Kunden-werben-Kunden-Kampagnen

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen von Nießing,  Daniel
Daniel Nießing untersucht, wie Unternehmen die Vorteile der interpersonellen Kommunikation nutzen können. Basierend auf einer Kunden-werben-Kunden-Kampagne eines renommierten deutschen Reiseveranstalters entwickelt er ein Modell, mit dem differenzierende Merkmale zwischen Empfehlungsgebern (Sendern) und Nicht-Sendern identifiziert werden können. Ausgezeichnet mit dem Dr. Andreas Dombret Promotionspreis 2007 und dem 23. Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung

Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung von Nigsch,  Marco
In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche an die Kundenbetreuung im Wealth Management wesentlich verändert. Vor dem Hintergrund aktueller Trends und Herausforderungen untersucht Marco Nigsch, wie sich das Teamverständnis in der Wealth-Management-Kundenbetreuung wandeln muss, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei geht er auch dezidiert auf die Themen Kundenakquisition, -bindung, -entwicklung sowie -rückgewinnung ein.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung

Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung von Nigsch,  Marco
In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche an die Kundenbetreuung im Wealth Management wesentlich verändert. Vor dem Hintergrund aktueller Trends und Herausforderungen untersucht Marco Nigsch, wie sich das Teamverständnis in der Wealth-Management-Kundenbetreuung wandeln muss, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei geht er auch dezidiert auf die Themen Kundenakquisition, -bindung, -entwicklung sowie -rückgewinnung ein.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung

Das Wealth-Management-Team in der Kundenbetreuung von Nigsch,  Marco
In den letzten Jahren haben sich die Ansprüche an die Kundenbetreuung im Wealth Management wesentlich verändert. Vor dem Hintergrund aktueller Trends und Herausforderungen untersucht Marco Nigsch, wie sich das Teamverständnis in der Wealth-Management-Kundenbetreuung wandeln muss, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei geht er auch dezidiert auf die Themen Kundenakquisition, -bindung, -entwicklung sowie -rückgewinnung ein.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung

Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung von Blut,  Markus
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Direct Marketing

Direct Marketing von Gerdes,  Jürgen, Krafft,  Manfred
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Direct Marketing

Direct Marketing von Gerdes,  Jürgen, Krafft,  Manfred
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Direct Marketing

Direct Marketing von Gerdes,  Jürgen, Krafft,  Manfred
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Direct Marketing

Direct Marketing von Gerdes,  Jürgen, Krafft,  Manfred
Interaktives, dialogorientiertes Direktmarketing findet in der Unternehmenspraxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung zunehmende Beachtung. Dieses Special Issue beschreibt am Beispiel der Branchen Automobil, Sportartikel und Finanzdienstleistungen anschaulich und fundiert aktuelle Entwicklungen im Direktmarketing. Dabei stehen u. a. Themen, wie Endkundengeschäft, Kundenmanagement, Kundenbewertung, Budgetallokation, digitales Direktmarketing im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition von Kohrmann,  Oliver
Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition von Kohrmann,  Oliver
Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition von Kohrmann,  Oliver
Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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