Salate Rezepte für den Thermomix

Salate Rezepte für den Thermomix von Dargewitz,  Andrea, Dargewitz,  Gabriele

In unserem Buch Salate finden sie über 40ig leckere Salatrezepte die Sie mit dem Thermomix im Handumdrehen zubereiten können. Nicht nur zum Grillen sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten sind Salate sehr beliebt. Wir haben für Sie vielseitige Rezepte für Kartoffelsalat, Nudelsalat aber auch andere leckere Varianten für den Thermomix. Bestimmt finden auch Sie in unserem Salate Kochbuch tolle Rezepte und Ideen für Ihr Salatbuffet.

Aktualisiert: 2017-05-17
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Low-Carb schnell und einfach aus dem Thermomix®

Low-Carb schnell und einfach aus dem Thermomix® von Pichl,  Veronika

Tiefkühlpizza, Fertigsuppe und Lieferdienst ade! Dieses Buch vereint gleich zwei aktuelle Trends: Low-Carb-Ernährung und Expresskochen – umgesetzt speziell für den Thermomix®. Wer sich gesund ernähren und abnehmen möchte, gleichzeitig aber nicht viel Zeit zur Verfügung hat, liegt mit diesem Buch richtig. Leckere Karotten-Zucchini-Puffer, eine Thai-Gemüse-Pfanne oder Geschnetzeltes mit Rahmchampignons stehen superschnell nach maximal 15 Minuten auf dem Tisch. Alle Gerichte kommen – neben einigen Basiszutaten, die man immer zu Hause haben sollte – mit maximal 5 Zutaten aus und sind total unkompliziert zuzubereiten, bieten aber trotzdem hervorragenden Geschmack. Viel Gemüse und Fleisch halten lange satt und passen perfekt zur Low-Carb-Ernährung. Der beliebte Küchenhelfer Thermomix® übernimmt dabei viele Arbeitsschritte, damit es richtig flott geht. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr – so kann jeder nach Feierabend ein leckeres Gericht zaubern! Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Fatburner-Rezepte zum Abnehmen

Fatburner-Rezepte zum Abnehmen von EatSmarter

Fatburner sind bestimmte Lebensmittel, die aufgrund ihrer Inhaltsstoffe die Fettverbrennung ankurbeln. Mit einer Ernährung, die reich an Fatburnern ist, lässt es sich effizient und genussvoll abnehmen. Auf dem Speiseplan stehen Fatburner-Lebensmittel wie Tomaten, Sellerie, Linsen, Äpfel, Beeren und Zitrusfrüchte, die auch in den 50 leckeren Rezepten in diesem Buch enthalten sind.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Dinner Bowls

Dinner Bowls von Bez,  David

Schnelle, gesunde und leckere Abendmahlzeiten aus einer Schüssel Bowls liegen aus gutem Grund voll im Trend: Die farbenfrohen, gesunden Mahlzeiten aus einer Schüssel sehen toll aus, lassen sich endlos variieren und sind schnell zubereitet. Somit sind sie auch ideal für das Abendessen geeignet. In diesem komplett bebilderten Kochbuch zeigt Ihnen David Bez 128 Dinner Bowls und bietet für jeden Geschmack und alle Jahreszeiten reichlich Inspiration. Die Auswahl der Rezepte ist sehr vielseitig: Neben leichten Low-Carb-Bowls und frischen Rohkost-Bowls gibt es sättigende Suppen und reichhaltige warme Bowls mit Fisch, Fleisch, Eiern und Getreide. Alle Bowls lassen sich ganz einfach nachkochen und mit den angegebenen Tipps in vegetarische oder vegane Gerichte umwandeln. Der Autor erklärt Ihnen ausführlich, wie Sie eigene Bowls zusammenstellen können und wie ein ausgewogenes Verhältnis von Gemüse und Beilagen aussieht. Außerdem bietet er zahlreiche Grundrezepte für Dressings, Saucen, Toppings sowie Brühen und Hummus.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Ruhe im Bauch

Ruhe im Bauch von EatSmarter

Menschen mit Verdauungsbeschwerden und Reizdarm weisen oft eine Unverträglichkeit sogenannter FODMAP-Zucker auf. Das sind Kohlenhydrate, die in bestimmten Gemüse- und Obstsorten, aber auch in manchen Getreiden, Nüssen, Gewürzen, Milchprodukten und alkoholischen Getränken enthalten sind. Die Betroffenen müssen auf Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an FODMAPS verzichten, um wieder Ruhe im Bauch zu haben. Die 50 Rezepte in diesem Buch vermeiden diese Nahrungsmittel und verhelfen so zu einem gesunden Darm.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Lieblingsgerichte für Kerle aus dem Thermomix®

Lieblingsgerichte für Kerle aus dem Thermomix® von Till,  Charly

Der Thermomix® kann abwiegen, schneiden, rühren, kochen und vieles mehr und übernimmt so einen Großteil der anstrengenden Kocharbeit. Damit ist er der perfekte Küchenhelfer auch für Männer, die gerne gut essen, denn mit dem Thermomix® können sie ihre Leibspeisen mühelos und im Handumdrehen zubereiten: duftendes Brot, herzhafte und süße Aufstriche, Suppen, leckere Eintöpfe, Aufläufe, Saucen für jede Gelegenheit, Pizza und Pasta, Leberkäse und Leberwurst. Über 40 deftige Hauptgerichte, schnelle Kuchen, Eis und Desserts für Leckermäuler sowie heiße und kalte Getränke lassen sich mit diesem Buch zubereiten. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sichern das Gelingen, und mit den ausführlich beschriebenen Rezepten kann man dabei nichts falsch machen, denn sie sind auch für Kochanfänger geeignet! Der Autor Charly Till hat die Rezepte natürlich selbst getestet. Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Kochen mit dem Instant Pot®

Kochen mit dem Instant Pot® von Wiechmann,  Daniel

Endlich gibt es einen Multifunktionskocher, der diese Bezeichnung auch verdient: Der Instant Pot® ist Schnellkochtopf, Slow Cooker, Reiskocher, Bräter, Warmhalteplatte und Dampfgarer in einem. Wenn es schnell gehen muss, gart der Instant Pot® Gemüse binnen Minuten. Das derzeit so beliebte Pulled Pork ist in einer statt vier Stunden auf dem Tisch. Selbst Suppen, Eintöpfe oder Currys entwickeln ihre Aromen in Rekordzeit. Sogar Joghurt lässt sich mit dem vielseitigen Küchenwunder auf Knopfdruck zubereiten. Dank voreingestellter Kochprogramme gelingt Reis, ohne zu verkleben oder anzubrennen. Schmorgerichte in stundenlangem Schongaren (Slow Cooking) zubereiten kann das Küchenwunder aber auch. Dieses Buch führt durch alle Instant-Pot®-Anwendungen und enthält Rezeptideen für leckere Braten und Fleischgerichte, Currys, Suppen, Eintöpfe, Beilagen, Pastagerichte sowie Joghurt und Desserts. Den Rezepten ist eine ausführliche Anleitung vorangestellt, in der alle Funktionen und Kochmöglichkeiten des Instant Pot® erklärt werden.

Aktualisiert: 2017-05-07
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One Pot für Eilige

One Pot für Eilige von Cismaru,  Joanna

Gerichte aus einem Topf sind nicht ohne Grund aktuell so beliebt: Sie sparen Zeit beim Kochen und beim Abwasch und schmecken wunderbar. Die Kombinationsmöglichkeiten sind grenzenlos. Hier landet einfach alles in einem Topf – man braucht keine unterschiedlichen Töpfe und Pfannen mehr, man spart sich das Abspülen und somit Zeit. Die Gerichte aus diesem Buch sind zudem in maximal 30 Minuten fertig und damit perfekt für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem lecker warm essen möchten. Dabei kommt nicht nur der Topf zum Einsatz, sondern auch Bratpfanne, Wok oder Dutch Oven: Spaghetti alla Carbonara mit Basilikum-Rucola-Pesto aus der Pfanne, Quinoa-Pilaf mit Pute und Pilzen aus dem Dutch Oven oder grüner Spargel, Pilze und Steak mit Schwarze-Bohnen-Sauce aus dem Wok und vieles mehr ist richtig schnell zubereitet. So geht Kochen heute!

Aktualisiert: 2017-05-07
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Proteinfrühstück

Proteinfrühstück von EatSmarter

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, aber mit dem klassischen Marmeladenbrötchen fällt es sehr kohlenhydrat- und zuckerlastig aus. Die 50 Frühstücksrezepte in diesem Buch, von Gemüse-Omelett über Zitronen-Kardamom-Quark bis zu Apfel-Zimt-Quinoa, punkten mit Eiweiß, halten lange satt und bieten somit die perfekte Basis für einen guten und gesunden Start in den Tag. Und das Beste: Sie unterstützen beim Abnehmen.

Aktualisiert: 2017-05-07
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One Pot Low-Carb

One Pot Low-Carb von Pichl,  Veronika

One-Pot-Gerichte liegen voll im Trend. Dieses Buch zeigt, dass das Kochen mit nur einem Topf nicht nur mit Kohlenhydratbomben wie Pasta, Risotto oder Kartoffeln funktioniert, sondern problemlos auch mit Low-Carb-Gerichten, die lecker schmecken und gleichzeitig beim Abnehmen helfen. Man spart sich nicht nur den Abwasch vieler verschiedener Töpfe, sondern auch noch Zeit. Und werden die Zutaten zusammen in einem Topf gegart, gibt das sogar noch ein Plus an Geschmack. Gyrossuppe, Paprika-Hähnchen-Topf, One-Pot-Curry mit Blumenkohl oder Lachs-Spargel-Topf sind mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen schnell und einfach zubereitet. Für mehr Abwechslung auf dem Tisch gibt es zusätzlich Gerichte, die sich in nur einer Pfanne oder einer Auflaufform zubereiten lassen, wie eine Low-Carb-Pfannenpizza oder auch ein süßer Apple-Crumble-Auflauf. Weniger Aufwand, weniger Abwasch, kein Chaos in der Küche mehr!

Aktualisiert: 2017-05-07
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Porridge – mehr als nur Frühstück

Porridge – mehr als nur Frühstück von Pichl,  Veronika

Porridge zum Frühstück bietet die perfekte Grundlage für den Tag! Der gesunde Brei versorgt den Körper mit vielen Mineral- und Ballaststoffen, hält lange satt, und man kann ihn schnell zubereiten und auch problemlos mitnehmen. Klassisch besteht Porridge aus Hafer, der in Milch so lange gekocht wird, bis sich eine cremige Konsistenz ergibt. Er kann aber auch mit glutenfreien Alternativen wie Quinoa oder Amaranth zubereitet werden. Laktosefrei wird der Brei, wenn man statt normaler Milch Nussmilch verwendet. Getoppt mit frischen Früchten, Trockenobst, Nüssen, Kernen und Superfoods wird der Brei zu einer vollwertigen Mahlzeit. Aber Porridge lässt sich nicht nur zu einem süßen Frühstück verarbeiten, sondern kann den ganzen Tag über gegessen werden, zum Beispiel in Form von Muffins, Waffeln oder Keksen. Das Buch bietet Ihnen 50 Rezepte vom Chai-Porridge, Orangen-Schokoladen-Porridge und Kokos-Porridge mit Ananas über Hafer-Heidelbeer-Muffins bis zu einer Couscous-Bowl mit mediterranem Gemüse. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie vielseitig und gesund Porridge ist – nicht nur als Frühstück.

Aktualisiert: 2017-05-12
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Meal Prep – Mahlzeiten vorbereiten, mitnehmen und Zeit sparen

Meal Prep – Mahlzeiten vorbereiten, mitnehmen und Zeit sparen von Pichl,  Veronika

Meal Prep ist der neue Trend aus den USA und bedeutet, dass man mit sinnvoller Planung Mahlzeiten für mehrere Tage oder die ganze Woche vorkocht, die man dann zur Arbeit oder in die Uni mitnehmen kann. Die Vorteile liegen auf der Hand: Durch clevere Wochen-, Tages- und Einkaufsplanung spart man Zeit. Man kauft nicht mehr spontan ungesundes Fast Food oder Snacks. Man weiß genau, was drin ist: gesunde, frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker oder Zusätze. Und man isst trotzdem lecker. Das Buch enthält zahlreiche Rezepte, Wochenpläne und Einkaufslisten und erklärt darüber hinaus genau, welche Rezeptbestandteile man sinnvoll kombinieren kann, was man einfrieren kann, wann die Lagerung im Kühlschrank oder der Vorratskammer ausreicht, was man auf Vorrat vorbereiten und die ganze Woche verwenden kann. So gelingt es, langweiliges und ungesundes Kantinenessen oder Fertiggerichte zu umgehen und sich mit wenig Aufwand leckeres Essen zuzubereiten.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Das Beste vom Wochenmarkt

Das Beste vom Wochenmarkt von Raether,  Elisabeth

Immer frisch und passend zur Jahreszeit kocht Elisabeth Raether im „Wochenmarkt“, der beliebten Rezeptkolumne des ZEITmagazins, ebenso einfache wie raffinierte Gerichte. Egal, ob für Familie, Freunde oder sich selbst – Elisabeth Raether tischt unkompliziert und abwechslungsreich auf, was Lust und Laune macht und sich dabei mit dem Alltag vereinen lässt. Charmant erklärt die Autorin, wie das zu Unrecht in Vergessenheit geratene Fleischstück Schweinebäckchen mit der einfachen Zugabe von Äpfeln zu einem Feinschmeckergericht wird. Sie lässt auch die Küche anderer Länder Einzug halten, zum Beispiel mit dem persischen Reisgericht mit Linsen und Rosinen, das auf den klingenden Namen Adas Polo hört. Sie zeigt, wie man simple, aber doch schmackhafte Snacks wie Cashewnüsse mit Chili zubereitet oder einer klassischen Selleriesuppe mit der besonderen Zutat Vanille ein ungewöhnliches Aroma verleiht. Für jede Jahreszeit finden sich die passenden Rezepte: Im Frühjahr gibt es feine italienische Spinatknödel, im Sommer wird ein leichter Karottensalat mit Sesam und Ingwer serviert, der Herbst wartet mit einem herrlich duftenden Apple Crumble auf, und im Winter steht eine wärmende asiatische Hühnersuppe auf dem Tisch. Das Buch ist hochwertig ausgestattet und jedes Rezept ist bebildert. Damit ist es ein schönes Geschenk nicht nur für Fans der Wochenmarkt-Kolumne, sondern für alle, die gerne neue Rezepte ausprobieren.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Vegetarisch Low-Carb

Vegetarisch Low-Carb von EatSmarter

Sich zeitgemäß Low-Carb zu ernähren, ist für Vegetarier nicht einfach, denn viele Rezepte basieren auf Fleisch und Fisch. Mit den 50 abwechslungsreichen Rezepten in diesem Kochbuch ist es gar nicht schwer, vegetarisch und Low-Carb zu kombinieren. Neben viel Gemüse stehen auch Proteinlieferanten wie Eier, Hülsenfrüchte und Milchprodukte auf dem Speiseplan.

Aktualisiert: 2017-05-16
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Das 6-Zutaten-Kochbuch

Das 6-Zutaten-Kochbuch

Dieses Buch zeigt eine ganz neue Art des Kochens, nämlich leckere und abwechslungsreiche Gerichte, die toll schmecken, auf dem Teller was hermachen und blitzschnell zubereitet sind – mit maximal sechs Zutaten! Kein mühsames Suchen nach exotischen Lebensmitteln oder Gewürzen, keine schwierigen Zubereitungsarten, kein großer Zeitaufwand! Jedes der 180 Rezepte ist liebevoll bebildert und wird auf einer Doppelseite dargestellt. Außergewöhnlich: Die Zutaten sind nicht in einer Liste dargestellt, sondern für den schnelleren Überblick aufwendig illustriert. Die Anleitungen sind kurz gehalten und leicht verständlich. Salate, Smoothies, Desserts wie Schokoladenkuchen und Hauptmahlzeiten wie Lasagne oder vegetarische Burger gelingen so auch Kochanfängern. Viele Gerichte eignen sich auch, um Gäste zu beeindrucken. So kann wirklich jeder leckere, gesunde und superschnelle Mahlzeiten zaubern – Kochen war noch nie so einfach!

Aktualisiert: 2017-05-07
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Single-Kitchen

Single-Kitchen von Wiechmann,  Daniel

Sich mit einem leckeren Essen selbst etwas Gutes tun, lohnt sich immer. Und dafür muss man nicht einmal stundenlang in Pfannen und Töpfen rühren. Frische Gemüsegerichte, Lieblingspasta, Tortilla-Pizza und Wraps, raffinierte Salate, herzhafte Dips und Brotaufstriche oder gehaltvolle Frühstück-Varianten lassen sich im Handumdrehen auch für eine Person zubereiten. Pasta mit einer Sauce aus frischen Tomaten, panierter Ziegenkäse im Kräutermantel, pikant angemachter Eiersalat oder der ultimative Frühstücks-Smoothie aus Joghurt, Haferflocken und Banane schmecken einfach besser als Fastfood, Tiefkühlkost oder das belegte Brötchen vom Bäcker. Die Rezepte in diesem Buch sind dabei so berechnet, dass alle Zutaten verkocht werden oder die Reste, wenn vom Brokkolikopf oder dem Spargelbund doch einmal etwas übrig bleibt, in abwechslungsreichen Anschlussrezepten verkocht werden. So bleibt nichts übrig und man muss auch nicht mehrmals hintereinander dasselbe essen.

Aktualisiert: 2017-05-07
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Schlank mit Low-Carb – Das Kochbuch

Schlank mit Low-Carb – Das Kochbuch von Ludwig,  Diana, Meyhöfer,  Andreas

Die beliebte Facebook-Seite »Low Carb Kompendium« hat über 670 000 Fans und erhält täglich Hunderte neue Likes. Die Seitenbetreiber Andreas Meyhöfer und Diana Ludwig veröffentlichen darauf regelmäßig Low-Carb-Rezepte und Infos rund um die kohlenhydratarme Ernährung. Viele Fans haben damit schon erfolgreich abgenommen. Das erste Buch zur Seite, Schlank mit Low-Carb, entwickelte sich zum absoluten Bestseller. Dieses neue Kochbuch enthält weitere 160 Low-Carb-Rezepte – beliebte Klassiker von der Facebook-Seite, aber auch viele exklusive Rezepte, die noch nicht veröffentlicht, sondern speziell für das Buch entwickelt und getestet wurden. Außerdem informieren die Autoren ausführlich über das von ihnen entwickelte »Low-Carb High-Quality Prinzip«: Was ist Low-Carb eigentlich? Welche Lebensmittel darf man essen und welche sollte man vermeiden? Wie viele Kohlenhydrate soll man pro Tag zu sich nehmen? Welchen Anteil an Kohlenhydraten sollten Lebensmittel maximal haben? Wie sollte der Speiseplan aussehen? Und wie gelingt es, seine Ernährung langfristig umzustellen und gesünder zu leben?

Aktualisiert: 2017-05-17
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