50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung  effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen.Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung  effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen.Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung  effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen.Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung  effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen.Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Marketing für Juristen

Handbuch Marketing für Juristen von Halfmann,  Marion
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Marketing für Juristen

Handbuch Marketing für Juristen von Halfmann,  Marion
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Marketing und Digitalisierung in der naturheilkundlichen Praxis

Marketing und Digitalisierung in der naturheilkundlichen Praxis von Eisenkolb,  Tobias
Erfolgreiche Praxisführung am Puls der Zeit Wir leben heute im 21. Jahrhundert und das Thema unserer Zeit heißt „Digitalisierung“. Laut statistischem Bundesamt gibt es in Deutschland derzeit über 60 Millionen Internetnutzer von denen 81 Prozent per Smartphone im Worldwideweb surfen und sich dort informieren. Kurz einmal einen Begriff nachschlagen, die nächste Bank finden oder den am besten bewerteten Therapeuten in der Nähe finden – die Technik ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Digitalisierung birgt für Praxisinhaber zahlreiche Chancen! Richtig eingesetzt machen die Möglichkeiten flexibler, sparen Platz und sind häufig sicherer. Die Onlinewelt gibt Raum, sich optimal vorzustellen und das eigene Angebot zu präsentieren. So kannst du deinem Patienten zeigen wer du bist und was du machst, bevor ihr euch das erste Mal begegnet seid. Das digitale Potenzial lässt sich nutzen, um neue Patienten zu gewinnen sowie das eigene Netzwerk zu erweitern, Daten einfach und strukturiert zu verwalten oder schnell und unkompliziert abzurechnen. Mit diesem Buch möchte Tobias Eisenkolb zeigen, wo die Digitalisierung in der naturheilkundlichen Praxis neue Möglichkeiten bietet und wie sie genutzt werden können, um Dinge zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Zeit, die dann für eigentliche Arbeit am Patienten bleibt. Leseprobe in Kürze
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Marketing und Digitalisierung in der Naturheilkundlichen Praxis

Marketing und Digitalisierung in der Naturheilkundlichen Praxis von Eisenkolb,  Tobias
Erfolgreiche Praxisführung am Puls der Zeit Wir leben heute im 21. Jahrhundert und das Thema unserer Zeit heißt „Digitalisierung“. Laut statistischem Bundesamt gibt es in Deutschland derzeit über 60 Millionen Internetnutzer von denen 81 Prozent per Smartphone im Worldwideweb surfen und sich dort informieren. Kurz einmal einen Begriff nachschlagen, die nächste Bank finden oder den am besten bewerteten Therapeuten in der Nähe finden – die Technik ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Digitalisierung birgt für Praxisinhaber zahlreiche Chancen! Richtig eingesetzt machen die Möglichkeiten flexibler, sparen Platz und sind häufig sicherer. Die Onlinewelt gibt Raum, sich optimal vorzustellen und das eigene Angebot zu präsentieren. So kannst du deinem Patienten zeigen wer du bist und was du machst, bevor ihr euch das erste Mal begegnet seid. Das digitale Potenzial lässt sich nutzen, um neue Patienten zu gewinnen sowie das eigene Netzwerk zu erweitern, Daten einfach und strukturiert zu verwalten oder schnell und unkompliziert abzurechnen. Mit diesem Buch möchte Tobias Eisenkolb zeigen, wo die Digitalisierung in der naturheilkundlichen Praxis neue Möglichkeiten bietet und wie sie genutzt werden können, um Dinge zu vereinfachen und Zeit zu sparen. Zeit, die dann für eigentliche Arbeit am Patienten bleibt. Leseprobe in Kürze
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

Mediapraxis

Mediapraxis von Unger,  Fritz, Wessbecher,  Hugo
Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in der behandelt. Aus diesem Grund wird nur mit konkreten Mediadaten gearbeitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah vorgeführt. Das einführende Kapitel stellt die Aufgaben der Mediaplanung innerhalb des Marketing dar und liefert einen quantitativen Überblick über das bestehende Mediaangebot. Es schließt sich eine eher qualitative Analyse aller für die klassische Werbung wichtigen Werbeträgergattungen an. Die nachfolgenden Kapitel widmen sich der Mediaforschung und der Mediaplanung in der Durchführung. Hier wird besonderes Augenmerk auf den Entscheidungsprozeß in der Mediaplanung gerichtet. Mit diesem Buch haben Praktiker und an Werbung interessierte Studenten einen Leitfaden zur Bewältigung aller mit der Mediaplanung anstehenden Fragen zur Hand.
Aktualisiert: 2023-01-28
> findR *

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und jederzeit auf unserem Smartphone. Woran liegt es, dass wir immer wieder den Versprechen von Werbekampagnen unterliegen? Was zeichnet gelungene Werbung aus? Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf die Werbeindustrie und zeigt neue Wege, mit denen sich der Werbeerfolg effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Streuverluste verbessern lässt. Mit seinem 50-Punkte-Plan lädt der Autor die Branche zum Umdenken ein und bietet Marketingverantwortlichen, Agenturmitarbeitern und Medienanbietern viele inspirierende Denkanstöße, um Werbung  effizient zu planen und nutzerorientiert aufzusetzen.Die zweite Auflage wurde um viele hilfreiche Praxistipps ergänzt, die auf den Punkt deutlich machen, was für effektive Werbung wichtig ist.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Handbuch Marketing für Juristen

Handbuch Marketing für Juristen von Halfmann,  Marion
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema klassische Werbung

Sie suchen ein Buch über klassische Werbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema klassische Werbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema klassische Werbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema klassische Werbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

klassische Werbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema klassische Werbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter klassische Werbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.