ThinkFun – 76366 – Cat Crimes – Das flauschige und freche Kombinations- und Deduktionsspiel mit Katzen. Finde den Übeltäter!

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Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Lilly saß während der Tatzeit neben Tommy Tiger und Diva saß vor einer Spielzeugmaus, nicht jedoch vor einem Glöckchenball. Herr Schröder war oben und hat geschlafen. Doch wo waren James und Betty? Kombiniere durch logisches und lösungsorientiertes Denken die gegebenen Hinweise miteinander und schon bald kannst du den schuldigen Schmusetiger bestimmen. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen

Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen von Hemme,  Heinrich
Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen

Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen von Hemme,  Heinrich
Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen von Hemme,  Heinrich
Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen von Hemme,  Heinrich
Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen

Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen von Hemme,  Heinrich
Dieser Band präsentiert eine der schönsten und ältesten Sammlungen unterhaltsamer mathematischer Rätsel überhaupt. Alkuin, der berühmte englische Gelehrte und Berater am Hof Karls des Großen, soll die »Propositiones ad acuendos iuvenes« gegen Ende des 8. Jahrhunderts zusammengetragen haben. Die 56 kniffligen »Aufgaben zur Schärfung des Geistes der Jugend« umfassen Rätsel aus vielen Teilbereichen der Mathematik. Heinrich Hemme hat sie neu ins Deutsche übertragen, beschreibt ihre Geschichte vom 17. vorchristlichen Jahrhundert bis heute und stellt zahlreiche Varianten und Erweiterungen vor.
Aktualisiert: 2023-07-01
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Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen

Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen von Hemme,  Heinrich
Dieser Band präsentiert eine der schönsten und ältesten Sammlungen unterhaltsamer mathematischer Rätsel überhaupt. Alkuin, der berühmte englische Gelehrte und Berater am Hof Karls des Großen, soll die »Propositiones ad acuendos iuvenes« gegen Ende des 8. Jahrhunderts zusammengetragen haben. Die 56 kniffligen »Aufgaben zur Schärfung des Geistes der Jugend« umfassen Rätsel aus vielen Teilbereichen der Mathematik. Heinrich Hemme hat sie neu ins Deutsche übertragen, beschreibt ihre Geschichte vom 17. vorchristlichen Jahrhundert bis heute und stellt zahlreiche Varianten und Erweiterungen vor.
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Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen

Die Palasträtsel. Denksportaufgaben aus dem Reich Karls des Großen von Hemme,  Heinrich
Dieser Band präsentiert eine der schönsten und ältesten Sammlungen unterhaltsamer mathematischer Rätsel überhaupt. Alkuin, der berühmte englische Gelehrte und Berater am Hof Karls des Großen, soll die »Propositiones ad acuendos iuvenes« gegen Ende des 8. Jahrhunderts zusammengetragen haben. Die 56 kniffligen »Aufgaben zur Schärfung des Geistes der Jugend« umfassen Rätsel aus vielen Teilbereichen der Mathematik. Heinrich Hemme hat sie neu ins Deutsche übertragen, beschreibt ihre Geschichte vom 17. vorchristlichen Jahrhundert bis heute und stellt zahlreiche Varianten und Erweiterungen vor.
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Thinkfun – 76536 – Mariokart – Das Logikspiel – Das rasante Kombinations- und Deduktionsspiel. Finde durch Logik heraus, wer das Rennen gewinnt!

Thinkfun – 76536 – Mariokart – Das Logikspiel – Das rasante Kombinations- und Deduktionsspiel. Finde durch Logik heraus, wer das Rennen gewinnt!
Mario, Luigi, Peach, Bowser und Yoshi rasen zur Ziellinie, aber wer liegt in Führung? Folge den Hinweisen und platziere die Rennfahrer an der richtigen Position auf der Rennstrecke. Findet heraus wer den Siegerpokal mit nach Hause nehmen kann, und wessen Siegchancen am Grünen Panzer scheitern. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Mario, Luigi, Peach, Bowser und Yoshi rasen zur Ziellinie, aber wer liegt in Führung? Folge den Hinweisen und platziere die Rennfahrer an der richtigen Position auf der Rennstrecke. Findet heraus wer den Siegerpokal mit nach Hause nehmen kann, und wessen Siegchancen am Grünen Panzer scheitern. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Mario, Luigi, Peach, Bowser und Yoshi rasen zur Ziellinie, aber wer liegt in Führung? Folge den Hinweisen und platziere die Rennfahrer an der richtigen Position auf der Rennstrecke. Findet heraus wer den Siegerpokal mit nach Hause nehmen kann, und wessen Siegchancen am Grünen Panzer scheitern. 40 kniffelige Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten darauf, von dir gelöst zu werden!Spieleanleitung in DE.
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Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen

Der 12-beinige Esel. 93 mathematische Rätsel mit ausführlichen Lösungen von Hemme,  Heinrich
Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Wie viele Beine hat ein Esel? Vier? Nein! Er hat vorne zwei, hinten zwei, rechts zwei, links zwei und an allen vier Ecken je eins, macht insgesamt zwölf! – Nicht alle mathematischen Scherzfragen (und ein paar davon sind hier enthalten) sind so einfach zu entlarven. Bei manchen muss man seinen Geist erst auf Touren bringen! Jedoch können sämtliche Aufgaben dieses Buches allein mit ein paar Kenntnissen aus der Schulmathematik gelöst werden. Schließlich geht es um Unterhaltung! Sie stammen aus den verschiedensten Bereichen, Algebra, Geometrie, Logik und anderen, und für alle gibt es am Ende ausführliche Lösungen, in denen auch Hintergründe und Geschichte der Rätsel erläutert werden.
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Rush Hour – Das geniale Stauspiel und bekannte Logikspiel von Thinkfun für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Rush Hour – Das geniale Stauspiel und bekannte Logikspiel von Thinkfun für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
Tuuut, tut – Platz da bitte! Bei Rush Hour manövriert der Spieler das rote Auto geschickt durch einen Stau zur Ausfahrt, indem er andere Fahrzeuge clever aus dem Weg schiebt. 40 Aufgabenkarten in vier Schwierigkeitsstufen geben die Ausgangspositionen des roten Autos und der anderen Fahrzeuge vor. Jede Karte ist eine neue Herausforderung, denn die Aufgaben werden immer schwieriger – aber immer nur so viel, dass der Spieler sie mit etwas Überlegen lösen kann. Turbogang einlegen und los geht’s! Spieleanleitung in DE.
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Rush Hour – Das geniale Stauspiel und bekannte Logikspiel von Thinkfun für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Rush Hour – Das geniale Stauspiel und bekannte Logikspiel von Thinkfun für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
Tuuut, tut – Platz da bitte! Bei Rush Hour manövriert der Spieler das rote Auto geschickt durch einen Stau zur Ausfahrt, indem er andere Fahrzeuge clever aus dem Weg schiebt. 40 Aufgabenkarten in vier Schwierigkeitsstufen geben die Ausgangspositionen des roten Autos und der anderen Fahrzeuge vor. Jede Karte ist eine neue Herausforderung, denn die Aufgaben werden immer schwieriger – aber immer nur so viel, dass der Spieler sie mit etwas Überlegen lösen kann. Turbogang einlegen und los geht’s! Spieleanleitung in DE.
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Tuuut, tut – Platz da bitte! Bei Rush Hour manövriert der Spieler das rote Auto geschickt durch einen Stau zur Ausfahrt, indem er andere Fahrzeuge clever aus dem Weg schiebt. 40 Aufgabenkarten in vier Schwierigkeitsstufen geben die Ausgangspositionen des roten Autos und der anderen Fahrzeuge vor. Jede Karte ist eine neue Herausforderung, denn die Aufgaben werden immer schwieriger – aber immer nur so viel, dass der Spieler sie mit etwas Überlegen lösen kann. Turbogang einlegen und los geht’s! Spieleanleitung in DE.
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