Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis' dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis' dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis' dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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Wie geht Industrie?

Wie geht Industrie? von Reynvaan,  Conrad Hans Hendrik
Dieses leicht lesbare Buch wendet sich an Studierende von Natur- und Ingenieurwissenschaften und gibt einen Überblick über Themen, Konzepte und Methoden, die angehende Berufsanfänger in der Industrie benötigen, aber im Studium üblicherweise nicht vermittelt bekommen. Zahlreiche ganz konkrete Tipps helfen bei den Hürden im Berufseinstieg und darüber hinaus.
Aktualisiert: 2023-04-11
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Wie geht Industrie?

Wie geht Industrie? von Reynvaan,  Conrad Hans Hendrik
Dieses leicht lesbare Buch wendet sich an Studierende von Natur- und Ingenieurwissenschaften und gibt einen Überblick über Themen, Konzepte und Methoden, die angehende Berufsanfänger in der Industrie benötigen, aber im Studium üblicherweise nicht vermittelt bekommen. Zahlreiche ganz konkrete Tipps helfen bei den Hürden im Berufseinstieg und darüber hinaus.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Veränderungen der Kommunikationsformen und Wandel der Kommunikationskompetenzen als neue Herausforderungen für Studium und Lehre an den Fachhochschulen für den öffentlichen Dienst

Veränderungen der Kommunikationsformen und Wandel der Kommunikationskompetenzen als neue Herausforderungen für Studium und Lehre an den Fachhochschulen für den öffentlichen Dienst von Birkenkrahe,  Marcus, Ehlers,  Ulf-Daniel, Guthoff,  Heike, Imhof,  Ralf, Kraatz,  Erik, Merkt,  Marianne, Wandt,  Julia
Im Rahmen der 29. Ausgabe der Glienicker Gespräche (einer Veranstaltungsreihe, die der Verwaltungsausbildung durch den Austausch zwischen Politik, Praxis und Lehre neue Impulse verleiht), die vom 25. bis 27. April 2018 an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin stattfand, spannten die Redner/innen aus Forschung und Lehre einen großen Bogen von den allgemeinen Veränderungen der Kommunikation, über aktuelle Forschungsergebnisse zur veränderten Studierfähigkeit heutiger Studierender und praktischen Betrachtungen zur Behördenkommunikation bis hin zu neueren Kommunikationsformen an Hochschulen zwischen Lehrenden und Studierenden und deren rechtlichen Grenzen. Diese Redebeiträge sowie die von den Tagungsteilnehmer/innen in Workshops zum Thema erarbeiteten und im Plenum beschlossenen Thesen sind im vorliegenden Tagungsband vereint.
Aktualisiert: 2020-09-10
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Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte

Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte von Alter,  Urs
Dr. Urs Alter zeigt auf, wie Führungskräfte im Bereich der Kommunikation am zeitsparendsten zu fundiertem Wissen kommen, das sie wirklich brauchen und anwenden können. Das Essential informiert schnell, unkompliziert und auf leicht verständliche Weise über alle jene Aspekte, die für Führungskräfte in der Kommunikation mit Mitarbeitenden wichtig sind. Im Zentrum des Praxisbezugs stehen dabei Informieren als Führungsaufgabe und das Vorgehen bei Gesprächen mit Mitarbeitenden.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte

Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte von Alter,  Urs
Dr. Urs Alter zeigt auf, wie Führungskräfte im Bereich der Kommunikation am zeitsparendsten zu fundiertem Wissen kommen, das sie wirklich brauchen und anwenden können. Das Essential informiert schnell, unkompliziert und auf leicht verständliche Weise über alle jene Aspekte, die für Führungskräfte in der Kommunikation mit Mitarbeitenden wichtig sind. Im Zentrum des Praxisbezugs stehen dabei Informieren als Führungsaufgabe und das Vorgehen bei Gesprächen mit Mitarbeitenden.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis' dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-02-13
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis' dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-02-13
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-02
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-02
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Werde besser!

Werde besser! von Bertheau,  Nikolas, Davis,  Todd, Whitman,  Bob
In seinem Wall-Street-Journal-Bestseller zeigt FranklinCoveys Chief People Officer Todd Davis, dass das größte Kapital einer Organisation nicht ihre Mitarbeiter, sondern die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern sind. Diese wiederum sind Ausdruck für die persönliche Effektivität jedes Einzelnen. Letztendlich ist die Fähigkeit der Mitarbeiter, gute Beziehungen aufzubauen und aufrechtzuerhalten, der entscheidende Wettbewerbsvorteil eines Unternehmens. Davis zeigt fünfzehn bewährte Praktiken auf, mit denen einflussreiche Führungskräfte auf jeder Ebene einer Organisation Verantwortung übernehmen, die Qualität der Interaktion mit anderen verbessern und die Fähigkeiten effektiver Beziehungen beherrschen. Dabei stützt sich der Autor auf reale Geschichten aus seiner langjährigen Unternehmenspraxis; Davis‘ dreißigjährige Erfahrung im Beobachten, Führen und Coachen anderer bringt diese Erfahrungen vermittelt durch seinen zugänglichen, einnehmenden Stil zum Leben. Der Autor beschreibt in seinem neuen Buch die häufigsten Beziehungsfallen, die sich negativ auf persönliche Karrieren und organisationsbezogene Ergebnisse auswirken – für Berufstätige auf allen Ebenen der Wirtschaft, im Regierungs- und Bildungssektor, vom Teamleiter bis zum Präsidenten und CEO. Ein praktischer Leitfaden für alle, die sich einen Wettbewerbsvorteil für ihre Organisation verschaffen möchten, indem sie effektive Beziehungen aufbauen – von den Leistungssteigerungsexperten von FranklinCovey.
Aktualisiert: 2023-04-15
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Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte

Grundlagen der Kommunikation für Führungskräfte von Alter,  Urs
Dr. Urs Alter zeigt auf, wie Führungskräfte im Bereich der Kommunikation am zeitsparendsten zu fundiertem Wissen kommen, das sie wirklich brauchen und anwenden können. Das Essential informiert schnell, unkompliziert und auf leicht verständliche Weise über alle jene Aspekte, die für Führungskräfte in der Kommunikation mit Mitarbeitenden wichtig sind. Im Zentrum des Praxisbezugs stehen dabei Informieren als Führungsaufgabe und das Vorgehen bei Gesprächen mit Mitarbeitenden.
Aktualisiert: 2023-04-04
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