Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich von Borth,  Björn-Olaf
Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich von Borth,  Björn-Olaf
Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich von Borth,  Björn-Olaf
Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich von Borth,  Björn-Olaf
Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Nutzenbasierte Marktsegmentierung von Scheer,  Burkhard, Zentes,  Prof. Dr. Joachim
Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der „benefit segmentation“ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Nutzenbasierte Marktsegmentierung von Scheer,  Burkhard, Zentes,  Prof. Dr. Joachim
Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der „benefit segmentation“ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Nutzenbasierte Marktsegmentierung von Scheer,  Burkhard, Zentes,  Prof. Dr. Joachim
Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der „benefit segmentation“ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen von Bodensteiner,  Klaus, Hünerberg,  Prof. Dr. Reinhard
Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen von Bodensteiner,  Klaus, Hünerberg,  Prof. Dr. Reinhard
Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen von Bodensteiner,  Klaus, Hünerberg,  Prof. Dr. Reinhard
Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kundenloyalität

Sie suchen ein Buch über Kundenloyalität? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kundenloyalität. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kundenloyalität im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kundenloyalität einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kundenloyalität - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kundenloyalität, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kundenloyalität und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.