Lavendel-Zorn

Lavendel-Zorn von Bernard,  Carine
Lavendel-Duft und ein mörderischer Rosenkrieg: Mit einer Leiche in einem Badesee beginnt der 5. Provence-Krimi um die sympathische junge Kommissarin Lilou Braque. Die junge Kommissarin Lilou Braque und ihr Freund Simon wollen einen wunderbar warmen Herbsttag im beschaulichen Carpentras für einen Badeausflug nutzen – und machen eine furchtbare Entdeckung: Im Wasser des Lac du Péty treibt der leblose Körper einer Frau. Alles deutet auf einen tragischen Unfall hin.  Kurz darauf wird Lilou zu einem weiteren Todesfall gerufen, offenbar hat sich der Notar Jean-Claude Sousteron mit seiner eigenen Waffe erschossen. Als Lilou jedoch herausfindet, dass die Tote vom See eine Mitarbeiterin des Notars war, kommen ihr erste Zweifel. Und die einzige Spur führt ausgerechnet in Simons Restaurant … Carine Bernards Krimi-Reihe »Die Lavendel-Morde« verströmt den Duft von Lavendel und provenzalischen Köstlichkeiten und bietet spannende Unterhaltung zum Wohlfühlen – ob im Frankreich-Urlaub oder auf dem heimischen Balkon. Die Provence-Krimis um Lilou Braque sind in folgender Reihenfolge erschienen: - Lavendel-Tod - Lavendel-Gift - Lavendel-Fluch - Lavendel-Grab - Lavendel-Zorn
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Droemer Knaur #8

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Droemer Knaur #8 von Adams,  Hope, Creed,  Ben, Heard,  Wendy, Hofmann,  Marc, Martens,  Alec, O'Donoghue,  Deborah, Reeve,  Alex, Rose,  Karen, Savage,  Vanessa, Turner,  A. K.
Verschwörungen, Nervenkitzel, Psychoterror, knifflige Mordfälle und dunkle Geheimnisse – all das erwartet Sie in dieser Leseproben-Sammlung. Wenn die Toten sprechen, ist sie zur Stelle: Cassie Raven, Assistentin der Gerichtsmedizin. Begleiten Sie die toughe Londonerin bei einem persönlichen Fall. Als die Frau, ohne die sie vermutlich als Junkie auf der Straße gelandet wäre, tot aufgefunden wird, will außer Cassie niemand an einen Mord glauben. »Tote schweigen nie« von A. K. Turner ist der Auftakt einer außergewöhnlichen Forensik-Thriller-Reihe. Gehen Sie in »Kill Club« von Wendy Heard gemeinsam mit Schlagzeugerin Jazz einen mörderischen Deal ein. Um ihren kleinen Bruder aus den Fängen seiner verbrecherischen Adoptivmutter zu befreien, wendet sich Jazz an den Kill Club. Einen Club, der verspricht: Ein Unbekannter tötet deine Feinde – wenn du dafür einen völlig Fremden tötest. Oder tauchen Sie mit »Das Labor« von Alec Martens ein in einen aktuellen Katastrophen-Thriller rund um ein ehrgeiziges Pharma-Unternehmen und verbotene Experimente mit manipulierten Viren: Während Paul Gerlach sich mit der Anti-Pharma-Aktivistin Katia Wozniak zusammenschließt, um den vermeintlichen Unfall seiner Frau, einer PR-Managerin der aufstrebenden Pharmafirma CureTech, aufzudecken, läuft unbemerkt vom Rest der Welt ein tödliches Ultimatum ab … Diese und weitere Geschichten von Autor*innen wie Ben Creed, Deborah O'Donoghue, Karen Rose und Vanessa Savage finden Sie in den Vorab-Leseproben zu den Spannungs-Titeln von Droemer Knaur, die im Herbst und Winter 2021 erscheinen. Nervenkitzel und beste Unterhaltung garantiert! Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu: - A. K. Turner, »Tote schweigen nie« - Ben Creed, »Der kalte Glanz der Newa« - Wendy Heard, »Kill Club« - Deborah O'Donoghue, »Das Strandhaus« - Karen Rose, »Tränennacht« - Alec Martens, »Das Labor« - Alex Reeve, »Das Haus in der Half Moon Street« - Marc Hofmann, »Horvath und die verschwundenen Schüler« - Hope Adams, »Niemandsmeer«
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Spanischer Feuerlauf

Spanischer Feuerlauf von Ferrera,  Catalina
Jeder in Barcelona weiß um die Gefahren des Correfoc, des traditionellen Feuerlaufs – was natürlich niemanden daran hindert, dem jährlichen Spektakel beizuwohnen. Auch Kommissar Karl Lindberg und sein charmanter Kollege Alex Diaz haben sich unter die Menge gemischt. Doch dann schlägt ganz in ihrer Nähe die aufgekratzte Stimmung in Panik um: Mitten auf der Via Laietana liegt die Leiche einer verwahrlosten Frau. Was erst wie ein tragischer Unfall aussieht, erweist sich schnell als kaltblütiger Mord. Die Ermittlungen führen Lindberg und Diaz in ein kleines Dorf in den Pyrenäen, das mehr als nur ein Geheimnis birgt.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur

Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur von Dries,  Maria
Ein Spaziergänger entdeckt im Wald die Leiche eines Mannes, der erschossen wurde. Kurz darauf wird in einem Tal bei Barfleur ein weiterer Toter gefunden, der ebenfalls durch mehrere Projektile getötet wurde. Es stellt sich heraus, dass die Kugeln aus derselben Waffe abgefeuert wurden. Doch zwischen den ermordeten Männern gibt es keine Verbindung. Kommissar Philippe Lagarde steht vor einem Rätsel. Dann findet er heraus, dass die Ehen der Opfer zerrüttet waren – doch die beiden Frauen scheinen ein wasserdichtes Alibi zu haben.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tod am Aphroditefelsen

Tod am Aphroditefelsen von Kostas,  Yanis
Lange Sommertage, Meeresrauschen und eine gemütliche Dorfkneipe: Was sich für einenZypern-Urlaub wirklich traumhaft anhört, ist ein echter Tiefschlag für Sofia Perikles. Denn statt einer glänzenden Karriere im Innenministerium steht ihr ein Leben als Dorfpolizistin in einem Kaff an der griechisch-türkischen Grenze bevor. Doch bevor die Diplomatentochter sich zwischen ihren neuen Nachbarn und deren liebenswerten bis ausgesprochen merkwürdigen Marotten richtig einleben kann, geschieht ein Mord. Und der bringt Sofia, die noch nie zuvor als Polizistin gearbeitet hat, bald in tödliche Gefahr.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lavendel-Fluch

Lavendel-Fluch von Bernard,  Carine
Lavendelduft, ein altes Geheimnis und ein Toter im Weinberg - sommerliche Krimispannung in der Provence! »Lavendel-Fluch« ist der 3. Teil der Provence-Krimi-Reihe »Die Lavendel-Morde«, die mit cosy crime und jeder Menge Urlaubs-Feeling in die Provence entführt. Ausgerechnet während eines romantischen Picknicks mit ihrem Freund Simon Bastien wird Lilou Braque, die junge Kommissarin in Ausbildung, zum Tatort eines Mordes gerufen: In einem Weinberg mitten in der Provence wurde ein Mann mit einer Schrotflinte erschossen. Während Lilou versucht, die Identität des Toten zu klären, entdeckt ihre Freundin Claire im Geheimfach eines antiken Schreibtischs den Kaufvertrag für ein Château aus dem Jahr 1933. Seltsamerweise scheint es das Château aber gar nicht zu geben, und auch zu seinem angeblichen Besitzer finden sich keinerlei Einträge. Als Lilou feststellt, um wen es sich bei dem Ermordeten handelt, ist sie sicher, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrem Fall und Claires Entdeckung gibt: Hat der Tote im Weinberg die falschen Fragen gestellt? Die Urlaubs-Krimis von Carine Bernard versüßen den Urlaub auf Balkonien ebenso wie eine Reise nach Frankreich: An der Seite der liebenswerten jungen Kommissarin Lilou Braque lassen sich die schönsten Ecken der Provence entdecken. Die Provence-Krimi-Reihe »Die Lavendel-Morde« umfasst folgende Bände: • Lavendel-Tod • Lavendel-Gift • Lavendel-Fluch
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Lissabon-Krimis 1-3: Portugiesisches Erbe / Portugiesische Rache / Portugiesische Tränen (3in1-Bundle)

Lissabon-Krimis 1-3: Portugiesisches Erbe / Portugiesische Rache / Portugiesische Tränen (3in1-Bundle) von Sellano,  Luis
Die ersten drei Bände der beliebten Lissabon-Krimis mit Henrik Falkner in einem E-Book - jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis (eine befristete Preisaktion des Verlages)Band 1: Portugiesisches ErbeHenrik Falkner weiß kaum, wie ihm geschieht, als er die malerischen Altstadtgassen von Lissabon betritt. Der ehemalige Polizist soll ein geheimnisvolles Erbe antreten: Sein Onkel hat ihm ein Haus samt Antiquitätengeschäft vermacht. Während Henrik mehr und mehr in den Bann der pulsierenden Stadt am Tejo gerät, entdeckt er, dass sein Onkel offenbar über Jahre hinweg Gegenstände gesammelt hat, die mit ungelösten Verbrechen in Verbindung stehen. Und kaum hat Henrik seine ersten Pastéis de Nata genossen, versucht man, ihn umzubringen. Henrik stürzt sich in einen Fall, der sein Leben verändern wird.---------------------Band 2: Portugiesische RacheNach gefährlichen Abenteuern in Lissabon hat der Expolizist Henrik Falkner sich in die Stadt am Tejo verliebt. Henrik übernimmt das Antiquariat seines Onkels Martin – und damit auch dessen Vermächtnis. Denn Martin hat nicht nur Kuriositäten aller Art, sondern auch Artefakte gesammelt, die in Zusammenhang mit ungelösten Verbrechen stehen. Als ein Mann in der Bar Esquina erstochen wird, ahnt Henrik, dass er in den nächsten Fall geraten ist. Zusammen mit der temperamentvollen Polizistin Helena begibt er sich auf die Spuren des Mörders. Doch dann wird Helenas Tochter entführt … Es beginnt eine Jagd durch die Gassen von Lissabon.-----------------------Band 3: Portugiesische TränenFür den ehemaligen deutschen Ermittler Henrik Falkner sind die malerischen Gassen der Lissaboner Altstadt zur neuen Heimat geworden. Von seinem Onkel Martin hat er ein uriges Antiquariat geerbt – und zahlreiche Artefakte, die Teil von bislang ungeklärten Verbrechen sind. Eines Tages findet er im Laden eine kitschige Fahne, auf der ein seltener japanischer Fisch abgebildet ist, ein Koi. Henrik ahnt, dass er einem neuen Rätsel auf der Spur ist. Einem tödlichen Rätsel, denn die Spur führt zu skrupellosen Sammlern des wertvollen Fisches, die vor nichts zurückschrecken. Schon bald steht Henrik zusammen mit der Polizistin Helena vor der ersten Leiche. Es wird nicht die letzte sein …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Lavendel-Fluch

Lavendel-Fluch von Bernard,  Carine
Lavendelduft, ein altes Geheimnis und ein Toter im Weinberg - sommerliche Krimispannung in der Provence! »Lavendel-Fluch« ist der 3. Teil der Provence-Krimi-Reihe »Die Lavendel-Morde«, die mit cosy crime und jeder Menge Urlaubs-Feeling in die Provence entführt. Ausgerechnet während eines romantischen Picknicks mit ihrem Freund Simon Bastien wird Lilou Braque, die junge Kommissarin in Ausbildung, zum Tatort eines Mordes gerufen: In einem Weinberg mitten in der Provence wurde ein Mann mit einer Schrotflinte erschossen. Während Lilou versucht, die Identität des Toten zu klären, entdeckt ihre Freundin Claire im Geheimfach eines antiken Schreibtischs den Kaufvertrag für ein Château aus dem Jahr 1933. Seltsamerweise scheint es das Château aber gar nicht zu geben, und auch zu seinem angeblichen Besitzer finden sich keinerlei Einträge. Als Lilou feststellt, um wen es sich bei dem Ermordeten handelt, ist sie sicher, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrem Fall und Claires Entdeckung gibt: Hat der Tote im Weinberg die falschen Fragen gestellt? Die Urlaubs-Krimis von Carine Bernard versüßen den Urlaub auf Balkonien ebenso wie eine Reise nach Frankreich: An der Seite der liebenswerten jungen Kommissarin Lilou Braque lassen sich die schönsten Ecken der Provence entdecken. Die Provence-Krimi-Reihe »Die Lavendel-Morde« umfasst folgende Bände: • Lavendel-Tod • Lavendel-Gift • Lavendel-Fluch
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das korsische Begräbnis

Das korsische Begräbnis von Falconi,  Vitu
Malerische Strände, zerklüftete Berge und letzte Heimat der Blutrache: »Das korsische Begräbnis« von Vitu Falconi ist der Start in die erste Urlaubs-Krimireihe mit Schauplatz Korsika und jeder Menge Nervenkitzel. Der erfolgreiche französische Krimi-Autor Eric Marchand steckt in einer Schaffenskrise. Sein neuer Roman geht ihm nicht von der Hand. Eine schöpferische Pause muss her – und da seine Urgroßmutter gebürtige Korsin war, bietet sich die faszinierende Insel im Mittelmeer als Urlaubsziel an. Bei seiner Ankunft im Bergdorf Speloncato wird Eric zufällig Zeuge eines korsischen Begräbnis-Rituals. Ein Mann ist bei der Wildschweinjagd ums Leben gekommen, aufgeschlitzt von den Eckzähnen – so die offizielle Version. Eric verfolgt die Zeremonie, und es kommt ihm vor, als verliefe ein unsichtbarer Graben zwischen den Trauergästen. Stumme Blicke, Tränen, grimmiges Kopfschütteln, schließlich: Gewaltbereitschaft. Erics Neugier ist geweckt. Er mietet ein Zimmer bei der mitteilungsfreudigen Madame Borghetti und beginnt nachzuforschen. Bald schon geschehen eigenartige Dinge, und er muss erkennen, dass die fremde Gegend und ihre Geschichte mehr mit ihm selbst zu tun haben, als ihm lieb ist ... Vitu Falconi, hinter dem sich Bestseller-Autor Thomas Thiemeyer verbirgt, arbeitet bereits an weiteren korsischen Fällen für Eric Marchand!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Länderkrimi

Sie suchen ein Buch über Länderkrimi? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Länderkrimi. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Länderkrimi im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Länderkrimi einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Länderkrimi - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Länderkrimi, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Länderkrimi und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.