Viele Versicherungsvermittler haben insbesondere seit der Finanzmarktkrise massive Umsatzeinbußen im Lebensversicherungsgeschäft, da sich verunsicherte Kunden immer weniger trauen, langfristige Entscheidungen für eine Vorsorge zu treffen. Die meisten Anbieter am Markt reagieren vorwiegend auf Gesetzesänderungen und verlieren dabei den eigentlichen Fokus des Vorsorgegeschäfts aus dem Blick: den Kunden und seine Wünsche nach einem gesicherten Auskommen im Alter. Dabei gibt es durchaus genügend Vermittler, die den Kunden helfen möchten, die für sie richtige Entscheidung zu treffen.
Das Buch richtet sich an alle Versicherungsvermittler. Sie erhalten vielfältige Anregungen, wie sie das Vorsorgethema zielgerichtet ansprechen und mit entsprechenden Einwänden umgehen können. Die vorgestellten Techniken geben den Vermittlern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen - sie können sofort in der Praxis eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
Viele Versicherungsvermittler haben insbesondere seit der Finanzmarktkrise massive Umsatzeinbußen im Lebensversicherungsgeschäft, da sich verunsicherte Kunden immer weniger trauen, langfristige Entscheidungen für eine Vorsorge zu treffen. Die meisten Anbieter am Markt reagieren vorwiegend auf Gesetzesänderungen und verlieren dabei den eigentlichen Fokus des Vorsorgegeschäfts aus dem Blick: den Kunden und seine Wünsche nach einem gesicherten Auskommen im Alter. Dabei gibt es durchaus genügend Vermittler, die den Kunden helfen möchten, die für sie richtige Entscheidung zu treffen.
Das Buch richtet sich an alle Versicherungsvermittler. Sie erhalten vielfältige Anregungen, wie sie das Vorsorgethema zielgerichtet ansprechen und mit entsprechenden Einwänden umgehen können. Die vorgestellten Techniken geben den Vermittlern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen - sie können sofort in der Praxis eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *
Informiert wird über Entwicklungen und Trends bei Corporate Products und im Merchandising: dem Management hinsichtlich der Platzierung und Vermarktung der „Produkte für die Kundenbeziehung“. Dabei wird auch auf Automobilhersteller eingegangen. Aus drei Gründen: Sie sind in diesen Bereichen schon seit Jahrzehnten erfolgreich aktiv, von ihnen können kleine und mittelständische Unternehmen KMU viel lernen, sie zeigen wie Emotionen für Kundenbeziehungen genutzt werden. Dies gilt für die ersten Schritte genauso wie für den Ausbau oder die Neuausrichtung eines bestehenden Merchandising-Programms.
Aktualisiert: 2020-04-23
> findR *
Seit mehreren Jahrzehnten untersuchen wissenschaftliche Arbeiten, ob und in welchem Umfang Kunden bestimmte Produkte gemeinsam, also im Verbund einkaufen. Für die Analyse der Beziehungen sind viele Kennzahlen entwickelt worden, die auf Transaktionsdaten (Abverkaufsdaten) basieren. Diese Kennzahlen können Aussagen darüber zulassen, welche Produkte wann in welcher Menge wo mit welchen anderen Produkten zusammen gekauft worden sind. Solche Untersuchungen können jedoch nicht erklären, "warum" bestimmte Kunden bestimmte Artikel zusammen kaufen oder nicht. Handlungsempfehlungen, welche Produkte geführt und gemeinsam platziert werden sollen, stoßen daher schnell an ihre Grenzen.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Kundenmotivation
Sie suchen ein Buch über Kundenmotivation? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Kundenmotivation. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Kundenmotivation im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kundenmotivation einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Kundenmotivation - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Kundenmotivation, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Kundenmotivation und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.