Aktualisiert: 2023-07-03
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Aktualisiert: 2023-07-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung:
Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, anspruchsvoller und schneller als je zuvor. Mit diesem aktuellen Verkaufstraining sind Verkäuferinnen und Verkäufer bestens gewappnet. Sie begegnen den Anforderungen der Kundeninnen und Kunden mit dem richtigen Handwerkszeug und erzielen beste Arbeitsergebnisse. Auch profitieren sie vom Wissen und von den Tricks und Tipps eines erfahrenen Verkaufsprofis. Sie schöpfen damit ihre persönlichen Potenziale besser aus, verbessern ihre Verkaufstechniken uns sorgen so für umsatzfreudige und glückliche Kunden.
In diesem praktischen Selbsttraining zeigt Hans Günter Lemke sein profundes Know-how aus über 20 Jahren als Verkaufs- und Vertriebstrainer im Zoofachhandel. Paperback mit herausnehmbaren Checklisten.
Aktualisiert: 2023-05-22
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Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung:
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Aktualisiert: 2023-05-18
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Der Verkauf im stationären Handel ist eine ständig wachsende Herausforderung:
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Aktualisiert: 2023-05-16
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Aktualisiert: 2023-05-12
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Aktualisiert: 2023-05-12
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Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man auf mich aufmerksam? Wer klickt wirklich auf meine Website? Da hilft es, wenn man die eigene Zielgruppe möglichst genau kennt. Wie diese auch ohne abstrakte Modelle bestimmt und angesprochen werden kann, zeigt dieses Buch.
Heute versuchen täglich Menschen ihr Glück mit einer Selbstständigkeit im Onlinebusiness. Allerdings wird es immer schwieriger, hier konkrete Kunden auszumachen, denn in den sozialen Medien werden täglich mehr als 60 Milliarden Beiträge geteilt – und oft ist dabei nicht klar, wer eigentlich hinter den Klicks steckt.
Claudia Schiffer weiß, wie man auch online reale Kunden gewinnt – mit einer genau definierten Zielgruppe und einer passenden Ansprache. Dabei zeigt sie: Zielgruppenanalyse ist wie Onlinedating, mit klaren Vorstellungen gelingt es! In ihrem Buch beschreibt sie, wie man seine Zielgruppe Schritt für Schritt selbst entwickeln kann, ganz ohne abstrakte Modelle wie Persona, Avatar und ähnliche. Schließlich werden nur aus einer echten Zielgruppe echte Kunden!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen? Nicht in der Theorie, sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt - mit viel Kopf und mit viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht. Sie lernen, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. Als "verbale Steigbügelhalter" gibt es humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Gerade im Onlinebusiness ist Kundengewinnung nicht einfach. Wen will ich ansprechen? Wie wird man auf mich aufmerksam? Wer klickt wirklich auf meine Website? Da hilft es, wenn man die eigene Zielgruppe möglichst genau kennt. Wie diese auch ohne abstrakte Modelle bestimmt und angesprochen werden kann, zeigt dieses Buch.
Heute versuchen täglich Menschen ihr Glück mit einer Selbstständigkeit im Onlinebusiness. Allerdings wird es immer schwieriger, hier konkrete Kunden auszumachen, denn in den sozialen Medien werden täglich mehr als 60 Milliarden Beiträge geteilt – und oft ist dabei nicht klar, wer eigentlich hinter den Klicks steckt.
Claudia Schiffer weiß, wie man auch online reale Kunden gewinnt – mit einer genau definierten Zielgruppe und einer passenden Ansprache. Dabei zeigt sie: Zielgruppenanalyse ist wie Onlinedating, mit klaren Vorstellungen gelingt es! In ihrem Buch beschreibt sie, wie man seine Zielgruppe Schritt für Schritt selbst entwickeln kann, ganz ohne abstrakte Modelle wie Persona, Avatar und ähnliche. Schließlich werden nur aus einer echten Zielgruppe echte Kunden!
Aktualisiert: 2023-05-11
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In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische Einführung die tiefergehenden Auseinandersetzungen mit der Durchführung von Display-Advertising, von Performance-Marketing, von Mobile-Marketing und von Social-Media-Marketing. Auf die Messung von Online-Kampagnen und die Möglichkeiten von Paid Media, Owned Media & Earned Media geht die Autorin ebenfalls näher ein. Den Abschluss bildet das Thema Augmented Reality inklusive eines Ausblicks in die Zukunft der digitalen Kommunikation. In einem umfassenden Glossar werden mehr als 200 Begriffe von AdBlocker bis Youtube beschrieben.
Mit Beiträgen von
Nina Altenburger, Lisa-Marie Dobsicek, Anna Einramhof, Johanna Erd, Viktoria Feiks, Anja Grundner, Julia Jelinek, Helmut Kammerzelt, Lukas Klinser, Lorenz Knauseder, Martina Luh, Isabel Matky, Simona Meinhart, Anna Neubacher, David Reichhartinger, Michael Sauer, Birgit Steinbauer, Harald Wimmer und Katrin Zulechner
Aktualisiert: 2023-05-11
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Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen? Nicht in der Theorie, sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt - mit viel Kopf und mit viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht. Sie lernen, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. Als "verbale Steigbügelhalter" gibt es humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte:
- Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten
- So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
Aktualisiert: 2023-05-10
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