Isometrisches Krafttraining

Isometrisches Krafttraining von Maier,  Artjom
Diese besondere Trainingsmethode kann immer und überall praktiziert werden! Denn die Ausführung erfolgt ohne Bewegung, es wird nur mit dem Widerstand des eigenen Körpers trainiert. Ein Training von nur wenigen Minuten reicht schon, um die Muskulatur zu kräftigen. Das Buch ist das einzige im deutschen Sprachraum, das die isometrische Methode so umfangreich darstellt und dabei alle Fitnesslevel und -ziele berücksichtigt.
Aktualisiert: 2019-06-21
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Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte von Clark,  Joshua, Lauren,  Mark
Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.
Aktualisiert: 2019-06-21
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Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte von Galinski,  Julian, Lauren,  Mark
Fit ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand. Dieses neue Intensivprogramm speziell für Frauen ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das Maximum aus dir herauszuholen. Sein Schwerpunkt liegt auf den weiblichen Problemzonen Bauch, Beinen und Po und einer Ernährungsformel, die den Fettabbau begünstigt. Das Programm ist dank genauer Tag-für-Tag-Anweisungen extrem leicht zu befolgen, und wer 90 Tage durchhält, wird mit tollen Resultaten belohnt: einem schlankeren, strafferen Body, deutlich erhöhter Fitness und einem völlig neuen Körpergefühl. Noch nie war es so einfach, fit zu werden!
Aktualisiert: 2019-06-21
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Körperlogik verstehen

Körperlogik verstehen von Randolf,  Johannes
Vom Stoffwechsel über den Bewegungsapparat bis zur Psyche ist alles im Körper miteinander verbunden – das reibungslose Zusammenspiel von Muskeln, Gelenken, Organen und Zellen ist der Schlüssel zu dauerhafter Gesundheit. Das nötige Hintergrundwissen für das Verständnis dieser Körperlogik liefert Buchautor und Physiotherapeut Johannes Randolf: Praxisnah und leicht verständlich erklärt er, wie Sie die wahre Ursache von Schmerzen erkennen und gezielt behandeln, Ihre Muskulatur durch die richtige Ernährung stärken, Zellen mit allen wichtigen Stoffen versorgen, Stress durch Bewegung ausgleichen und das Zusammenwirken von Muskeln und Organen im Gleichgewicht halten. Mit einfachen Handgriffen, Übungen und kleinen Veränderungen im Alltag können Sie so Ihren Körper und seine Funktionen gezielt unterstützen, Ihre Gesundheit optimieren und schmerzfrei leben. Überarbeitete Neuausgabe des Titels "Erfolgreich gesund" von Johannes Randolf
Aktualisiert: 2019-06-21
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Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte von Clark,  Joshua, Lauren,  Mark
Seit Jahren bereitet Mark Lauren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Special Operations vor. Dabei hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar und erfordern ein Minimum an Zeit: Viermal pro Woche 30 Minuten trainieren genügt, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden.Diese Fitnessformel ist auch für den modernen Arbeitsmenschen ideal, denn sie lässt sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro - das Training kann überall stattfinden. Vorbereitungszeit ist nicht nötig, denn man braucht ja keine Ausrüstung und auch die Anfahrt zum Fitnesscenter entfällt. Mit den 125 Übungen in diesem Buch trainiert jeder auf seinem eigenen Level, ob Anfänger oder Profi. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.
Aktualisiert: 2019-06-21
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Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte von Galinski,  Julian, Lauren,  Mark
Fit ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand. Dieses neue Intensivprogramm ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das Maximum aus dir herauszuholen. Dafür musst du keine Übungen und Trainingspläne zusammenstellen, denn die 90-Tage-Challenge gibt Tag für Tag genau vor, was und wie trainiert werden soll. Dazu enthält sie ein optimal auf das Programm abgestimmtes Ernährungskonzept und Lifestyletipps von Fitnessguru und Bestsellerautor Mark Lauren. Nun heißt es dranbleiben! In 90 Tagen wirst du staunen, welch großartige Veränderungen mit Bodyweighttraining und der richtigen Ernährung in so kurzer Zeit möglich sind.
Aktualisiert: 2019-06-21
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Powerlifting

Powerlifting von Austin,  Dan, Mann,  Bryan
Powerlifting ist technisch und körperlich extrem anspruchsvoll. Um die hohen Anforderungen zu meistern, ist ein fokussiertes, intensives Training notwendig. Basierend auf ihrer eigenen Praxiserfahrung führen Sie der mehrfache Weltmeister Dan Austin und Kraft- und Ausdauerspezialist Bryan Mann in die speziellen Aspekte des Kraftdreikampfs ein und geben Ihnen umfassende und fundierte Anleitungen – von der mentalen Vorbereitung über die richtige Ernährung bis zur korrekten Umsetzung der drei Disziplinen Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben. Mit 100 Übungen sowie Trainingsprogrammen und Periodisierungsplänen können Sie gezielt an Ihrer Kraft und Technik arbeiten und sich kontinuierlich steigern. Zusätzlich helfen Ihnen Strategien zur Wettkampfvorbereitung, Trainingsoptimierung und Vermeidung von Verletzungen dabei, dauerhaft maximale Leistung zu bringen.
Aktualisiert: 2019-05-21
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Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte von Galinski,  Julian, Lauren,  Mark
Fit ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand. Dieses neue Intensivprogramm ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das Maximum aus dir herauszuholen. Dafür musst du keine Übungen und Trainingspläne zusammenstellen, denn die 90-Tage-Challenge gibt Tag für Tag genau vor, was und wie trainiert werden soll. Dazu enthält sie ein optimal auf das Programm abgestimmtes Ernährungskonzept und Lifestyletipps von Fitnessguru und Bestsellerautor Mark Lauren. Nun heißt es dranbleiben! In 90 Tagen wirst du staunen, welch großartige Veränderungen mit Bodyweighttraining und der richtigen Ernährung in so kurzer Zeit möglich sind.
Aktualisiert: 2019-04-09
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Isometrisches Krafttraining

Isometrisches Krafttraining von Maier,  Artjom
Diese besondere Trainingsmethode kann immer und überall praktiziert werden! Denn die Ausführung erfolgt ohne Bewegung, es wird nur mit dem Widerstand des eigenen Körpers trainiert. Ein Training von nur wenigen Minuten reicht schon, um die Muskulatur zu kräftigen. Das Buch ist das einzige im deutschen Sprachraum, das die isometrische Methode so umfangreich darstellt und dabei alle Fitnesslevel und -ziele berücksichtigt.
Aktualisiert: 2019-06-21
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