Neuauflage eines Klassikers - nützliche Tipps für effektives und erfolgreiches Arbeiten im Außendienst.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
Aktualisiert: 2023-07-03
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In den meisten Branchen herrscht heute ein Verdrängungsmarkt mit ähnlichen Produkten und vergleichbaren Preisen. Die Persönlichkeit des Verkäufers macht hier den Unterschied. Wer im Verkaufsspiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tut, hat gewonnen. Dieses Buch liefert mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip eine praxiserprobte, branchenunabhängige Methodik, mit der es gelingt, effizient, sicher und fair zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Und das bereits beim ersten Besuch! Dabei setzt es in erster Linie auf die Veränderung des Verkäufers selbst. Denn in der richtigen Einstellung, Haltung und der zielführenden Arbeitsweise liegt der Schlüssel zum Erfolg. Gespickt mit vielen Zitaten, Erfolgsweisheiten und eigenen Erfahrungen motiviert der Autor in diesem Buch zu verkäuferischen Top-Leistungen. Zudem enthält es eine Step-by-step-Anleitung, die direkt zum Verkaufsabschluss führt. Das Hardselling-samtweich-Prinzip liefert die Regeln zum Verkaufsspiel und eine Anleitung, um das Spiel zu gewinnen. Dieses Buch lüftet die Geheimnisse von Top-Verkäufern und liefert die Grundlagen, um selber in der Meisterklasse mitzuspielen!
Aktualisiert: 2023-07-02
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In den meisten Branchen herrscht heute ein Verdrängungsmarkt mit ähnlichen Produkten und vergleichbaren Preisen. Die Persönlichkeit des Verkäufers macht hier den Unterschied. Wer im Verkaufsspiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tut, hat gewonnen. Dieses Buch liefert mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip eine praxiserprobte, branchenunabhängige Methodik, mit der es gelingt, effizient, sicher und fair zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Und das bereits beim ersten Besuch! Dabei setzt es in erster Linie auf die Veränderung des Verkäufers selbst. Denn in der richtigen Einstellung, Haltung und der zielführenden Arbeitsweise liegt der Schlüssel zum Erfolg. Gespickt mit vielen Zitaten, Erfolgsweisheiten und eigenen Erfahrungen motiviert der Autor in diesem Buch zu verkäuferischen Top-Leistungen. Zudem enthält es eine Step-by-step-Anleitung, die direkt zum Verkaufsabschluss führt. Das Hardselling-samtweich-Prinzip liefert die Regeln zum Verkaufsspiel und eine Anleitung, um das Spiel zu gewinnen. Dieses Buch lüftet die Geheimnisse von Top-Verkäufern und liefert die Grundlagen, um selber in der Meisterklasse mitzuspielen!
Aktualisiert: 2023-07-02
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In den meisten Branchen herrscht heute ein Verdrängungsmarkt mit ähnlichen Produkten und vergleichbaren Preisen. Die Persönlichkeit des Verkäufers macht hier den Unterschied. Wer im Verkaufsspiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tut, hat gewonnen. Dieses Buch liefert mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip eine praxiserprobte, branchenunabhängige Methodik, mit der es gelingt, effizient, sicher und fair zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Und das bereits beim ersten Besuch! Dabei setzt es in erster Linie auf die Veränderung des Verkäufers selbst. Denn in der richtigen Einstellung, Haltung und der zielführenden Arbeitsweise liegt der Schlüssel zum Erfolg. Gespickt mit vielen Zitaten, Erfolgsweisheiten und eigenen Erfahrungen motiviert der Autor in diesem Buch zu verkäuferischen Top-Leistungen. Zudem enthält es eine Step-by-step-Anleitung, die direkt zum Verkaufsabschluss führt. Das Hardselling-samtweich-Prinzip liefert die Regeln zum Verkaufsspiel und eine Anleitung, um das Spiel zu gewinnen. Dieses Buch lüftet die Geheimnisse von Top-Verkäufern und liefert die Grundlagen, um selber in der Meisterklasse mitzuspielen!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieses Buch ermöglicht die systematische Vorbereitung auf die IHK-Prüfung im Fach "Immobiliengeschäft" im Studium für Bankfachwirte. Anhand von Fragen und Fällen trainieren die Kandidaten alle relevanten Fachkenntnisse. Übersichten, Merksätze und Zusammenfassung erleichtern das Lernen. Die Autoren der einzelnen Teile sind seit Jahren in Prüfungsausschüssen für Fachwirte tätig.Das Werk ergänzt die Titel von Olaf Fischer et al. zum Fachwirt-Prüfungstraining.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieses Buch ermöglicht die systematische Vorbereitung auf die IHK-Prüfung im Fach "Immobiliengeschäft" im Studium für Bankfachwirte. Anhand von Fragen und Fällen trainieren die Kandidaten alle relevanten Fachkenntnisse. Übersichten, Merksätze und Zusammenfassung erleichtern das Lernen. Die Autoren der einzelnen Teile sind seit Jahren in Prüfungsausschüssen für Fachwirte tätig.Das Werk ergänzt die Titel von Olaf Fischer et al. zum Fachwirt-Prüfungstraining.
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Dieses Buch vermittelt erfahrenen Maklern anregende Denkanstöße und Einsteigern eine solide Basis für ihre den dauerhaften Erfolg bei der Vermittlungsarbeit. Die Autorin stellt dazu anschaulich bewährte sowie neue Marketinginstrumente vor und gibt Tipps für deren optimale Kombination. Der Leser lernt die systematische Entwicklung des Kundenkontakts vom Erstkontakt über den Orientierungstermin bis zum Vertragsabschluss ebenso wie wichtige Techniken zur Marktwertermittlung. Nützlich für die tägliche Arbeit sind die enthaltenen Checklisten, Vertrags- und Anzeigenmuster.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieses Buch vermittelt erfahrenen Maklern anregende Denkanstöße und Einsteigern eine solide Basis für ihre den dauerhaften Erfolg bei der Vermittlungsarbeit. Die Autorin stellt dazu anschaulich bewährte sowie neue Marketinginstrumente vor und gibt Tipps für deren optimale Kombination. Der Leser lernt die systematische Entwicklung des Kundenkontakts vom Erstkontakt über den Orientierungstermin bis zum Vertragsabschluss ebenso wie wichtige Techniken zur Marktwertermittlung. Nützlich für die tägliche Arbeit sind die enthaltenen Checklisten, Vertrags- und Anzeigenmuster.
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Die Bedeutung der Behavioral Finance, dem Forschungszweig, der sich mit dem Einfluss psychologischer Mechanismen auf ökonomisches Handeln befasst, wird kaum mehr bestritten. Die Literatur befasste sich bislang mit dieser Thematik eher auf der wissenschaftlichen Ebene. In diesem Buch verknüpfen zwei Praktiker aus der Versicherungswirtschaft Sachkompetenz und Psychologie/Verantwortungsorientierung zu ausgereiften und erprobten Beratungskonzepten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Die Bedeutung der Behavioral Finance, dem Forschungszweig, der sich mit dem Einfluss psychologischer Mechanismen auf ökonomisches Handeln befasst, wird kaum mehr bestritten. Die Literatur befasste sich bislang mit dieser Thematik eher auf der wissenschaftlichen Ebene. In diesem Buch verknüpfen zwei Praktiker aus der Versicherungswirtschaft Sachkompetenz und Psychologie/Verantwortungsorientierung zu ausgereiften und erprobten Beratungskonzepten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Die Bedeutung der Behavioral Finance, dem Forschungszweig, der sich mit dem Einfluss psychologischer Mechanismen auf ökonomisches Handeln befasst, wird kaum mehr bestritten. Die Literatur befasste sich bislang mit dieser Thematik eher auf der wissenschaftlichen Ebene. In diesem Buch verknüpfen zwei Praktiker aus der Versicherungswirtschaft Sachkompetenz und Psychologie/Verantwortungsorientierung zu ausgereiften und erprobten Beratungskonzepten.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lässt und wie Sie ein Gespür für das Fühlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren können, um auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress irrational zu reagieren. Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewährt – von der Kaltakquise bis zum Gesprächsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. Ein kompaktes Training für alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!
Aktualisiert: 2023-07-02
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Dieser Praxisratgeber zeigt konkrete Wege zur Entwicklung emotionaler Kompetenz als Grundlage für gelungene Echtzeit-Kommunikation im Vertrieb. Denn gerade bei Verhandlungen hängt der Erfolg maßgeblich von den kommunikativen Fähigkeiten in der gegebenen Situation ab. Die Autoren zeigen, wie sich Verhalten beeinflussen lässt und wie Sie ein Gespür für das Fühlen und Denken anderer entwickeln. Anschauliche Beispiele machen deutlich, was und wie Sie trainieren können, um auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, statt unter Stress irrational zu reagieren. Die vorgestellten Werkzeuge haben sich in allen Phasen des Vertriebs praktisch bewährt – von der Kaltakquise bis zum Gesprächsabschluss. Checklisten und konkrete Anleitungen helfen Ihnen, Ihren Lernfortschritt zu überprüfen. Ein kompaktes Training für alle, die ihre Kommunikation auch in Echtzeit noch erfolgreicher gestalten wollen!
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Eine Kundenbeschwerde als zunächst einmal unangenehmes Ereignis kann Ausgangspunkt für beachtliche Qualitätsschübe innerhalb eines Unternehmens sein. Damit sowohl die Kunden als auch die Dienstleister als Adressaten fühlbar und schnell von den Verbesserungen profitieren können, müssen die Verantwortlichen sinnvolle und effektive Arbeitsabläufe im Beschwerdemanagement etablieren. In diesem Buch beschreiben anerkannte Praktiker nützliche, leicht umsetzbare Konzepte. Die Autoren verraten außerdem, wie man den Teil der Unzufriedenheit entdeckt, den die Kunden gar nicht erst ausdrücklich formulieren. Auch hier liegen große Potenziale für zukünftige Erträge. Dieses Buch haben vornehmlich Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen geschrieben. Die gewonnenen Erkenntnisse sind aber problemlos auf andere Branchen übertragbar.
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Kommunikation im Berufsalltag verlangt eigene rhetorische Fähigkeiten. Auf was Hochschulabsolvent:innen dabei achten sollten, vermitteln Harald und Burkhard Schäfer: Sie gehen auf Vortrag, direktes Gespräch mit Vorgesetzten sowie auf Verkaufsgespräche mit Kund:innen ein.
Übungen helfen, die eigene Redetechnik zu verbessern. Mit einem Kapitel über die digitale Kommunikation per Video.
Aktualisiert: 2023-07-02
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