Finanzberatung für das digitale Zeitalter

Finanzberatung für das digitale Zeitalter von Eberhard,  Martin, Sommese,  Antonio
In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Finanzberatung für das digitale Zeitalter

Finanzberatung für das digitale Zeitalter von Eberhard,  Martin, Sommese,  Antonio
In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kunden fürs Leben

Kunden fürs Leben von Brown,  Paul B., Sewell,  Carl
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will." Handelsblatt "Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen. "In diesem Buch versteckt sich nichts Geringeres als eine voll ausgereifte Theorie über Management und Kundenservice. Jedes Unternehmen könnte davon profitieren." Tom Peters
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kunden fürs Leben

Kunden fürs Leben von Brown,  Paul B., Sewell,  Carl
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will." Handelsblatt "Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen. "In diesem Buch versteckt sich nichts Geringeres als eine voll ausgereifte Theorie über Management und Kundenservice. Jedes Unternehmen könnte davon profitieren." Tom Peters
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Sales Excellence – Jahrgang 2018

Sales Excellence – Jahrgang 2018 von Böttcher,  Gabi
Dieser Sammelband der Sales Excellence für den Jahrgang 2018 bietet Ihnen fundiertes Fachwissen im Bereich VertriebWenn Sie im Bereich Vertrieb arbeiten, ist dieser Sammelband genau das Richtige für Sie. Er vereint alle zwölf Ausgaben der Sales Excellence aus dem Jahr 2018, der wichtigsten Fachzeitschrift für Vertrieb in Deutschland. Jeden Monat werden dort aktuelle Problemstellungen dieses Bereiches von bekannten Autoren behandelt. Häufig spielen dabei Themen wie Kundenbetreuung und Vertriebsprozesse eine entscheidende Rolle.Der Sammelband richtet sich an alle, die mit Vertrieb zu tun haben, beispielsweise Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter oder Handelsvertreter. Sales Experience sammelt nicht nur sorgfältig recherchierte Fachinformationen, sondern bietet dem Leser darüber hinaus auch hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Kundenberater als Mediator

Der Kundenberater als Mediator von Rusert,  Kirsten
In diesem Buch zeigt die Autorin, wie mediative Elemente in konfliktären Kundengesprächen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steigern können. Sie verhilft Mitarbeitern auf diese Weise zu einem souveränen Konfliktmanagement, wodurch die Effizienz der Kundenbetreuung und des Umgangs mit den gesundheitlichen Ressourcen erhöht wird. Wie in jedem Gebiet menschlicher Interaktionen gibt es auch im Bereich Kundenbetreuung Konflikte. Kontakte mit verärgerten Kunden gehören zum Tagesgeschäft und werden in Trainings mit Kundenberatern als anspruchsvoll geschildert. In diesen Situationen kann der kundenorientierte Einsatz mediativer Kommunikationstechniken entlasten und zu positiv empfundenen Gesprächsergebnissen beitragen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kundenbetreuung

Sie suchen ein Buch über Kundenbetreuung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kundenbetreuung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kundenbetreuung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kundenbetreuung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kundenbetreuung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kundenbetreuung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kundenbetreuung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.