Das 1 × 1 des Telefonmarketing

Das 1 × 1 des Telefonmarketing von Greff,  Günter
Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr. "Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen." Bücherperspektiven
Aktualisiert: 2023-07-02
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Marken als politische Akteure

Marken als politische Akteure von Kemming,  Jan Dirk, Rommerskirchen,  Jan
Dieses Buch führt Sie in die Welt der Markenkommunikation einWer sich mit Markenführung und Markenkommunikation beschäftigen möchte, kommt an diesem umfangreichen Buch nicht vorbei. Es zeigt den zunehmenden Einfluss von Marken auf Bereiche und Themen wie:• Politik und Gesellschaft• Soziale Verantwortung und Gerechtigkeit• Nachhaltigkeit und ÖkologieGleich in mehreren Beiträgen erläutern die Autoren die theoretischen Grundlagen der Markenkommunikation, aber daneben geben sie auch zahlreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Dabei betrachten sie Marken stets als eigenständige Kommunikatoren des Marktes und der Gesellschaft.Die Inhalte im ÜberblickJeder Autor dieses Herausgeberwerks widmet sich einem Bereich der Markenkommunikation, wodurch sich der Leser ein fundiertes Basiswissen aneignen kann. Neben der Wechselbeziehung von Marken und Politik steht vor allem die Frage nach ihrer gesellschaftlichen Verantwortung im Vordergrund des Forschungsinteresses. Aber auch die moralische Komponente von Marken und das historische Verhältnis von Marken und Kultur spielen eine wichtige Rolle.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Marken als politische Akteure

Marken als politische Akteure von Kemming,  Jan Dirk, Rommerskirchen,  Jan
Dieses Buch führt Sie in die Welt der Markenkommunikation einWer sich mit Markenführung und Markenkommunikation beschäftigen möchte, kommt an diesem umfangreichen Buch nicht vorbei. Es zeigt den zunehmenden Einfluss von Marken auf Bereiche und Themen wie:• Politik und Gesellschaft• Soziale Verantwortung und Gerechtigkeit• Nachhaltigkeit und ÖkologieGleich in mehreren Beiträgen erläutern die Autoren die theoretischen Grundlagen der Markenkommunikation, aber daneben geben sie auch zahlreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Dabei betrachten sie Marken stets als eigenständige Kommunikatoren des Marktes und der Gesellschaft.Die Inhalte im ÜberblickJeder Autor dieses Herausgeberwerks widmet sich einem Bereich der Markenkommunikation, wodurch sich der Leser ein fundiertes Basiswissen aneignen kann. Neben der Wechselbeziehung von Marken und Politik steht vor allem die Frage nach ihrer gesellschaftlichen Verantwortung im Vordergrund des Forschungsinteresses. Aber auch die moralische Komponente von Marken und das historische Verhältnis von Marken und Kultur spielen eine wichtige Rolle.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Spannung Marke

Spannung Marke von Belz,  Christian
Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spannungsfelder zeigen auf, wie Marken bedrängt werden, weil multiple Ausrichtungen sie schwächen. Ebenso zeigen sie aber auch neue Prioritäten und enorme Potenziale für ein wirksameres Marketingmanagement. "Spannende Lektüre, interessante Fragestellungen, viel 'food for thought' für mich." Dr. Jürgen Häusler, CEO interbrand, Zintzmeyer & Lux, Zürich u.a.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Rechtspopulismus als „Bürgerbewegung“

Rechtspopulismus als „Bürgerbewegung“ von Häusler,  Alexander
Kampagnen gegen Islam und Moscheebau gelten in der extremen Rechten europaweit als wahlkampfträchtige „Erfolgsthemen“. Unter dem Label „Bürgerbewegung pro NRW/Deutschland“ versucht hierzulande eine neue Gruppierung von Rechtsaußen, mit rechtspopulistischer Agitation gegen Moscheen und Muslime an Einfluss zu gewinnen. In diesem Buch wird diese Agitationsform von antiislamisch ausgerichtetem Rechtspopulismus erstmals umfassend analysiert und in den Kontext gesellschaftlicher und kommunalpolitischer Auseinandersetzungen um die Themenfelder Islam und Integration gestellt.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Verkaufsförderung

Verkaufsförderung von Fuchs,  Wolfgang, Unger,  Fritz
"Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwicklungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen von Nießing,  Daniel
Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Lobby Work

Lobby Work von Speth,  Rudolf, Zimmer,  Annette
„Lobby Work“ ist Interessenvertretung unter veränderten Bedingungen einer medien- und marktaffinen Gesellschaft. Der Band fängt das breite Spektrum neuer Formen und Akteure ein, die Interessenvertretung auch als Geschäftsmodell betreiben. In den Blick genommen werden u.a. medienwirksame Kampagnen mittels Public Affairs-Agenturen, gezielte Mobilisierung von AktivistInnen im Netz durch NGOs sowie strategisch geplante Einflussnahme durch Stiftungen. Mit der „guten alten Zeit“ neo-korporatistischer Interessenvermittlung hat Lobby-Work nicht mehr viel zu tun.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Medien und Werbung

Medien und Werbung von Zurstiege,  Guido
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Marketingkampagnen effizient managen

Marketingkampagnen effizient managen von Dold,  Thomas, Hoffmann,  Bernd, Neumann,  Jörg
Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Marketingkampagnen effizient managen

Marketingkampagnen effizient managen von Dold,  Thomas, Hoffmann,  Bernd, Neumann,  Jörg
Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Unternehmenskritische Kampagnen

Unternehmenskritische Kampagnen von Baringhorst,  Sigrid, Kneip,  Veronika, März,  Annegret, Niesyto,  Johanna
"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Protest zeigt sich eine Vielfalt innovativer, nicht institutionalisierter Formen politischer Partizipation, in denen die Grenzen zwischen öffentlicher und privater Sphäre ebenso verschwimmen wie zwischen kollektivem und individualisiertem Handeln. Neue Deutungsmuster einer wertorientierten 'Lifestyle-Politik' mit dem Einkaufswagen werden in aktuellen Formen netzvermittelter Mobilisierung und Vernetzung politischen Protests artikuliert. Der Band präsentiert eine umfassende Studie unternehmenskritischen Protests im deutschsprachigen Web und spürt dem Wandel von Protest in Online- und Offline-Räumen komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ökonomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationalstaatliche Grenzen hinausreicht?
Aktualisiert: 2023-07-03
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Unternehmenskritische Kampagnen

Unternehmenskritische Kampagnen von Baringhorst,  Sigrid, Kneip,  Veronika, März,  Annegret, Niesyto,  Johanna
"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Protest zeigt sich eine Vielfalt innovativer, nicht institutionalisierter Formen politischer Partizipation, in denen die Grenzen zwischen öffentlicher und privater Sphäre ebenso verschwimmen wie zwischen kollektivem und individualisiertem Handeln. Neue Deutungsmuster einer wertorientierten 'Lifestyle-Politik' mit dem Einkaufswagen werden in aktuellen Formen netzvermittelter Mobilisierung und Vernetzung politischen Protests artikuliert. Der Band präsentiert eine umfassende Studie unternehmenskritischen Protests im deutschsprachigen Web und spürt dem Wandel von Protest in Online- und Offline-Räumen komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ökonomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationalstaatliche Grenzen hinausreicht?
Aktualisiert: 2023-07-03
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Unternehmenskritische Kampagnen

Unternehmenskritische Kampagnen von Baringhorst,  Sigrid, Kneip,  Veronika, März,  Annegret, Niesyto,  Johanna
"Gendreck weg", "Lidl ist nicht zu billigen", "Mit Tempo in die Armut": Politische Protestakteure appellieren in netzgestützten Kampagnen zunehmend an die Macht politisierter Konsumenten. Normverletzungen bekannter Markenfirmen werden skandalisiert und wirtschaftliches Handeln von Unternehmen wie Verbrauchern moralisch und politisch aufgeladen. Im netzbasierten unternehmenskritischen Protest zeigt sich eine Vielfalt innovativer, nicht institutionalisierter Formen politischer Partizipation, in denen die Grenzen zwischen öffentlicher und privater Sphäre ebenso verschwimmen wie zwischen kollektivem und individualisiertem Handeln. Neue Deutungsmuster einer wertorientierten 'Lifestyle-Politik' mit dem Einkaufswagen werden in aktuellen Formen netzvermittelter Mobilisierung und Vernetzung politischen Protests artikuliert. Der Band präsentiert eine umfassende Studie unternehmenskritischen Protests im deutschsprachigen Web und spürt dem Wandel von Protest in Online- und Offline-Räumen komplexer Kampagnenkommunikation nach: Inwiefern bietet das Internet neben politischen und ökonomischen Strukturen eine mediale Gelegenheitsstruktur für konsumeristische Protestpolitik, die auch über nationalstaatliche Grenzen hinausreicht?
Aktualisiert: 2023-07-03
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