Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2

Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2 von Bartoll,  Jean-Claude, Eon
Karolus Magnus setzt seinen Eroberungsfeldzug jenseits der Pyrenäen fort, aber der Verrat des Stadthalters von Sargossa wird seine Pläne durchkreuzen. Derweil verschwinden Brunhilde und Marwan in ebenjener befestigten Stadt... Karolus Magnus, heute besser bekannt als Karl der Große, war der erste Kaiser Europas seit dem Fall des Römischen Reiches. Sein Leben und Wirken in einer der politisch instabilsten Phasen des Mittelalters war von zahlreichen Expansionskriegen geprägt. In »Karolus Magnus« beschäftigt sich Historienexperte Jean-Claude Bartoll mit Karls Feldzug in Spanien, wo die Vorfahren der heutigen Basken erbitterten Widerstand leistete.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Diese Burg ist mein!“, sagte sie

Diese Burg ist mein!“, sagte sie von Wullimann,  Rebekka
Languedoc 1147: »Über all dies soll ich nun herrschen?« Wie in Trance beobachtet Comtesse Anaële den Aufruhr im Burghof. Kunde vom Fall Edessas in Outremer hat die abgeschiedene Burg am Fuße der Pyrenäen erreicht. Der fränkische König und Aliénor von Aquitanien, seine unerschrockene Gemahlin, haben zum Kreuzzug aufgerufen. Alles, was ein Pferd besteigen kann, macht sich auf ins Heilige Land. Es ist das Abenteuer einer ganzen Generation. Keiner will zurückbleiben. Keiner? Der junge Ritter Edmond d'Ariège hat keine Wahl. Der Comte de Cerdagne überlässt ihm die Verwaltung der Burg und kann nicht wissen, wie vollkommen seine Rache ist. Die Aufgabe scheint unmöglich. Wird es Edmonds Los sein, unter den Augen der unerreichbaren Comtesse Tag für Tag zu scheitern? Anaële zaudert. Darf eine Dame die Zügel ergreifen? Die Schicksalsgemeinschaft auf der Burg, wie sie Edmond behutsam formt, mag eine Insel in einer Welt der Willkür sein. Aber gegen den wahnwitzigen Plan, den ein krankes Hirn im fernen Paris schmiedet, ist sie machtlos. Anaële gerät in den Strudel der Intrige um den Thron des Frankenreichs. Wird ihr Instinkt für die Macht am Ende größer sein, als sie selber ahnt? Und welche Rolle spielt der erste Vorbote der Katharer, der verwundet vor dem Burgtor erscheint? Während Anaële in die Klauen des teuflischen Abts Suger gerät, steht Edmond vor einer unmöglichen Entscheidung. Wie soll er entweder die Comtesse oder die Burg im Stich lassen? Kann er dem stummen Sklaven aus maurischer Gefangenschaft mit den erstaunlichen Talenten, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft, wirklich vertrauen? Und welche Hilfe ist von einer Handvoll Knappen und einer Schar beherzter junger Damen zu erwarten? Auch wenn sich der kecke Knappe Amedée wie das Äffchen des Kalifen von Jerusalem am Glockenseil der Burgkapelle herunterhangelt, um die Geschehnisse zu dirigieren - am Ende scheint es, als verliere Anaële alles. »Rebecca Gablé in Frankreich« - Mittelalter-Fans werden es lieben.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Der Fluch der Hebamme

Der Fluch der Hebamme von Ebert,  Sabine
Freiberg 1189: Fast fünf Jahre sind seit Christians Tod vergangen. Marthe und Lukas leiden immer noch unter dem Verlust des Geliebten und Freundes und müssen ihre Gefühle füreinander neu bestimmen. Doch das ist nicht die einzige Sorge, die ihr Leben überschattet, denn es naht der Tag, an dem der grausame Albrecht, der älteste Sohn des Markgrafen Otto, die Regentschaft über die Mark Meißen übernehmen wird. Marthe und Lukas können nicht fliehen: Sie müssen Christians Vermächtnis erfüllen – und sich um die mittlerweile fast erwachsenen Kinder kümmern. Die sechzehnjährige Clara soll heiraten, obwohl sie heimlich in den jüngeren Sohn des Markgrafen verliebt ist, und Thomas träumt davon, sich Kaiser Barbarossas Kreuzzug ins Heilige Land anzuschließen … Der Fluch der Hebamme von Sabine Ebert: Historische Romane in den Knaur eBooks!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens

Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens von Erdmann,  Carl, Reichert,  Folker
Carl Erdmanns „Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens“ (1935) gilt bis heute international als Klassiker. Nach Jahrzehnten nun macht die wbg dieses Meisterwerk der Geschichtsschreibung wieder zugänglich, versehen mit einem Nachwort von Folker Reichert. Damit ist das Hauptwerk des aufrechten Historikers nun endlich wieder zugänglich.
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *

Weißes Kreuz auf rotem Grund

Weißes Kreuz auf rotem Grund von Call,  Frà Ludwig, Gatscher-Riedl,  Gregor
1000 Jahre Ordensgeschichte Das weiße Kreuz auf rotem Grund steht für den Malteser-Orden, der mit einer Geschichte von fast 1.000 Jahren die älteste humanitäre Organisation der Welt ist. In dieser Zeitspanne ist eine fromme Hospitalbruderschaft in Jerusalem in einem geistlichen Orden der katholischen Kirche aufgegangen. Entlang dieser Geschichte werden wesentliche Stationen der Begegnung des christlichen Europa mit dem arabischen und kleinasiatischen Raum sichtbar. Begleiter dieses Weges waren auf Seiten der Ritter militärische Kühnheit, weltliche Macht, tiefe Religiosität und aufopfernde Pflege der Kranken und Bedürftigen. Mehr als 100.000 Menschen rund um den Erdball sind heute für den Malteser-Orden und seine Werke tätig, in spektakulären Großeinsätzen ebenso wie in der Stille des Krankenzimmers. Tipps: Ein atemberaubendes Stück europäischer Geschichte Unveröffentlichte Abbildungen 1000 Jahre Ordensgeschichte kompakt und verständlich erzählt
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Friedrich Barbarossa

Friedrich Barbarossa von Görich,  Knut
«Er wird das Reich wie ein Fuchs an sich bringen, wie ein Löwe regieren und wie ein Hund sterben» – so soll es Friedrich Barbarossa schon im Kindesalter prophezeit worden sein. Den großen Staufer erwartete tatsächlich ein Leben von außerordentlicher Dramatik. Nun hat Knut Görich in dieser meisterhaft geschriebenen und reich bebilderten Biographie Friedrich Barbarossas (ca.1122–1190) ein eindrucksvolles Panorama der Welt eines Herrschers im Hochmittelalter entworfen. Er beschreibt darin den Aufstieg des Staufers vom Herzog von Schwaben zum deutschen König (1152) und bald zum römischen Kaiser (1155) und bietet ein faszinierend facettenreiches Bild seiner Lebenswirklichkeit: seines Alltags im Kreise der Großen des Reiches, seiner Politik im Umgang mit Fürsten und Geistlichen, seiner Rolle als Richter, seiner Konflikte in Deutschland und Italien, seiner Kriegszüge und seines Kreuzzugs, aber auch der Pracht seiner Hoftage. Während frühere Lebensbeschreibungen Barbarossas häufig den Geist der Geschichtsschreibung des 19. Jahrhunderts atmeten, als der Herrscher zum nüchtern kalkulierenden Realpolitiker und zum Nationalmythos stilisiert wurde, bietet die vorliegende Darstellung eine neue Perspektive auf den Protagonisten: Es wird deutlich, daß Wahrung und Mehrung der Ehre des Imperators und der Ehre des Reiches entscheidende Größen im Denken und Handeln Barbarossas waren. So zeigt sich hinter dem Schleier der Überlieferung und durch den Nebel einer bislang allzu wohlmeinenden Rezeption nicht nur die Fremdartigkeit mittelalterlicher Königsherrschaft, sondern auch Barbarossas eher schroffe als einnehmende Herrscherpersönlichkeit.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Kreuzzüge

Die Kreuzzüge von Thorau,  Peter
Als Papst UrbanII. am 27.November1095 beim Konzil von Clermont die christliche Ritterschaft zu einem Kriegszug in den Osten aufrief, konnte er nicht wissen, daß er damit eine Massenbewegung in Gang setzen würde, die für die kommenden zwei Jahrhunderte prägenden Einfluß auf die Geschichte Europas und des Vorderen Orients ausüben sollte. Bis in die heutige Zeit hinein belastet die damals aufgerissene Kluft zwischen Orient und Okzident, zwischen Islam und Christentum das wechselseitige Verhältnis. Der vorliegende Band bietet eine anregende Einführung in Vorgeschichte, Hintergründe, Ablauf und Auswirkungen einer der interessantesten und wirkungsmächtigsten Epochen der mittelalterlichen Geschichte Europas und des Nahen und Mittleren Ostens. Abb. 5 kann aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht im E-Book angezeigt werden.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens

Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens von Erdmann,  Carl, Reichert,  Folker
Carl Erdmanns „Die Entstehung des Kreuzzugsgedankens“ (1935) gilt bis heute international als Klassiker. Nach Jahrzehnten nun macht die wbg dieses Meisterwerk der Geschichtsschreibung wieder zugänglich, versehen mit einem Nachwort von Folker Reichert. Damit ist das Hauptwerk des aufrechten Historikers nun endlich wieder zugänglich.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Friedrich Barbarossa

Friedrich Barbarossa von Görich,  Knut
Der Aufstieg Friedrich Barbarossas vom schwäbischen Herzog zum römisch-deutschen König und zur Kaiserwürde war konfliktbeladen: Die Vorstellungen der Adelsgesellschaft von Rang und Ehre prägten seine Herrschaft und wurden oft genug Quelle blutiger Auseinandersetzungen. Doch insbesondere die Verhältnisse in Italien gestalteten sich als politische Herausforderung für den Staufer. Seine Fähigkeit zur Selbstbehauptung und zum Kompromiss musste sich nicht zuletzt im Verhältnis zu den selbstbewussten Kommunen Norditaliens unter Führung Mailands bewähren – aber auch in der gespannten Beziehung zu den Päpsten in Rom.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Kalifen und Assassinen

Kalifen und Assassinen von Halm,  Heinz
Als im Jahr 1099 die Ritter des ersten Kreuzzugs Jerusalem eroberten, nahmen sie einen feindlichen „islamischen Orient“ wahr – und übersahen die zahlreichen Christen und Juden sowie die innerislamischen Gegensätze. Heinz Halm korrigiert das bis heute fortwirkende und auch von Muslimen gepflegte Bild von einem religiös einheitlichen Morgenland. So farbig und anschaulich wurde noch nie über den Orient in der Zeit der Kreuzzüge geschrieben. Islamische Terroristen verbreiten Angst und Schrecken, Sunniten kämpfen gegen Schiiten, und der Westen macht seinen Einfluss in Palästina geltend: Die Rede ist nicht von der Gegenwart, sondern vom Vorderen Orient des 11. und 12. Jahrhunderts, als die schiitischen Kalifen aus dem Haus der Fatimiden ein weites Gebiet zwischen Nordafrika und dem heutigen Pakistan beeinflussten, die Mördersekte der Assassinen aufblühte und die „Franken“ das Heilige Land eroberten. Heinz Halm lässt den Leser auf der Grundlage zahlreicher arabischer, persischer und lateinischer Quellen in den faszinierenden multireligiösen Orient eintauchen. Er erzählt die Geschichte der Assassinen und ihrer sagenumwobenen Festungen, beschreibt das Leben am Hof der Kalifen von Kairo und schildert, wie die europäischen Kreuzfahrer vom Orient aus wahrgenommen wurden. Sein Pionierwerk, das viele Originaldokumente erstmals westlichen Lesern zugänglich macht, ist ein Heilmittel gegen jeden Eurozentrismus.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2

Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2 von Bartoll,  Jean-Claude, Eon
Karolus Magnus setzt seinen Eroberungsfeldzug jenseits der Pyrenäen fort, aber der Verrat des Stadthalters von Sargossa wird seine Pläne durchkreuzen. Derweil verschwinden Brunhilde und Marwan in ebenjener befestigten Stadt... Karolus Magnus, heute besser bekannt als Karl der Große, war der erste Kaiser Europas seit dem Fall des Römischen Reiches. Sein Leben und Wirken in einer der politisch instabilsten Phasen des Mittelalters war von zahlreichen Expansionskriegen geprägt. In »Karolus Magnus« beschäftigt sich Historienexperte Jean-Claude Bartoll mit Karls Feldzug in Spanien, wo die Vorfahren der heutigen Basken erbitterten Widerstand leistete.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Diese Burg ist mein!“, sagte sie

Diese Burg ist mein!“, sagte sie von Wullimann,  Rebekka
Languedoc 1147: »Über all dies soll ich nun herrschen?« Wie in Trance beobachtet Comtesse Anaële den Aufruhr im Burghof. Kunde vom Fall Edessas in Outremer hat die abgeschiedene Burg am Fuße der Pyrenäen erreicht. Der fränkische König und Aliénor von Aquitanien, seine unerschrockene Gemahlin, haben zum Kreuzzug aufgerufen. Alles, was ein Pferd besteigen kann, macht sich auf ins Heilige Land. Es ist das Abenteuer einer ganzen Generation. Keiner will zurückbleiben. Keiner? Der junge Ritter Edmond d'Ariège hat keine Wahl. Der Comte de Cerdagne überlässt ihm die Verwaltung der Burg und kann nicht wissen, wie vollkommen seine Rache ist. Die Aufgabe scheint unmöglich. Wird es Edmonds Los sein, unter den Augen der unerreichbaren Comtesse Tag für Tag zu scheitern? Anaële zaudert. Darf eine Dame die Zügel ergreifen? Die Schicksalsgemeinschaft auf der Burg, wie sie Edmond behutsam formt, mag eine Insel in einer Welt der Willkür sein. Aber gegen den wahnwitzigen Plan, den ein krankes Hirn im fernen Paris schmiedet, ist sie machtlos. Anaële gerät in den Strudel der Intrige um den Thron des Frankenreichs. Wird ihr Instinkt für die Macht am Ende größer sein, als sie selber ahnt? Und welche Rolle spielt der erste Vorbote der Katharer, der verwundet vor dem Burgtor erscheint? Während Anaële in die Klauen des teuflischen Abts Suger gerät, steht Edmond vor einer unmöglichen Entscheidung. Wie soll er entweder die Comtesse oder die Burg im Stich lassen? Kann er dem stummen Sklaven aus maurischer Gefangenschaft mit den erstaunlichen Talenten, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft, wirklich vertrauen? Und welche Hilfe ist von einer Handvoll Knappen und einer Schar beherzter junger Damen zu erwarten? Auch wenn sich der kecke Knappe Amedée wie das Äffchen des Kalifen von Jerusalem am Glockenseil der Burgkapelle herunterhangelt, um die Geschehnisse zu dirigieren - am Ende scheint es, als verliere Anaële alles. »Rebecca Gablé in Frankreich« - Mittelalter-Fans werden es lieben.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2

Karolus Magnus – Kaiser der Barbaren. Band 2 von Bartoll,  Jean-Claude, Eon
Karolus Magnus setzt seinen Eroberungsfeldzug jenseits der Pyrenäen fort, aber der Verrat des Stadthalters von Sargossa wird seine Pläne durchkreuzen. Derweil verschwinden Brunhilde und Marwan in ebenjener befestigten Stadt... Karolus Magnus, heute besser bekannt als Karl der Große, war der erste Kaiser Europas seit dem Fall des Römischen Reiches. Sein Leben und Wirken in einer der politisch instabilsten Phasen des Mittelalters war von zahlreichen Expansionskriegen geprägt. In »Karolus Magnus« beschäftigt sich Historienexperte Jean-Claude Bartoll mit Karls Feldzug in Spanien, wo die Vorfahren der heutigen Basken erbitterten Widerstand leistete.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Diese Burg ist mein!“, sagte sie

Diese Burg ist mein!“, sagte sie von Wullimann,  Rebekka
Languedoc 1147: »Über all dies soll ich nun herrschen?« Wie in Trance beobachtet Comtesse Anaële den Aufruhr im Burghof. Kunde vom Fall Edessas in Outremer hat die abgeschiedene Burg am Fuße der Pyrenäen erreicht. Der fränkische König und Aliénor von Aquitanien, seine unerschrockene Gemahlin, haben zum Kreuzzug aufgerufen. Alles, was ein Pferd besteigen kann, macht sich auf ins Heilige Land. Es ist das Abenteuer einer ganzen Generation. Keiner will zurückbleiben. Keiner? Der junge Ritter Edmond d'Ariège hat keine Wahl. Der Comte de Cerdagne überlässt ihm die Verwaltung der Burg und kann nicht wissen, wie vollkommen seine Rache ist. Die Aufgabe scheint unmöglich. Wird es Edmonds Los sein, unter den Augen der unerreichbaren Comtesse Tag für Tag zu scheitern? Anaële zaudert. Darf eine Dame die Zügel ergreifen? Die Schicksalsgemeinschaft auf der Burg, wie sie Edmond behutsam formt, mag eine Insel in einer Welt der Willkür sein. Aber gegen den wahnwitzigen Plan, den ein krankes Hirn im fernen Paris schmiedet, ist sie machtlos. Anaële gerät in den Strudel der Intrige um den Thron des Frankenreichs. Wird ihr Instinkt für die Macht am Ende größer sein, als sie selber ahnt? Und welche Rolle spielt der erste Vorbote der Katharer, der verwundet vor dem Burgtor erscheint? Während Anaële in die Klauen des teuflischen Abts Suger gerät, steht Edmond vor einer unmöglichen Entscheidung. Wie soll er entweder die Comtesse oder die Burg im Stich lassen? Kann er dem stummen Sklaven aus maurischer Gefangenschaft mit den erstaunlichen Talenten, der mit seinen eigenen Dämonen kämpft, wirklich vertrauen? Und welche Hilfe ist von einer Handvoll Knappen und einer Schar beherzter junger Damen zu erwarten? Auch wenn sich der kecke Knappe Amedée wie das Äffchen des Kalifen von Jerusalem am Glockenseil der Burgkapelle herunterhangelt, um die Geschehnisse zu dirigieren - am Ende scheint es, als verliere Anaële alles. »Rebecca Gablé in Frankreich« - Mittelalter-Fans werden es lieben.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Das Lied des Troubadours

Das Lied des Troubadours von Löwinger,  Paul
Ein lebenspralles Mittelalter-Epos, das dem ›Medicus‹ in nichts nachsteht Brian de Martial ist kein einfacher Troubadour, auch wenn die schöne Kaufmannstochter Gaelle ihn so in Südfrankreich kennen lernt. Sein Auftrag ist es, als Ritter für das Reich des Südens zu kämpfen. Aber sein Weg ist auch die Suche nach dem Glück, nach der Poesie – und vor allem nach der Liebe. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche von Weigand,  Sabine
Sie ist die Königin des Mittelalters: Eleonore von Aquitanien, bewundert, verleumdet, legendenumwoben. 1137 heiratet Eleonore, die schönste Frau ihrer Zeit, den König von Frankreich. Doch die Ehe scheitert. Eleonore tut das Unerhörte: sie lässt sich scheiden. Während ihr Name überall in den Schmutz gezogen wird, heiratet sie erneut: Henry Plantagenet, den König von England. Mit ihm regiert sie, steht im Zenit ihrer Macht. Doch wie soll sie handeln, als Henry sie betrügt? Wird sie aus Rache ihre Söhne zur Rebellion anstacheln und alles aufs Spiel setzen – auch ihr eigenes Leben? Erfolgsautorin Sabine Weigand lässt Eleonore selbst ihr Leben erzählen, das größer ist als jeder Roman.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ivanhoe

Ivanhoe von Scott,  Sir Walter, Tafel,  Leonhard
Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Weltliteratur. Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK. Der edle Ritter Ivanhoe, Robin Hood, Rächer der Enterbten – sie beflügeln seit jeher die Traumfabrik Hollywood. Lanzen brechen an prunkvollen Schilden: Es gilt, für die Königin der Schönheit und der Liebe das Turnier zu gewinnen. Doch Lady Rowena wird entführt. Die Edelleute brauchen die Geächteten, um die Lady aus der Burg des Feindes zu befreien. Walter Scott hat diesen Bildern so nachdrücklich seinen Stempel aufgedrückt, dass sich alle an seinem Vorbild orientieren. ›Ivanhoe‹ ist einer der größten Romane über ritterlichen Edelmut – und die besten Tricks, den Reichen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Rebellin von Carcassonne

Die Rebellin von Carcassonne von Alders,  Hanny, Schmidt,  Silke
Der junge Ritter Amaury schließt sich dem christlichen Heerzug nach Südfrankreich an, um dort die angeblich ketzerische Sekte der Katharer zu bekämpfen. Doch dann lernt er inmitten von Blut und Tod die junge Katharerin Colomba kennen – und durch sie den wahren katharischen Glauben. Colomba und Amaury fliehen vor den Kreuzzugswirren, doch Amaurys verblendeter Bruder ist ihnen längst auf der Spur ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kreuzzug

Sie suchen ein Buch über Kreuzzug? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kreuzzug. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kreuzzug im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kreuzzug einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kreuzzug - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kreuzzug, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kreuzzug und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.