Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Eva Margarete Walter beschreibt das Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale (POS) anhand einer Studie im Handels- und Dienstleistungssektor. Sie untersucht die Anteile der einzelnen Zahlungsmittel in Bezug auf Akzeptanz und Umsatz und leitet ein Erklärungsmodell ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Eva Margarete Walter beschreibt das Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale (POS) anhand einer Studie im Handels- und Dienstleistungssektor. Sie untersucht die Anteile der einzelnen Zahlungsmittel in Bezug auf Akzeptanz und Umsatz und leitet ein Erklärungsmodell ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Seit über 50 Jahren dominiert die neoklassische Kapitalmarkttheorie unser Verständnis für die Abläufe an Finanzmärkten. Sie hat eine Vielzahl von Theorien und Konzepten hervor gebracht und basiert auf der Annahme eines streng rationalen Homo Oeconomicus.
Das vorliegende Buch möchte Studierenden und Praktikern die Türe öffnen zu einer neu entstehenden, verhaltenswissenschaftlichen Sicht auf die Finanzmärkte in der ein realitätsnäherer Homo Oeconomicus Humanus an den Märkten agiert. Er setzt bei der Entscheidungsfindung begrenzt rationale Heuristiken ein und lässt sich von emotionalen Einflüssen lenken.
Die Autoren schlagen zunächst den Bogen von der neoklassischen Sicht der Finanzmärkte zur Behavioral Finance. Anschließend werden spekulative Blasen als Anzeichen für begrenzte Rationalität vorgestellt. Danach stehen die Heuristiken bei Anlageentscheidungen im Vordergrund. Abschließend werden Beispiele für die Anwendung der Behavioral-Finance-Erkenntnisse im Wealth Management und Corporate Governance diskutiert und es wird ein Blick auf Neuro-Finance und Emotional Finance geworfen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Seit über 50 Jahren dominiert die neoklassische Kapitalmarkttheorie unser Verständnis für die Abläufe an Finanzmärkten. Sie hat eine Vielzahl von Theorien und Konzepten hervor gebracht und basiert auf der Annahme eines streng rationalen Homo Oeconomicus.
Das vorliegende Buch möchte Studierenden und Praktikern die Türe öffnen zu einer neu entstehenden, verhaltenswissenschaftlichen Sicht auf die Finanzmärkte in der ein realitätsnäherer Homo Oeconomicus Humanus an den Märkten agiert. Er setzt bei der Entscheidungsfindung begrenzt rationale Heuristiken ein und lässt sich von emotionalen Einflüssen lenken.
Die Autoren schlagen zunächst den Bogen von der neoklassischen Sicht der Finanzmärkte zur Behavioral Finance. Anschließend werden spekulative Blasen als Anzeichen für begrenzte Rationalität vorgestellt. Danach stehen die Heuristiken bei Anlageentscheidungen im Vordergrund. Abschließend werden Beispiele für die Anwendung der Behavioral-Finance-Erkenntnisse im Wealth Management und Corporate Governance diskutiert und es wird ein Blick auf Neuro-Finance und Emotional Finance geworfen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Die Autorin ist bei ihrem Aufenthalt mit einem wachen Auge durch Dubai gestreift. Sie beschreibt einereits bekannte touristische Orte, beschäftigt sich aber zugleich mit kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen und liefert dem Leser damit zahlreiche spannnde Details zu den Besonderheiten des Emirats. Die Lektüre des Reiseberichts ist insgesamt eine interessante und kurzweilige Ergänzung zu gängigen Reiseführern.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
Die Autorin ist bei ihrem Aufenthalt mit einem wachen Auge durch Dubai gestreift. Sie beschreibt einereits bekannte touristische Orte, beschäftigt sich aber zugleich mit kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen und liefert dem Leser damit zahlreiche spannnde Details zu den Besonderheiten des Emirats. Die Lektüre des Reiseberichts ist insgesamt eine interessante und kurzweilige Ergänzung zu gängigen Reiseführern.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
Der bargeldlose Zahlungsverkehr, einst als Ausnahme zur Begleichung von Verbindlichkeiten gedacht, ist heute die Regel. Als Leistungsvermittler sind die Banken eingeschaltet. Hieraus resultiert ein komplexes Geflecht von Vertrags- und Abwicklungsverhältnissen, das insbesondere für das Verständnis der Rückabwicklung rechtsgrundloser Zahlungen essentiell ist. Der Autor stellt die wichtigsten Formen des bargeldlosen Zahlungsverkehrs vor (Überweisung, Lastschrift, Scheck und Wechsel), vermittelt Grundlagewissen zum Girovertrag und wendet sich abschließend den kartengestützten Zahlungsweisen zu, wobei auch Gegenwartsprobleme des Electronic- und Onlinebanking thematisiert werden, wie Kartendiebstahl, Phishing, Skimming, Pharming und Einsatz von Trojanern. Dieses Werk dient der Ausbildung von Fachanwälten an der Hagen Law School. Es ist Teil einer bewährten Reihe, die sich nicht nur an Experten richtet, sondern auch an Leser mit juristischer Vorbildung und besonders praxisorientiertem Interesse. Themen und Texte sind nach den Anforderungen der FAO konzipiert und stammen von erfahrenen Praktikern und Rechtswissenschaftlern. Alle Publikationen der Hagen Law School unterliegen einem Peer-Review-System.
Aktualisiert: 2022-04-07
> findR *
Der „Pleitegeier“ war mein Rufname auf CB Funk. Die Funkerei nahm einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben ein. Gleichzeitig verkörperte der Name meine ständige finanzielle Situation, die es zu bekämpfen galt. Dazu kam noch der ewige Kampf mit den Eltern, dem Schulleiter, Kaufhausdetektiven und anderen Ordnungshütern, die mich einfach nicht machen ließen, was ich wollte. Ich bzw. wir wollten doch nur unseren Spaß. Und den empfanden wir immer dann ganz besonders, wenn wir anderen Streiche spielen konnten. So war das zumindest in den ersten Jahren. Mit fortschreitendem Alter spielte dann aber auch das Geld eine immer wichtigere Rolle. Als ich mit 15 den Reiz der Geldspielautomaten entdeckte, war sowieso alles zu spät. Jetzt ging es nur noch um Geld. In der Lehre verdiente ich zwar schon etwas davon, aber das genügte nun nicht mehr und ich begann, mir hier und da etwas zu „organisieren“. Vor Gericht merkte ich, dass es plötzlich keine „Streiche“ mehr waren und es jetzt wirklich ernst wird in meinem Leben. Dennoch war er immer noch da, der Wunsch nach dem einen „großen Wurf“...
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Ein Toter ohne Täter und ein Einbruch ohne Spuren bereiten Hauptkommissarin Gwen Fisher in ihrem zweiten Fall gehörige Kopfschmerzen. Sie muss feststellen, dass es die absolute Sicherheit nicht gibt.
Aktualisiert: 2022-12-07
> findR *
Ein Toter ohne Täter und ein Einbruch ohne Spuren bereiten Hauptkommissarin Gwen Fisher in ihrem zweiten Fall gehörige Kopfschmerzen. Sie muss feststellen, dass es die absolute Sicherheit nicht gibt.
Aktualisiert: 2022-12-07
> findR *
Der bargeldlose Zahlungsverkehr, einst als Ausnahme zur Begleichung von Verbindlichkeiten gedacht, ist heute die Regel. Als Leistungsvermittler sind die Banken eingeschaltet. Hieraus resultiert ein komplexes Geflecht von Vertrags- und Abwicklungsverhältnissen, das insbesondere für das Verständnis der Rückabwicklung rechtsgrundloser Zahlungen essentiell ist. Der Autor stellt die wichtigsten Formen des bargeldlosen Zahlungsverkehrs vor (Überweisung, Lastschrift, Scheck und Wechsel), vermittelt Grundlagewissen zum Girovertrag und wendet sich abschließend den kartengestützten Zahlungsweisen zu, wobei auch Gegenwartsprobleme des Electronic- und Onlinebanking thematisiert werden, wie Kartendiebstahl, Phishing, Skimming, Pharming und Einsatz von Trojanern.
Aktualisiert: 2022-01-05
> findR *
Eva Margarete Walter beschreibt das Zahlungsverhalten am stationären Point of Sale (POS) anhand einer Studie im Handels- und Dienstleistungssektor. Sie untersucht die Anteile der einzelnen Zahlungsmittel in Bezug auf Akzeptanz und Umsatz und leitet ein Erklärungsmodell ab.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Nehmen Sie nie, wirklich nie die Hand aus der Hosentasche. Allenfalls zur Begrüßung. Rechnen Sie damit, sowohl von links als auch von rechts überholt zu werden. Denken Sie bei Verabredungen stets daran, auf das »a.m.« oder »p.m.« zu achten. Vergessen Sie bloß Ihre Kreditkarte nicht. Seien Sie überhaupt kreditwürdig! Drehen Sie immer die Heizung ...
Aktualisiert: 2019-10-28
> findR *
Der vorliegende Band gibt einen Überblick im Themenbereich Geld, Gold, Kreditkarten und Kredite, beschreibt die Grundlagen und Probleme in der gegenwärtigen Zeit und gibt Empfehlungen. Dabei wird in fast allen Bereichen auf Webpages verwiesen, sodass Ihnen der „kurze Weg“ zur Verfügung steht.
Der „Las Vegas“ Teil gibt eine Reihe von Hinweisen, was vor der Reise und im Spielerparadies Sie so alles erwartet und wie man günstig „über die Runden“ kommt.
Der Inhalt ist so gehalten, das die Themen leicht nachvollziehbar sind und eine Hilfe bei Ihrer Planung darstellen.
Aktualisiert: 2021-02-10
> findR *
Der bargeldlose Zahlungsverkehr, einst als Ausnahme zur Begleichung von Verbindlichkeiten gedacht, ist heute die Regel. Als Leistungsvermittler sind die Banken eingeschaltet. Hieraus resultiert ein komplexes Geflecht von Vertrags- und Abwicklungsverhältnissen, das insbesondere für das Verständnis der Rückabwicklung rechtsgrundloser Zahlungen essentiell ist. Der Autor stellt die wichtigsten Formen des bargeldlosen Zahlungsverkehrs vor (Überweisung, Lastschrift, Scheck und Wechsel), vermittelt Grundlagewissen zum Girovertrag und wendet sich abschließend den kartengestützten Zahlungsweisen zu, wobei auch Gegenwartsprobleme des Electronic- und Onlinebanking thematisiert werden, wie Kartendiebstahl, Phishing, Skimming, Pharming und Einsatz von Trojanern.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Kreditkarten
Sie suchen ein Buch über Kreditkarten? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Kreditkarten. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Kreditkarten im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kreditkarten einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Kreditkarten - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Kreditkarten, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Kreditkarten und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.