Into the West

Into the West von Lehradt,  Anja
Kevra, nun Königin von Etrion führt die Armee der Allianz an. Sie hat ihre Beziehung zu Yelo beendet, da Yelo eine andere Frau geküsst hatte. Der Kampf gegen den dunklen Gott Ischion soll im Westen Otheiás stattfinden. Während sich die Streitkräfte auf den Weg machen, folgen Yelo, Königin Kevra und Siena, die Königin der Diebe einem Hinweis ihres Amuletts, dass sie nach Osten führt. Unterwegs verliert Yelo ihre Fähigkeit, die Elemente anzurufen. Trotzdem gelingt es ihnen, einem Angriff von Ischion zu entkommen, eine Stadt von Sklavenhändlern zu befreien und bringen ein Schiff zum fliegen zu bringen. Bei ihrem Ziel angekommen, steigt Yelo in das vergangene Reich der Zwerge hinab und bricht den Fluch. Dabei entdeckt sie das einst in der Schlacht verschollene Herz der Göttin des Lichts und nimmt es an sich. Sie machen sich auf nach Westen, wo Yelo die Zwerge besucht und ihnen mitteilt, dass der Fluch gebrochen wurde. Währenddessen wird Königin Kevra mit Hilfe dunkler Magie entführt. Yelo fliegt nach Norden und trifft dort auf die drei Drachen, von denen alle anderen Drachenvölker abstammen. Von ihnen erfährt sie den Ort, wo Kevra gefangen gehalten wird. Sie macht sich auf in das Königreich Wramgar, dem Herzen von Ischions Macht, um Kevra zu befreien, was ihr schließlich gelingt. Gerade noch rechtzeitig schaffen es Kevra und Yelo zur Schlacht. Die Kämpfe beginnen, und alle sind froh, über die Unterstützung der Zwerge, die sich nun aktiv dem Kampf angeschlossen haben. Die Armee Ischions scheint übermächtig, da sie sich dunkler Magie bedient. Yelo wird tödlich getroffen. In diesem Moment öffnet sich ihr Medaillon und eine Perle steigt empor, die in glänzendes Licht zerbricht. Tausende Kampfpriesterinnen erscheinen und kämpfen Seite an Seite mit Yelo. Als der Sieg errungen ist, verschwinden die Kampfpriesterinnen wieder, Yelo sinkt zu Boden und stirbt. Doch die Göttin gewährt ihr eine letzte Bitte. Im Austausch für ihre Kräfte, darf sie zu Kevra zurückkehren.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Guiding Light

Guiding Light von Lehradt,  Anja
Prinzessin Kevra wird von ihrer Mutter beauftragt, eine Allianz aus den letzten freien Reichen Otheiás zu formen. Ihre Reise führt sie in das Königreich Aeron, dessen König sich nur dann der Allianz anschließen will, wenn Kevra ihn heiratet. Da ihr Herz Yelo gehört, schiebt sie ihre Entscheidung auf und macht sich auf nach Süden. Dort im Reich der wilden Nomadenvölker findet sie weitere Unterstützung genau wie in Drechnias, einer abseits gelegenen Inselgruppe, auf der Kevra landet, als sie von Piraten entführt und verschleppt wurde. Währenddessen wurde Yelo zur Generalin befördert und in den Westen an die Grenze gesandt. Sie soll dort die einfallenden Trilljas zurückschlagen. Nach mehr als zehn Monden an der Grenze, ist Yelo auf einer Erkundungsmission, als plötzlich das Amulett, welches sie in der Hauptstadt Aerons von einer Bettlerin erhalten hatte, zu leuchten beginnt und ihr die Umrisse eines bestimmten Berges zeigt. Yelo beschließt, sich auf die Suche nach diesem Berg zu machen. Die kleine Kompassnadel auf der Vorderseite des Amulettes weist ihr den Weg, der sie tief hinein in das Bergreich Graefr führt, einem Land, in dem sich verurteilte Diebe und Mörder aufhalten. Sie trifft dort trifft auf Siena, die Königin der Diebe. Gemeinsam mit ihr und einer Yelos alter Lehrerin, die nach Graefr vor den Angriffen der Halbdämonen geflohen war, folgt sie den Hinweisen ihres Amulettes, dass ihr immer neue Orte zeigt. Yelo findet neue Verbündete im Kampf gegen Ischion, den Gott der Finsternis und entdeckt die verschollene Königin Lynarks und das längst vergessene Volk der Zwerge und den Fluch der auf ihnen lastet und sie unter Tage zwingt. Gemeinsam gelingt es ihnen die Hauptstadt des Königreiches Lynark von Ischions Söldnern zurückzuerobern und die Armeen des dunklen Gottes zurückzudrängen.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Dark Road

Dark Road von Lehradt,  Anja
Yelo wächst als Waise in einem kleinen Dorf auf, bis auch dorthin der Schrecken des Krieges kommt. Allein auf sich gestellt, zieht sie hinaus in die von Krieg und Gewalt zerstörte Welt. Auf der Suche nach sich selbst und ihrer Bestimmung, sieht sich Yelo Sklavenhändlern, Drachen und finsteren Halbdämonen gegenüber. Herangewachsen zu einer Suvris, einer mächtigen Kampfpriesterin, macht sich Yelo zusammen mit ihrem Dekal Kiala auf den Weg in das Königreich Etrion, um dem einzig rechtmäßigen Herrscherhaus zu dienen und die restlichen Königreiche Otheiás unter einem Banner im Kampf gegen Wramgar zu einen. Doch ihre Ankunft steht unter keinem guten Stern. Kevra, die Prinzessin von Etrion, verabscheut Yelo und lässt keine Gelegenheit aus, um Yelo zu schikanieren. Als dann jedoch Königin Gevres von Abgesandten des Wüstenreiches Darklûn entführt wird, müssen sich die beiden zusammenraufen. Gemeinsam mit dem General der Königsgarde und seinem Adjutanten machen sich die Beiden auf den beschwerlichen Weg, um die Königin zu befreien. Yelo ist mehr als einmal versucht, die Prinzessin nebst ihrem Gefolge zurückzulassen. Doch nachdem Kevra und der General entführt werden und der Adjutant getötet wird, kann sie nicht einfach den Rücken kehren. Es gelingt ihr die beiden aus den Händen der Sklavenhändler zu befreien. Sie finden Unterschlupf beim König von Gens, doch ihre Sicherheit ist trügerisch. Der Gott der Finsternis überfällt das Reich mit Hilfe dunkler Magie. Gerade noch rechtzeitig gelingt es Yelo und Kevra zu entkommen. Doch der Weg bis nach Darklûn ist noch weit und die Prinzessin weigert sich, Yelos Führung anzuerkennen. Erst als Yelo schwer verwundet wird, wendet sich das Blatt.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

AMAZON WARRIORS – Band 1 (Softcore-Edition)

AMAZON WARRIORS – Band 1 (Softcore-Edition) von Winter,  Olaf
AMAZON WARRIORS: Frau gegen Frau! AMAZON WARRIORS: Leidenschaftlich, mitreißend und erotisch! AMAZON WARRIORS: FIGHT WITH PASSION! Sie reiten, sie kämpfen, und sie beherrschen die Kunst des Bogenschießens mit atemberaubender Präzision: AMAZONEN! Der deutsche Fotograf und Regisseur OLAF WINTER präsentiert uns seit 2006 mit den AMAZON WARRIORS seine Vision todesmutiger Kriegerinnen. Der jetzt vorliegende Bildband fasst die ersten fünf Jahre der AMAZON WARRIORS auf 128 packenden Seiten zusammen. Verlieren Sie sich mit OLAF WINTER in einer Welt, in der kämpferische Tugenden, Mut und Entschlossenheit im Kampf von Angesicht zu Angesicht noch von Bedeutung sind!
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Schattenkämpfer

Schattenkämpfer von Böhmert,  Frank, Lawrence,  Mark
Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence' düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen. Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird. Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis. Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun. Für Leser*innen von Joe Abercrombie, Jay Kristoff, Anthony Ryan und Peter V. Brett. »Schattenkämpfer« ist der dritte Band der »Buch des Ahnen«-Trilogie von Mark Lawrence. »Ein exzellenter Autor.« George R. R. Martin
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Zwölf Schätze der Seele

Zwölf Schätze der Seele von Arzmüller,  Barbara
Barbara Arzmüller zählt zu den erfolgreichsten Sachbuchautorinnen der Gegenwart. Sie befasst sich seit Jahren mit spirituellen Themen und vor allem mit neuen Formen gelebter weiblicher Urkraft. Aufgrund dieser jahrzehntelangen Erfahrung hat sie eine Typenlehre von zwölf ursprünglichen weiblichen Lebensformen erarbeitet, welche die im tiefsten Inneren verborgenen Kräfte der Frauen widerspiegeln. Diese elementaren zwölf Ausdrucksformen von Weiblichkeit können für jede Leserin ein archetypisches Lebensmodell zum Ausdruck bringen, das einerseits als Ideal andererseits als Korrektiv dienen kann. Zu jeder Verkörperung eines Archetyps gibt es eine „Positiv-“ und eine „Negativ-Liste“, so dass sich unmittelbar die eigenen Stärken und Schwächen, die schon verwirklichten Kräfte und die noch unerschlossenen Potenziale erkennen lassen. Ein faszinierender Weg zum eigenen Selbst, der in Eigenbestimmung die eigenen inneren Kraftfelder erschließen hilft! PS: Auch für Männer könnte es hilfreich sein, etwas über das innerste Wesen einer Schamanin oder einer Heilerin zu erfahren!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Bestimmung – Erwecke die Kraft der Priesterin in dir und entdecke deinen Seelenpfad

Bestimmung – Erwecke die Kraft der Priesterin in dir und entdecke deinen Seelenpfad von Arana Fader,  Christine
Was ist deine Bestimmung? Wo zieht es dich hin? Und was ist der einzig wahre Weg deiner Seele? Bist du vielleicht schon länger auf der Suche? Verlangt dein Herz schon lange danach, altes, verborgenes Wissen aus anderen Inkarnationen neu zu entdecken? Mit diesen Karten werden in dir die Priesterschaften aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erweckt. Schritt für Schritt findest du all die Antworten, nach denen du dich so sehr sehnst. Botschaften, Rituale und Übungen erwecken einen alten Wissensschatz in dir. Du erkennst, wie du im Alltag aus diesem Schatz schöpfen kannst, und lebst die Weisheit deines Herzens und deine Bestimmung. Mögest du als Priesterin der Neuen Welt der Liebe dienen, und mögen dich diese Karten zum Segen für alle Wesen erheben, in allen Welten, in allen Zeiten und in allen Dimensionen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Zeit des Glücks

Zeit des Glücks von Pèe,  Margarethe van, Roberts,  Nora
Ihr ganzes Leben lang musste Zoe McCourt sich alles hart erkämpfen. Und so kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie wie aus heiterem Himmel die Gelegenheit bekommt, sich ein kleines Vermögen zu verdienen: Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Malory und Dana soll sie herausfinden, welches Rätsel sich hinter dem Bild dreier Schwestern verbirgt. Ihr zur Seite steht Bradley Vane, ebenso sexy wie reich. Doch Zoe weiß, wie gefährlich es ist, ihr Herz zu riskieren, und versucht alles, den Abstand zwischen ihnen zu wahren. Erst als sie beide in große Gefahr geraten, erkennt Zoe, wie viel sie wirklich zu verlieren droht ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die steinerne Schlange

Die steinerne Schlange von Lorentz,  Iny
Der neue große historische Roman des Autorenpaars Iny Lorentz - Garanten für Bestseller!Germanien im Jahre 213 nach Chr.: Die junge Gerhild, Tochter eines Stammesfürsten, ist eine mutige und standesbewusste Frau. Als der römische Statthalter Quintus ihren Stamm aufsucht und sie zur Geliebten fordert, sind ihre beiden Brüder zu ihrem Entsetzen damit einverstanden. Sie will sich jedoch nicht in ein Schicksal fügen, das gleichbedeutend mit Sklaverei ist, und verlangt, dass der Römer um sie kämpfen soll. Da sie ahnt, dass ihre Brüder den Römer gewinnen lassen wollen, tritt sie selbst gegen ihn an. Was niemand für möglich gehalten hätte, geschieht: Die junge Frau siegt und blamiert Quintus damit vor ihrem Stamm und seinen eigenen Leuten. Der Römer will seine Niederlage nicht hinnehmen und sinnt auf Rache. Für Gerhild beginnt damit ein verzweifelter Kampf ums Überleben …
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Schattenkämpfer

Schattenkämpfer von Böhmert,  Frank, Lawrence,  Mark
Der fesselnde Abschluss von Mark Lawrence’ düsterer Fantasy-Trilogie voller kämpferischer Frauen. Das Eis rückt näher, und mit ihm der Krieg. Vor den Toren des Klosters zur süßen Gnade brennen die ersten Ortschaften, und Nona weiß nicht, ob sie den Tag ihrer Ordination noch erleben wird.Mithilfe eines streng verbotenen Buches will Nona das Schicksal des Reiches in die eigene Hand nehmen. Allerdings braucht sie dafür vier verschiedene magische Schiffsherzen – und solch mächtige Artefakte haben ihren Preis.Nona trifft auf alte und neue Feinde, aber eine Wahrheit ist unumstößlich: Für ihre Freunde würde sie ihr Leben riskieren. Und genau das muss sie auch tun.Für Leser*innen von Joe Abercrombie, Jay Kristoff, Anthony Ryan und Peter V. Brett.»Schattenkämpfer« ist der dritte Band der »Buch des Ahnen«-Trilogie von Mark Lawrence. »Ein exzellenter Autor.« George R. R. Martin
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Zeit des Glücks

Zeit des Glücks von Pèe,  Margarethe van, Roberts,  Nora
Voller Leidenschaft, Wärme und Gefühl: Für Zoe würde Bradley alles aufgeben - doch kann er ihr auch bei ihrer größten Bewährungsprobe zur Seite stehen?Ihr ganzes Leben lang musste Zoe McCourt sich alles hart erkämpfen. Und so kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie wie aus heiterem Himmel die Gelegenheit bekommt, sich ein kleines Vermögen zu verdienen: Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Malory und Dana soll sie herausfinden, welches Rätsel sich hinter dem Bild dreier Schwestern verbirgt. Ihr zur Seite steht Bradley Vane, ebenso sexy wie reich. Doch Zoe weiß, wie gefährlich es ist, ihr Herz zu riskieren, und versucht alles, den Abstand zwischen ihnen zu wahren. Erst als sie beide in große Gefahr geraten, erkennt Zoe, wie viel sie wirklich zu verlieren droht ...Die »Zeit«-Trilogie von Nora Roberts:1. Zeit der Träume2. Zeit der Hoffnung3. Zeit des Glücks
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Weibliche Unsichtbarkeit

Weibliche Unsichtbarkeit von Patou-Mathis,  Marylène, Singh,  Stephanie
Wie Frauen die Geschichte prägten – und warum wir nichts davon wissen. Ein feministischer Blick auf die Urgeschichte Über weite Strecken der Geschichte sind Frauen unsichtbar – erst recht in der Ur- und Frühgeschichte. Es sind Männer, die jagten, die Werkzeuge und Waffen erfanden, die Höhlenmalereien hinterließen und als Erfinder zivilisatorischer Errungenschaften gelten. Frauen, so das gängige Bild, hielten sich im Heim auf und damit: im Hintergrund. Marylène Patou-Mathis rückt dieses Bild gerade und zeigt: Es gibt keine Fakten, die diese Annahmen stützen. Neue archäologische Funde haben ergeben, dass prähistorische Frauen mitnichten das unterworfene Geschlecht waren, zu dem männliche Wissenschaftler der Neuzeit sie gemacht haben. Eine überfällige Analyse der weiblichen Unsichtbarkeit, die den Frauen zu ihrem rechtmäßigen Platz in der Geschichte verhilft.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Sonnentochter – Das Lied der Seide

Sonnentochter – Das Lied der Seide von Koob-Pawis,  Petra, Rance,  Sheila
Fremde waren sie schon immer – Maia und ihr Vater Tareth, der Seidenweber, die einst an Land gespült wurden wie Strandgut und beim Klippenvolk eine neue Heimat fanden. Doch was ihr wahres Schicksal ist, erfährt Maia erst an ihrem 13. Geburtstag: Sie ist die Sonnenfängerin, die verloren geglaubte Prinzessin eines fernen Reiches. Ein Reich, das vergiftet ist von Hass und Eifersucht und das nur Maia allein retten kann. So tritt sie eine Reise an, die sie ans andere Ende ihrer Welt führen wird, durch unglaubliche Abenteuer und tödliche Gefahren. Sie wird lernen, wer ihre wahren Freunde sind und wer ihre schrecklichsten Feinde. Und sie muss sich entscheiden: Ist sie bereit, ihr Schicksal anzunehmen – auch wenn sie damit verliert, was ihr am teuersten ist?
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Die goldene Kriegerin

Die goldene Kriegerin von Cesco,  Federica de
Der neue große MädchenromanIch mag selbstbewusste Mädchen und Frauen, die – ohne es an die große Glocke zu hängen – das Richtige im richtigen Augenblick tun.« Federica de CescoTomoe weiß, dass sie kämpfen wird. Auch wenn der Krieger Yoshinaka ihr verboten hat, am entscheidenden Feldzug gegen den Clan der Heike teilzunehmen. Sie ist eine Samurai – die goldene Kriegerin. Sie kann schneller reiten als der Wind und ihr Bogen ist treffsicherer als der vieler Männer. Doch erst als sie einen taktischen Sieg erringt, erntet sie den Respekt des jungen ehrgeizigen Feldherren. Und je länger sie Seite an Seite kämpfen, desto mehr wächst die gegenseitige Faszination – und Tomoes Liebe. Doch Yoshinaka begehrt Tomoes sanfte und zurückhaltende Schwester …• Mitreißendes Abenteuer aus der Zeit der ersten Shogunats• Eine bewegende Liebesgeschichte vor der faszinierenden Kulisse des alten Japan• Hochwertige Ausstattung mit Landkarte und Kapitelvignetten
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

AMAZON WARRIORS – Band 1 (Softcore-Edition)

AMAZON WARRIORS – Band 1 (Softcore-Edition) von Winter,  Olaf
AMAZON WARRIORS: Frau gegen Frau! AMAZON WARRIORS: Leidenschaftlich, mitreißend und erotisch! AMAZON WARRIORS: FIGHT WITH PASSION! Sie reiten, sie kämpfen, und sie beherrschen die Kunst des Bogenschießens mit atemberaubender Präzision: AMAZONEN! Der deutsche Fotograf und Regisseur OLAF WINTER präsentiert uns seit 2006 mit den AMAZON WARRIORS seine Vision todesmutiger Kriegerinnen. Der jetzt vorliegende Bildband fasst die ersten fünf Jahre der AMAZON WARRIORS auf 128 packenden Seiten zusammen. Verlieren Sie sich mit OLAF WINTER in einer Welt, in der kämpferische Tugenden, Mut und Entschlossenheit im Kampf von Angesicht zu Angesicht noch von Bedeutung sind!
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Zeit des Glücks

Zeit des Glücks von Pèe,  Margarethe van, Roberts,  Nora
Ihr ganzes Leben lang musste Zoe McCourt sich alles hart erkämpfen. Und so kann sie ihr Glück kaum fassen, als sie wie aus heiterem Himmel die Gelegenheit bekommt, sich ein kleines Vermögen zu verdienen: Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Malory und Dana soll sie herausfinden, welches Rätsel sich hinter dem Bild dreier Schwestern verbirgt. Ihr zur Seite steht Bradley Vane, ebenso sexy wie reich. Doch Zoe weiß, wie gefährlich es ist, ihr Herz zu riskieren, und versucht alles, den Abstand zwischen ihnen zu wahren. Erst als sie beide in große Gefahr geraten, erkennt Zoe, wie viel sie wirklich zu verlieren droht ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kriegerin

Sie suchen ein Buch über Kriegerin? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kriegerin. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kriegerin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kriegerin einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kriegerin - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kriegerin, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kriegerin und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.