weshalb „Markenarbeit“ heute viel zu kurz springt und nichts mehr geht, ohne future-ready zu sein. Und bringt auf den Punkt, wie man das erreicht.
Aktualisiert: 2020-04-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Jon

Sie suchen ein Buch über Jon? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Jon. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Jon im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Jon einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Jon - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Jon, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Jon und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.