Total Web Quality

Total Web Quality von Bernsau,  Klaus M.
Dieses  gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein. Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten  Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Total Web Quality

Total Web Quality von Bernsau,  Klaus M.
Dieses  gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein. Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten  Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design.Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen.Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Emotion Selling

Emotion Selling von Bittner,  Gerhard, Schwarz,  Elke
Entdecken Sie mit diesem Buch zum emotionalen Verkaufen eine neue Strategie für Vertrieb und Verkauf!Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen: Neuro-KommunikationLernpsychologieStressmedizinEmotionstheorieDas Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist – und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.Inhalte und Zielgruppe:Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:Ein neues Sales-Modell: Emotion SellingWie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von KundenMessbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuernKleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuernWann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?Die neue Kommunikation mit Emotion SellingDie 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Akquirieren, beraten und begeistern

Akquirieren, beraten und begeistern von Busch,  Stephan, Wonneberger,  Tom
Die Generation Y möchte ihr Leben im Hier und Jetzt genießen. Dies führt dazu, dass es häufig an langfristigen Finanzplänen mangelt, obwohl die Notwendigkeit hierfür – besonders zur Altersvorsorge – besonders groß ist. Stephan Busch und Tom Wonneberger haben sich auf die junge Generation spezialisiert. Sie wissen, dass diese anders angesprochen und beraten werden muss als alle vorherigen Generationen. Allen Finanzdienstleistern, die die Millennials als ihre neuen potenziellen Kunden auserkoren haben, wird dieses Buch dabei helfen, sie zu verstehen, zu erreichen, zu beraten und zu begeistern. Die Generation Y wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was diese Zielgruppe auszeichnet und worauf sie Wert legt. Die Leser erfahren alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Um das Buch noch praxisnäher zu gestalten, wurden 28 ausgewiesene Experten der Branche eingeladen, ihre Perspektiven und Erfahrungen mit der Generation Y einzubringen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Akquirieren, beraten und begeistern

Akquirieren, beraten und begeistern von Busch,  Stephan, Wonneberger,  Tom
Die Generation Y möchte ihr Leben im Hier und Jetzt genießen. Dies führt dazu, dass es häufig an langfristigen Finanzplänen mangelt, obwohl die Notwendigkeit hierfür – besonders zur Altersvorsorge – besonders groß ist. Stephan Busch und Tom Wonneberger haben sich auf die junge Generation spezialisiert. Sie wissen, dass diese anders angesprochen und beraten werden muss als alle vorherigen Generationen. Allen Finanzdienstleistern, die die Millennials als ihre neuen potenziellen Kunden auserkoren haben, wird dieses Buch dabei helfen, sie zu verstehen, zu erreichen, zu beraten und zu begeistern. Die Generation Y wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was diese Zielgruppe auszeichnet und worauf sie Wert legt. Die Leser erfahren alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Um das Buch noch praxisnäher zu gestalten, wurden 28 ausgewiesene Experten der Branche eingeladen, ihre Perspektiven und Erfahrungen mit der Generation Y einzubringen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Akquirieren, beraten und begeistern

Akquirieren, beraten und begeistern von Busch,  Stephan, Wonneberger,  Tom
Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen — so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb
Aktualisiert: 2023-06-16
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Akquirieren, beraten und begeistern

Akquirieren, beraten und begeistern von Busch,  Stephan, Wonneberger,  Tom
Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen — so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb
Aktualisiert: 2023-06-16
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Die Generation Y möchte ihr Leben im Hier und Jetzt genießen. Dies führt dazu, dass es häufig an langfristigen Finanzplänen mangelt, obwohl die Notwendigkeit hierfür – besonders zur Altersvorsorge – besonders groß ist. Stephan Busch und Tom Wonneberger haben sich auf die junge Generation spezialisiert. Sie wissen, dass diese anders angesprochen und beraten werden muss als alle vorherigen Generationen. Allen Finanzdienstleistern, die die Millennials als ihre neuen potenziellen Kunden auserkoren haben, wird dieses Buch dabei helfen, sie zu verstehen, zu erreichen, zu beraten und zu begeistern. Die Generation Y wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was diese Zielgruppe auszeichnet und worauf sie Wert legt. Die Leser erfahren alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Um das Buch noch praxisnäher zu gestalten, wurden 28 ausgewiesene Experten der Branche eingeladen, ihre Perspektiven und Erfahrungen mit der Generation Y einzubringen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen.
Aktualisiert: 2023-06-09
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Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen — so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb
Aktualisiert: 2023-06-09
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Akquirieren, beraten und begeistern von Busch,  Stephan, Wonneberger,  Tom
Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen — so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb
Aktualisiert: 2023-06-09
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9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben

9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben von Schumann,  Mirko
Entdecke die bahnbrechende Kraft der 9:16-Videos und revolutioniere deine Marketingstrategie! In unserem Buch enthüllen wir die Geheimnisse, wie du mit vertikalen Videos auf TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts Kunden, Mitarbeiter und Reichweite gewinnst - und das ganz ohne Werbebudget! Lokale Unternehmer aufgepasst! In diesem Buch erfährst du, warum vertikale Videos auf den beliebtesten Plattformen der Welt den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg in der digitalen Ära darstellen. Lerne, wie du mit kreativen und authentischen Inhalten die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregst und eine emotionale Bindung aufbaust. Erfahre, warum TikTok die Grenzen des Online-Entertainments sprengt und wie du das immense Potenzial dieser Plattform nutzen kannst, um deine Marke bekannt zu machen. Entdecke die aufstrebenden Instagram Reels und YouTube Shorts, die neue Möglichkeiten bieten, um dich zu präsentieren und viral zu gehen. Tauche ein in die Welt der vertikalen Videos und lerne, warum sie so effektiv sind. Erfahre, wie du die mobilen Nutzungsgewohnheiten deiner Zielgruppe gezielt ansprichst und mit emotionalen Botschaften eine tiefere Verbindung aufbaust. Wir zeigen dir die Vorteile gegenüber horizontalen Videos und wie du Qualität und Kreativität in den Vordergrund stellst. Und das Beste: Du benötigst kein großes Werbebudget! In diesem Buch zeigen wir dir, wie du organisch wächst, viral gehst und deine Reichweite ohne Kosten maximierst. Verabschiede dich von teuren Paid Ads und nutze stattdessen die Macht der 9:16-Videos. Entdecke die Strategien und Geheimnisse, die erfolgreiche Unternehmen bereits nutzen. Schließe dich der Revolution der vertikalen Videos an und lass uns gemeinsam deine Marke zum Erfolg führen. Deine Konkurrenz wird staunen, während du Kunden gewinnst, Mitarbeiter begeisterst und deine Reichweite explosionsartig steigerst.
Aktualisiert: 2023-06-08
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-06-02
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9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben

9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben von Schumann,  Mirko
Entdecke die bahnbrechende Kraft der 9:16-Videos und revolutioniere deine Marketingstrategie! In unserem Buch enthüllen wir die Geheimnisse, wie du mit vertikalen Videos auf TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts Kunden, Mitarbeiter und Reichweite gewinnst - und das ganz ohne Werbebudget! Lokale Unternehmer aufgepasst! In diesem Buch erfährst du, warum vertikale Videos auf den beliebtesten Plattformen der Welt den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg in der digitalen Ära darstellen. Lerne, wie du mit kreativen und authentischen Inhalten die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregst und eine emotionale Bindung aufbaust. Erfahre, warum TikTok die Grenzen des Online-Entertainments sprengt und wie du das immense Potenzial dieser Plattform nutzen kannst, um deine Marke bekannt zu machen. Entdecke die aufstrebenden Instagram Reels und YouTube Shorts, die neue Möglichkeiten bieten, um dich zu präsentieren und viral zu gehen. Tauche ein in die Welt der vertikalen Videos und lerne, warum sie so effektiv sind. Erfahre, wie du die mobilen Nutzungsgewohnheiten deiner Zielgruppe gezielt ansprichst und mit emotionalen Botschaften eine tiefere Verbindung aufbaust. Wir zeigen dir die Vorteile gegenüber horizontalen Videos und wie du Qualität und Kreativität in den Vordergrund stellst. Und das Beste: Du benötigst kein großes Werbebudget! In diesem Buch zeigen wir dir, wie du organisch wächst, viral gehst und deine Reichweite ohne Kosten maximierst. Verabschiede dich von teuren Paid Ads und nutze stattdessen die Macht der 9:16-Videos. Entdecke die Strategien und Geheimnisse, die erfolgreiche Unternehmen bereits nutzen. Schließe dich der Revolution der vertikalen Videos an und lass uns gemeinsam deine Marke zum Erfolg führen. Deine Konkurrenz wird staunen, während du Kunden gewinnst, Mitarbeiter begeisterst und deine Reichweite explosionsartig steigerst.
Aktualisiert: 2023-05-29
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9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben

9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben von Schumann,  Mirko
Entdecke die bahnbrechende Kraft der 9:16-Videos und revolutioniere deine Marketingstrategie! In unserem Buch enthüllen wir die Geheimnisse, wie du mit vertikalen Videos auf TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts Kunden, Mitarbeiter und Reichweite gewinnst - und das ganz ohne Werbebudget! Lokale Unternehmer aufgepasst! In diesem Buch erfährst du, warum vertikale Videos auf den beliebtesten Plattformen der Welt den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg in der digitalen Ära darstellen. Lerne, wie du mit kreativen und authentischen Inhalten die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregst und eine emotionale Bindung aufbaust. Erfahre, warum TikTok die Grenzen des Online-Entertainments sprengt und wie du das immense Potenzial dieser Plattform nutzen kannst, um deine Marke bekannt zu machen. Entdecke die aufstrebenden Instagram Reels und YouTube Shorts, die neue Möglichkeiten bieten, um dich zu präsentieren und viral zu gehen. Tauche ein in die Welt der vertikalen Videos und lerne, warum sie so effektiv sind. Erfahre, wie du die mobilen Nutzungsgewohnheiten deiner Zielgruppe gezielt ansprichst und mit emotionalen Botschaften eine tiefere Verbindung aufbaust. Wir zeigen dir die Vorteile gegenüber horizontalen Videos und wie du Qualität und Kreativität in den Vordergrund stellst. Und das Beste: Du benötigst kein großes Werbebudget! In diesem Buch zeigen wir dir, wie du organisch wächst, viral gehst und deine Reichweite ohne Kosten maximierst. Verabschiede dich von teuren Paid Ads und nutze stattdessen die Macht der 9:16-Videos. Entdecke die Strategien und Geheimnisse, die erfolgreiche Unternehmen bereits nutzen. Schließe dich der Revolution der vertikalen Videos an und lass uns gemeinsam deine Marke zum Erfolg führen. Deine Konkurrenz wird staunen, während du Kunden gewinnst, Mitarbeiter begeisterst und deine Reichweite explosionsartig steigerst.
Aktualisiert: 2023-05-29
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9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben

9:16 Videos: Die beste Möglichkeit, Kunden, Mitarbeiter und Reichweite zu gewinnen, ohne einen Cent auszugeben von Schumann,  Mirko
Entdecke die bahnbrechende Kraft der 9:16-Videos und revolutioniere deine Marketingstrategie! In unserem Buch enthüllen wir die Geheimnisse, wie du mit vertikalen Videos auf TikTok, Instagram Reels und YouTube Shorts Kunden, Mitarbeiter und Reichweite gewinnst - und das ganz ohne Werbebudget! Lokale Unternehmer aufgepasst! In diesem Buch erfährst du, warum vertikale Videos auf den beliebtesten Plattformen der Welt den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg in der digitalen Ära darstellen. Lerne, wie du mit kreativen und authentischen Inhalten die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe erregst und eine emotionale Bindung aufbaust. Erfahre, warum TikTok die Grenzen des Online-Entertainments sprengt und wie du das immense Potenzial dieser Plattform nutzen kannst, um deine Marke bekannt zu machen. Entdecke die aufstrebenden Instagram Reels und YouTube Shorts, die neue Möglichkeiten bieten, um dich zu präsentieren und viral zu gehen. Tauche ein in die Welt der vertikalen Videos und lerne, warum sie so effektiv sind. Erfahre, wie du die mobilen Nutzungsgewohnheiten deiner Zielgruppe gezielt ansprichst und mit emotionalen Botschaften eine tiefere Verbindung aufbaust. Wir zeigen dir die Vorteile gegenüber horizontalen Videos und wie du Qualität und Kreativität in den Vordergrund stellst. Und das Beste: Du benötigst kein großes Werbebudget! In diesem Buch zeigen wir dir, wie du organisch wächst, viral gehst und deine Reichweite ohne Kosten maximierst. Verabschiede dich von teuren Paid Ads und nutze stattdessen die Macht der 9:16-Videos. Entdecke die Strategien und Geheimnisse, die erfolgreiche Unternehmen bereits nutzen. Schließe dich der Revolution der vertikalen Videos an und lass uns gemeinsam deine Marke zum Erfolg führen. Deine Konkurrenz wird staunen, während du Kunden gewinnst, Mitarbeiter begeisterst und deine Reichweite explosionsartig steigerst.
Aktualisiert: 2023-05-28
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Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing von Matys,  Erwin
Kunden gewinnen und binden - Marketing für Dienstleistungen. Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für Unternehmen oder Produkte - heute weiß man, dass Dienstleistungen ein ebenso intensives Marketing benötigen. Egal, ob eine handwerkliche Leistung, ein Call Center oder ein Pizza-Service: Der erfahrene Marketing-Spezialist Matys beschreibt Dienstleistungen jeder Art als Waren, die man professionell und als solche spezifisch vermarkten muss. Er zeigt, wie man anhand von leicht nachvollziehbaren Regeln rasch ein fundiertes Marketingkonzept für Dienstleistungen erstellt - auch als Einsteiger! "Minutenaufgaben" sichern den Lernerfolg. Dienstleistungsmarketing für jedermann in der 2. Auflage - einfach zu lesen, einfach umzusetzen. - Marketing speziell für Dienstleistungen - Die besten Strategien und Konzepte - Auch für Einsteiger
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Die Kunst des Verkaufs – Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen von Reichel,  Hans-Jürgen
Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen oft vernachlässigt. Doch ist die Kommunikation der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Das Buch macht Sie zum besten Verkäufer, der Sie sein können. Machen Sie sich fit für alle Verkaufssituationen! Inhalte: - Verkauf gestern und heute - Die wichtigsten Verkaufsfertigkeiten - Die Komponenten eines Verkaufsgesprächs - Kunden differenziert bearbeiten - Der Kaufprozess des Kunden
Aktualisiert: 2023-05-11
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